Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Vampire Knight?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148963/-1/12695166942346/
http://desu.de/4L0Qtz5




Von:   abgemeldet 25.03.2010 12:44
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Vampire Knight ist bis jetzt mein absoluter favorit in der Rubrik anime/manga.

Zuerst fand ich ja den Manga viel besser, vor allem weil er viel weiter geht als im anime und da manche Stellen im Manga
Spoiler
wie zum Beispiel dass zero im Manga Yuuki küsst im anime sie jedoch sein Blut trinkt und von daher seine Gefühle für sie erfährt

einfach besser sind.
Anders wiederrum finde ich dass es auch ganz shcön ist wenn man das ganze Animiert sieht.
Und die Dialoge sind teils im Anime sehr viel schöner und ausführlicher.

Generell mag ich im Anime diese Gedanken von Yuuki
Spoiler
Beispiel als Zero in VKG wieder zurück in der Schule ist und da Yuukis gedanken: -Es gibt so unendlich viel was ich ihm am liebsten fragen möchte..Sind seine Verletzungen verheilt?Was ist in dieser leeren Zeit geschehen in der ich dich nicht zu Gesicht bekommen habe?Ist dein unbändiger Durst nun gestillt?- Lieblingsstelle *-*
sie schaffen es eine eigene schöne Stimmung zu übermitteln wie auch der Klasse Soundtrack , klar dass man das im Manga nicht so toll machen kann, da hier ja keine Musik spielt und ewig lange gedanken passen da auch nicht so hin, da die Mangaleser ja Zeichnungen haben wollen und nicht nur geschriebenes (wobei mich viel geschriebenes auch nicht stört)

und zu dem zeichenstil kann ich einfach nur sagen! Genial!
Hab och nie schöneres gesehen.
War als ich es das erste mal gesehen habe noch so baff als ich Kaname das erste mal erblickte, aber als ich dann Zero sah,...bäähhm mein Mund stand offen. Wie kann ne Manga/Anime Figur so hot sein? *-*
Also wirklich Zero sieht unnatürlich schön aus und dank Matsuri Hino find ich alle Jungs im echten leben langweilig xD

Naja ganz so schlimm ist es nicht ich lebe ja nicht in einer Traumwelt (manchmal vielleicht) aber ich mein würde es Zero echt geben, wer würde nein sagen ;D

So ich denke das war genug und jetzt wissen glaub ich auch alle was ich von VN halte xD

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-)

Zurück zum Thread