Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    DJ_OZMA 21.05.2006 12:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
wusste man das nicht schon Tage vorher? o_O
Ich meine, es sind Leute extra mit Reisebussen aus allen Teilen Deutschlands angereist!!!!



Von:    Keichi 21.05.2006 12:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Lesst doch auch mal was hier sonst noch steht.. die meisten fragen wurden schon 10 mal gestellt, und 10 mal beantwortet <.<



Von:   abgemeldet 21.05.2006 12:11
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ach ja >.<
Aber nya waswill man machen..^^°

Wenigstens haben die Animexxler den Japantag dannselsbt gefeiert *gg*

Besonders am HBF wars geil >.< xDD


das yu
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~

Ich biete FanArt Kommentare an:

Für 2 Karotaler Kommentiere (+Note) ich euch ein Bild eurer Wahl.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 12:12
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Heul leider konnte man nicht sehen was man sehen wollte

aber ich konnte viele nette Leute kennen lernen

und die Bahn übt noch mit ihren Zügen

und wie ich immer sag...
"Beim nächsten malwird alles besser"




Von:    saser 21.05.2006 12:13
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
das war echt gemein mit dem Wetter T_T war um 13:00 da und seh dass die leute da alles abbauen O_O'' dann is da son zettel an nem baum auf dem steht, dass es abgesagt wurde. Ich so:"toooooll >_<"
gibts nen nachholtermin? ._____.
♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥



Von:   abgemeldet 21.05.2006 12:14
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Ich sach nur 1200km umsonst gefahren...son Scheiß aber auch.



Von:    Selma 21.05.2006 12:22
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
autsch.. bei so ner Entfernung kann ich deinen Ärger durchaus verstehen.
Aber is die Frage,obs bei so Großveranstaltung so schnell nen Nacholtermin gibt. Schließlich muss das ganze Zeug praktisch wieder von 0 geplant werden, genehmigungen geholt werden, neue einladungen... (die armen Leutz die extra aus Japan eingeflogen sind)



Von:    Kuka 21.05.2006 12:52
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Naja wir waren in D-Dorf und Unwetter hatten wir wirklich nicht. Ab und zu mal ein 5 minütiger regenschauer aber sonst nix

Äh... WANN wart ihr da bitte????
Wir waren gegen 13 Uhr da und um halb 3 oder so hat es angefangen wie aus Eimern zu gießen! Wir waren bis auf die Knochen nass, innerhalb von 5 Minuten.
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:    Kaolamm 21.05.2006 13:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
es hat schon sehr gegossen aber es war auch oft KEIN regen da und sofern man nicht grad am rheinufer rumhing ging das auch gut mit dem wind _._ aber wegen sowas hätte ich das doch nicht alles abgeblasen... naja xx animexxler feierten auf ihre art nich? +paar leutchen angugg+



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:32
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Es wäre halt sehr schön, wenn eine Wiederholung des J Day möglich wäre. Ich bin zwar gestern Abend noch mal durch Düsseldorf spaziert und habe einige Mexxler getroffen, die tapfer die Stellung hielten, trotzdem war das natürlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wenn man bedenkt, was geplant war aber nicht umgesetzt werden bzw. abgebrochen werden musste. Von den armen Leuten, die von weit her gereist kamen und vom Wetter enttäuscht wurden, mal ganz abgesehen. Falls der offizielle Japantag nicht mehr nachgeholt werden kann, wäre ich dafür, dass wir unseren eigenen, inoffiziellen Japantag veranstalten, sobald sich das Wetter bessert und genug Leute bereit sind, mitzumachen. Als Programm würde ich ein Picknick oder etwas dergleichen vorschlagen, verbunden mit dem üblichen Ablauf sprich Con Hon schreiben, Puries machen und die Japanmeile abschecken. Mir ist zwar klar, dass dies im Vergleich zum ursprünglichem Programm deutlich abgespeckt und weniger kulturell veranlagt ist, jedoch würde ein sonniger warmer Tag die ganze verlorene Stimmung wieder rausholen. Ein kleines Trostpflaster also für all jene, die genauso wie ich gestern sowohl enttäuscht als auch traurig bezüglich des Wetters und der damit verbundenen Ereignisse waren.
Wie ist denn hier die Resonanz auf Seiten der Mexxler? Gibt es hier Leute, die daran interesse hätten und dafür nochmal nach Düsseldorf fahren würden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!!
If life kicks your ass
Kick back
Or leave it be!



Von:    Chiko-chan 21.05.2006 13:38
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Wegen einer Unwetterwarnung wurde der Japan-Tag Düsseldorf, der heute stattfinden hätte sollen, leider kurzfristig abgesagt.

"kurzfristig" ist ja echt das passende Wort.
Wir sitzen 4 Stunden im Zug und etwa 2-3 Stunden vor unserem Ziel, erfahren wir (von allen Zeiten: Handy, SMS), Japantag fällt aus.
~-~

Mal ganz ehrlich ... das hätte man auch vorher schon machen können, denn die Unwetterwarnungen und alle standen auch schon die Tage vorher auf wetter.com <_< da muss man die Leute nicht extra hoffnungsvoll antanzen lassen.
wir sind 7 Stunden gefahren, waren 4 Stunden auf derm Japantag, weil sichs einfach nicht gelohnt hat (alle Mexxler stehen auf dem Hauptbahnhof, das war ehrlich gesagt zwar irgendwie ziemlich lustig und toll, aber das hätten die Bahnleute auch nur bedingt mitgemacht. Und draußen konnte man wegen dem Wetter auch nicht hin. Und dann sind wir nach 4 Stunden wieder ab und erneut 7 Stunden gefahren.
Ich denke mal es hat viele getroffen, die einfach mal umsonst durch Deutschland gekurvt sind, ohne dass es wirklich ´nen Sinn hatte.



Von:    Shockwave 21.05.2006 13:51
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mit meiner BleachGruppe FAST den ganzen Tag am Bahnhof verbracht und wir hatten trotz des miesen Wetters super viel Spaß xDDD
btw heute isset wieder voll schön hier ~~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Kariri 21.05.2006 14:28
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...nyo, ich mein Flensburg is ja nich weit weg von D-dorf oder so.
Wir sind zwar um 3 Uhr aufgestanden, um halb sechs mit Auto los (zum Glück nich mit Zug diesmal) und mussten dann um kurz vor 12 erfahren, dass nix is *seeeuuuufz*...

Aber wat soll's.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß, und es gibt sicherlich Leute, die noch bescheidener dran waren, wegen fahren, Cos oder sonstwas, als wir.

Wir hatten ne Menge Spaß (die Hin- und Rückfahrt war noch am besten ^^), trotz einiger weniger Unstimmigkeiten und ich finde es auch bescheiden, dass man das nich anders hätte machen können (z.B. n offizielles Alternativprogramm...ja ja, das kostet ja auch wieder bla bla). Wir können da nu eh nix mehr dran ändern, und wir ham das Beste draus gemacht, und alleine die ganzen Verrückten da zu sehen in ihren genialen Cos...da waren wir ja noch richtig normal ^^

Und falls es verschoben werden sollte, werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr dabei sein. Ich glaube auch nich, dass die das verscheiben können, steckt doch ne Mords-Orga hinter.

Nun ja, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Bloß deswegen geben wir doch nich auf ^^



Von:    Kazu-chan 21.05.2006 14:31
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Nun ja wir haben halt ne Clique aus 12 Leuten gebildet (Die DVA: Die verlorenen Animexxler) und hatten so viel spaß zusammen, dass wir nun bald einenn Zirkel eröffnen wollen, wo wir dann weitere Treffen planen wollen. Eine Fotogallerie von uns gibts schon. Freue mich schon auf die anderen *smile*. Habe vorhin zum ersten mal Sushi probiert. Ich finds alles andere als lecker. Aber wers mag -.- Jetzzt hab ich knapp 7 euro für was ausgegeben was ich nciht mag *seufz* ich lass ma meine mom probieren villeicht findet sie geschmack dran...

Ach ja:
Ich war von 14 bis 19 Uhr ungefähr da.



Von:    tenshi_sama 21.05.2006 15:02
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
nyu, ich hab 2 wochen vorher festgestellt, dass ich mal weide doch nicht hinkann udn hab fast geheult... und nu isses ausgefallen~ die ganze aufregung um sonst ^^"
in diesem sinne
eure ängel



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:35
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
War doch sehr japanisch, unser eigener Mini-Tsunami, da bekommt die Geste "antropf" doch gleich eine andere Bedeutung!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Gott bin ich froh das ich nicht hin bin OO
ich hatte es eigentlich vor, aber da mein geld etwas knapp war hab ich mich doch dagegen entschieden. ich hätte nen total rappler gekriegt, wenn ich mein letztes geld zusammengekratzt hätte und hingefahren wäre...und nothing...nix...null...Òó ich wär explodiert vor Wut
aber zum glück war ich nicht ^ ^
alle anderen tun mir voll leid, aber dank gott das ich nicht hin bin JUHU XD
http://www.ashura-verein.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
neues Motto: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will XD~ oder
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    kurisuutiina 21.05.2006 16:14
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Hm naja.. einige Leute, die ich in Düsseldorf getroffen habe, kamen aus Berlin, aus der Schweiz, aus Bayern und aus nähe Leipzig.. o.O.. Wirklich schade, dass der Japantag ausfiel. Mit Kodaichi bin ich um 6:12 losgefahren ... als wir dann ankamen (10:01 Uhr), wussten wir von nichts XD... Nachher kam auf dem Bahnhof ne Durchsage, dass das Feuerwerk ausfällt O.o.. nachher dann noch der Japantag ~~' Unter der Brücke waren wir dann auch noch kurz.. aber danach in die warme Jugendherberge x3'

Was wirklich "lustig" war, war über diese Brücken zu laufen, die über den Rhein gingen XD' ... Da wars total windig. Als wir dann abends um 23 Uhr zum HBF liefen, wurde man auf der Brücke quasi ans Geländer "gedrückt" ^^'... richtig schlimm..

Aber wenn man es sich so recht überlegt, war es eine richtige Entscheidung, dass gestern der Japantag ausfiel, denn so ein Stand hätte den Sturm garantiert nicht aushalten können .. ^^ Nya.. dennoch war es ein toller Tag. Nächstes Jahr wird es garantiert besser.
Zuletzt geändert: 21.05.2006 16:15:51



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:18
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> hehe, ich bin mal schadenfroh, jetzt, wo ich eh nicht hingekonnt hätte xD

XD ich konnte auch nicht hin und hab mich geärgert xD und bin nun auch ein bisschen schadenfroh ;)

"Peitsch Mich aus leg mich in Ketten,heut' nacht gehör Ich dir Allein. Bitte,bitte,lass Mich, lass Mich dein Sklave sein!"
~DieÄrzte-Rock'nRollTour (live)-Bitte,Bitte~
"Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf,dann ein Schnitt,klein und flach und die Welt um mich herum blüht auf" >Subway to Sally-"Narben"<





Von:    muckefuck 21.05.2006 16:37
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hatts gottseidank nicht weit ich kahm
aus Dortmund,
aber es hat mich trozdem sehr geärgert denn er sollte eigentlich mein erster Japantag sein auch wenn ich des öfteren in DDorf bin.

Aber ich habe gerade Nachrichten gesehn und hab jezt verständinis.
Das war wirklich nen Heftiger Sturm, in den Nachrichten ham sie sogar wirklich Orkan gesagt.
Normalerweise nehm ich Sturmwarnungen nicht ganz so ernst,
vorallem weil man unseren tollen Wetterdienst ja kennt gell? XD
Aber wenn ich so sehe was alles passiert ist
kann ich glaub ich froh sein das ich nach Hause fahren konnte
und wir keine Bäume auf der Bahnstrecke hatten ö_ö

Hoffe aber sie haben nen ersatztermin denn angesäuert bin ich immernoch =__=
~†~::anata ga daikirai desu::~†~



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:43
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe aber sie haben nen ersatztermin denn angesäuert bin ich immernoch =__=

Laut Touri-Info ist der komplett für dieses Jahr abgesagt ..



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:03
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
jo ich weiß und das ist echt traurig für die.die hätten wieder schön viel geld verdienen können aber nein ausgerechnet am J-Day muss es so heftig regnen >,<



Von:    Pink_Cheshire_Cat 21.05.2006 17:09
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich war entäsischt abba der tag im japanviertel war toll^^
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:24
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
ich find das echt scheiße, dass es erst gestern bekannt gegeben wurde... ich persönlich bin gestern schon um 8 uhr losgefahren!! ich mein... man wusste doch sicher schon am freitag davon aus den nachrichten... da hätte man hier doch ma sagen können, dass es sein könnte, dass es abgesagt wird...
dann wär man nich schon total darauf freuend und voller erfahrtungen nach düdo gefahren. dann hätte man sich wenigstens schon ma ein bissel darauf vorbereiten können!!
ok... ich mein... man hat jetzt letztendlcih doch nen geilen tag mit den freunden verbracht mit denen man sich in düdo getroffen hat... aber trotzdem schade.... :(
Zuletzt geändert: 21.05.2006 17:26:01



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:29
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Also wir sind auch trotzdem gegangen ^^"
Voll gemein, dass die das so kurzfristig gemacht haben *drop*
Hoffentlich wird der Tag wiederholt!!!
Auf jeden Fall war's trotzdem super!!! Ich bin froh hingegangen zu sein *hehe*



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:36
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Wir waren auch schon um 8 Uhr losgefahren. Hab sogar meine Eltern überzeugt mitzukommen und sich das mal anzusehen. Dann sind wir mit der S-Bahn erst mal in unser Hotel gefahren und der Fahrer is raus und sagte noch so "Feierabend, das Feuerwerk is abgesagt". Als wir dann wieder am HBF waren, haben wir erfahren, dass es komplett abgesagt wurde. War echt ein tolles (teures) Wochenende. *lol* Aber die Cosplayer am Bahnhof waren trotzdem alle toll. ^__^



Von:    Shockwave 21.05.2006 18:21
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Laut Touri-Info ist der komplett für dieses Jahr abgesagt ..


cool du warst auch wieder da ^^ *garnich gesehn hat*
*erst als Ukitake und dann als Byakuya da rumflitzte* xD

btw nyo dann müssen wir uns wohl damit abfinden.... aba ich hatte gestern auch verdammt viel spaß >3
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Hidan 21.05.2006 19:25
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Wir wollten auch hin und haben uns dann aber umentschieden und haben unsern eigenen Treff in Ludwigshafen vorm Pfalzbau gemacht (so auf die art mal gucken was man dort bei der neko anstellen kann)

Glück muss man haben XD~~

Aba bei und war voll das Unwetter, entwurzelte Bäume, umgekippte Fahnenmäste, riesen Äste die in der Gegend rumlagen, ne Menge Zeugs das durch die Gegend flog usw.
Also wenns in DD au so gestürmt hat wars gut dasses abgesagt ham >>
NARUTARDS GO!!! X3
Kadaj...Yeah! XDDD
(is keine Anspielung.......nö,gar nich XD lalala)

Dat Ro



Von:    Shockwave 21.05.2006 19:41
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Also soooo heftig wars garnich.... war nur einmal kurz richtig am stürmen aba sonst Oo nyo was solls....
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:41
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Meinen Freund und mich hats auch erwischt. Am Vortag hergefahren ca. 750 km, und erst am Burgplatz das Schild mit der Absage gesehen.
Aber ich hatte einen Reisefuerer von Duesseldorf mit und wir haben uns dann halt die Stadt im Regen angesehen.
War ganz witzig, in der Stadt sind wir staendig Cosplayern und Gothiclolitas begegnet, mein Beileid, mit den Roecken war sicher stressig im Regen!

Ein wenig Japantag war ja da, dieser Japaner mit der Kleinen im Kimono, die etwas um 14 Uhr gesungen haben, schniefff.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück