Zum Inhalt der Seite

Thread: Champions - Anpfiff für 11 Freunde

Eröffnet am: 15.05.2003 11:01
Letzte Reaktion: 13.08.2003 12:49
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Furu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 15.05.2003, 11:01
SaireaZadkiel Champions - Anpfiff für 11 Fre... 15.05.2003, 14:38
 yamatoking Champions - Anpfiff für 11 Fre... 16.05.2003, 18:28
norimi Champions - Anpfiff für 11 Fre... 16.05.2003, 21:20
SaireaZadkiel Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.05.2003, 00:34
Kurei Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.05.2003, 01:36
 Furu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 26.05.2003, 13:23
Babsi Champions - Anpfiff für 11 Fre... 26.05.2003, 15:51
 Furu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 27.05.2003, 17:57
 Furu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 27.05.2003, 18:04
Cris Champions - Anpfiff für 11 Fre... 27.05.2003, 18:57
Grummel_Vegeta Champions - Anpfiff für 11 Fre... 27.05.2003, 19:00
Grummel_Vegeta Champions - Anpfiff für 11 Fre... 27.05.2003, 19:06
 Furu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 16.07.2003, 12:40
 shuro Champions - Anpfiff für 11 Fre... 16.07.2003, 13:39
khaoz Champions - Anpfiff für 11 Fre... 16.07.2003, 14:33
SaireaZadkiel Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.07.2003, 00:00
shinobu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.07.2003, 08:09
 shuro Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.07.2003, 12:30
shinobu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.07.2003, 14:21
 shuro Champions - Anpfiff für 11 Fre... 19.07.2003, 14:46
 Kitty Champions - Anpfiff für 11 Fre... 23.07.2003, 09:14
 shuro Champions - Anpfiff für 11 Fre... 23.07.2003, 09:41
 Furu Champions - Anpfiff für 11 Fre... 23.07.2003, 12:49
Fuu-chan Champions - Anpfiff für 11 Fre... 23.07.2003, 14:33
Kurei Champions - Anpfiff für 11 Fre... 23.07.2003, 22:52
Fuu-chan Champions - Anpfiff für 11 Fre... 24.07.2003, 12:33
 yamatoking Champions - Anpfiff für 11 Fre... 24.07.2003, 13:25
 Kitty Champions - Anpfiff für 11 Fre... 13.08.2003, 12:49
 Kitty Champions - Anpfiff für 11 Fre... 12.08.2003, 12:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Furu 15.05.2003 11:01
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Erinnert sich eigentlich noch wer an diesen genialen Anime. Ich mochte diesen Fußballanime jedenfalls total gern und fänd es gut mal wieder Fans von Kubo, Toshi usw. zu sehen!

Kommt raus!

Wer sind eure Lieblingscharas?
Behandle andere so wie du von ihnen behandelt werden willst.

Grüße Ichiat und Tsukikasumi.



Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:38
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten][Ändern]
Kubo, Kazuhiro, Toshi waren ganz cool, dann noch die Freundin von Toshi und die Schwester von Kenji glaub ich wars oder irre ich mich ??? Meine die schwarz Haarige und blondhaarige :D

Hab die Serie früher sehr gerne angeschaut, als sie noch auf Kabel 1 lief oder wie der Sender heißt. Leider kam sie immer früh morgens und die letzte Folge war, als sie das Halbfinale gewonnen haben oder im Halbfinale gestanden haben ...
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"



Von:    yamatoking 16.05.2003 18:28
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur die letzten zwei Folgen gesehen,aber ich fands so geil!
Ich glaub díeser Toshi da fand ich immer cool!
Ich würds so gerne mal wieder sehen!
Kennt keiner ne Web-site über die Serie??
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 16.05.2003 21:20
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
welch ein glück, ich konnte ne menge folgen auf video bannen...
ich finde die serie ja soooo genial!
die genialste fußballserie die ich bisher im deutschen fernsehen gesehen habe (auch die, die am ehesten für alte säcke wie mich gemacnt wurde).....

das mit kubo war sooo traurig....

zu der schwesternsache:
du meinst bestimmt natsuko, die schwester von unserem helden toshi.
der keeper von kagegawa, kenji shiraishi ist in sie verknallt, später kommen die beiden auch zusammen, als er sie vor ein paar bösen buben rettet....
und... ne blonde?
ich glaube nicht dass in der serie ne blonde vorkam....
die hellsten haare (braun) hatte minako, die freundin von kubo, die sich später an toshi ranschmeißt...

und überhaupt waren die typen aus den anderen teams ja sooo geill....
ich sage nur "willi reinhard".... der obligatorisch deutsche starfußballer....



Von:   abgemeldet 19.05.2003 00:34
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten][Ändern]
Ja, genau die beiden Mädchen meinte ich! Aber war die sich in Kenji rangeschmißen hat nicht blond? Naja, da hab ich mich geirrt :D
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:   abgemeldet 19.05.2003 01:36
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Champions ist schon ein genialer Sportanime.
Ich hab ihn mir damals immer vor der Schule angesehen, das war ein guter Start in den Tag!
Manche Gegner waren einfach so herrlich übertrieben, vor allem dieser eine Verteidiger der "Eiswand des Nordens" genannt wurde!
Und es gab halt auch Geschichten neben dem Fußballplatz...
Im Nachhinein bin ich überrascht, dass die Serie so gut war, denn ich hab mir die ersten Bände des Mangas importiert und der ist im Vergleich dazu ziemlich grottig, vor allem vom Zeichenstil her...

Sagt mal, hat jemand vielleicht Musik dazu?
Mich würden vor allem das OP und das Lied von Kasumi als Idol interessieren.
Egal ob deutsch oder japanisch, denn auf dem einzigen Soundtrack den ich je dazu gefunden hab ist nur die Hintergrundmusik aus den verschiedenen Spielen drauf.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Furu 26.05.2003 13:23
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte den Anime halt total gerne und bin froh, dass es noch einige Fans oder welche die es mal waren gibt. Ich bin ja ein eingefleischter Fan von Kubo und als Yoshiharu starb hab ich geheult und auch wenn ich mir die paar Folgen, die ich auf Video hab muss ich heulen, wenn diese Folge läuft.
Mir gefiel an Champions, dass es nicht um Grundschüler ging. Die Jungs sind echte Sweeties. *g* Außerdem fand ich gut, dass die Probleme der Jungs, wie z. B. Kubos Tod net einfache Banalitäten waren, wie in manch anderem Anime. Ich danke euch jedenfalls für eure Reaktionen. *smile*
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:53



Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:51
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Oh, ich kann mich erinnern, dass ich das auch mal geguckt habe, aber irgendwie war mir das zu der Zeit ein bissel zu "erwachsen"- sprich, ich fand die Probs der Leute irgendwie voll deprimierend. Daher haben sich bei mir dann die Kickers durchgesetzt, weil die einfach schnuffig und zum Totlachen lustig waren. Eher so lieb und nett ohne große Lebens-Krisen. ^^

Aber ich kann mich entsinnen, bei den Champions ist dann doch noch der eine gestorben, oder?
+~+~+~+~+~+~+~+
Künstler wird man aus Verzweiflung....ich bin auch verzweifelt, aber kein Künstler. ^^#

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151



Von:    Furu 27.05.2003 17:57
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ja Babsi, Yoshiharu Kubo musste leider sterben, aber er lebt weiter. Naja mir waren die Kickers einfach zu kindisch. Ja ich brauch Probleme sonst bin ich net glücklich. *lach*
Ne war nur n Scherz. Aber mir gefiel eben, dass Champions einfach anders war. *smile*
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:    Furu 27.05.2003 18:04
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Hoppla wat ist denn nun passiert? *gdg*

Kann man Einträge irgendwie löschen? Das war mehr so n Versehen. Hab ich dem Vorigen Beitrag nur geschrieben, dass Yoshiharu Kubo gestorben ist und dass mir die Kickers zu kindisch waren. Ich mochte die Champions weil sie eben anders waren. *smile*

Gomen nochmal wegen dieses seltsamen Unfalls mit der vorigen Mail!
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:   abgemeldet 27.05.2003 18:57
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
klaro kenne ich die serie! =)
aber habe sie leider nicht! -.-
habe aber mal puppen von der serie gesehen vor einem monat oder so^^°
Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für Dich dreh ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für Dich mach ich jeden Tag unendlich,



Von:   abgemeldet 27.05.2003 19:00
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur noch wage an die Serie erinnern, hab sie aber auch immer gesehen ^^
@ R.S.
Wo Du nicht bist, kann ich nicht sein
Ich möchte gar nichts andres ausprobieren
Wir sind wie alle andren, denn wir möchten heim
Es ist fast nie zu spät das zu kapieren



Von:   abgemeldet 27.05.2003 19:06
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch vielleicht das Main Theme von der Serie?
@ R.S.
Wo Du nicht bist, kann ich nicht sein
Ich möchte gar nichts andres ausprobieren
Wir sind wie alle andren, denn wir möchten heim
Es ist fast nie zu spät das zu kapieren



Von:    Furu 16.07.2003 12:40
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ähm was ist denn ein Main Theme? *ma ganz dumm frag*
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:    shuro 16.07.2003 13:39
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Wai! Ich liebe diese Serie! *fastallefolgenaufvideohat*
Mein absoluter Liebling ist ja Keigo!!!! *keigoknuddel* Dicht gefolgt von Sasaki, Yoshiharu, Katsuhiro und Atsushi!*alleknuddel* Mitta fand ich auch immer lustig. *g*

Hat jemand von euch schon mal diese dummaussehenden Puppen gesehn? Die sehn ja so **** aus! Naja.... Kenji geht noch fast (hat ziemliche ähnlichkeit mit Yusuke) und Toshi ist mir eh egal *nichtleidenkann*. Den könnt ich wohl nicht mal in der original Version leiden.... Trotz Hikaru Midorikawa...

Hm.... *überleg* Ich glaub, ich schau mir jetzt mal meine Lieblingsfolge an! Die mit dem Schulfest!!! *kreisch*
Atsushi: Sagt... Sagt dir der Name Beckenbauer was?
Gal: Kann schon sein... Was für Songs singt er denn?
Atsushi: . . .
ICH LIEBE DIESE FOLGE!!!! *ggg*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 16.07.2003 14:33
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Boah die Champions........ als die liefen ging ich glaub ich noch in die dritte oder vierte Klasse. Kann mich an fast nichts mehr erinnern, ausser das ich Toshi und Kubo am liebsten mochte und daran, dass ich traurig war als Kubo starb. Wenn jemand von euch eine Seite kenne sollte, wäre es nett wenn dieser jemand mir dann die Addy geben könnte.

Khaoz



Von:   abgemeldet 19.07.2003 00:00
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find das ja sowas von schade, dass diese Serie nicht mehr wiederholt wurde(bin irgendwo zwischendurch eingestiegen). Die Serie war echt gut, auch gerade von den Charakteren hat mir der Anime echt zugesagt, hab aber die Namen überhaupt nichtmehr im Kopf.
noch mit einer der besten Sportanimes
Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Goethe



Von:   abgemeldet 19.07.2003 08:09
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die Serie auch und mag sie immer noch. Sie steht in meiner Favoritenliste mit Capt. Tsubasa auf Platz 2. Meine Favoriten sind das Kagekawa Trio (Toshi, Kenjie und Kazuhiro), Kubo und Matsushita aus der Fujita Ost.

Mich würde es auch freuen wenn die Serie nochmal gezeigt wird denn ich habe sie damals nur unvollständig aufgenommen (alle bis auf 5 episoden). Nur leider hatte Kabel 1 nicht mehr vor die Serie zu zeigen.



Von:    shuro 19.07.2003 12:30
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlen auch etwa 5 Folgen! *g* Und ab und zu mal was von Anfang oder ende, da Kabel 1 die Serie ja nie pünktlich ausgestrahlt hat.
Ich fänds auch cool, wenn sie noch mal laufen würde! Dann könnt ich die nochmal vernünftig aufnehen! (Ich hab bei dem Sender immer nen Störfunk gehabt.... Hab immer Hobbyfunker emfangen oder es hat gerauscht.... Bei einem Film hab ich sogar mal nen Polizeifunk mithören können! =O.o=)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 19.07.2003 14:21
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ja leider war kabel 1 nie Pünktlich und immer pünktlich wach war ich auch nicht ^_^' Ich sollte wie du die Serie neu aufnehmen denn damals hatte ich noch einen kaputten videorekorder der mir immer strefen ins Bild "gezaubert" hat :)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll ers mir sagen!



Von:    shuro 19.07.2003 14:46
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ich war zu den Sendezeiten immer in der Schule.... Mein Vater hat die Folgen für mich aufgenommen. (wofür ich immer noch dankbar bin! Er mag keine Zeichentrickfilme/serien, aber er hat sich immer hingesetzt und gewartet, bis er nen Fußballgesehn hat und dann auf Rec gedrückt! *papskniddel*)

Wenn ich grad so an die Serie denke, fällt mir einiges ein.... z.B. dass ich mir irgendwann mal den Sountrack bestellen wollte... Und mit Lollipop zusammen Sasaki und Keigo coyplayen wollte, und das mein ehemaliger Nachbarsjunge genau das selbe Muttermal wie Keigo hat.... *threadzumüllmitzeugdaskeinenjuckt*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Kitty 23.07.2003 09:14
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Ich hab leider nur ein einziges Mal die Serie gesehen. Ich wusste absolut nicht wie die Serie hieß... Und ich hatte dann auch noch vergessen, wann es auf welchem Sender kommt. Ich fand die Serie wahnsinnig toll!!! Weil das mal ein bisschen erwachsenere Charaktere waren, als zum beispiel Kickers oder so (obwohl ich Kickers auch gern geguckt hab ^^) Irgendwann, das war glaub ich im Februar diesen Jahres hab ich durch Zufall im Internet was gefunden und dachte: Hey, das kennste doch! Die Serie fandest du doch so toll! Und dadurch hab ich dann erstmal den Namen der Serie herausgefunden... Nur leider kann ich mich nicht so wahnsinnig mehr an alle erinnern... Aber ich glaube Toshi fand ich ganz toll und irgendeinen, in dessen Schwester oder was auch immer Toshi verknallt war... WEißt du wer das war??



Von:    shuro 23.07.2003 09:41
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Also Toshi war in seine Schulkameradin Kazumi verknallt, wen du die meinst. Oder meinst du Kenji, der in Toshis Schwester verliebt war?
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Furu 23.07.2003 12:49
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf*
So viele Fans von Champions! *freu*

Also ich habe als meine Brieffreundin bei mir war die Folgen, die ich auf Video habe mit ihr geschaut und war fest entschlossen sie damit zu begeistern und während ich beim Tod meines Lieblings Yoshiharus total am Ende war und fast geheult habe (Wie immer! *lach*), hat sich meine Freundin über die seltsame Animation lustig gemacht so nach dem Motto: "Haha wie die laufen, wie lustig!" Ich kann euch sagen, wenn Blicke töten könnten, wär sie jetzt tot.

Wisst ihr was saupeinlich ist? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr ans Ende der Serie erinnern. Meine Erinnerung setzt da aus,wo Keigo der Mannschaft beitritt. Kann mir jemand sagen, wie es geendet ist? (Boah ich hab echt Alzheimer!)

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken eine FF zu Champions zu schreiben. Wen würde sowas interessieren? Bisher habe ich hier nur eine FF zu Champions gesehen! -.-'
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:   abgemeldet 23.07.2003 14:33
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
cool. endlich mal leute die diesen anime auch lieben *freu*
*toshi anhüpf* der ist soooo süß, aber auch voll traurig der anime. -.-
ähmm wies ausgeht..lass mal überlegen...weiß auch nicht mehr so genau...ähh...
also das mädchen (o gott wie hieß die noch) hat gesungen und konnte zum großen fußballspiel nicht dabei sein. toshi dachte ihr würde das singen mehr bedeuten als er... sie hat das singen aber dann doch gelassen und ist so schnell wie möglich ins stdion gefahren. alle haben sich versöhnt. nur das eine tut mir leid. der freund von toshi..der mit der brille...war ja auch in das mädchen verliebt, aber als er toshi und sie zusammen sah.. *schnief* hat ers aufgegeben.. *der arme, tat mir richtig leid*
weiß jemand vielleicht, wie dieses schöne lied ging, was am schluss gespielt wurde? das lied hat das mädchen gesungen.
lalalallala lalalalala ..mein Toshi. (toll gesungen -.-) wenn jemand weiß wo man sich das lied runteladen kann, sagts mir bitte Q.Q *das lied lieb*
Fuu-chan ^^
Anime 4 Soul !!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 22:52
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
> weiß jemand vielleicht, wie dieses schöne lied ging, was am schluss gespielt wurde? das lied hat das mädchen gesungen.
> lalalallala lalalalala ..mein Toshi. (toll gesungen -.-)

Hab ihn irgendwo noch auf VHS, jetzt erstmal aus dem Kopf (Hirn entstaub)

Kasumi's Song (nicht auf dem OST, extra deswegen importiert grr):

Früher auf dem Schulhof hab ich nach dir gesehen mein Liebling (mein Toshi war's nur einmal, als sie sich ihren Gefühlen stellt textet sie's spontan um)
... (längere Erinnerungslücke)
wenn ich dich sah schlug mein Herz
und ich find es wunderbar
denn jetzt ist mir klar
nur wer wagt gewinnt
und jetzt weiß ich, dass wir zwei
gab es auch mal Streit dabei
viel mehr als nur zwei Freunde sind
wir stehen zusammen in Sturm und Wind
und ich find es wunderbar
denn seit heute ist mir klar
ja wir sind ein Liebespaar
und nur wer alles wagt gewinnt
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 12:33
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
ja stimmt, der text kommt mir bekannt vor Ó.o
muss wohl noch mal im net suchen.

*toshi wieder knuddel*
ich würd so gerne wissen, ob die serie noch mal im fernsehn kommt. das wär cool. ^^
Anime 4 Soul



Von:    yamatoking 24.07.2003 13:25
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand das deutsche Opening,dieses Techno Lied glaub ich?
Ich fand das so toll und habs immer ganz laut aufgedreht!!^^
Doch jetzt hab ich gemerkt dass alle meine VHS Aufnahmen überspielt wurden sind...
-.-
"Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..."
(Zitat von Colt aus Saber Rider)
"Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?"
(Zitat von Taichi/Digimon)



Von:    Kitty 13.08.2003 12:49
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Ich!! Ich!! Ich! *mit Pompoms wedel, um auf sich aufmerksam zu machen* Ich würde mich für ne FF zu Champions freuen!!! ´Da ich die Serie ja nur einmal gesehen habe und die Charaktere nicht so kenne, kann ich leider nicht selbst eine schreiben... *schnüff* Hab aber in meiner Story "Im Bann der Wale" mal was von denen "eingespielt". Weiß aber gar nicht ob ich das schon hochgeladen hab... *Siebgehirn lässt grüßen*

Würd mich freuen wenn du antwortest!

^^ *knuddel*



Von:    Kitty 12.08.2003 12:57
Betreff: Champions - Anpfiff für 11 Freunde [Antworten]
Puh,wenn ich das wüßte.... *Siebgehirn lässt grüßen*
Also Kenji sagt mir was... *grübel*
Ich glaub das könnte er gewesen sein... *nicht ganz sicher ist*

Weißt du zufällig wohin man sich wenden könnte,wenn man anfragen will, ob die Serie mal wieder gezeigt wird? *ganz lieb frag*

Danke schon mal im Voraus... Bye Kitty ^^
Gute Mädchen kommen in den Himmel...
Böse überallhin!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück