Zum Inhalt der Seite

Thread: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki

Eröffnet am: 08.07.2003 19:28
Letzte Reaktion: 20.08.2007 00:43
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel band 4 (spoiler?): frage wegen... 08.07.2003, 19:28
 Tumael band 4 (spoiler?): frage wegen... 11.06.2004, 11:06
 DerGestiefelteKater band 4 (spoiler?): frage wegen... 20.06.2004, 03:07
KenxOmiLove band 4 (spoiler?): frage wegen... 07.07.2004, 09:51
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 07.07.2004, 10:37
 Niwatori band 4 (spoiler?): frage wegen... 07.07.2004, 13:45
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 07.07.2004, 13:53
 DerGestiefelteKater band 4 (spoiler?): frage wegen... 11.07.2004, 02:49
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 11.07.2004, 12:51
 flu band 4 (spoiler?): frage wegen... 12.07.2004, 12:28
 DerGestiefelteKater band 4 (spoiler?): frage wegen... 28.07.2004, 01:10
 Kirschkind band 4 (spoiler?): frage wegen... 01.08.2004, 11:10
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 01.08.2004, 11:40
 Kirschkind band 4 (spoiler?): frage wegen... 01.08.2004, 12:09
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 01.08.2004, 12:34
 Kirschkind band 4 (spoiler?): frage wegen... 01.08.2004, 13:34
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 01.08.2004, 14:56
 Kirschkind band 4 (spoiler?): frage wegen... 04.08.2004, 11:31
 TonaradossTharayn band 4 (spoiler?): frage wegen... 04.08.2004, 12:09
 DerGestiefelteKater band 4 (spoiler?): frage wegen... 17.11.2004, 20:32
little-shizu band 4 (spoiler?): frage wegen... 11.12.2004, 23:09
band 4 (spoiler?): frage wegen... 16.04.2006, 15:59
 Hijiri band 4 (spoiler?): frage wegen... 20.08.2007, 00:43
 Elihn MEGASpoiler!!! O_O;;; 09.07.2003, 00:20
 TonaradossTharayn MEGASpoiler!!! O_O;;; 09.07.2003, 01:11
 Elihn MEGASpoiler!!! O_O;;; 09.07.2003, 12:49
 Cheezu MEGASpoiler!!! O_O;;; 09.07.2003, 12:52
SaireaZadkiel MEGASpoiler!!! O_O;;; 09.07.2003, 15:36
 TonaradossTharayn MEGASpoiler!!! O_O;;; 09.07.2003, 16:13
gatecamper band 4 (spoiler?): frage wegen... 09.07.2003, 21:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.07.2003 19:28
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
(irgendwo am ende des neuen, vierten bandes)

ein lehrer beichtet tsuzuki, welcher als pfarrer "verkleidet" ist, dass er (machen wir's kurz) schwul ist. daraufhin sagt tsuzuki

"auch ich kenne dieses gefühl...
schon...sehr, sehr lange zeit."

und denkt dabei

>auch ich hatte eine verbotene liebe<

meine frage ist jetzt: wer weiß (schon), um welche liebe es sich da handelt? bin neugierig >,<! *seufz*
nya, hat mich auch etwas zum nachdenken gebracht, und zwar dieses "schon...sehr, sehr lange zeit." was es mit diesen drei punkten zwischen "schon" und "sehr, sehr lange zeit" auf sich hat.
man kann das ja auch so - er 'hatte' vor langer zeit eine verbotene liebe" - oder so - "er 'HAT' eine verbotene liebe" - verstehen.
mhm...

kann mir da jemand weiterhelfen *verzweifelt guck*??

PiChan

p.s.: *nochmal hastig tsuzuki-fähnchen schwenk* an alle tsuzuki-fans (wie ich einer bin ^^): TSUZUKI IST HEIß!!!! NE? XD~~~ *ggg*



Von:    Tumael 11.06.2004 11:06
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Ihr weicht aber ganz schön vom Thema ab... Die Frage hat sich aber auch bis zum neunten Band noch nicht geklärt... Die Idee mit der SChwester ist aber gar nicht mal so schlecht...
Allerdings würde ich auch eher zu der Theorie mit Tastsumi tendieren, da man im 7.(?)Band und auch danach gewisse "Andeutungen" erkennen kann...
Is' nur meine bescheidene Meinung, also muss mans nicht ernst nehmen...
In solchen Zeiten möchten wir nur noch aus dieser Welt gelöscht werden... wenn wir nicht so am Leben hingen!
-Jehudiel-



Von:    DerGestiefelteKater 20.06.2004 03:07
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Nya...
ich glaube auch,dass es was mit der Schwester ist*nicknick*
Aber ich hätte absolut nix dagegen,wenn Tsuzuki Tatsumi meint. ^^" Bin total für dieses Paaring.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 09:51
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
*augenroll*

Tsuzuki meinte da ganz bestimmt nicht Tatsumi -_-

Außerdem liebt Tsu Tatsu nicht -.-

Er ist in Hisoka verschossen, sieht man ja auch im ersten Band XD

Zum Spoiler: Hm, ich denke auch, dass diese verbotene Liebe auf seine Schwester bezogen war.
Warum in aller Welt sollte Liebe zu Tatsumi verboten sein? -_-
Außerdem liebt er den Sekretär nicht. Das Couple ist zum Kotzen.

TsuzukixHisoka forever! Das Main Couple!!!!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    TonaradossTharayn 07.07.2004 10:37
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Tsuzuki behandelt Hisoka wie einen kleinen Bruder, das wars auch schon. Er ist sozusagen eine Art Bruder und auch Vaterfigur für ihn.
Das im ersten Band war lediglich als Scherz gedacht (ich frag mich, wie man darauf rumreiten kann O.o er hat ihn damals kaum gekannt, hat nie wieder etwas untrnommen.... O.o°°°°)

Edit: Woher wisst ihr alle, dass Tsuzuki eine Schwester hatte? Ich habe davon nix gehört, oder habe ich das einfach nur überlesen? O.o
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum

Zuletzt geändert: 07.07.2004 10:42:20



Von:    Niwatori 07.07.2004 13:45
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
@Tonaradoss
Warscheinlich, weil in Band 5, wo er in so ein Buch gezogen wurde, sein "weibliches Ich" Ruka genannt hat, seine Schwester, wie er sagte °°



Von:    TonaradossTharayn 07.07.2004 13:53
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Ach stimmt ^^
Danke, habs wohl verdrängt *g*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    DerGestiefelteKater 11.07.2004 02:49
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
joah...
tsu hatte mal ne Schwester..
die hat ihm Kochen und Tanzen beigebracht.Ok..beim Kochen hat Tsu versagt aber tanzen kann er umsobesser ^^*tschaka*

Eben...ich meine auch dass Hiso für Tsu keine "Liebe" ist....
er sieht ihn wirklich irgendwie eher als kleinen Bruder an...
Hisoka weckt vielleicht seinen Beschützerinstinkt XP



Von:    TonaradossTharayn 11.07.2004 12:51
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Ach Band 2 ist der einzige, wo ich NIE wieder reingeguckt habe... ich hasse diesen Band <.<° Ich mag die Teufelssonate mal so gar nicht... (und die Geschichte mit der Frau davor verdränge ich gern)
Ich fand diesen Band so mies... XD°°°

Ich glaube nicht, dass Tsuzuki für irgendwen Liebe empfindet. Oder andere für ihn (nicht mal Muraki... ^^;)
Bei Tatsumi gehts schon sehr in die Richtung, denke ich, Hisoka sieht in ihn einen Bruder, aber gleichzeitig auch einen Rivalen, an den er unbedingt herankommen möchte.
Und Muraki ist einfach nur bessessen von ihm O.o°
Aber wenn mich jemand überhaupt nach dem deutlichsten Pairing da fragen würde, würd eich Tatsumi x Tsuzuki antworten ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    flu 12.07.2004 12:28
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja.. *rumhibbel*
Tat x Tsu...
*anfall*
*die beiden in ein zimmer schieb*
*zusperr*
*lausch*
*hrhr*
XDDD
Streicht der Wind dir durch dein Haar,
schließ die Augen und denk ich wär nah.
Nicht der Wind streift dein Gewand,
denk es wäre meine Hand.




Von:    DerGestiefelteKater 28.07.2004 01:10
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
ist gut Fluff
*in den Arm nehm*
keine Bange..bald kommen die Männer in den weißen Kitteln mit den Ich-hab-mich-lieb-Hämdchen...
*tätschel*
aber eben...
Tat und Tsu voran XD



Von:    Kirschkind 01.08.2004 11:10
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
hmm...ja tatsumi und tsuzuki sind wohl wirklich ein gutes paar aber...naja da fehlt was! beide sind soo...naja nicht schüchtern aber Tsuzuki mit seiner kindlichen art und tatsumi der ordentlich und eigentlich ein ruhiger typ ist.... da wär ja funkstille im bett O.o!
V.V nicht das es darum ginge, aber in einer beziehung muss meistens einer sein der power hat, was flippiger!
hm...muraki ist nicht besessen...aber er ist halt verdammt geil auf ihn O.ô! aber die beiden (wenn muraki es ernst meint) wären ein echt cooles paar! Tsuzuki als keiner süsser und muraki der große, geheimnisvolle beschützer!^^
so seh ich das
Muraki-san
ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen genen verankert!!!
an alle muraki-fans: ihr wollr plaudern oder coole muraki u co bilder? meldet euch: sonja.brink@gmx.de



Von:    TonaradossTharayn 01.08.2004 11:40
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
>>aber in einer beziehung muss meistens einer sein der power hat, was flippiger!


Das ist nicht dein ernst, oder? -_-°°°°
Dann wären aber n paar Millionen Beziehungen auf dieser Erde ein totaler Fake -_-
Und meine Großeltern hätten da nie geheiratet -_-°°°°°
Nur weil viele die Vorstellungen haben "Powertyp und Schüchternertyp" (was ich extrem albern finde), heißt das nicht, dass NUR diese Paare zusammengehören, bzw zusammenfinden (meistens sinds grade solche Beziehungen, die kaputt gehen <.<°)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Kirschkind 01.08.2004 12:09
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
-.- sag mal tonaradoss, hast du irgendwas gegen micht???? immer wenn ich was schreibe meinst du es stimmt nicht oder sonst was -.-! hab ich dir irgendwas getan? zuerst meinst du es sei dumm das ich nur todas aussehen toll finde (was nicht stimmt) und dann schreib ich 11 bände sind wenig (was voll viele sagen) und du wieder sprichst gleich!! Ich lass jedem seine meinung aber langam fühl ich mich angegriffen!
muraki-san
Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen genen verankert!
an alle muraki-fans: Ihr wollt plaudern oder coole muraki u co bilder? meldet euch: sonja.brink@gmx.de



Von:    TonaradossTharayn 01.08.2004 12:34
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Ich darf ja wohl auch meine Meinung zu dem Thema äußern, oder nicht?
Außerdem, dass bei Toda war NICHT nur auf dich bezogen. (da hat jeder auf seinem äußeren rumgesabbert). Wenn du dich da allein angesprochen fühlst, ist das ehrlich gesagt dein Ding und nicht meines ^^;
Ich greife dich nicht an (das würde anders aussehen, glaub mir ^^;).
Nur, weil ich ne andere Meinung habe als du, greife ich dich noch lange nicht an (wie war das mit jedem seine Meinung lassen? <.<)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Kirschkind 01.08.2004 13:34
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Ich meinte ja nicht nur das mit toda V.V!
mir ist nur einfach aufgefallen das sobald ich was sage du mir was an den kopf wirfst!
ich hab ja nicht gesagt das es in jeder beziehung einen schüchterne und eine starken geben muss! Außerdem bezieh ich das auf Mangas..nicht auf die realität (weil du deine großeltern ansprachst)ich meinte nur das es in einem manga dann spannender ist, mehr nicht!
außerdem hab ich keine lust auf Ärger(du denk ich auch nicht!) also lass uns das so abschießen, oder?!
muraki-san
ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen genen verankert!
an muraki-fan: Ihr wollt plaudern? oder coole bilder von yami no matsuei? meldet euch: sonja.brink@gmx.de



Von:    TonaradossTharayn 01.08.2004 14:56
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Na ja, du meintest nur "Beziehung"... da kann man nicht rauslesen, dass es sich nur auf Mangas bezieht... aber selbst da mein ich, dass es nicht so sein muss ^^; (wär ja langweilig, immer dasselbe o.o).
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Kirschkind 04.08.2004 11:31
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Ich hab mal gelesen in einem buch zum manga zeichnen das es besser ist wenn eine person etwas...naja....ich nenn das mal wilder ist! wie auch immer, ist ja eigentlich egal! aber es gibt schon stellen im buch wo man denkt tatsumi du wirst doch nicht in ihn verliebt sein ó.O!!!???
V.V aber es bringt eh nix, so wie der manga aufgebaut ist wird es wohl nie zu einem paar kommen!!!
schade eigentlich...


Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist n meinen genen verankert!!!
an alle muraki-fan: ihr wolt plaudern oder geile bilder von ynm? meldet euch muraki@gmx.de



Von:    TonaradossTharayn 04.08.2004 12:09
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Na ja.. ich slashe auch gern Ran und Brad aus WK und das sind auch zwei ruhige Kerle... und es passt wunderbar ^^;
Deswegen finde ich sowas.... lächerlich (allgemein, nicht auf dich bezogen ^^;)

Ja eben, besonders in Band 5. Der Tatsumi im Buch is ja vom richtigen Tatsumi das alte ego, mit ein paar Abweichungen. Und der Tatsumi im Buch liebt Tsuzuki.
Der richtige Tatsumi würde immerhon noch alles für Tsuzuki tun, nur damit er nicht weint und glücklich wird. Es geht bei ihm jedenfalls sehr in die Richtung von Liebe.
WENN es ein paar gäbe, dann wohl eher noch Tatsumi x Tsuzuki.
Aber leider gibts ja da nu mal nix..
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    DerGestiefelteKater 17.11.2004 20:32
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
jaaa~
*fuchtelwedel*

tja...wofür gibts FFs ^^v
*lach*
*ahja..wenn wir schonmal dabeisind*
kennt jemand Seiten oder FF mit dem Paaring?
*kaum welche finde* ><"



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:09
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube mit der verbotenen liebe it die tussi aus dem zweiten band gemeint *grübel*
ich kann mich aber auch irren ^^,



Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:59
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
>http://www.youtube.com/watch?v=NWte_lovXb4&search=yami%20no%20matsuei%20%203



Von:    Hijiri 20.08.2007 00:43
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Also, von dem her, was little-ritsuka gesagt hat, glaub ich nicht, dass Hisae gemeint war...er sagte ja schließlich "schon...sehr, sehr lange Zeit" und sooo lang ist das nun auch wieder nicht her <_<; Und was wäre an den beiden denn eine "verbotene Liebe"? (Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, little-ritsuka! ^^;)
Aber die Theorie mit Tsuzukis Schwester find ich sehr interessant...so hab ich noch gar nicht gedacht! O_o *drop* Das wäre auch durchaus denkbar. Vllt ist auch damit Tsuzukis "Schuld" gemeint, die im zweiten Band angeschnitten wurde...dass er mit seiner Schwester eine Beziehung angefangen hat! *grübel* Na, ich weiß auch nicht, komm irgendwie auch nicht auf einen grünen Zweig -__-°
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der zweite Band ist TOLL!! (Hat hier vorher irgendjemand kritisiert) Da kommt nämlich Hijiri vor! xDDD *lol*



Von:    Elihn 09.07.2003 00:20
Betreff: MEGASpoiler!!! O_O;;; [Antworten]
Avatar
 
Öhm tja, ich glaube zwar nicht, dass das richtig ist, aber ich versuchs mal.

Tja, laut Anime ist Tsuzuki ja sowas wie ein "Alien" (!) und hat sogar die Meiji Ära miterlebt..daher das "sehr..sehr lange Zeit!"

Und diese verbotene Liebe..ich weiß jetzt nicht ob das Tsuzukis Schwester war.
Aber laut einem Beitrag in einem anderen Thread war´s so! ^^;;

Hilfreich?

Gruß
Maddi
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka

I am the "who" when you call: "Who´s there?"



Von:    TonaradossTharayn 09.07.2003 01:11
Betreff: MEGASpoiler!!! O_O;;; [Antworten]
Avatar
 
Maddy, man sollte anime und manga nur bis zu einem gewissen maße zusammenschmeißen.....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Elihn 09.07.2003 12:49
Betreff: MEGASpoiler!!! O_O;;; [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich orientiere mich dieses Mal an Gerüchten!
Habe ich vorher auch gesagt! *grmpf*


~Edited~
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka

I am the "who" when you call: "Who´s there?"
Zuletzt geändert: 07.07.2004 13:48:57



Von:    Cheezu 09.07.2003 12:52
Betreff: MEGASpoiler!!! O_O;;; [Antworten]
Das war ich, der sagt,es könnte seine schwester gewesen sein ^^""" ich weiß abba echt nix...das war meine vermutung...oder er meint doch tatsumi*gg* glaub ich nicht*heul*



Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:36
Betreff: MEGASpoiler!!! O_O;;; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oh. ich hätte ich doch eine "bessere" spoiler-warnung schreiben sollen? ~.~ tut mir leid, echt!!

nun gut.

seine schwester, meint ihr?! aha.... mhm. .....................*grins*......*breiter grins* interessant, interessant!!! *ggg*

nya, ich warte auf weiterer resultate, meinungen, gerüchte, wahrheiten und erklärungen ^^.

danke nochmals an euch und die noch kommenden :3.

PiChan
Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen.



Von:    TonaradossTharayn 09.07.2003 16:13
Betreff: MEGASpoiler!!! O_O;;; [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter

was ist denn los.... es war doch nicht böse gemeint.....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 09.07.2003 21:38
Betreff: band 4 (spoiler?): frage wegen tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Jooooooooo, Tsuzuki ist genial!!!
Schwester? *breitgrins*
ICH LIEBE YnM!! ^^

gate-san
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...


[1] [2]
/ 2



Zurück