Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder von Hisoka gesucht

Eröffnet am: 13.02.2007 21:50
Letzte Reaktion: 14.02.2007 12:37
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jen-jen kann mir einer weiterhelfen 13.02.2007, 21:50
 Hancock kann mir einer weiterhelfen 13.02.2007, 22:07
 AriyaLothiriell kann mir einer weiterhelfen 14.02.2007, 12:37
Seite 1



Von:    Jen-jen 13.02.2007 21:50
Betreff: kann mir einer weiterhelfen [gesperrt]
Avatar
 
oh man das was ich jetzt frage ist voll dumm ich weiß ..aber...
ich wollte fragen ob jemand bilder hat von hisoka mit dem fluch außer die aus dem anime und aus dem manga und halt vom gesamten körper!?!

oder noch viel besser weiß jemand wie man oder wo man da mal nachschauen kann... ich würde ja auch die zeichnerrin fragen aber wie???
oO
ich brauche den gesamten fluch für nen cosplay okay hatte es schon vollte es diesmal aber gesamt richtig machen aber woher nimmt man das wissen wie es gesamt aussieht?
habe nur 1-2 bilde von doujinshis... aber das sit auch net das ware...

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen oder irgenwie helfen wie ich mit matsushita in kontakt komme (okay< sowas wird unmöglich*drop*)
*will es nur richtig machen das cos.

*verbeug*

nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511
um einträge bettel



Von:    Hancock 13.02.2007 22:07
Betreff: kann mir einer weiterhelfen [gesperrt]
Avatar
 
>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    AriyaLothiriell 14.02.2007 12:37
Betreff: kann mir einer weiterhelfen [gesperrt]
Avatar
 
> >Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
>
> >Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)


So ist es! ;)

Schön das ich die letzte Zeit nur noch zu schließen brauche..xD *im stress ist*

So ist es! ;)

*Thread closed*




Zurück