Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia

Eröffnet am: 29.06.2008 17:37
Letzte Reaktion: 22.08.2009 17:16
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Das_Kenni Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 06.07.2008, 20:16
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 06.07.2008, 20:30
 SarahKerrigan Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 09.07.2008, 00:36
 SarahKerrigan Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 09.07.2008, 00:39
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 08.07.2008, 18:16
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 08.07.2008, 21:11
 SarahKerrigan Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 25.07.2008, 01:06
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 09.07.2008, 12:48
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 12.07.2008, 21:13
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 17:31
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 18:03
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 18:35
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 18:44
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 18:50
 RikkuX-2 Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 20:49
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 20:59
 RikkuX-2 Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 21:52
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 16.07.2008, 23:57
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 23.07.2008, 22:46
 Vampirwurst Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 24.07.2008, 10:36
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 25.07.2008, 17:35
 Nodac Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 25.07.2008, 21:24
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 26.07.2008, 10:30
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 26.07.2008, 19:32
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 26.07.2008, 20:01
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 30.07.2008, 16:36
 Soka Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 30.07.2008, 22:57
 SarahKerrigan Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 31.07.2008, 16:18
Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 31.07.2008, 00:11
 SarahKerrigan Bleach Movie 3 GoodBye Rukia 31.07.2008, 16:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Das_Kenni 06.07.2008 20:16
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> Sicher würde es gut ankommen. Aber Tite scheint ja sehr an seinen guten Charakteren zu hängen. Zumindest ist bisher in der Gegenwart kein "Guter" gestorben.
> Obwohl es käme drauf an wer stirbt. Stellt euch vor es wäre Hitsugaya.*in Deckung gehen* xD

Das würde nur leider wenig Sinn machen. XD Ich finde ein sinnvoller Tod wäre Orihime. Nein, nicht hauen. Ich kann das erklären. Sie heilt ja immer alle und kann inzwischen auch tote wiedererwecken, wenn ich das richtig verstanden habe. demit sind Verletzungen, egal welcher art einfach total ungefährlich. Wäre sie "aus dem Weg geräumt", wäre Bleach gleich wieder spannender.

> >Aber ich hab so nen Verdacht das das ein reamke vom SS-Arc wird..
>
> Oder es wird so ein Schrott wie der Narutofilm.-.-
> Ich freu mich zwar auf den Movie, aber die hält sich in Grenzen solange ich nichts konkretes weiß.

Ja.
Ich hoffe,d ass es KEIN Remake vom SS-arc wird udn die sich was neues ausdenken. Bitte keine Entführungsgeschichte. T.T
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.




Von:   abgemeldet 06.07.2008 20:30
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> Das würde nur leider wenig Sinn machen. XD Ich finde ein sinnvoller Tod wäre Orihime. Nein, nicht hauen. Ich kann das erklären. Sie heilt ja immer alle und kann inzwischen auch tote wiedererwecken, wenn ich das richtig verstanden habe. demit sind Verletzungen, egal welcher art einfach total ungefährlich. Wäre sie "aus dem Weg geräumt", wäre Bleach gleich wieder spannender.
>
Nun, ich hätte er den Grund angegeben, dass sie einfach zu mächtig ist (ist sie auch...die hat dem Grimmi seinen Arm wiederherge...ehm 'zaubert' o.O Die kann die Zeit zurück drehen...das ist einfach zu hart!)
Sie bringt das Gleichgewicht durch einander. Deswegen waäre es ihr Schicksal zu sterben. Aber so langsam hab cih das Gefühl das sie zur Königsfamilie gehört...alleine wegen ihrem Namen...Ist so ein Gefühl.

Aber Hitsugaya ist ja oft das Opfer. In viele FFs stirbt der arme Kerl.

> > >Aber ich hab so nen Verdacht das das ein reamke vom SS-Arc wird..
> >
> > Oder es wird so ein Schrott wie der Narutofilm.-.-
> > Ich freu mich zwar auf den Movie, aber die hält sich in Grenzen solange ich nichts konkretes weiß.
>
> Ja.
> Ich hoffe,d ass es KEIN Remake vom SS-arc wird udn die sich was neues ausdenken. Bitte keine Entführungsgeschichte. T.T

Die machen das so wie mit One Piece...jetzt noch mal alle Alabasta-Arc und Chopper holen. Haha dann dürfen wir uns die gleichen Kämpfe wie beim SS-Arc mit gleichen Ergebniss nur gekürzt anschauen...
Ne Entführungsgeschichte? Besser als Remake...aber es ist zum Teil schon ehm ausgelutscht...bitte und zweitens fände ich das doof. Die arme Rukia wird immer verschleppt und gerettet (im ersten Film wurde sie auch gerettet) die soll sich selber helfen und sich überhaupt erst gar nicht entführen lassen.
Aber viel schöner wäre es doch...ZWANGSHEIRAT!! *lachflash* ne jetzt ernst ich hab schon auf ner Internetseite gelesen, dass einer da echt dran glaubt.

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    SarahKerrigan 09.07.2008 00:36
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
Ich find ruki hat keil grund zu sterben!
sie ist doch noch so jung!! xDDD
Zuletzt geändert: 09.07.2008 00:38:55



Von:    SarahKerrigan 09.07.2008 00:39
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
ok vllt jung nicht, aber sie hat ein gutes herz
Zuletzt geändert: 09.07.2008 00:40:34



Von:   abgemeldet 08.07.2008 18:16
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
klar en ganzen bleachfilm über rukias hochzeit o.O un wieso sollte dann ichigo so entsetzt schreien?^^
vielleicht passiert ja was ganz außergewöhnliches mit ihr mit dem keiner rechnet ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2008 21:11
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> klar en ganzen bleachfilm über rukias hochzeit o.O un wieso sollte dann
>ichigo so entsetzt schreien?^^

Klar! So "Nein!! iss die Torte nicht! Da ist ne Bome drin!"

> vielleicht passiert ja was ganz außergewöhnliches mit ihr mit dem keiner >rechnet ^^

Rukia stirbt wirklich...ne ich fände das irgendwie toll. Oder jeder denkt die wäre tot, wär auch toll. Weil man dann die Reaktionen der einzelnen Charakter sehen könnte
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    SarahKerrigan 25.07.2008 01:06
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
das fänd ich auch gut, das jeder denkt, sie wär tot.
Ich würd gern ichis,renjis und byas gesicht sehn ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2008 12:48
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
da der 3. movie im dezember oder so rauskommt und bis dahin die bleachgeschichte nach dem sieg gegen aizen wahrscheinlich zuende ist,kannich mir gut vorstellen ,dass der 3.movie dann der abschluss wär und vielleicht,dass rukia stirbt.....wäre irgendwie ein übertrieben gutes ende .sie wird aber nicht sterben1es gibt ja en ichigo...
hahaha



Von:   abgemeldet 12.07.2008 21:13
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
@touri: jaa hast recht wär wirklich ma cool die reaktionen von denen allen zu sehen wenn sie denken rukia wäre tot^^ vorallem ichigos , renjis und bayakuyas reaktion

『劇場版BLEACH Fade to Black 君の名を呼ぶ』 
Gekijouban BLEACH Fade to Black "Kimi no Na wo Yobu"
BLEACH Movie Fade to Black "Call Out Your Name"

Got this from the ichiruki community on LJ.
Praying for some of those ever-so-lovely hints of ichiruki that I over-analyze and 'squee' over.


Das hat einer bei youtube geschrieben was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 16.07.2008 17:31
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
hab gerade of MH gelesen. Ja Bleachfan das ist der Titel udn das Poster ist auch schon raus. Drauf zu sehen ist Rukia mit dem Rücken zu uns den Kopf leicht zur Seite geneigt. Sodeno Shirayuki in Händen und sie schaut traurig. Sieht ziemlich dunkel aus. Um sie herum ist etwas weißes leuchtendes...vielleicht reflektierter Schnee, vor ihr ist glaub ich eines Einöde...naja bildet euch selber ne Meinung

http://img143.imageshack.us/img143/9657/a1005510ia8.jpg

(Hoffe der Link klappt und es ist nicht gegen die Regeln)

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 16.07.2008 18:09:46



Von:   abgemeldet 16.07.2008 18:03
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
jaa das poster kenn ich auch schon ^^ ( aber vielen vielen dank das du uns nochmal darüber berichtet hast un den link gepostet hast, touri^^) sieht eher aus als würde sich rukia auflösen XD wisst ihr wie ich das mein? deshalb auch das weißte leuchtene um sie rum..ach ich weiß nicht wie ih das erklären soll XD
bin froh das wenigstens schonmal das poster drausen is auch wenn man leider nicht viel daraus deuten kann



Von:   abgemeldet 16.07.2008 18:35
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> jaa das poster kenn ich auch schon ^^ ( aber vielen vielen dank das du >uns nochmal darüber berichtet hast un den link gepostet hast, touri^^)

Immerdoch

>sieht eher aus als würde sich rukia auflösen XD wisst ihr wie ich das mein?

Ja schon, aber wenn ich ehrlich bin. Ich find das Poster zu winzig. Warte mal cih besorg ein größeres http://www.tv-tokyo.co.jp/bleach/images/02.jpg
Nun ja...ich finde es sieht nicht so danach aus

>deshalb auch das weißte leuchtene um sie rum..ach ich weiß nicht wie ih das erklären soll XD

Versteht schon, aber ich denke das ist Schnee. Sodeno Shirayuki = Schnee/Eis
> bin froh das wenigstens schonmal das poster drausen is auch wenn man leider nicht viel daraus deuten kann

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 16.07.2008 18:44
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Ich will auch in den Film. Aber das dauert sicher noch lange bis er bei uns draußen ist *seufz*



Von:   abgemeldet 16.07.2008 18:50
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch in den Film. Aber das dauert sicher noch lange bis er bei uns draußen ist *seufz*

Bei uns draußen...ja das kann lange dauern, vielleicht passierts auch nie. Das frühste wird wohl Fansub sein, die rauskommen wen die DVD in Japan rauskommt, also locker in einundhalb Jahren
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    RikkuX-2 16.07.2008 20:49
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
Das Poster ist echt super^^
Aber ich glaub, dass das im Hintergrund das Seireitei sein soll...
Weil das Hohe da ist doch der Senzaikyu, oder?

Also, für mich sieht das so aus^^



Von:   abgemeldet 16.07.2008 20:59
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> Das Poster ist echt super^^
> Aber ich glaub, dass das im Hintergrund das Seireitei sein soll...
> Weil das Hohe da ist doch der Senzaikyu, oder?
>
> Also, für mich sieht das so aus^^

Also wenn cih mir die größere Version so anschau...(auf der kleinen konnt man ja nichts erkennen) und da genau hinstarre. Du hast recht! Jetzt kommen die ersten Wetten, von wegen Rukia wird nach SS als Opfergabe geschleppt! *gg*
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    RikkuX-2 16.07.2008 21:52
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
Opfergabe?! Das ist auch mal ne geile Idee xDDDD
Wem soll sie denn geopfert werden?
Aizen?! xDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 16.07.2008 23:57
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> Opfergabe?! Das ist auch mal ne geile Idee xDDDD
> Wem soll sie denn geopfert werden?
> Aizen?! xDDDDDDDDDDDD

Türlich Aizen! Der spielt doch jetzt Obergott! -I will stand in heaven-

Naja oder dem König da von von Soul Society, ich mien der ist so isoliert, der braucht mal frisches Fleisch (uhh zweideutig)
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:27:10



Von:   abgemeldet 23.07.2008 22:46
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich nochmal zwei Links wo vielleicht etwas über den Film steht (denk aber nicht, bin leider der japanischen Sprache nicht mächtig ^^")

http://www.tv-tokyo.co.jp/bleach/
http://www.toho.co.jp/lineup/bleach3/

Hoffe das hilft! nyoon~
死神は青いりんごをお好む。:D
Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:47:07



Von:    Vampirwurst 24.07.2008 10:36
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
vllt is auch rukia einfach selbst losgezogen irgendwo hon wo man nicht allein hin sollte weils einfach ZU gefährlich ist und Ichigo ruft ihr hinterher um sie aufzuhalten....?




mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 25.07.2008 17:35
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
ich find das rukia auf dem bild so aussieht ob sie jemanden töten müsste den sie eigentlich mag, ichigo vielleicht, weil sonst irgendwas passiert, und ichigo schreit dann so nach rukia weil sie sich dann selber töten will aber irgendwie wird sie nochaufgehalten oder so XDD
死神は青いりんごをお好む。:D



Von:    Nodac 25.07.2008 21:24
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
hy kann mir auch nicht Vorstellen das sie Stirbt, wobei Goodbye Rukia ja nicht unbedingt heißen muss das Rukia stirbt sondern eher sowas wie in Diamond Dust Rebellion das sie aus irgendwelchen Missverständnissen heraus die Soul Society verlassen muss b.z.w aus ihr vebannt wird. Stimmt das Cover sieht echt so aus.........wette die Story hat was mit Byakuya nii-sama zu tun? hm naja aus dem fitzel der da gezeigt wird kann man sich eh keine story zusammenreimen^^ auf jeden fall : Rukia Don,t die!!! xD
Zuletzt geändert: 25.07.2008 21:28:25



Von:   abgemeldet 26.07.2008 10:30
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
aber wenn der film >>fade to black<< heißt kann es auch vielleicht bedeuten das rukia wirklich verbannt wird und vielleicht zurück nach rukon muss wegen einem missverständniss oder so.
ich denk dass das >>Black<< im titel i-was böses, gefährliches oder dunkles andeuten soll...
死神は青いりんごをお好む。:D



Von:   abgemeldet 26.07.2008 19:32
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn der film >>fade to black<< heißt kann es auch vielleicht bedeuten das rukia wirklich verbannt wird und vielleicht zurück nach rukon muss wegen einem missverständniss oder so.
> ich denk dass das >>Black<< im titel i-was böses, gefährliches oder dunkles andeuten soll...

fade=vergehen. verblassen usw.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 26.07.2008 20:01
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
aso, danke ^^"
死神は青いりんごをお好む。:D



Von:   abgemeldet 30.07.2008 16:36
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
hab ma irgentwo gelesen ( weiß jetzt nich mehr wo) das rukia ihre erinerungen in diesem film verliert o.O wie un warum weiß ich nich
was haltet ihr davon?



Von:    Soka 30.07.2008 22:57
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
>hab ma irgentwo gelesen ( weiß jetzt nich mehr wo) das rukia ihre erinerungen in diesem film verliert o.O wie un warum weiß ich nich
>was haltet ihr davon?

In dieser Hinsicht wurde, soweit ich weiß, noch nichts bestätig. Deswegen vermute ich mal, dass es eine einfache Theorie eines Fans ist.
Es wäre aber zumindest etwas anderes als eine Entführunggeschichte.
Auf der anderen Seite würde ich mir etwas Sorgen um die Umsetzung machen.
Rukia würde sich dann den halben Film über fragen wer sie ist und es würden bestimmt Flashbacks ohne Ende eingebaut werden.
Also ich weiß nicht...
Zuletzt geändert: 30.07.2008 22:57:37



Von:    SarahKerrigan 31.07.2008 16:18
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
kann sein.....aber meiner meinung nach wird es zu 70 pro ein ichiruki film.
nya.....erstma sollten wa die 2 guggen und dan den 3....
also gedachnis verlust war im 1.
verbannt im 2.
und im 3.?
tja mussen wa warten TT.TT



Von:   abgemeldet 31.07.2008 00:11
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
ich glaub auch das das eher nur ein gerücht is..aber daraus könnt man was interesantes machen..zum beispiel das ein bösewicht rukia einredet das sie auch böse is un das sie ichigo vernichten soll..also greift sie ichigo an .. aber ichigo schlägt nicht zurück ( er würde sie nie angreifen) un redet auf sie ein von wegen " rukia erriner dich doch, ich bins ichigo bitte errinere dich" ich find so szenen immer so traurig un mit gefühl xD rukia bekommt dann so erinerungsblitze un is ganz verwirrt dann kommt der bösewicht un meint so " glaub ihn nicht rukia, bring ihn um " un so!! ichigo bekommt das mit un weiß nun wer der böse is.. ichigo greift ihn an..( rukia guckt nur ganz verwirrt zu weil sie nich weiß was sie glauben soll) kurz als ichigo einmal in der zwigmühle sitzt will der feind zuschlagen aber sekunden vorher errinert sich rukia an alles und opfert sich für ichigo.. ichigo schaut geschockt und entsetzt nutzt aber dann die chance um den feind zu besiegen.. als der feind besiegt is rennt ichigo schnell zu rukia un bringt sie zu orihime ( dabei labbert er immer " halt durch halt durch" und rukia flüstert dann mit schwacher stimme " ich erinere mich wieder ichigo" oder so!! kaaaaaaawaaaaaaii <3) orihime heilt rukia.. am schluss stehen rukia und ichigo auf einen hügel.. rukia schaut beschämt auf den boden und meint " tut mir leid ichigo das ich dich angegriefen hab" doch just in dem moment umarmt ichigo, rukia und meint " is schon ok, jetzt is alles gut" eine träne kullert rukia die wangen runter doch sie lächelt.....ende.. so in etwa würd ich mri das dann vorstellen :)
Zuletzt geändert: 31.07.2008 00:14:20



Von:    SarahKerrigan 31.07.2008 16:23
Betreff: Bleach Movie 3 GoodBye Rukia [Antworten]
Avatar
 
kaiwaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das war echt qail!!
so richtig IchiRuki...
vllt konnten die sich am hugel noch kussen aber man sieht nur deren schatten~
KAWAII


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück