Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Kurikara???

Eröffnet am: 12.09.2004 12:08
Letzte Reaktion: 28.05.2008 20:59
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dai-san Wie findet ihr Kurikara??? 12.09.2004, 12:08
 Niemandstochter Wie findet ihr Kurikara??? 12.09.2004, 12:49
Naomilein Wie findet ihr Kurikara??? 12.09.2004, 14:19
 YukikoX Wie findet ihr Kurikara??? 14.09.2004, 21:03
esca0207 Wie findet ihr Kurikara??? 15.09.2004, 21:48
 _Kizuna_ Wie findet ihr Kurikara??? 19.09.2004, 19:37
 Mizu-Micra Wie findet ihr Kurikara??? 19.09.2004, 19:49
Airin Wie findet ihr Kurikara??? 19.09.2004, 20:57
Tamika Wie findet ihr Kurikara??? 25.09.2004, 14:44
blackwhiteangel Wie findet ihr Kurikara??? 25.09.2004, 19:27
Nemesis Wie findet ihr Kurikara??? 26.09.2004, 16:36
Tamika Wie findet ihr Kurikara??? 28.09.2004, 17:11
 Mr_Nishi Wie findet ihr Kurikara??? 01.10.2004, 20:21
Aelis Wie findet ihr Kurikara??? 01.10.2004, 22:39
 Koryu Wie findet ihr Kurikara??? 02.10.2004, 01:26
 sterekura Wie findet ihr Kurikara??? 16.10.2004, 17:45
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Kurikara??? 16.10.2004, 20:42
 sterekura Wie findet ihr Kurikara??? 16.10.2004, 21:11
panther_lea Wie findet ihr Kurikara??? 29.11.2004, 19:34
 Colle Wie findet ihr Kurikara??? 01.12.2004, 19:16
 Lilian-Angel Wie findet ihr Kurikara??? 02.12.2004, 10:12
 Fuin Wie findet ihr Kurikara??? 17.12.2004, 23:14
 Colle Wie findet ihr Kurikara??? 23.12.2004, 22:40
Wie findet ihr Kurikara??? 25.03.2006, 09:55
Wie findet ihr Kurikara??? 29.03.2006, 14:20
Wie findet ihr Kurikara??? 29.03.2006, 15:26
Wie findet ihr Kurikara??? 15.04.2006, 22:38
Wie findet ihr Kurikara??? 17.04.2006, 11:20
Wie findet ihr Kurikara??? 18.04.2006, 05:17
Wie findet ihr Kurikara??? 20.04.2006, 12:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.09.2004 12:08
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Konishi wa
Mich würde mal interssieren wie ihr Kurikara Findet????


Ich finde ihn einfach zu süß, die sene mit Rico und mit der Blume *hach*
Möchtegern Freunde bleibt wo ihr seit.
Betrügen könnt ihr jemand anderen nicht mich!!!
ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^
http://Ribon.shueisha.co.jp
(Japanich)



Von:    Niemandstochter 12.09.2004 12:49
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
> Ich finde ihn einfach zu süß, die sene mit Rico und mit der Blume *hach*

Was meinst du? Hast du schon den 11ten Band oder hab´ich was überlesen?? Also ich denke er wird ein Chara ganz nach meinem Geschmack!
Persiphae, de genus mortalium.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:19
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ist ein wenig seltsam. Wieso will er alles vernichten und sitzt dann mit einer Blume da? Fand ich ein wenig seltsam. Er hätte sich Tsuzuki ja anschließen können, dann wäre er auch nicht mehr alleine gewesen.



Von:    YukikoX 14.09.2004 21:03
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
unerwartet niedlich!
..und soooo klein..! *yauchz* *drall*

ich denke er ist ein verdammt, hartnäckiger, dickköpfiger und stolzer krieger.
irgentwas muss ja vorgefallen sein, das er derart reagiert.. ausgenommen davon das er das reich zerstören wollte und ewig eingesperrt war.^^°

seine stärke abhängig von der haarlänge zu machen ist interessant.
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:48
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den genial, würde ihn gerne mal in seiner Drachengestalt sehen. *blub*
ER ist so verdammt stark, und stur und süß. ^^
Würde mich sehr interessieren was für ein Ziel er hat, warum er kämpft...
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    _Kizuna_ 19.09.2004 19:37
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Süß isser wirklich, da geb ich euch recht. Aber wie Namoilein mein ich auch, dass er etwas seltsam drauf ist... Einfach abwarten wie es in Band 12 weitergeht.
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:    Mizu-Micra 19.09.2004 19:49
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
band 12? ich dachte nach band 11 wäre (offiziel) schluss mit den TBs. der ret ist doch nur in magazinen veröffentlicht worden, oder?
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:57
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Klein...ja, ich finde ihn klein und irgendwie mag ich nix wo klein ist. %D (<-- Toll, ist selbst ein Zwerg *roll*)
Ne Joke, also ich kann nicht sagen, dass ich ihn sonderlich mögen würde, aber ne Abneigung gegen ihn hab ich auch nicht, von daher...find ich seltsam. oO



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:44
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
*hihi* ich mag ihn ^^ er ist ein bisschen wie mika-chan von AS. ein kleines, temeramentvolles energiebündel ;-))

nach band 11 soll schluss sein mit den tb's ??? O.ô
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:27
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den knuffig, so hätte ich ihn mir gar nicht vorgestellt... aber auch wieder so ein geheimnisvoller chara, wie all die anderen auch... (gibt es eigentlich in YNM irgendeinen Chara, wo es keine Geheimnisse mehr drüber gibt? XD)
glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, for get smile again..



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:36
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, viel lässt sich über ihn ja leider nicht sagen, weil er von den meisten Charas als "blutrünstig und unbarmherzig" beschrieben wird und um erhlich zu sein, als er Riku getötet hat, hätte ich ihn am liebsten...

Aber da war dann die Sache mit der Blume die mich nachdenken ließ, aber wir werden woll nichts näheres über ihn und seine Story erfahren, sofern es sich Matsushita-san nicht anders überlegt und weitermacht...*hoff*

Nemesis



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:11
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
naja, seit 22001 liegt die serie still.. sieht net gut aus *määhh*
kurikara hat auch..*name vergessen*..den einen krähenkerl getötet *das scheiße war* aber er ist ein interessanter chara XD
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Mr_Nishi 01.10.2004 20:21
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
ICH LIEBE KURIKARA!!!!!!!!! *das jetzt mal los werden musste* *lach*
Ich find ihn so süß, und wenns klappt dann cosplay ich in vielleicht bald *smile*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:39
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Cosplay? Na viel Spaß mit dem Perückensuchen XDD

Hab mir auch schon überlegt och ich ihn vielleicht mache..reizvoll wärs ja schon.. ^^

Ich mag den Knirps..weiß auch nicht wieso..ich hab allgemein n Faible für alles was ukig aussieht XDD Außerdem glaub ich er und Soryu wärn ein geiles S/A Pairing..hrrr X3
is that a plane..?



Von:    Koryu 02.10.2004 01:26
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Soryu viiiiiiel lieber *g* ^^
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    sterekura 16.10.2004 17:45
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab eh einen Faible für Leute, die nur ein Auge haben und über dem fehlenden ne Narbe haben *Narben an/um Augen wahnsinnig sexy finde*
Aber Kurikara hat mich sofort begeistert, grausam, kaltblütig, rätselhaft und sowas von goldig, dass man die vorherigen Sachen gern in den Hintergrund drängt. Ich mag ihn und würde gerne wissen, wie er in seiner anderen Gestalt aussieht.
(Ich war generell von den menschlichen Seiten der Schutzgeister überrascht ^^)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


*~* "Door to Hell" geht online *~*
*~* "Strings of Fire" <-- Kapitel 1 ist on *~*



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2004 20:42
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Kurikara nichts abgewinnen...
Für jemanden mit seiner Macht, stört es mich, dass er so jung aussieht... ich hätte mir da eher jemand anderen vorgestellt, der mehr dazu passt...
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    sterekura 16.10.2004 21:11
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
> Für jemanden mit seiner Macht, stört es mich, dass er so jung aussieht... ich hätte mir da eher jemand anderen vorgestellt, der mehr dazu passt...

Also das find ich jetzt überhaupt nicht unpassend. Es gibt so viele Mangas, in denen kleine Leute, die eher einem Kind ähneln als sonst was, sehr viel Macht besitzen. Und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, dass er so kindlich und (ich weiß ich bin krank) ein wenig unschuldig aussieht. Denn dann ist man umso mehr erstaunt/beeindruckt/was auch immer, wenn er dann seine "wahre" Seite und Macht zeigt. Also wenn da jemand richtig Kraftpaket-mäßiges gekommen wäre, dann würd ich ihn nimmer so prickelnd finden denk ich.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:34
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
also ich finde das er mir ganz super gefallen würde *wenns weiter gehen würd* Ich fands lustig wo hisoka so erschrocken is wo er gesehn hat das er noch ein kind is *grins*<--was man kind nennen kann *ich find den schnuckelig* Und dann das mit der Blume
*des gefällt mir ja soo* Ich möchte sehn wie der sich entwickelt...also was mit den und hisoka wird ^^



Von:    Colle 01.12.2004 19:16
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Also der erste Eindruck von Kurikara war so:
Als dann so ganz dramatisch stand: "Das ist also der Drachenkönig Kurikara?!" War ich total beeindruckt !! Und dann hab' ich mich schrottgelacht, als dann die Szene mit dem Größenvergleich kam XD
Ich bringe selber gerne auch den Faktor von "sich vom Äußeren täuschen lassen" in meine Geschichten... Hat was ...XD
Kurikara ist wirklich nicht so leicht zu durchschauen... Er hat Rico "ausgelöscht" (Ist das gut oder schlecht? < Total macabre, bitte nicht beachten ;_;), aber er ist auf jeden Fall kein sinnloser Zerstörer... Rico ... YARGH!! Ihr versteht doch, was ich meine, oder?
Ich mag' Kurikara aber. Es ist nur verdammt schade, das es nicht weitergeht... Ich hätte ihn gerna näher kennengelernt ;_;
Ich hab' jetzt mein Desktop Hintergrund mit einem geilen Bild von ihm. (In Farbe & Bunt)
....Und auf meiner Zahnbürste steht "Kurikur" XD
South.
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x



Von:    Lilian-Angel 02.12.2004 10:12
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Kurikara is einfach nur goldig....






Von:    Fuin 17.12.2004 23:14
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Hallo erst mal.
Naja, ich find ihn ein bisschen klein geraten



Von:    Colle 23.12.2004 22:40
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Klein, aber OHO!! ^_^x
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x



Von:   abgemeldet 25.03.2006 09:55
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Bleh. Kurikara ist mir auf ganzer Linie unsympathisch. Ich muss zwar zugeben, dass der Kerl ganz goldig aussieht, aber seine ganze Art und dieses Getue just like OMFG ICH BIN SO EVIL ICH MACH EUCH ALLE FERTIG BWAHAHAHA!!!111 und dann diese Szene mit der Blume. WTF.
Don't smile unless you are happy♪



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:20
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
er is irgendwie genial^^
außerdem würde er als dienstbarer geist besser zu hioksa passen als zu tsuzuki
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:26
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
Kurikara is doch einfach mal total toll. xD Der is doch so süß und wenn er auch manchmal nen wenig sadistisch is. xP Aba er hat Rico umgebracht *der au so toll war* Ich finde aber Kuri passt nich so zu Hisoka...



Von:   abgemeldet 15.04.2006 22:38
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
evtl. SPOILER! lesen auf eigene Gefahr.
Ich finde auch das er nicht so zu Hisoka passt...das währe ziemlich übertrieben währe Hisoka auf einmal stärker als Tsusuki.
Obwohl ich ja auf ner Übersetzung gelesen habe das Hisoka zu Kurikara sagt "Du bist mein Shikigami" und er habe Rico opfern müssen...und das währe sein Preis gewesen. Und es ist leider selten so das solche Überzeugung nichts wird *grummel*

Ich find ihn toll...ich finde gut das er anders aussieht als die anderen...wieso sollte er seiner Kraft entsprechend aussehen? *schulterzuck* Jedenfalls frag ich mich schon die ganze Zeit was der grund für seinen Aufstand war...er ist jedenfalls nicht böse sondern scheint wirklich sehr an Frieden und Harmonie interessiert zu sein. Das folgt jedenfalls aus der Englischen Übersetzung.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:20
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich finde:
1. kurikara nich so berauschend
2. passt er nich zu hisoka
3. k. is nurn kleiner bengel

ich fände es auch irgendwie doof, wenn hisoka seinen willen bekommt und k. kriegt und dann stärker is° mich regt einfach hisokas: ´ich will so star sein wie tsuzuki´-gequatsche auf><



Von:   abgemeldet 18.04.2006 05:17
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 

> 3. k. is nurn kleiner bengel
>
> ich fände es auch irgendwie doof, wenn hisoka seinen willen bekommt und k. kriegt und dann stärker is° mich regt einfach hisokas: ´ich will so star sein wie tsuzuki´-gequatsche auf><

zu erstens: Wie kommt ihr nur darauf? Man weiß doch wie alt er ist...und ich finde sein verhalten ist gar nicht der eines Bengels. Ich glaube das projeziert man NUR aus dem Aussehen. Was ich ganz gut finde weil es sehr wichtig ist das nicht alle Shikigamis gleichalt sind, währe ja auch langweilig.

Und das mit Hisokas Verhalten: Hast doch gelesen wieso er das macht. Ist doch ganz natürlich jemanden kein Glotz am ´Bein sein zu wollen. Aber stimmt schon...dahinter scheint tatsächlich etwas Tiefgründigeres zu sein...leider gehts nicht mehr weiter...mich würde das total interessieren wie er Unglück bringt...Anzeichen gibts ja in Band 11.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 12:04
Betreff: Wie findet ihr Kurikara??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, ich weiß, dass nicht klar ist wie alt er ist! trotzdem er kommt immer so rüber!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück