Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke vs. Satoshi

Eröffnet am: 13.07.2003 19:55
Letzte Reaktion: 28.01.2007 15:39
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 10:52
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 11:04
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 14:57
excalibur Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 15:36
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 15:53
excalibur Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 17:06
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 17:14
excalibur Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 17:27
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 17:35
excalibur Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 23:02
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 08:59
excalibur Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 09:55
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 10:28
excalibur Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 16:15
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 16:48
excalibur Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 18:50
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 19:18
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 22.07.2003, 20:49
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 23.07.2003, 08:51
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 23.07.2003, 13:28
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 23.07.2003, 14:12
-Merle-chan- Daisuke vs. Satoshi 08.01.2005, 14:16
Rini-chan Daisuke vs. Satoshi 10.01.2005, 12:57
 sweet_cat Daisuke vs. Satoshi 10.01.2005, 13:04
BigRussian Daisuke vs. Satoshi 16.01.2005, 16:41
KaitoChan1412 Daisuke vs. Satoshi 12.01.2005, 15:50
 sweet_cat Daisuke vs. Satoshi 16.01.2005, 17:45
Fuu-chan Daisuke vs. Satoshi 19.02.2005, 18:43
 Sayo_chae Daisuke vs. Satoshi 05.06.2005, 21:09
 CelestieSara Daisuke vs. Satoshi 10.06.2005, 10:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dai-Chan 21.07.2003 10:52
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ich wills ja auch unbedingt lesen.
>
> Japanisch verstehen ist ja die eine Sache, aber dass dann auch lesen, ist die andere. Obwohl ich der Meinng bin vom hören her, hat´s Ähnlichkeit mit Russisch. Zumindest einige Sachen. Kam mir auf jeden Fall so vor, als ich meine ersten Gravi-Folgen gesehen hab.
> Aber ´n paar Worter hör ich schon herraus, wenn ich mir jap. Folgen ansehe. ^-^

********************************************************

WAAAAS? Russisch? Kannste die Sprache etwa? Also, ich ein kleines Bisschen und ich muss sagen, ich finde, da is absolut keine Ähnlichkeit o.O
Mein gott... *kopf schüttel*
Vielleicht kommt es dir so vor, weil du die zwei sprachen net kannst..., also ich, ich bin da anderer meinung o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 21.07.2003 11:04
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@excalibur:
Also jetzt nicht speziell an den Gravi Folgen. Auch bei andere Animes. Aber was genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber wenn ich das so höre, hören sich einige Sachen so russisch an.
Ich find auch jap. Songs hören sich besser an. Obwohl man überhaupt nicht´s versteht. Vielleicht deshalb.
Ich mag total gerne "Lost Complex", "Sleepless Beauty" und "True Light". Sind zur Zeit meine Lieblings Songs.

@Conan-Love:
Ich hab jetzt seit 3 Jahren schon Russisch. Und mich ist da bei einigen Sachen schon Ähnlichkeit. Meint meine Freundin auch. Und die kann auch Russsisch.
Aber wenn du anderer Meinung bist. Kannst du denn Russisch?
Ich find Ryuichis Verhalten irendwie total witzig. Aber Tatsuha ist wirklich etwas eigenartig. o.O
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 14:57
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love:
> Ich hab jetzt seit 3 Jahren schon Russisch. Und mich ist da bei einigen Sachen schon Ähnlichkeit. Meint meine Freundin auch. Und die kann auch Russsisch.
> Aber wenn du anderer Meinung bist. Kannst du denn Russisch?
> Ich find Ryuichis Verhalten irendwie total witzig. Aber Tatsuha ist wirklich etwas eigenartig. o.O

***********************************************************

Ja, ich kann russisch, sogar ziemlich gut, aber net perfekt o.O deswegen weiß ich auch, wovon ich rede...

Ryu is schon witzig, aber ich würde sagen, er geht einem mehr auf den keks, als shu...!
Tatsuha..., da kann ich leider nix sagen, der Kerl is einfach blöder als blöd!!!!!!!! -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 15:36
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
He he, können wir etwa alle Russisch? O__o Aber ich muss sagen, meine Kenntnisse gehen Hand in Hand mit Latein irgendwo nahe am Abgrund herum.

Ryu ist doch der absolut beste! YAY! Kumagoru Beam! ^__^ Mir hat es gefallen, wenn er Shuichi wieder aufbaut. Der bekommt ja wohl gar nix von alleine hin.

Und Tatsuha... O__O Besser als Tachi ist er, aber sonst... Ich fand die Szene witzig, in der er Shuichi angemacht hat und Yuki dazu kam. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 15:53
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> He he, können wir etwa alle Russisch? O__o Aber ich muss sagen, meine Kenntnisse gehen Hand in Hand mit Latein irgendwo nahe am Abgrund herum.
>
> Ryu ist doch der absolut beste! YAY! Kumagoru Beam! ^__^ Mir hat es gefallen, wenn er Shuichi wieder aufbaut. Der bekommt ja wohl gar nix von alleine hin.
>
> Und Tatsuha... O__O Besser als Tachi ist er, aber sonst... Ich fand die Szene witzig, in der er Shuichi angemacht hat und Yuki dazu kam. ^__^

*********************************************************

Ich glaube kaum, dass wir alle gut russisch können... ^^"
Aber naja..., ich kannst bestimmt etwas besser als japanisch, aber auch nicht viel ebssa *gg*

Ryu kann echt supi aufbauen, da haste vollkommen recht, das finde ich auch total süß an ihm, aber mir gefällt er besonders gut, wenn er singt o.O
Da is er echt der hamma *sabber*

Und klaro is tatsuha besser als Taichi, aber auch als Yoshiki..., ich hasse den typen am meisten o.O
Die Szene, wo Yuki reinkam und Tatsuha Shu befummelt hat, war witzig, aber ich frage mich, ob Yuki net eifersüchtig wurde, oder so..., immer hin hat er "macht ruhig weiter..." gesagt... -.-"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:06
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Wai, Ryu ist so putzig mit seinem "Shiny". ^__^

Weiß nicht, ob Yuki da eifersüchtig war. Ihm scheint ja Shuichi ziemlich egal zu sein, ich meine, bis auf die letzten Folgen. Aber in der OVA, da ist er echt nett. ^__^ Aber da sieht mein Ryo nicht so toll aus, grüne Haare stehen ihm einfach besser.

Und weil wir eigentlich von Pairings reden: Am besten gefällt mir bei Gravi Ryu x Tohma. ^__^ Finde, die würden einfach gut zusammen passen! Schade, dass Mika sicherlich nicht erfreut wäre. ^__^()

Ich glaube, dass ich sogar besser Finnisch kann als Russisch... und da kann ich gerade mal 2 Sätze. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:14
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Wai, Ryu ist so putzig mit seinem "Shiny". ^__^
>
> Weiß nicht, ob Yuki da eifersüchtig war. Ihm scheint ja Shuichi ziemlich egal zu sein, ich meine, bis auf die letzten Folgen. Aber in der OVA, da ist er echt nett. ^__^ Aber da sieht mein Ryo nicht so toll aus, grüne Haare stehen ihm einfach besser.
>
> Und weil wir eigentlich von Pairings reden: Am besten gefällt mir bei Gravi Ryu x Tohma. ^__^ Finde, die würden einfach gut zusammen passen! Schade, dass Mika sicherlich nicht erfreut wäre. ^__^()
>
> Ich glaube, dass ich sogar besser Finnisch kann als Russisch... und da kann ich gerade mal 2 Sätze. ^__^

***************************************************************

Tja, Yuki Yuki... *grins* so is er..., so tun, als wäre ihm alles egal *ts* dabei empfindet der typ wirklich liebe zu shuichi -.-"
Immerhin ähnelt Shu Yuki ja, vom Chara hier... Aber jetzt net falsch verstehen..., in der Kindheit war Yuki ja genau so ein Hitzkopf, wie Shu, aber das weiß ebstimmt jeder...

Ryu und Tohma?! *oha* also, das hab ich echt noch net gehört *gg*
Ich mag Shu x Yuki am aller liebsten..., keine Ahnung, aber ich finde, die passen einfach am besten zusammen!
Aber ich finde auch Shu x Hiro cool *smile*
Und Yuki... *äääh* *am kopf kratz* der gehört entweder mir oder shu *gg*

Finnisch? Kann ich gar net... Aber ich hab nen Freund, der finnisch kann, seine Freundin kommt nämlich aus Finnland o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:27
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
^__^() Äh ja, meine Freundin aus Amerika und ich scheinen weltweit die einzigen Ryu x Tohma Fans zu sein. Aber wie gesagt, Mika stört da eben gewaltig! Ich scheine des öfteren ungewohnte Pairings zu bevorzugen... kein Wunder, hab ja auch viel zu viele Lieblingspairings.

Obwohl Satoshi x Daisuke bis jetzt von keinem Pairing geschlagen ist, auch wenn die Versucht Krad x Satoshi groß ist... Aber nein, meine Nummer 1 bleibt Satoshi x Daisuke! *entschlossen sei*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:35
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> ^__^() Äh ja, meine Freundin aus Amerika und ich scheinen weltweit die einzigen Ryu x Tohma Fans zu sein. Aber wie gesagt, Mika stört da eben gewaltig! Ich scheine des öfteren ungewohnte Pairings zu bevorzugen... kein Wunder, hab ja auch viel zu viele Lieblingspairings.
>
> Obwohl Satoshi x Daisuke bis jetzt von keinem Pairing geschlagen ist, auch wenn die Versucht Krad x Satoshi groß ist... Aber nein, meine Nummer 1 bleibt Satoshi x Daisuke! *entschlossen sei*

*************************************************************

*gg* es is schon ungewöhnlich, wenn man jemanden vom gleichen egschlecht liebt o.O

Also, von der Shonen-Ai Pairings, finde ich eindeutig Sato x daisuke am besten *gg* Die anderen sind auch ok, aber die passen einfach so supi zusammen... (wenn mal riku so neben bei vergisst ^^")

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:02
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Yay, Satoshi und Daisuke sind einfach putzig! Obwohl ich finde, Dark und Krad würden auch gut zusammen passen. Gegensätze sind immer supi. Und bei Feinden klickt sich sowieso immer mein Shonen Ai verseuchtes Hirn ein. ^___^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 08:59
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Yay, Satoshi und Daisuke sind einfach putzig! Obwohl ich finde, Dark und Krad würden auch gut zusammen passen. Gegensätze sind immer supi. Und bei Feinden klickt sich sowieso immer mein Shonen Ai verseuchtes Hirn ein. ^___^

************************************************************

Naja, ich meine immer, Sato is Krad und Daisuke is Dark, also würde ich sagen, dass Daisuke x sato gleich Dark x Krad sind..., obwohl..., diese sind ja vollkommen unterschiedlich, aber trotzdem irgendwie gleich, oder was meinste?!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 09:55
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Yukiru betont es ja immer wieder, dass Dark auch Daisuke ist und umgekehrt. Aber ich sehe das trotzdem nicht wirklich so. Deswegen sehe ich schon einen Unterschied zwischen Sato x Dai und Dark x Krad.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 10:28
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Yukiru betont es ja immer wieder, dass Dark auch Daisuke ist und umgekehrt. Aber ich sehe das trotzdem nicht wirklich so. Deswegen sehe ich schon einen Unterschied zwischen Sato x Dai und Dark x Krad.

*****************************************************

Aso, dann sehen wir zwei die süßen Jungs aus zwei völlig anderen Winkeln o.O
Naja, ich mag Sato trotzdem mehr als Krad, auch wenn sie ein Person sein sollen..., immerhin wehrt sich Sato gegen Krad und Sato bedeutet Daisuke etwas, Krad jedoch nich o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 16:15
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Ich mag Krad lieber als Satoshi... einfach weil er so süß ist! Ich glaube nicht, dass sie eine Person sein sollen. Vielleicht stammt Satoshi von Krad ab, aber in mir wehrt sich so einiges, wenn ich mir einreden will, dass die beiden einfach nur an gespaltener Persönlichkeit leiden! ^__^

War dann Daisuke bevor Dark kam nur eine halbe Persönlichkeit? O__O
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 16:48
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Krad lieber als Satoshi... einfach weil er so süß ist! Ich glaube nicht, dass sie eine Person sein sollen. Vielleicht stammt Satoshi von Krad ab, aber in mir wehrt sich so einiges, wenn ich mir einreden will, dass die beiden einfach nur an gespaltener Persönlichkeit leiden! ^__^
>
> War dann Daisuke bevor Dark kam nur eine halbe Persönlichkeit? O__O

**********************************************************

Ich weiß net, ob sie gespalte Persönlichkeiten haben, also Daisuke und Sato..., aber ich würde sagen, sie haben echt glück, solche macht zu beherrschen...
Aber wenn ich so nachdenke..., jeder von uns hat ein zweites gesicht, oder was meinst du?
Jeder hat eine helle und dunkle Seite..., so is das auch bei Daisuke und Sato *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:50
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
He he, aber meines sieht nicht so gut aus wie Krad. *hmpf*

Ich sehe die beiden trotzdem extra an. Schon alleine weil sich Dark und Krad außerhalb von Satoshi und Daisuke aufhalten können.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 19:18
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> He he, aber meines sieht nicht so gut aus wie Krad. *hmpf*
>
> Ich sehe die beiden trotzdem extra an. Schon alleine weil sich Dark und Krad außerhalb von Satoshi und Daisuke aufhalten können.

*********************************************************

Ich mag Engel zwar sehr, doch trotzdem sind Menschen, in diesem Fall besser *an daisuke denk*
Mein liebster Schatz *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 22.07.2003 20:49
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love:
Na ja. Vielleicht fassen wir das unterschiedlich auf. Ich geh nämlich mal davon aus, dass wir das gleiche Russisch hatten. ^-^
Ist wohl alles Geschmackssache. Ich find Ryu-chan einfach nur zum knuddel.
Bei Tatsuha fält einem aber auch wirklich nichts mehr ein.

Mal so ´ne Frage. War dies nicht mal ´n D.N.Angel Thread?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 08:51
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> @Conan-Love:
> Na ja. Vielleicht fassen wir das unterschiedlich auf. Ich geh nämlich mal davon aus, dass wir das gleiche Russisch hatten. ^-^
> Ist wohl alles Geschmackssache. Ich find Ryu-chan einfach nur zum knuddel.
> Bei Tatsuha fält einem aber auch wirklich nichts mehr ein.
>
> Mal so ´ne Frage. War dies nicht mal ´n D.N.Angel Thread?

******************************************************

Russisch muss doch gleich sein, sonst könnten sich die russen ja net verstehen *lach*

Ryu is schon knuddelig, aber Tatsuha o.O

Ähm, um auf deine Frage zurück zu kommen, es is immer noch ein DNA Thread, bloß, ich will im moment lieber nix mit Yusu am Hut haben, werde so wieso dann ruter gemacht, weil sie mich net mag und für doof hält... -.-"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 23.07.2003 13:28
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love:

*ryu-chan knuddel* *g*

Tja. Da kann ich dich wirklich verstehen. Die gute Yusu versteht es wirklich, anderen Leuten das Leben schwer zu machen. *auch schon mit ihr aneinander geraten ist* Ich hab mir sogar geschworen, nie mir ihr zusammen in einem (Gravi) RPG zu spielen. O.O
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 14:12
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> *ryu-chan knuddel* *g*
>
> Tja. Da kann ich dich wirklich verstehen. Die gute Yusu versteht es wirklich, anderen Leuten das Leben schwer zu machen. *auch schon mit ihr aneinander geraten ist* Ich hab mir sogar geschworen, nie mir ihr zusammen in einem (Gravi) RPG zu spielen. O.O

************************************************************

Also, es wäre schon cool, wenn ich mich mit ihr verstehen würde, denn sie kann auch richtig nett sein!
Aber wie gesagt, kann darf bzw. kann ihr nicht widersprechen! Und weil ein Freund von mir sie mal angesprochen hat und meinte, sie solle mich in ruhe lasse, is sie jetzt ganz böse auf mich o.O

Du kannst doch bei mir (RPG) mitspielen, sie is zwar als Tohma angemeldet, aber wenn sie mich weiter so behandelt, dann spielt sie eben nimmi mit -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:16
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
sato-chaaann!!!-^ ^-*ihn durchknuddel*ich finde die blauen augen von ihm einfach geil*schwärm*



Von:   abgemeldet 10.01.2005 12:57
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Satoshi!!!! Ist doch klar!!
Er ist einfach der Beste!!!!! *nicht übertreiben tu*
Seine Art ist cool und sein aussehen ist auch toll. Klar Daisuke ist zwar ganz knuffig. Dennoch kann er mit Hiwatari nicht mithalten!!!!



Von:    sweet_cat 10.01.2005 13:04
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Stimme Rini-chan zu!!*Hiwatari ansabber*
Er ist klug,hat 'nen mordsmäßig geilen Blick und ist voll süß!
Da kann Dai-Chan nicht ganz mithalten,ihm fehlt da einfach die gewisse Reife!

Und noch mal an Rini-chan:Du hast Recht,Satoshi ist der Beste...,gleich nach Dark versteht sich!*muahahaha*
*voll übertreib*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:41
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
ich heisse BigRussian und nicht Rini-chan!! -.-



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:50
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Niemand geht über Sato-Chan (Jedenfalls niemand aus DN Angel^^) ... Er hat was Geheimnisvolles an sich und außerdem sieht er toll aus ^^ ...



Von:    sweet_cat 16.01.2005 17:45
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Sorry BigRussian,aber damals war dein Name hier auf Ani noch Rini-chan.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:43
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Ist ja lustig nach einer zweijährigen Pause gehts hier wieder rund -^.^-

Die weiblichen Charas hätten sie sich ruhig sparen können, bis auf Emiko die ist genial -^.^-

Und bei der Frage Daisuke oder Satoshi ganz eindeutig SATOSHI!!!

Der ist einfach nicht zu toppen, ihm liegen die Mädchen auch zufüßen ohne dass er sich dumm aufplustern muss (wink mit dem Zaunpfahl an Dark -.-)
Außerdem ist er sehr intelient und hat unheimlih schöne Augen -^.^-

PS: wo ai ni sa to shi -^.^-
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:    Sayo_chae 05.06.2005 21:09
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
kann mich net entscheiden



Von:    CelestieSara 10.06.2005 10:36
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Also....

Ich find, Satoshi hat Ähnlichkeiten mir Enzan Ijuin aus Rockmam Exe. Der Unterschied liegt wohl darin, dass Enzan ein ARROGANTER Sack is, den man trotzdem irgendwie gern hat.
Aber ich mag Satoshi Hiwatari, weil er sanft (erscheint), kühl, ruhig und so erwachsen wirkt (hallooo, der hat schon die UNI, aber ich mein seine Art und Weise)
Besonders toll find ich, dass er sich langsam mit Daisuke befreundet.
Das doofe is, das es andauernd andeutungen gibt, dass Risa und Satoshi ein Paar sein könnten...*gggrrrrr*

Daisuke mag ich, weil er so schüchtern is und doch mutig und sooo sportlich is (irgendwie mag ich immer die kühleren und schüchternen)....

Fazit: Eigentlich könnte ich mich net entscheiden, aber ich mag doch Satoshi Hiwatari/Hikari mehr. Mein Hasschara is Krad! Basta!!
Riku find ich cool, Emiko ist echt ne Powerfrau. Kosuke is genauso wie sein sohn.... Ich würd gern Daiki in jung sehen, un zwar das Ganze Gesicht!!
Wer würde denn zu Risa passen, wo Dark ihr doch 'n korb gegeben hat?

LiSaMi
MiSaKo
S.DaichiNiwa


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück