Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Green

Eröffnet am: 12.05.2012 11:46
Letzte Reaktion: 17.05.2012 18:17
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 One Piece Green 12.05.2012, 11:46
Purple-Dragon One Piece Green 12.05.2012, 11:56
 Mikomi88 One Piece Green 12.05.2012, 11:58
 Eneru One Piece Green 17.05.2012, 18:17
Seite 1



Von:    Mikomi88 12.05.2012 11:46
Betreff: One Piece Green [Antworten]
Avatar
 
Okay Leutz, Frage:
Findet ihr auch das dieser Special Band reine Geldmacherei ist?
Ich persönlich finde nämlich dass man über die Hälfte davon hätte weglassen können, weil ich das Gefühl hatte bestimmte Sachen schon zum 50.000mal zu lesen.
Z.B. wozu mussten diese Kapitel-Cover-Storys alle nochmal mit rein?
Waren ein paar von denen nicht auch schon mal in einem der anderen Special Bände dabei?
Oder warum mussten sie zum wiederholten mal Seiten mit reinnehmen die sogar noch aus der East Blue-Arc stammen oO
Ich persönlich hätte alles was noch von vor Water 7/Enies Lobby ist, endlich mal weggelassen.
Das einzige was ich interessant fand, waren die ersten Chara-Entwürfe der Strohhüte, auch wenn ich persönlich jetzt auch schon einiges kannte.

Also alles in allem bin ich der Meinung dass der Band aus überwiegend bereits ausgelutschten, vorher schon zigmal erwähnten Sachen besteh, bei dem man am Schluss doch ein paar neuere Sachen angefügt hat.

Seht ihr das auch so?
Love & Rockets



Von:   abgemeldet 12.05.2012 11:56
Betreff: One Piece Green [Antworten]
ja, ich finde auch, das das meiste für mich uninteressant ist.Ich habe green nur wegen Odas skizzen, die ich sehr interessant finde und den Strohhuttheatern geholt



Von:    Mikomi88 12.05.2012 11:58
Betreff: One Piece Green [Antworten]
Avatar
 
Gut, wenn ich ehrlich bin hätte ich ihn wahrscheinlich so oder so geholt, auch wenn ich es vorher gewusst hätte.
So von wegen Sammler-Trieb XD

Aber ich war doch enttäuscht als ich anfing zu lesen und das erste was mir entgegenkam war die Story von Corby und Helmeppo, da ging bei mir schon "Näääääää ><....!!!"
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 12.05.2012 11:59:20



Von:    Eneru 17.05.2012 18:17
Betreff: One Piece Green [Antworten]
Avatar
 
Ich habe davon gehört,dass darin alle Stories nochmal drin sind,ich denke das ist auch gut so

Mal sehen was es mit diesem neuen Deep blue auf sich hat
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji





Zurück