Zum Inhalt der Seite

Thread: Couples...

Eröffnet am: 25.10.2002 20:13
Letzte Reaktion: 31.03.2006 20:12
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Aelis Couples... 01.10.2004, 17:17
SSJGoten Couples... 02.10.2004, 20:48
 DerGestiefelteKater Couples... 02.10.2004, 23:50
 Idris Couples... 07.10.2004, 21:37
 DerGestiefelteKater Couples... 07.10.2004, 22:27
 Idris Couples... 07.10.2004, 22:47
 DerGestiefelteKater Couples... 09.10.2004, 17:58
Angel-of-Silence Couples... 12.10.2004, 23:04
Ayashi Couples... 13.10.2004, 21:56
 DerGestiefelteKater Couples... 30.10.2004, 04:00
SSJGoten Couples... 10.11.2004, 21:46
 DerGestiefelteKater Couples... 14.11.2004, 22:35
SSJGoten Couples... 16.11.2004, 21:00
Watari-Love Couples... 17.11.2004, 15:03
Couples... 15.12.2005, 22:01
 Colle Couples... 17.11.2004, 19:26
 GlacePapillon Couples... 17.12.2005, 16:40
Couples... 16.02.2006, 18:57
Couples... 29.03.2006, 18:33
Couples... 29.03.2006, 19:00
Couples... 30.03.2006, 21:52
Couples... 31.03.2006, 20:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:17
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Tsuzuki x Hisoka. Jaa, schlagt mich, es ist Standard..aber es ist nunmal das schönste Pairing, die beiden harmonieren so gut miteinander (auch wenn mans auf den ersten Blick nicht recht sieht... O__O) und sind furchtbar süß zusammen..könnt sie mir gut zusammen vorstellen, sofern Hisoka etwas aus sich herausgeht (und bei wem könnte er das besser als bei Tsuzuki?)...


Bin auch noch auf Pairings wie Tatsumi x Watari oder Soryu x Kurikara gekommen, wär doch sicher auch ganz net... oô

Edit: Für Muraki x Tsuzuki kann ich mich so garnicht erwärmen, ich mag den Doc einfach nicht OO was so viele an ihm finden hat sich mir noch immer nicht erschlossen *-*..
is that a plane..?
Zuletzt geändert: 01.10.2004 17:19:26



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:48
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Also...
Chronologisch gesehen muss ich wohl zuerst Tsu x Soka-chan erwähnen.
Früher hab ich das Pairing angebetet. Jawoll XD
Aber inzwischen... Nya~aaaa... Steinigt mich nit dafür, aber Tsu geht mit n bissl auf die Nerven >_<

Ich hab ein ultimatives neues Pairing entdeckt *hüstel*

Tatsumi x Hisoka *____*

...
*schweigen um sie herum*
...
Äääähm... Ja ^_^

@Aelis:
Ya, du magst Muraki auch nit? *anstrahl* Eine verbündete *_____*
Dieser Arsch hat meinen Hiso vergewaltigt ;_;
Aba gut aussehen tut er schon *-*""

Chibüüüü
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:    DerGestiefelteKater 02.10.2004 23:50
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Tatsumi x Tsuzuki
*anfeuer* X3~
*das Paar schlechthin wenns um Liebe geht*
Muraki x Tsuzuki
*Paar wenns um Leidenschaft geht*





Von:    Idris 07.10.2004 21:37
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
@SSJGoten: OH MEIN GOTT!!!!!! *japs* *umfall* *tot* ENDLICH mal jemand außer mir der das Pairing auch mag! *gg*
Ich liebe Hisoka und ich liebe Tatsumi - und was gäbe es netteres als meine beiden Lieblinge zu pairen. *gg*

Ich meine ich liebe auch Tsuzuki x Hisoka, Tatsumi x Watari oder Tatsumi x Tsuzuki. ^^ (nicht zu vergessen Muraki x Oryia). Da ich fast alle Charaktere aus dieser Serie mag, ist es natürlich leicht da schöne Pairings zu finden.

Aber mir geht es auch so, dass Tsuzuki in den Fanfics ziemlich nervt. In der Serie mag ich ihn ehct total gerne, aber in FF´s wird er immer dargestellt wie ein totaler Idiot .... -.- Das nervt nach einiger Zeit wirklich. ^^*

*heul* Wieso gibt es hier weit und breit keine Tatsumi x Hisoka FF´s?

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    DerGestiefelteKater 07.10.2004 22:27
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
><" nichts gegen euch Leute aber ich hasse dieses Paaring
Tatsumi ist so eine verschlossene Person...
und bislang öffnet er sich doch Tsuzuki am meißten..vielleicht genau aus dem Grund weil Tsuzuki eher eine weichherzige Person ist,dem andere wichtig sind und auf die er eingeht...

was Kurosaki angeht...
er ist egoistisch,selbstsüchtig,hart/kaltherzig,unnahbar auf eine dumme Art und Weise,nervig und wegen ihm werden zu viele verletzt,da er seinen Dickkopf durchsetzen will und auf keinen hört..
alles in einem...Ich hasse ihn ~~"

deshalb passen die beiden nicht zusammen...
wenn man den wirklichen Zügen der beiden nachgeht und ein Paaring machen will würde es nicht klappen da beide zu einseitig sind..
dann würden Paarings entstehn wo Kurosaki oder Tatsumi ins Weiche verändert werden müssten...
und das..ist nicht wahrheitsgetreu <<"

^^" so~ Meinung losgeworden*drop*



Von:    Idris 07.10.2004 22:47
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
@Tsuzuki-Sama: Na ja, du musst es ja nicht mögen. *drop*
Deine Gründe wieso es mit dne Beiden vermutlich sehr, sehr schwierig wäre eine gute FF zu schreiben kann ich nachvollziehen und ich würde mich da auch nicht rantrauen. ^^ Trotzdem finde ich es schade, dass die Beiden als Pairing so wenig beliebt sind ... *seufz*

Was Hisoka angeht - nun ja, ich finde, er kann schon sehr weich sein und so kalt und fies wie du ihn schilderst finde ich ihn gar nicht. Immerhin ist er der Erste seit wer weiß wievielen Jahren, der es mit Tsuzuki als Partner aushält ... und dass die Beiden sich sehr nahstehen, wird in der Serie ja auch ganz deutlich. Klar, ist er anfangs gegenüber sehr abweisend und teilweise sehr fies - aber je weiter die Serie geht, desto mehr sieht man ja auch von seinen weichen Seiten. ^^

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    DerGestiefelteKater 09.10.2004 17:58
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß ^^"
das ist auch schön das er Tsu Beistand leistet und ihn aufmuntert.Wenn nicht wär Tsu wenn mans jetzt so sieht ein Staubhäufchen oo"



Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:04
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind auf jeden Fall:
1. OriyaXMuraki
2. WatariXTatsumi
3. Ja TatsumiX Tsuzuki is auch ganz süss ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:56
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Muraki/Tsuzuki
Tatsumi/Tsuzuki
Watari/Tsuzuki
Terrazuma/Tsuzuki
Tsuzuki/Hisoka
Tsuzuki/Hijiri
Der Graf/Tsuzuki (XD)
Kurzum, so ziemlich alles mit Tsuzuki ^.^
Und ausserdem:
Muraki/Oriya
Tatsumi/Watari
Hisoka/Hijiri
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    DerGestiefelteKater 30.10.2004 04:00
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab schonmal alle Couples gesehn..
zumal die du angeschrieben hast ^^"
*lach*
tja..Geschmäcker halt ne ^.~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:46
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ich hab schonmal alle Couples gesehn..
> zumal die du angeschrieben hast ^^"
> *lach*
> tja..Geschmäcker halt ne ^.~

Stimmt ^_^ Geschmäcker sind verschieden *maunz*
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    DerGestiefelteKater 14.11.2004 22:35
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
^^
*mich zurückhalt*
manchmal gibts aber auch schon solche bei denen es ehct mehr als.."komisch" ist ^^"""""



Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:00
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
> ^^
> *mich zurückhalt*
> manchmal gibts aber auch schon solche bei denen es ehct mehr als.."komisch" ist ^^"""""

Maybe... Aba vielleicht ma~ag man einfach ein paar seltsame Pairings ^^°°° Soll ja vorkommen... *kann sich dagegen nit wehren* *ist halt einfach seltsam* ... ._." Bin ich krank? XD

Chibi

~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 17.11.2004 15:03
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Tsu und Hiso!!!!
Is dochwohl klar!!
War Watari hab ich leider noch keinen gefunden... Aber NICHT tatsumi!!! Ich mag sowieso pairings mit tatsumi net... *drop*
Das einzig wahre is doch das oben genannte!!!
Fuck you you Fuckin Fuck



Von:   abgemeldet 15.12.2005 22:01
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
> Tsu und Hiso!!!!
> Is dochwohl klar!!
> War Watari hab ich leider noch keinen gefunden... Aber NICHT tatsumi!!! Ich mag sowieso pairings mit tatsumi net... *drop*
> Das einzig wahre is doch das oben genannte!!!

jaaa~ *_________*
der meinung bin ich auch^^
das ist das allerbeste pair |3

aber das mit Watari und Tatsumi seh ich nicht so... ich finde schon das die gut zusammen passen würden <3

Stay clean!
Iss KEIN Fleisch!
Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben!

Zuletzt geändert: 03.03.2006 19:09:39



Von:    Colle 17.11.2004 19:26
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Also...
Als Zwischenfrage: Leute, ist es so leicht zu sehen was für ein Anime YnM ist, nur wenn man aufs DVD Cover guckt, ich meine, Das Cover 3, (Mit dem Schiff).... Das ist doch harmlos.. Tsuzuki lehnt sich an Tastumi.. Umm Tatsumi (XD)...
Weil: Eine Freundin von mir hat ihren Vater gefragt, ob er es ihr brennt. Dann hat er gefragt, was das ist. Hat sie gesagt: Ein Anime. Da ihre Eltern (leider) sowieso gegen Anime sind, standen nun ihre Chancen sehr schlecht... Er guckt sich das Cover an und sagt: "Toll, meine Tochter steht auch Männergeschichten."
Dabei war es nur das Cover !! XD
naja... Zu meinen Pairings:
Naja... Ich bin nicht so der Standard-Freak... HisoxTsu ist zwar schön, aber ich wage Sachen wie WatarixTsu,
einfach weil ich das Bild vor Augen habe, wie die beiden sich betrinken und sich auf einmal total attraktiv finden... nja.. so 'ne einmale, lustige Gelegenheit eben... Leider bin so schlecht im schreiben... Ich kann das nicht... (*Von Akt-Mal Kurs immernoch traumatisiert* < Die Füße des Kerls waren echt interessant XD //////)
Ansonsten ... OriyaxMuraki, TatsumixTsu (KAWAII!!), Eine einseitige Liebe von Toda für Tsuzuki XD, und zu guter Letzt eine niedliche Beziehung zwischen ... *Trommeln*
Der jüngere Gushoshin & Biyomon!!
*schweigen* ... Es ist eben ein Crossover... *Stille*
...umm, Wakaba & Terazuma!
*alle stimmen zu und fangen an, Terazuma anzufeuern*
^_^° Ach Hajime.....
South.

...Das mit dem "Fuck you you fucking Fuck"....
Das könnte glatt von mir kommen, als ich verzweifelt die Legendären Pokémon wie Suicune fangen wollte... ^^"
Aber jetzt hab' ich euch!!! MUhahahaha!! OHNE MEISTER BALL!! XD!!
Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:27:51



Von:    GlacePapillon 17.12.2005 16:40
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
hach ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Tzu-chan und Muraki oder ob Tzu-chan und Hiso-chan besser ist,nyach ich liebe beide

achja,ich hab da ne frage bei der Seite:
http://www.cursedmoons.com/fan/game/index.htm
mit dem Spiel Love Impact,kann mir da einer sagen wo man das findet?wäre ganz klasse^^
Der Hirsch vereint mit dem herbstlichen Klee.
Hat wie es heißt ein einziges Kitz gezeugt.
Dieses,mein Kitz,der einsame Junge,geht auf die Reise.
Gras ist sein Kissen.

Zuletzt geändert: 17.12.2005 16:54:22



Von:   abgemeldet 16.02.2006 18:57
Betreff: Couples... [Antworten]
Ich finde Muraki und Oriya passen total gut zusammen!!
Watari mag ich auch, aber irgendwie passt keiner so richtig zu dem... höchstens vielleicht Tatsumi aber der würde wiederum auch zu Tsuzuki passen.. Oder Hisoka... *verwirrt sei* Ach man, da wird man ja total wirr.... Irgendwie fahren ja sowieso alle auf Tsuzuki ab... Haha, wie wärs mit dem Graf und Tatsumi?? Die mögen sich doch so sehr!! (also das war jetzt ironisch gemeint.)
Sie träumen nicht.... Tote träumen nicht.
Man muss schlafen um zu träumen.
Und die Toten schlafen nie...



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:33
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich TsuzukixHisoka keiner ist süßßßßer!!!!*love*
Ganz und gar nicht mag ich da das Couple TsuzukixMuraki!!!*bähh*
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:00
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich TsuzukixHisoka keiner ist süßßßßer!!!!*love*
> Ganz und gar nicht mag ich da das Couple TsuzukixMuraki!!!*bähh*

Meine Rede, meine Rede ^^v
Feindespaarung... tssss. <<
Was geht in den Köpfen solcher Fans vor? ôo

You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:52
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
TatsumixTsuzuki. Das ist das Pairing, was ich aus YnM am liebsten mag. Für mich passt es auch am Besten. Ich bin auch der Ansicht, dass Tsuzuki jemanden braucht, auf den er sich stützen kann und der ihm Halt gibt, eben niemanden, der selbst so viele verschiedene Probleme hat und erstmal selbst damit klarkommen muss. Tsuzuki braucht sowas, wie einen "Aufpasser", aber gleichzeitig auch wen, der ihm öfter mal was durchgehen lässt und ihn tröstet. Und ich finde Tatsumi passt am besten an diese Stelle.

Ich zum Beispiel bin wohl auch so eine der wenigen Ausnahmen, die TsuzukixHisoka als Pairing überhaupt nicht mag. Gerade, weil es mir einfach nicht möglich ist, Tsuzuki als die "stärkere" Seite in der Beziehung zu sehen. Er ist absolut nicht selbstbewusst und wie ich finde, auch nicht immer fähig Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Ich finde, das müsste er alles in einer Beziehung mit Hisoka sein, das ist auch kein klischeehaftes Denken, sondern ganz individuel auf die beiden angepasst. Hisoka ist selbst nicht leicht, aber um einiges selbstbewusster und entscheidungssicherer, als Tsuzuki.

Aber jeder kann ja schließlich mögen, was er will, aber ich hasse es, wenn jemand meint, dieses und jenes Pairing ist scheiße, weil die anderen doch viel süüüüüßer zusammen sind ~_~ omg
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:12
Betreff: Couples... [Antworten]
Avatar
 
Lmao, Chihaya. Lmao... XD
Wir sind hier irgendwie fehl am Platz, total. XDD
Don't smile unless you are happy♪


[1] [2]
/ 2



Zurück