Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei- Animefolgen??

Eröffnet am: 23.12.2005 13:01
Letzte Reaktion: 27.04.2006 14:05
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 23.12.2005, 13:01
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 24.12.2005, 18:42
 littlekoophoria Yami no Matsuei- Animefolgen?? 28.12.2005, 14:25
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 24.03.2006, 20:01
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 28.03.2006, 14:39
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 22.04.2006, 14:50
 Eiji Yami no Matsuei- Animefolgen?? 22.04.2006, 16:24
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 25.04.2006, 16:11
 Eiji Yami no Matsuei- Animefolgen?? 26.04.2006, 16:20
Yami no Matsuei- Animefolgen?? 27.04.2006, 14:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2005 13:01
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Hy, ich wollt mal wissen wie viele YnM-Folgen es insgesamt gibt. ^^ Denn ich hab bisjetzt 13 Stück und frag mich ob es auch noch mehr gibt und dann welche Bände noch verfilmt sind. ^^°° Weil die Folgen, die ich hab gehen ja nur bis band 7 oder 8. o_O Wäre ja schon wenn noch de 9 oder de 10, 11 verfilmt wären. Also weiß da jemand was drüber???
Life is only a dream on the way to the death



Von:   abgemeldet 24.12.2005 18:42
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
Tja , ich hab auch gehört , dass es nur 13 Folgen gibt, nicht mehr und nicht weniger. Wär klüger , wenn die Serie weiterginge ,da es ja noch nicht ganz zu Ende ist ( Muraki ist ja noch immer nicht tot ). Aber ich vermute mal , dass es keine weitere Folgen gibt.



Von:    littlekoophoria 28.12.2005 14:25
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
mehr als 13 folgen hab ich auch noch nicht gefunden, es sieht auch nicht danach aus, als ob mir das jemals gelingen wird! ^^; nyo, erstma angucken und dann aufregen. ich hab noch nicht mal alle manga und von daher bin ich jetzt vorerst besänftigt! ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:01
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
>( Muraki ist ja noch immer nicht tot )

Woah. Das hört sich gemein an. o_O;;

Ursprünglich waren 23/24 Folgen geplant, was jedoch aus gewissen Problemen nicht möglich war und so einigte man sich unter "Tränen" auf 13 Folgen.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:39
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja fies. T.T *noch mehr Folgen will*



Von:   abgemeldet 22.04.2006 14:50
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja fies. T.T *noch mehr Folgen will*

Sry, wenn ich so unwissend wirke, aber das ist das erste Mal, dass ich das YnM-Forum betrete *Ehrfurcht*
Deswegen habe ich eine Frage: Meint ihr mit Folgen japanische auf DVD usw. oder gibt werden sie in Deutschland auch schon ausgetrahlt? O.o *sich dumm vorkommt* Zwar glaube ich nicht an letzteres, aber ihr killt mich nicht für meine Ahnungslosigkeit, oder...?
Join the Placebo-Circle:

http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:    Eiji 22.04.2006 16:24
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist ja fies. T.T *noch mehr Folgen will*
>
> Sry, wenn ich so unwissend wirke, aber das ist das erste Mal, dass ich das YnM-Forum betrete *Ehrfurcht*
> Deswegen habe ich eine Frage: Meint ihr mit Folgen japanische auf DVD usw. oder gibt werden sie in Deutschland auch schon ausgetrahlt? O.o *sich dumm vorkommt* Zwar glaube ich nicht an letzteres, aber ihr killt mich nicht für meine Ahnungslosigkeit, oder...?

Also, soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine Folgen zu kaufen. Was ja auch nicht verwunderlich is... Bei uns gibt es ja so gut wie gar nix zu kaufen... Aber das ist ein andere Thema. xD

Nya, mit den 13 Folgen sind die bisherigen gemeint, die es als englische Fansubs gibt, d.h. die Folgen gibt es bisher "nur" auf japanisch mit jeweiligen Untertiteln. ^^
Und das sind leider nur 13... *seufz* Das wirkt alles so abgebrochen. *grml*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:11
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
> Also, soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine Folgen zu kaufen. Was ja auch nicht verwunderlich is... Bei uns gibt es ja so gut wie gar nix zu kaufen... Aber das ist ein andere Thema. xD

Jaaa, das Saiyuki-Artbook habe ich nur einmal auf der LBM gesehen @.@

> Nya, mit den 13 Folgen sind die bisherigen gemeint, die es als englische Fansubs gibt, d.h. die Folgen gibt es bisher "nur" auf japanisch mit jeweiligen Untertiteln. ^^

Toll .... *flüsterARSCHLÖCHERflüster*
Dabei ist YnM schon ziemlich ... bekannt, oder? Oô So als Manga.

> Und das sind leider nur 13... *seufz* Das wirkt alles so abgebrochen. *grml*

Wie immer. *sfz* Genauso wie bei Angel Sanctuary ... das war ja echt schlapp.

@Kata: Hey, ich wusste gar nicht, dassu auch hier rumwuselst ...? Oô || *________*

Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:    Eiji 26.04.2006 16:20
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
> Toll .... *flüsterARSCHLÖCHERflüster*
> Dabei ist YnM schon ziemlich ... bekannt, oder? Oô So als Manga.

Ja, eigentlich schon. *drop* Aber wie gesagt... Es wäre zu viel Arbeit, sowas mal auf Deutsch rauszubringen. -.-' Weil... Die Serie in Japan in dem Sinn ja auch nicht wirklich beendet wurde. *seufz* Nya, da kann ich immer wieder nur froh sein, wenn ich meine japanischen Folgen angucken kann. Oo

> > Und das sind leider nur 13... *seufz* Das wirkt alles so abgebrochen. *grml*
>
> Wie immer. *sfz* Genauso wie bei Angel Sanctuary ... das war ja echt schlapp.

Oh, hör mir nur mit AS auf. Ich dachte immer, ich wäre zu blöde, um die Zeitung zu lesen und würd deshalb nie alles sehen oder nur Wiederholungen. Bis ich irgendwann drauf kam, dass es nur die paar wenigen Folgen gibt. *drop*

> @Kata: Hey, ich wusste gar nicht, dassu auch hier rumwuselst ...? Oô || *________*

Ja *gg* Ich bin überall. Mich wird man nicht los. xDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:05
Betreff: Yami no Matsuei- Animefolgen?? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, eigentlich schon. *drop* Aber wie gesagt... Es wäre zu viel Arbeit, sowas mal auf Deutsch rauszubringen. -.-'

Ja, und Hamtaro darf wiedermal solch Privileg genießen! Oó Das ist doch Schwachsinn! Wer will einen komischen Hamster sehen?

> Weil... Die Serie in Japan in dem Sinn ja auch nicht wirklich beendet wurde. *seufz* Nya, da kann ich immer wieder nur froh sein, wenn ich meine japanischen Folgen angucken kann. Oo

Du schon ... *grummel*

> Oh, hör mir nur mit AS auf. Ich dachte immer, ich wäre zu blöde, um die Zeitung zu lesen und würd deshalb nie alles sehen oder nur Wiederholungen. Bis ich irgendwann drauf kam, dass es nur die paar wenigen Folgen gibt. *drop*

Nur fünf, glaube ich, oder? *früher noch kein Yuki-Fan war* *deswegen unwissend sei*
Dann kommt ja nicht enmal Mad Hatter drin vor!! >.< ARSCHGEIGEN!!
*spam*

> > @Kata: Hey, ich wusste gar nicht, dassu auch hier rumwuselst ...? Oô || *________*

> Ja *gg* Ich bin überall. Mich wird man nicht los. xDDD

Meldest du dich auch im AS-Forum? Oo *sich froi*
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*





Zurück