Zum Inhalt der Seite

Thread: Full metal Alchemist future kids

Eröffnet am: 03.08.2009 23:07
Letzte Reaktion: 06.04.2010 16:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Polaris Full metal Alchemist future kids 03.08.2009, 23:07
 Fufu Full metal Alchemist future kids 03.08.2009, 23:51
Full metal Alchemist future kids 04.08.2009, 00:38
Full metal Alchemist future kids 09.08.2009, 17:46
 Yumi-san_89 Full metal Alchemist future kids 06.04.2010, 16:28
Seite 1



Von:    Black_Polaris 03.08.2009 23:07
Betreff: Full metal Alchemist future kids [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

sicher habt ihr bei youtube schon diesen clip gesehn
(name ist der selbe wie der betreff)

was meint ihr dazu?

Ist dies das absolute ende von der FMA Staffel????


Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Fufu 03.08.2009 23:51
Betreff: Full metal Alchemist future kids [Antworten]
Sieht ja zumindest iwie so aus... Ich finds auf jeden Fall süß^^ Komisch nur, dass die genauso aussehen wie Ed, Al und Winry als Kinde,r ich mein, da ist ja wirklich kein Unterschied oO Selbst die Klaotten sehen gleich aus oO Glaub cih zumindest, kann auch sein, dass ich das von nem Bild von der OVA in Erinnerung hab^^"

Merkwürdig find ich auch, dass
Spoiler
(keine Ahnung, ob da als Spoiler zählt, das Video geht ja immerhin nru ein paar Minuten, aber trotzdem) Ed am Ende genau so aussieht wie Hohenheim und merkwürdigerweise auch so alt wird oO Wie kann das angehen, dass er da100 Jahre alt geworden ist? Und wie kommt es, dass er da im Sommer Geburtstag hat, obwohl er doch eigentlich im Winter Geburtstag haben sollte? oO Und wo ist Al da eigentlich? Der ist doch auch mit Ed in unsere Welt gegangen, aber wo ist der jetzt abgeblieben?

Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf http://crazy-ai.de.tl/ Bescheuerter gehts nicht!
Zuletzt geändert: 03.08.2009 23:52:32



Von:   abgemeldet 04.08.2009 00:38
Betreff: Full metal Alchemist future kids [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich nehm den Inhalt dieser OVA-Folgen nicht ernst.

Es gibt ja auch die OVA mit den Alchemisten die gegen die Homunkuli kämpfen - die Zusammenstellung, in der sie da auftreten, wäre eigentlich im Anime gar nicht möglich.
Die haben sich wohl einfach einen Spaß gemacht bei den OVAs. Die Chibi-Party nimmt ja auch alles aufs Korn.
sind wohl einfach ein nettes kleines Extra, was man nicht zu ernst nehmen sollte.

Dass Ed wenn er alt ist Hohenheim ziemlich ähnlich aussieht, wäre ja noch relativ naheliegend. So genau sieht man ihn ja nicht dass man direkt vergleichen könnte und gewisse Ähnlichkeiten gabs ja schon. Aber die Sache mit den 100 Jahren... Naja. Für das Alter sah Ed mir zu fit aus wenn er das auf natürlichem Wege geschafft hat XD
Und dass die Kinder genauso aussehen wie Ed, Al und Winry fand ich ziemlich abstrus, erst recht wenns Enkelkinder sind :/ Aber niedlich sind die 3 zumindest

Ich denke mal, dass Al dort einfach schon nicht mehr lebt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie beide derart alt werden? Das ist für mich zumindest Grund, warum man da nichts von Alphonse sieht

Und zu der Sache mit der Jahreszeit: wir wissen nicht sicher, wo Ed sich aufhält, oder wird das erwähnt? Jahreszeiten sind ja nicht überall auf der Erde gleich, vllt. ist er ja irgendwo, wo gerade Sommer herrscht, während der auf der anderen Seite vom Tor in Amestris Winter ist



Von:   abgemeldet 09.08.2009 17:46
Betreff: Full metal Alchemist future kids [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass die Kinder so aussehen wie die Drei, ist einfach nur eine nette Zugabe für die Fans. :)
Den Inhalt würde ich jetzt auch nicht allzu ernst nehmen, aber süß ist es allemal.



Von:    Yumi-san_89 06.04.2010 16:28
Betreff: Full metal Alchemist future kids [Antworten]
Avatar
 
süss ist es allemal, aber ich sehe das so oder so nicht als Ende an, da für mich erst nach der zweiten Serie schluss sein wird ^^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3





Zurück