Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Lefteye 07.10.2010 10:22
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 


Herrje, wo krieg ich denn die ganzen Magazine her... bzw. mich interessieren ja nur die Kapitel?



Von:   enni 07.10.2010 11:08
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Herrje, wo krieg ich denn die ganzen Magazine her... bzw. mich interessieren ja nur die Kapitel?


Nun die Daisuki sowie die VK-Bände bekommst du in guten Buchhandlungen mit Mangasortiment (falls du glück hast und sowas in deiner Nähe ist), im zweifelsfall aber auf jedenfall bei Amazon oder evtl. Ebay. :D
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.




Von:   abgemeldet 26.02.2011 22:39
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich hab auch ne Frage...

Also war Yuki mal ein Vampir also Reinblüter?



Von:    lenia 26.02.2011 23:47
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ne Frage...
>
> Also war Yuki mal ein Vampir also Reinblüter?

nciht war ^^
ist

yuuki ist als reinblut geboren worden, doch hat ihre mutter diese erinnerungen ...naja, verschlossen, wodurch sie menschlich wurde.
wie? keine ahnung

und nun wurde sie durch den biss von kaname wieder zum reinblut, da ihre erinnerungen zurückkehrten
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    haruli 27.02.2011 11:52
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
ich frage mich eher wer kaname in wirklichkeit ist O.o , er sei der urahn @.@ ich blick da echt nicht mehr durch , heisst das er ist garnicht yuukis bruder ?



Von:    Mina_Murray 27.02.2011 14:07
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Willst du die komplette spoilerbehaftete Erklärung?

Dann lies hier:
Spoiler
Ja, Kaname ist gar nicht Yukis leiblicher Bruder. Rido hat den Sohn von Juri und Haruka (der auch Kaname hieß) dem schlafenden Urahn quasi zum Fraß vorgeworfen (der Urahn wollte das aber gar nicht), wodurch dieser erwacht ist. Weil er Urahn dann natürlich sehr hungrig war, hat er Rido angefallen. Allerdings hätte ihm auch sein Blut nicht gereicht, um seinen Hunger nach jahrtausende langem Schlaf zu stillen (der Urahn sah dabei auch etwas, nun ja, verwest aus). Um Juri und Haruka nicht auch noch aus Blutgier zu töten, hat er sich in ein Baby degeneriert, welches nicht mehr soviel Hunger hat, aber eben recht wehrlos ist. Dieses Baby haben die beiden dann anstelle ihres eigenen Kindes großgezogen.

Warum Rido das gemacht hat, ist, weil er das mächtige Blut des Urahns trinken wollte, um sich selbst zu stärken. Zumal er als sein Herr, der ihn wiedererweckt hat, nicht von Kaname getötet werden kann.

"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    haruli 27.02.2011 14:39
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
@ Mina_Murray wow vielen dank ^^ jetzt wird mir so einiges klar denke ich XD aber trotzdem bleibt es noch sehr ~ spannend



Von:    haruli 27.02.2011 15:33
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
XD sry ich habe noch 3 fragen auch wenn sie vieleicht blöd sind wenn ein vampier in menschen jahren 18 jahre alt ist wie alt ist er dann in vampier jahren ? ich verstehe das nämlich nicht so ganz mit dem älter werden bei vampieren ^^``
meine zweite frage ist wie viele geschwister hat hanabusa ?
und meine dritte frage ist da shiki raidos sohn ist ist er dann nicht mit yuuki und kaname verwand? o.O
es würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen könnte ^^



Von:    Mina_Murray 27.02.2011 16:48
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Inwiefern Vampirjahre Menschenjahren entsprechen ist weiterhin eine ungeklärte Frage.

Hanabusa hat drei, ich meine ältere, Schwestern.

Ja, Shiki ist Yukis Cousin.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    haruli 27.02.2011 16:52
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
^-^ ah okay vielen dank ^^`` sry wegen den blöden fragen
aber was mich auch noch interessieren würde sry nochmal falls ich dich mit fragen löscher >.< wie die beziehung zu takuma und sarah ist ? was geht da eigentlich vor ? ich habe mal ein paar bilder gesehen wo man sie zusammen sieht aus einem cahpter der noch nich hier erschiehnen ist als ich auf der suche nach vampire knight bildern war XD vampire knight verwirrt mich im moment etwas . ich wüsste gerne etwas mehr v.v bis band 11 kommt dauert es auch noch ewig



Von:    lenia 27.02.2011 19:07
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> ^-^ ah okay vielen dank ^^`` sry wegen den blöden fragen
> aber was mich auch noch interessieren würde sry nochmal falls ich dich mit fragen löscher >.< wie die beziehung zu takuma und sarah ist ? was geht da eigentlich vor ? ich habe mal ein paar bilder gesehen wo man sie zusammen sieht aus einem cahpter der noch nich hier erschiehnen ist als ich auf der suche nach vampire knight bildern war XD vampire knight verwirrt mich im moment etwas . ich wüsste gerne etwas mehr v.v bis band 11 kommt dauert es auch noch ewig

die frage ist kein stück doof
nur ist sie auch noch ungeklärt
was sara genau mit takuma vorhat,wissen wir selbst noch nicht so genau...aber wir hoffen auf antworten.
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    haruli 02.03.2011 16:28
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
^^`´ hallo also ich habe mal eine frage wie alt sind Kaname und co in menschen jahren ,also Takuma ist 18 das weiss ich aber Kaname,Shiki,Kain,Aido,Rima und Ruka weiss ich es nicht.



Von:   enni 02.03.2011 20:23
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> ^^`´ hallo also ich habe mal eine frage wie alt sind Kaname und co in menschen jahren ,also Takuma ist 18 das weiss ich aber Kaname,Shiki,Kain,Aido,Rima und Ruka weiss ich es nicht.


Also ich bezieh mich jetzt auf das Fanbook und da steht dann

Kaname 18
Aido 17
Kain 17
Takuma 18
Shiki 16
Ruka 17
Rima 16
Seiren (Alter unbekannt)

Hoffe das hilft dir weiter. ^^
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.



Von:    haruli 02.03.2011 20:27
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
^^ ja vielen vielen dank



Von:   abgemeldet 18.03.2011 16:11
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich versteh die Nahrungskette einfach nich...
Müssten Aido, Ruka, Shiki und die anderen Schüler der NIght Class nicht alle Reinblüter sein? Weil sie ja als Vampire geboren worden sind oder wie?



Von:    myuki-chan 19.03.2011 22:38
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Sie sind zwar als Vampire geboren aber das macht einen Adligen Vampir nicht gleich zum Reinblüter. Reinblüter sind sehr selten und haben keinen Tropfen menschliches Blut in ihrer Ahnen Reihe. Bei den Adligen Vampiren ist dies aber der Fall.
Sessis mum 4 ever!! XD



Von:    Mina_Murray 20.03.2011 15:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Der Großteil der Vampire sind so geboren und alle anderen, die Ex-human-Vampire, sind eigentlich "Abschaum" und taugen höchstens als Diener, so scheint es jedenfalls in den meisten Fällen.

Reinblüter haben sich immer nur untereinander gepaartund haben nur Vampir-DNA, während die Adelsvampire vor Jahrtausenden durch Beziehungen mit Menschen entstanden sind, wodurch sich menschliche DNA mit Vampir-DNA vermischt hat.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    Nefertiri 31.03.2011 00:21
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
hm kann mir mal jemand sagen mit wem da eig kaname am anfang des 60. chapter spricht??
ich blicke irgendwie nicht durch xD
!!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!!



Von:    lenia 31.03.2011 06:26
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> hm kann mir mal jemand sagen mit wem da eig kaname am anfang des 60. chapter spricht??
> ich blicke irgendwie nicht durch xD


am anfang ja?
ich glaube das war rido....
ja müsste ....

udn das du nicht durchsiehst...du im moment ists eh sehr sehr undurchsichtig, von daher, mach dir nix draus ^^°
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    Nefertiri 31.03.2011 19:50
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
aaaah oke danke :D:D

hahahaha sehr gut dann bin ich nicht die einzige die da nicht so recht durchblickt ;D
!!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!!



Von:   enni 31.03.2011 20:27
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> aaaah oke danke :D:D
>
> hahahaha sehr gut dann bin ich nicht die einzige die da nicht so recht durchblickt ;D


Wobei blickst du denn genau nicht durch? XD
Und ja, Kaname sprach mit Rido am Anfang des Kapitels. >.<
Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side.



Von:    Nefertiri 01.04.2011 17:33
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
>Wobei blickst du denn genau nicht durch? XD

hahahaha ganz ehrlich...manchmal komm ich nicht mit den szenen klar...der manga springt von einer szene in die andere da komme ich so ein bissi durcheinadner..deswegen kapierte ich nicht mit wem da Kaname plözulich spricht..ich dacht mir nur so: huh?? wo ist denn da kaname und wem spricht er da jezz xD haha
ich dachte zuerst er spricht da mit seinem "Ich" aber war verwundert da er doch wie rido aussah hahahaa

jezz bin schlauer :D
!!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!!



Von:    Mina_Murray 01.04.2011 18:49
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Gehört das nicht in einen

Spoiler
Wenn du bei den Kapitel bis 63 etwas nicht verstanden hast, kannst du ja Sagakures Randkommentare lesen, die auf Ereignisse hinweisen, an die man selbst seit Monaten keinen Gedanken verschwendet hat.

Im gewissen Sinne spricht Kaname ja mit sich selbst. Dadurch, dass Kaname Ridos Blut getrunken hat, ist Rido ein Teil Kanames geworden, der ohn jetzt ein wenig wahnsinning macht. Rido als eigenständiger Charakter bleibt trotzdem tot, jetzt ist er nur eine sehr lebendige Erinnerung. So interpretiere ich das jedenfalls. Das kann man gut mit Shizuka vergleichen, die Yuki "sieht", als sie Kanames Blut trinkt. Oder mit Zero und Ichiru. Aber das ist wirklich Interpretationssache.

"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:   abgemeldet 10.04.2011 00:32
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Spoiler

Wer weiß eigentlich was kaname vorhat?
Ich mein wieso hat er Hanadagi und Aidou getötet? Wieso nicht Sara? Sara will doch alle anderen Reinblüter auslöschen, wäre es dann nicht logischer Sara umzulegen anstatt Hanadagi?

Zuletzt geändert: 10.04.2011 11:08:30



Von:   enni 10.04.2011 08:05
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

> Wer weiß eigentlich was kaname vorhat?
> Ich mein wieso hat er Hanadagi und Aidou getötet? Wieso nicht Sara? Sara will doch alle anderen Reinblüter auslöschen, wäre es dann nicht logischer Sara umzulegen anstatt Hanadagi?



Würdest du bitte so lieb sein und deine frage in einen spoiler stecken? Ganz vielen lieben Dank. :D
Spoiler

Nein wir wissen noch nicht was genau Kaname vorhat, aber das er die Welt von allen Reinblütern befreien will, ist schon nicht zu übersehen. Natürlich würde er damit jeden aus den Weg räumen der Yuki schaden zufügen oder ihr dir Macht streitig machen könnte. Was wenn man Yukis naivität ansieht auch dringend nötig ist. Die gute ist in moment für jedes Reinblut gefundenes Fressen...sprichwörtlich!

Warum Aidos Vater aber jetzt dran glauben musste, kann ich leider auch nur vermuten, ich könnte mir aber vorstellen (Achtung das ist nur eine Theorie von mir(!) ^^;, Aido Senior war Kanames berater und Kaname hat ihn getötet, damit Hanabusa den Platz seines Vaters als Berater und Vertretung des Adels einnehmen kann nur nicht für Kaname sondern für Yuki. Wenn Yuki an die Macht kommt dann braucht sie jemanden, der Klug, Gewitzt, aber vorallem ehrlich und loyal ist und den man 100 prozentig vertrauen kann. Jemanden auf den man sich egal was kommt verlassen kann und Hanabusa ist so jemand. Wer sollte das besser wissen als Kaname? Das wäre ein grund warum Aido Sen. so "ruhig" in den Tod gegangen ist. Eltern handeln manchmal merkwürdig wenn es um die eigenen Kinder geht und jeder will das beste für sein Kind. Hanabusa hat da dann eine glorreiche Zukunft in aussicht und dafür macht jedes Elternteil gerne Platz. ^^; Aber wie gesagt, nur ne Theorie von mir. ^^;;;;

Keine sorge, ich bin mir sicher, Sara steht auch auf Kanames Liste! Nur Sara ist ein anderer Brocken als Hanadagi! Kaname meinte mal, es ist sinnlos ein Reinblut anzugreifen das nicht geschwächt ist. Sie hätten die gleichen Kräfte und würden sich nur verausgaben bei dem versuch sich gegenseitig umzubringen. Und genau hier, kommt unser lieber Zero ins Spiel. Beide Kaname wie Sara brauchen ihn damit er den jeweiligen anderen erstmal kräftig schwächt bevor sie selbst dann den Gnadenstoss austeilen können. Kaname verläßt sich auf Zeros Hass auf die Reinblüter, dessen Liebe zu Yuki und sein dasein als Hunter, daß er Sara an den Kragen geht und Sara wiederrum will Zero gegen die Kurans aufwiegeln. Jetzt kommt es also auf Zero an und seine Entscheidung. Bei Hanadagi brauchten sie ihn nicht, der war von langen schlafen geschwächt und darum leichte beute, für Sara und Kaname.



Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen XD
Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side.
Zuletzt geändert: 10.04.2011 08:07:34



Von:   abgemeldet 10.04.2011 11:11
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Jetzt check ich mehr :D Danke :)
Spoiler
Ich hab endlich Sicherheit und weiß das er nicht durchdrehen wird(hoffe ich mal :D) und Yuuki dann nicht schreiend zu Zero rennen wird :D

Zuletzt geändert: 10.04.2011 11:11:35



Von:   abgemeldet 10.04.2011 20:02
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Und eine Frage noch:
Was kann eigentlich Ichijo?



Von:   enni 10.04.2011 20:28
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Und eine Frage noch:
> Was kann eigentlich Ichijo?

Es dürfen auch gern mehr sein! XP
Laut Fanbook kann Takuma Körper in ihre Moleküle zerlegen (Zerstören der äußeren Form). Ich hab ihn diese Fähigkeit bisher noch nie ausführen sehen. Wär mal interessant. ^^
Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side.



Von:   abgemeldet 10.04.2011 20:47
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Das wäre wirklich mal interessant :D



Von:   abgemeldet 15.04.2011 17:22
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Und noch eine Frage mit der ich euch nerven muss xD
Unzwar....
Im Anime als Rido Haruka mit der Antivampirwaffe umgebracht hat und dann Kaname Rido damit umbringen wollte....kamen keine Blitze obwohl vorher bei Haruka Blitze kamen...komisch oder?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück