Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende in Sicht...?

Eröffnet am: 05.09.2006 12:10
Letzte Reaktion: 10.10.2006 17:58
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rapante Ende in Sicht...? 05.09.2006, 12:10
Ende in Sicht...? 07.09.2006, 09:57
Ende in Sicht...? 08.09.2006, 21:04
 Earu Ende in Sicht...? 10.09.2006, 14:07
Ende in Sicht...? 11.09.2006, 14:05
 rapante Ende in Sicht...? 13.09.2006, 15:19
Ende in Sicht...? 28.09.2006, 12:32
 Changes Ende in Sicht...? 29.09.2006, 20:48
Ende in Sicht...? 10.10.2006, 17:49
 Sekundenzeiger Ende in Sicht...? 10.10.2006, 17:58
Seite 1



Von:    rapante 05.09.2006 12:10
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Die Erscheinung neuer Bände dauert viel zu~u lang!!
Kann mir wer sagen, wieviel Bände es überhaupt geben soll?

Und ist es wirklich so identisch mit dem Ende des Animes?
Und wo bleibt Hiwatari wirklich?

Hat wer Thesen, Lösungen oder anderes?

Würde mich freuen



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:57
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, wie viele Bände es geben wird. In Japan ist ja noch nicht mal Bd. 12 draußen.
Ich glaube, oder hoffe, dass es noch midestens 3 Bände gibt (aber bitte nicht im Abstand von 2 Jahren XD), da in der Geschichte noch zu viel geklärt werden muss, zumal ja nun auch ein völlig neuer Chara aufgetaucht ist, der wieder eine neue Wendung der Geschichte bringt.

Was das identische Ende mit dem Anime angeht, so kann ich dir das auch nicht sagen, da ich den Anime noch nicht gesehen habe.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da sich der Anime nach dem Manga richtet und nicht umgekehrt.

Viel weitergeholfen hab ich dir ja nicht XD

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:04
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Ich denke auch, dass es erstmal noch weitergehen wird.
in band 12 haben sich schließlich noch viele neue Handlungsstränge geöffnet.
zu dem ende mit dem anime kann ich leider auch nix sagen..XDDD
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    Earu 10.09.2006 14:07
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Avatar
 
es ist zwar ein euer Chara dazugekommen, aber es kann trotzdem zum Anime-Ende kommen. ich habs zwar selbst noch nicht gesehen, aber irgendwo was drüber gelesen.

Irgendwie geht es darum, dass dark und Krad wieder in ihr Kunstwerk verbannt werden, oder so ähnlich. Auf alle Fälle löst sich Dark am Ende auf. Kann man ja schon am Ending von Folge 26, Michishirube, hören. Sehr traurig gemacht ...

Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:05
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
bin zwar erst bei band 5 weil pleite aber hoffe dass es mindestens 20 geben wird und nich mehr so lange dauertbis ein neuer erscheint



Von:    rapante 13.09.2006 15:19
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
es dauert nur so lang =_=
was passiert den grob in 11?



Von:   abgemeldet 28.09.2006 12:32
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Avatar
 
>...aber hoffe dass es mindestens 20 geben wird und nich mehr so lange dauertbis ein neuer erscheint.

Bis Bd. 20??? Wenn das so langsam weitergeht bin ich dann ja schon *rechne mit Fingern* 39! Ich glaub, ich will doch nur 2 oder 3 mehr XD

Was in Bd. 11 passiert? Also... Riku erfährt nicht, dass Daisuke Dark ist, da er sich durch das Armband zurückverwandelt hat. (einmalige Sache)
Risa wird von Argentine (neuer Chara) entführt und da sie mit Riku verbunden ist, fällt diese in einen Schlaf.
Daisuke will Risa retten, auch um Riku zu helfen, Dark weigert sich aber, ihm zur Seite zu stehen. Er findet nämlich Daisukes Racheabsichten nicht okey und sieht nicht ein, Daisuke dafür seine Kraft zu geben.
Was noch? Argentine will auch ein Schwarzgeflügelter werden, deswegen hat er Risa entführt.

Hab Bd. 11 leider gerade an ne Freundin verliehen, deswegen kann ich nicht mehr sagen. Wenn Fehler dabei sind, bitte korrigieren XD

Lg Aja-san

Ich verkaufe ganz viele mangas. Auch ältere.
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=137727
Eifach im Steckbrief nachschauen.



Von:    Changes 29.09.2006 20:48
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich weiss man nicht wie D.N.Angel enden wird. Argentine kommt im Anime nicht vor demnach denke ich, dass das Anime Ende anders ist als das Manga Ende.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:49
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Also im Interview sagte yukiru mal das es nicht wie im anime endet.Mangas und animes sind eher selten identisch.
Wieviel Bände noch kommen würd ich gern ma wissen aba nich wie lang das dauern soll oO
Eigentlich hieß es in Japan ja das es nur 11 Bände geben soll und wenn sie für den einen schon so lang gebraucht hat....*seufz*
Also auf ein aufschlussreiches Ende würd ich nicht hoffen ganz ehrlich....guckt euch doch ma das ende von cfg an T_T
"Ich trage dunkelheit und ich will leicht die reihenfolge entwirren im namen von allen engeln gegen die magie und den endlich verboten es wird zur originalen stelle zurückgebracht und es schläft ewig"
by Dark xD



Von:    Sekundenzeiger 10.10.2006 17:58
Betreff: Ende in Sicht...? [Antworten]
Avatar
 
> Also im Interview sagte yukiru mal das es nicht wie im anime endet.Mangas und animes sind eher selten identisch.
> Wieviel Bände noch kommen würd ich gern ma wissen aba nich wie lang das dauern soll oO
> Eigentlich hieß es in Japan ja das es nur 11 Bände geben soll und wenn sie für den einen schon so lang gebraucht hat....*seufz*
ich glaub anfangs wollte sugisaki auch nur 10 bände machen *drop*

> Also auf ein aufschlussreiches Ende würd ich nicht hoffen ganz ehrlich....guckt euch doch ma das ende von cfg an T_T
wurd das nicht wegen mangelndem interesse eingestellt? kein wunder wenn es dumm endet wenn ma neinfahc abbricht... aber das würden sie bei DNAngel nicht wagen..... oder? o_O
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._





Zurück