Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Yaoi Pairings Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26333/-1/10790557099152/
http://desu.de/sbua_Od




Von:   abgemeldet 03.07.2003 17:58
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
teehe...
Das ist doch gerade einer der Reize an Yaou/Shounen Ai...das Slashen mein ich. Und ob und wieso einem das gefällt, könnte man lange diskutieren und ewig Gründe nennen (jeder hat sicher die "Standard-Gründe", denke ich und seine eigenen)....aber wozu? Warum sollte man sich rechtfertigen? Und wieso bitteschön ist das traurig? Slashen der Charaktere ist doch FIKTION.... ich kann wirklich nicht verstehen warum du es traurig findest. O.O;;

Ich kann nur raten, aber vielleicht weil du das SakuSasu Pairing unheimlich magst und es dich nervt das es auch viele gibt die es nicht unterstützen und stattdessen slashen?

Und was die Alter der jeweiligen Charas angeht,...ich denke dass viele, so wie ich, das Alter nicht unbedingt berücksichtigen, weil es ja eigentlich kaum von Belang ist. Ich denke man würde es berücksichtigen wenn die Charas sich ihrem Alter gemäß verhalten und reden würden, aber da sie dies ja nicht tun....warum sie nicht nehmen wie sie sich geben? Warum zB Sasuke als zwölfjährigen "behandeln", wenn er sich die meiste Zeit wie ein erwachsener verhält?

Und ich denke dass zB für das SasuNaru Pairing (und für die meisten anderen auch) mehr "Gründe" (sag ich mal jetzt) stehen als nur die Kuss-Szene. Ich meine,... der Hintergrund der beiden, ihre Einsamkeit, ihre Träume und Wünsche etc....etc.. etc...die ja ziemlich ähnlich sind, oder? Das sie dazu noch Rivalen sind, macht das ganze dann einfach nen Deut interessanter find ich....und eben dass sie die Hauptcharas sind.

Wenn man Yaoi nicht mag, weil man es pervers findet (besonders wenn jetzt zB die Charaktere ziemlich jung sind),...warum nicht einfach Yaoi vermeiden und mal Shounen Ai ausprobieren (was ich auch eher bevorzuge [was nicht heißt, dass mir Yaoi missfällt *zwinker* ehehee]) ? Oder einfach alles vermeiden was in die Richtung geht...?

Die Fans, ihre Meinungen und ihr Willen zum Slashen etc.,...kann man sowieso nicht ändern davon abbringen. ^_~

Ok,...jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte T.T

noa
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino

Zurück zum Thread