Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2011 - Wir sind retro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269752/-1/12828075445454/
http://desu.de/Zflj2r7




Von:    Chiko-chan 26.08.2010 09:36
Betreff: Animuc 2011 - Wir sind retro [Antworten]
Avatar
 
> >Mich würd echt mal interessieren welcher Preis nicht kritisiert wird. Vermutlich wäre selbst gratis manchen Leuten nicht gut genug "Wie, keine Tüte Merchandise umsonst?"

> Ich mein das thema hatten wir doch schon bei der Nichi.
> Was ich da lustig fand war eher das sie sich erst beschwert haben wie teuer die karte ist und dann aber bereit waren den doppelten preis zu bezahlen, nachdem das conticket ausverkauft war.

> Aber das wird sich nie ändern das jemand rummeckert.

Verhindern, dass die Leute meckern, wird man wirklich nie. Weil allen rechtmachen, das schafft man nur selten.
Aber dennoch sollte man wirklich ein bischen mir Relationen Leben. o____O 23 Euro, für ein ganzes Wochenende, das sind pro Tag bischen über 10 Euro, und dafür kriegt man Zutritt zum gesammten Gelände, kann an Workshops teilnehmen, sich Animes ansehen, das Bühnenprogramm verfolgen, an WB teilnehmen und vielleicht was gewinnen und noch einige Dinge.
Und wenn man wirklich nur 5 Euro zahlen will, soll man halt auf ein FanTreffen gehen. Dann setzt man sich da nur in irgend ein Cafe oder ´nen Park, ist seinen Burger von McDoof und unerhält sich halt nur mit seinen Freunden. Wenn einem das lieber ist, dann ok.
Wie schon gesagt wurde, die Kosten für einen Eintritt, sei es nun Connichi, Animuc oder sonst eine Convention, sind ja nicht irgendwelche Lottoziehungen nach Lust und Laune. Da wird ja kalkuliert. Und es fallen vor allem auch Kostensachen an, die die Besucher als solche gar nicht sehen. o___O Die Miete ist nur eins und die Werbung das andere. Aber es kommen noch Versicherungen oder Gema dazu. Druckkosten für Poster, Postkarten etc. die ja auch kostenfrei als Werbematerial an die Leute verteilt werden. (und da greift auch jeder ordentlich zu <.<)

wenns den Leuten zu teuer ist, kann man ja mal ´nen Gegenvorschlag machen:
IHR bringt die Technik mit, euren eigenen Shop, laden selber eure Showgruppen ein, kümmert euch um ´nen Raum, hädelt das rechlichte - und die Animuc Leuten steht zur Deko daneben, damits auch wirklich die Animuc ist.
So, und jetzt alle melden, die DAS wollen!!!
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zuletzt geändert: 26.08.2010 09:37:25

Zurück zum Thread