Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingszitate und -Szenen =D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183510/-1/12042973588123/
http://desu.de/0XmOhGZ




Von:    Siberianchan 29.02.2008 16:12
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hm, Touma... ich frag mich, wie du auf den Begriff "Zwangsverschwulung" kommst. Zum einen schreib ich auch sehr gern hetero oder pairingfrei, zum anderen... Zwangsverschwulung wäre es, wenn die Herrschaften sich gegenseitig an die Gurgel wollten. Prinzipiell und bei jeder Gelegenheit. (kann man bei Roy und Ed nicht sagen, so sehr sie sich bekeifen - hassen tun sie sich garantiert nicht). Das zum einen. Zum anderen "Zwangsverschwulung" - ich halt mich beim slash an den Anime. Edward kommt dort so asexuell rüber, dass man ohne Probleme alles reindeuten kann - der Manga hingegen bleibt unangetastet. Wenn du mir einen Beweis bringen kannst, dass Anime-Ed rein hetero ist - versuchs, mal schauen, ob ich es durch meinen gesunden Menschenverstand aufdröseln kann.
Drittens, "Zwangsverschwulung" - ich nehme nur Beschwerden von Akteueren der FF's entgegen. Bis jetzt sind noch keine eingetroffen.

Schlussendlich, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte - ich reiße Witze. Über slash-Pairings, über meine Lieblingscharas, über yaoi an sich. Ich kann über mich lachen. Und - man merke und staune - das können erstaunlich viele yaoi-shipper. Besonders, wenns um Pairings geht, die wir uns zusammenklamüsern. Nichts macht mehr spaß, als sich selbst durch den Kakao zu ziehen.

Wenn du mir also etwas Kritisches zu sagen hast, tu es bitte auf eine schlauere Art und Weise, als du es getan hast- eventuell auf eine, die mich zum Grinsen bringt, dann kann man sicher sein, dass es bei mir im Kopf ankommt. Auf dummes Rumgezeter reagiere ich nur zu gern mit Ignoranz.
(und ich weiß, ich hab eben absolut arrogant geklungen. Und? Ich bin sauer und ich kann es mir durchaus ab und an leisten, ein arrogantes Miststück zu sein)


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Zurück zum Thread