Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleiner Fehler!? xD

Eröffnet am: 28.07.2009 21:23
Letzte Reaktion: 06.08.2009 20:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VampireChiari Kleiner Fehler!? xD 28.07.2009, 21:23
Kleiner Fehler!? xD 31.07.2009, 08:48
Kleiner Fehler!? xD 03.08.2009, 00:56
 Tsukuyo_chan Kleiner Fehler!? xD 06.08.2009, 20:07
Seite 1



Von:    VampireChiari 28.07.2009 21:23
Betreff: Kleiner Fehler!? xD [Antworten]
Avatar
 
Mir ist vorhin etwas aufgefallen als ich mir mal wieder einen Ausschnitt aus den Bleach Folgen angeschaut habe. Und zwar habe ich mir die Folge 37 angeschaut, genauer den Part wo Shunsui seinen Auftritt bei Sado hat .. ^^
Nanao wirft von oben die Blütenblätter hinab, höert auch nicht auf bis Shunsui (!!!)sich umdreht(!!!) und nach ihr ruft.. xD Sie schüttet daraufhin die blütenblätter auf ihn hinab und wirft den Korb hinterher. shunsui wurde von den blütenblättern auf den hosenboden gerissen und als Nanao ihm den korb auf den kopf suieht erkennt man noch mal deutlich das man ihn von hinten sirht. Als nächstes sieht man Shunsui, dichter, dort sitzen mit dem korb auf dem kpf, man erkennt aber deutlich das er jetzt zu uns (bzw sado) gedreht ist.
Naja leicht unlogisch oder? xD Ich würde sagen da haben die enen fehler rein schleichen lassen hihi .. xD
was denkt ihr dazu und habt ihr noch mehr solcher fehler schon gefunden? ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2009 08:48
Betreff: Kleiner Fehler!? xD [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das gar net aufgefallen, aber da du es sagst xDDD



Von:   abgemeldet 03.08.2009 00:56
Betreff: Kleiner Fehler!? xD [Antworten]
Ich hab auch nen Fehler gefunden^^
In Folge 226 setzen Stark,Barragan und Halibel ihr Reiatsu frei.In der Szene wird gezeigt das Halibels Reiatsu(Gelb)am weitesten weg in der Mitte ,Starks(Blau)am nächsten auf der linken Seite und Barragans(rot) zwischen den beiden auf der rechten Seite ist.Aber in der Szene direkt danach ist Blau am nächsten,Gelb am weitesten weg und Rot auf der LINKEN Seite.Entweder Stark und Halibel haben getauscht oder Barragan ist auf die andere Seite gesprintet^^Oder hab ich das was falsches gesehen?




Von:    Tsukuyo_chan 06.08.2009 20:07
Betreff: Kleiner Fehler!? xD [Antworten]
Mir ist auch mal was aufgefallen, ich weiß leider nicht mehr, welche episode das war, ich glaub so im bereich 190, als soi fon gegen diesen einen arrancar gekämpft hat(namen vergessen xD). da sind ihre zöpfe erst hinter dem rücken, wie immer, aber eine szene später hat sie sie dann vor der brust! warum sollte sie denn ihre zöpfe nach vorne holen und wann überhaupt xD





Zurück