Zum Inhalt der Seite

Thread: Panini Video lizensiert Bleach

Eröffnet am: 26.03.2008 11:29
Letzte Reaktion: 11.05.2008 18:02
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 11:29
 Hancock Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 11:41
 -Ulquiorra- Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 12:16
Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 16:16
 Yozakura Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 16:24
Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 20:42
 Nuriko Panini Video lizensiert Bleach 26.03.2008, 22:42
 Yozakura Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 08:09
 Hancock Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 10:19
 Taiko Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 13:55
 Das_Kenni Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 14:27
Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 15:12
 Das_Kenni Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 15:45
Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 15:49
Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 15:49
Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 16:04
Panini Video lizensiert Bleach 27.03.2008, 17:02
 Leviath Panini Video lizensiert Bleach 22.04.2008, 14:05
 Shadowguy Panini Video lizensiert Bleach 22.04.2008, 16:02
Panini Video lizensiert Bleach 24.04.2008, 07:57
Panini Video lizensiert Bleach 08.05.2008, 19:58
 Shadowguy Panini Video lizensiert Bleach 08.05.2008, 20:40
 Yozakura Panini Video lizensiert Bleach 09.05.2008, 08:56
Panini Video lizensiert Bleach 09.05.2008, 12:14
 Shadowguy Panini Video lizensiert Bleach 09.05.2008, 13:08
 Yozakura Panini Video lizensiert Bleach 09.05.2008, 16:10
 Shadowguy Panini Video lizensiert Bleach 09.05.2008, 16:37
Panini Video lizensiert Bleach 11.05.2008, 18:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.03.2008 11:29
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.

Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz auch die Movies und OVA's mit dabei sind.

Quelle: Anisearch.de




Von:    Hancock 26.03.2008 11:41
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das vertehe handelt es sich um den Movie Memories of Nobody.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    -Ulquiorra- 26.03.2008 12:16
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
Solangs nur der Film ist und nicht der komplette Anime.. ist es ja noch ansatzweise zu verkraften T_T
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥
And what about..Ulquiorra ♥ ?



Von:   abgemeldet 26.03.2008 16:16
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
oh ja, wenn es der anime is, können wir uns auf ein scheiß anime freuen >.>
das wird ein spaß. und vorallem laufen auch noch möchtegern bleachler rum >.> (is schon schlimm genug das naruto so verschanzt wurde)

Wenn es nur der movie is, is ja gut. aber trotzdem shit òÓ

Panini F*CK YOU !
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Yozakura 26.03.2008 16:24
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
*hust*
ihr müsst euch den crap nicht antun
*hust*
stop whining
*hust*
just carry on watching the japanese original
*cough*
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 26.03.2008 20:42
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
Das wird was werden...

Alea jacta est
Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:42:24



Von:    Nuriko 26.03.2008 22:42
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
> Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.
>
> Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz auch die Movies und OVA's mit dabei sind.
>
> Quelle: Anisearch.de
>

Ist die Manga-Sparte von Panini nicht mit vielen Titeln quasi bankrott gegangen, aka hat viele Serien wieder abgesetzt?
Naja, klar dass sie sich im Hype jetzt Bleach gekrallt haben, solange es nur ein Movie/Ova ist...

Ich guck sowieso keine deut. synchronisierten Anime XD sogar deutsche Untertitel sind schräg!
.:: Items ::.
Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~



Von:    Yozakura 27.03.2008 08:09
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
das einzige was mich stören wird sind diese kiddy mainstreamer die wahrscheinlich wieder so beschissene theorien entwickeln wie ichigo ist ein emo!!!!!
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Hancock 27.03.2008 10:19
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
Ja, solche Serien sollten wahrlich nur den "truen Fans" vorbehalten sein......also mir allein!

>__>
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    Taiko 27.03.2008 13:55
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
Gut dasses nur warscheinlich ein Film ist...
>__> und solang der anime nur auf DvD herauskommt foinde ich das auch noch aktzeptabel...
Aber wehe Bleach kommt ins Fernsehen...Sowas wie Naruto soll sich bitte nich nochmal wiederholen...
Dies ist meine signatur~



Von:    Das_Kenni 27.03.2008 14:27
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
Es ist defenitiv nur der erste Movie und von Panini steht hier auch nix.
Hier ist der entsprechende Artikel. Also mal keine Paniki hier Leute. Das wird schon.

Für diejenigen, die zumindest n bisschen Englisch können (was hier eigentlich jeder sollte), gibt es das ganze hier auch nochmal in lang vom animenewsnetwork.


edit: auf der HP der AnimaniA steht tatsächlich, dass Panini sich die Rechte geholt haben. Wie schön, dass die Meinung von Anisearch und der Animania so ungemein identisch sind. *rolleyes*
Hier steht interessanter Weise, aber nix vom Film, sondern: "Nach Death Note, D.Gray-man und Darker than Black hat Panini jetzt mit BLEACH eine weitere Top-Serien aus dem Mystery- und Fantasy-Genre lizenziert."
Die haben Darker than Black lizensiert? XD Hab ich gar nich mitbekommen. XD Irgendwie bin ich da froh drüber. *stareup*
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)
Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:38:49



Von:   abgemeldet 27.03.2008 15:12
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Es ist defenitiv nur der erste Movie und von Panini steht hier auch nix.
Hier ist der entsprechende Artikel. Also mal keine Paniki hier Leute. Das wird schon.

Für diejenigen, die zumindest n bisschen Englisch können (was hier eigentlich jeder sollte), gibt es das ganze hier auch nochmal in lang vom animenewsnetwork.


edit: auf der HP der AnimaniA steht tatsächlich, dass Panini sich die Rechte geholt haben. Wie schön, dass die Meinung von Anisearch und der Animania so ungemein identisch sind. *rolleyes*
Hier steht interessanter Weise, aber nix vom Film, sondern: "Nach Death Note, D.Gray-man und Darker than Black hat Panini jetzt mit BLEACH eine weitere Top-Serien aus dem Mystery- und Fantasy-Genre lizenziert."
Die haben Darker than Black lizensiert? XD Hab ich gar nich mitbekommen. XD Irgendwie bin ich da froh drüber. *stareup*

Ich verstehe dein Problem nicht. Bei deiner angegebenen Anisearch-Quelle steht lediglich, dass Viz sich die Rechte für den Bleach-Movie in Europa gesichert hat. Das hat nichts mit Panini zu tun. Das sind zunächst einmal zwei paar Schuhe ...
Der eigentliche Link zur Nachricht von Anisearch ist dieser hier: http://www.anisearch.de/?page=news&id=541

Und dieser stimmt vollkommen mit den Nachrichten der Animania überein. Manch einer sollte erst lesen, dann schreiben.

Und um es nocheinmal zu unterstreichen: "Bleach" wird NICHT auf RTL II laufen, RTL II wird KEINE Zensuren vornehmen und Panini Video hat auch noch NIE Zensuren vorgenommen (bei "Naruto" waren es RTL II und die Agentur von Panini, TLM, nicht Panini Video!).


Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:59:45



Von:    Das_Kenni 27.03.2008 15:45
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
>
Es ist defenitiv nur der erste Movie und von Panini steht hier auch nix.
> Hier ist der entsprechende Artikel. Also mal keine Paniki hier Leute. Das wird schon.
>
> Für diejenigen, die zumindest n bisschen Englisch können (was hier eigentlich jeder sollte), gibt es das ganze hier auch nochmal in lang vom animenewsnetwork.
>
>
> edit: auf der HP der AnimaniA steht tatsächlich, dass Panini sich die Rechte geholt haben. Wie schön, dass die Meinung von Anisearch und der Animania so ungemein identisch sind. *rolleyes*
> Hier steht interessanter Weise, aber nix vom Film, sondern: "Nach Death Note, D.Gray-man und Darker than Black hat Panini jetzt mit BLEACH eine weitere Top-Serien aus dem Mystery- und Fantasy-Genre lizenziert."
> Die haben Darker than Black lizensiert? XD Hab ich gar nich mitbekommen. XD Irgendwie bin ich da froh drüber. *stareup*
>

> Ich verstehe dein Problem nicht. Bei deiner angegebenen Anisearch-Quelle steht lediglich, dass Viz sich die Rechte für den Bleach-Movie in Europa gesichert hat. Das hat nichts mit Panini zu tun. Das sind zunächst einmal zwei paar Schuhe ...
> Der eigentliche Link zur Nachricht von Anisearch ist dieser hier: http://www.anisearch.de/?page=news&id=541
>
> Und dieser stimmt vollkommen mit den Nachrichten der Animania überein. Manch einer sollte erst lesen, dann schreiben.
>
> Und um es nocheinmal zu unterstreichen: "Bleach" wird NICHT auf RTL II laufen, RTL II wird KEINE Zensuren vornehmen und Panini Video hat auch noch NIE Zensuren vorgenommen (bei "Naruto" waren es RTL II und die Agentur von Panini, TLM, nicht Panini Video!).

Und ich verstehe nicht, wieso du meinst, dass ich ein Problem hätte. Dass es sich um 2 verschiedene paar Schuhe handelt, habe ich selber auch gemerkt, da offensichtlich Viz meida den Film lizensiert haben und Panini die Serie. Dürfte doch jedem klar sein. Nur bis vor meinem Post, haben alle rumgerätselt, ob die Serie, oder der Movie gemeint ist.
Jetzt wissen wir's.
Sollte doch kein Grund sein direkt grumpig zu werden.
Außerdem: woher nimmst du die Infos, dass Bleach defenitiv nicht auf RLT2 laufen wird? Bisher stand überall, dass Rechte gekauft worden sind, aber nicht in welcher Form die Serie/der Movie hier erscheinen wird (wobei wir beim Movie von ner DVD ausgehen können).

Ach ja: danke. Ich kann lesen und habe mich wahrscheinlich wesentlich mehr informiert als ne ganze Reihe anderer User, die hier gepostet haben, bevor ich was geschrieben habe. Ich habe lediglich nicht den selben Artikel gefunden, der im ersten Post als Referenz zur Rate gezogen wurde. Danke für die Beschuldigung.
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)



Von:   abgemeldet 27.03.2008 15:49
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
>Außerdem: woher nimmst du die Infos, dass Bleach defenitiv nicht auf RLT2 laufen wird? Bisher stand überall, dass Rechte gekauft worden sind, aber nicht in welcher Form die Serie/der Movie hier erscheinen wird (wobei wir beim Movie von ner DVD ausgehen können).

Es war lediglich die Rede von Europa, nicht von Deutschland.




Von:   abgemeldet 27.03.2008 15:49
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Ich bin wirklich in vielen Foren unterwegs und in jedem gibt es zu dieser Lizensierung eine andere Version:

- Serienlizensierung: Bleach als Serie wurde lizensiert und wir nun entweder auf DVD erscheinen (unwahrscheinlich) oder im Fernsehen bei RTL 2 oder Animax.
- Movie: Steht alles beschrieben.

Ich hoffe innigst auf das Movie, denn die Serie - besonders auf RTL 2 - kann man sich einfach nicht antun; ich will gar nicht wissen, wieviel da geschnitten würde. Zum Movie selbst: Kenne das Movie nicht, aber wenn's in Deutschland (auf DVD) erscheint, dann werde ichs mir eventuell zulegen - mal sehen. ^_^



Von:   abgemeldet 27.03.2008 16:04
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
RTL II kann definitiv ausgeschlossen werden. Schon im vergangenen Jahr ist der Serie auf Nachfrage ausdrücklich eine Absage erteilt worden. Vor einigen Tagen, als die Animania-Meldung aufkam, hat RTL II ebenfalls eine Ausstrahlung ausgeschlossen.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:02
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Na dann ist ja gut, kaum auszudenken- Bleach auf RTLII (Horror).

Das mit Naruto war ja schon richtig schlimm, es ist zur totalen Kinderserie umgewandelt worden.

Bleach sollte entwieder im Originalem bleiben, oder wenigstens vernümpftig auf eine DVD gebracht werden.



Von:    Leviath 22.04.2008 14:05
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
Vernünftig auf DVD
DAS ist doch mal ein Stichwort ^.~

Allerdings.. wie viele DVDs sollen das dann werden? 30? oder noch mehr? Bei 4 Folgen pro DVD? DVD-Boxen wären da zumindest die platzsparendere Variante.. -_-
† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Shadowguy 22.04.2008 16:02
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
bei erfolg werden boxen wohl später noch kommen. naruto wird wohl auch noch welche bekommen.

sonst hoffe ich mal auf mind. 5 folgen pro DVD, dann sinds zumindest schon ein ganzes stück weniger DVDs
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 24.04.2008 07:57
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Bleach... auf deutsch.

Das war eine Nachricht, die mich ehrlich gesagt nicht wirklich schockiert hatte - habe nur nicht schon jetzt damit gerechnet. o.o

Allerdings halte ich von der Synchronisation nicht so viel, selbst wenn sie nicht ganz grotten schlecht sein sollte, dafür bin ich schon zu bleachifiziert durch die Originalstimmen.

Werde also mal reinschauen, aber mehr auch nicht - deswegen rege ich mich auch nicht darüber auf, zumal es ja eh nicht auf RTL II ausgestrahlt (und es somit hätte gekürzt werden können) wird.



Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:58
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Anime meinen auf dieser Seite:
http://www.animey.net/news/2276

Hoffe nicht!!! T.T

Und Death Note kommt auch auf Deutsch!!! O.O



Von:    Shadowguy 08.05.2008 20:40
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
was sollen sie sonst meinen?
lies mal was weiter oben, steht scho recht lang fest das Bleach im spätherbst hier erscheint

inzwischen ist es wahrscheinlich das beide serien auf animax laufen werden (und somit wohl sehr wahrscheinlich auch im TV uncut sind nicht nur auf DVD)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Yozakura 09.05.2008 08:56
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
was regt ihr euch darüber auf?
Ihr müsst den crap euch doch nicht antun.
Bleibt beim japan original und alles ist fein
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 09.05.2008 12:14
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
ganz richtig, schlimm nur wenn Guten serien durch die lizensierung versaut werden und im mainstream landen, bei bleach is das ganze nich so schlimm da die serie eh viel zu sehr in die länge gezogen ist und somit extrem an klasse verloren hat.
besorgniss eregender ist da das Panini auch Darker than Black lizensiert hat
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Shadowguy 09.05.2008 13:08
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
genau nennen wir die deutsche umsetzung crap bevor es sie gibt!!!
die serien werden beide von G&G gesyncht (neue news btw) die schon die ein oder andre tolle deutsche synch geliefert haben (Samurai Champloo ist zB genial!).
und beide serien kommen uncut raus, von daher...

mainstream ist bleach ja eh, das ist ne shonen jump serie. mal ganz davon ab das ich nicht den negativ punkt von mainstream erkenne so grundsätzlich (ok negativ sind dann yaoi paarings die überall auftauchen, aber nun ja)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Yozakura 09.05.2008 16:10
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
mir geht es um manche mainstream kiddies die von nix ne ahnung haben aber überall ihre sachen rumspammen ohne sinn und verstand
sowas wie bei naurto

für jeden Sasuke ist EMO! Itachi ist EMO!
post den ich gesehn habe würd ich gerne 50 cent kriegen weil dann müsste ich nie nie nie wieder arbeiten
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Shadowguy 09.05.2008 16:37
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
ich find Sasuke auch sehr emo *g*
ne, aber so posts gibts halt auf mexx ne menge, aber hier sind eh 80% der forumsbeiträge mist, von daher beachte ich das nicht weiter.
und sonst ist es nur gut wenn viele leute die serien kaufen, mehr geld für die publisher das sie für andre sachen nutzen können
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 11.05.2008 18:02
Betreff: Panini Video lizensiert Bleach [Antworten]
Avatar
 
> mir geht es um manche mainstream kiddies die von nix ne ahnung haben aber überall ihre sachen rumspammen ohne sinn und verstand
> sowas wie bei naurto

Die "Kiddies" gibt's in jedem Thema, zu jedem Film, zu jeder Serie, egal ob Manga, Anime, Realfilm. Sogar regelrechte Glaubenskriege sind keine Seltenheit.

> für jeden Sasuke ist EMO! Itachi ist EMO!
> post den ich gesehn habe würd ich gerne 50 cent kriegen weil dann müsste ich nie nie nie wieder arbeiten

Gut, dann sag ich Sa...kura ist EMO. ;P

P.S.: Frohen Muttertag allen hier aktiven Müttern!





Zurück