Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI (PC) im September

Eröffnet am: 11.07.2004 23:04
Letzte Reaktion: 16.08.2005 12:20
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Final Fantasy XI (PC) im Septe... 11.07.2004, 23:04
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 11.07.2004, 23:24
SirHellsing Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.07.2004, 12:11
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.07.2004, 13:34
YuuYagami Final Fantasy XI (PC) im Septe... 11.07.2004, 23:35
 kibou Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.07.2004, 08:33
adorna Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.07.2004, 16:23
otakuisland Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.07.2004, 21:49
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 13.07.2004, 00:08
IcyTower Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2004, 17:35
adorna Final Fantasy XI (PC) im Septe... 16.07.2004, 11:28
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 16.07.2004, 12:41
adorna Final Fantasy XI (PC) im Septe... 16.07.2004, 13:36
SirHellsing Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.07.2004, 02:47
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.07.2004, 10:29
 Amenity Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.07.2004, 10:33
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.07.2004, 15:36
 Amenity Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.07.2004, 16:41
cryi Final Fantasy XI (PC) im Septe... 24.07.2004, 17:19
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 03.08.2004, 07:46
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 03.08.2004, 09:34
 Jinnay Final Fantasy XI (PC) im Septe... 11.09.2004, 16:02
SirHellsing Final Fantasy XI (PC) im Septe... 11.09.2004, 19:38
Yakumo Final Fantasy XI (PC) im Septe... 13.09.2004, 21:23
SirHellsing Final Fantasy XI (PC) im Septe... 13.09.2004, 23:19
Yakumo Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.09.2004, 18:21
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.09.2004, 09:35
 Jinnay Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.09.2004, 13:04
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 12.09.2004, 19:16
SirHellsing Final Fantasy XI (PC) im Septe... 13.09.2004, 08:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    animexx 11.07.2004 23:04
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:   abgemeldet 11.07.2004 23:24
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
*FFXI-Fähnchen schwenk*

Hoffen wir das die Server standhalten. ^.^ô

Na da bin ich ja mal gespannt wie Square Enix Preispolitik für Europa aussieht. ^_^°

Ob man als Kunde der amerikanischen Version auch auf Euro umsteigen muss? Und ob es sch lohnt das Expension Pack zu importieren oder doch lieber gleich FFXI neu zu kaufen...noch so viele Fragen.

Aber es ist ja noch Zeit genug. hehe...
<- "hehe" ist gegenüber japanische Spielern zu vermeiden! Die verstehen das als Auslachen. "Haha" ist okay. ^_-

P.S. auf Sylph treiben sich schon einige deutsche Spieler rum. ^_-



Von:   abgemeldet 12.07.2004 12:11
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Hoffen wir das die Server standhalten. ^.^ô

das frag ich mich auch ernsthaft. 5000 leute auf sylph
und das gleichzeitig... ob das wirklich gutgeht, wenn
se weiterhin keine sprachgetrennten server aufstellt.
gibt ja jetzt schon genug reibereien aufgrund kulturbedingter
gewohnheiten. und selbst abgesehen davon fand ichs nicht
grade spielerfreundlich, den na spielern keinen ungespoilerten
neuanfang zu gewaehren. mal schauen, ob die eu spieler
diese chance bekommen.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 13:34
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> das frag ich mich auch ernsthaft. 5000 leute auf sylph
> und das gleichzeitig... ob das wirklich gutgeht, wenn
> se weiterhin keine sprachgetrennten server aufstellt.
> gibt ja jetzt schon genug reibereien aufgrund kulturbedingter
> gewohnheiten. und selbst abgesehen davon fand ichs nicht
> grade spielerfreundlich, den na spielern keinen ungespoilerten
> neuanfang zu gewaehren. mal schauen, ob die eu spieler
> diese chance bekommen.

Wenn es eigene EU-Server geben sollte, würde ich mir doch überlegen die deutsche Version des Spiels zu kaufen. Und auf den neuen Server umzusteigen. Die ganzen LV75 Charas sind ja schon etwas deprimierend für den Gelegenheitsspieler.
Obwohl ich sagen muss ich habe diese Spannungen die angeblich vom Verhalten der Nordamerika-Spieler kommen sollen noch nicht soo viel mitbekommen. Gut, bis auf das Geschrei und Gebettel um Gil, Party oder auch Powerleveling das von den NA eingeführt worden sein soll...hoffen wir das die EU Spieler das nicht nachmachen, sonst sind die japanischen Spieler ja noch genervter. ^_^°
Ich habe bisher allerdings auch nicht oft mit Japanern gespielt. Ich bin da leider zu sehr eingeschränkt was die Kanji angeht und die Auto-Translate Funktion wurde von dieser Gruppe auch auffallend freudig ignoriert. Ô_o



Von:   abgemeldet 11.07.2004 23:35
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt.....



Von:    kibou 12.07.2004 08:33
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 

ich bin auch gespannt O_o
*schonmal auf Weihnachtswunschzettel vormarkier*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:23
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
also ich finde die gemischten Server grade schön -
ist doch klasse tatsächlich mit Internetbekanntschaften aus den USA und Japan spielen zu können .. stimmt natürlich daß viele auf Grund der Sprache unter sich bleiben aber es sind immer noch genug die versuchen miteinander auszukommen .. soviel Streit gibt es da gar nicht.

Ich hab nen amerikanischen Account und bin im deutschen Betatest so daß ich im Moment mit meinem Bruder spielen kann und es ist eigentlich das Einzige daß ich überhaupt spiele nachdem ich ansonsten nur noch zum Arbeiten am PC komme...

Also alle Daumen hoch von mir und ich hoffe die regeln das mit dem Bezahlen für die europa version allmählich mal etwas einfacher. Es waren wohl mal "prepaid karten" im Gespräch - das wäre sicher keine schlechte Lösung auch für die unter 18jährigen.

ich hoffe ich seh ein paar von euch

Nimue/Averra Fenrir Server



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:49
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Warum können die nichtmal die normalen Final Fantasy Spiele für den PC bringen.

FFX für PC, das wär so hammergeil!!!!
Connichi 2004 - Mitfahrer gesucht!!!
http://www.otakuisland.de



Von:   abgemeldet 13.07.2004 00:08
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Warum können die nichtmal die normalen Final Fantasy Spiele für den PC bringen.
>
> FFX für PC, das wär so hammergeil!!!!

Äh...nö FFX war mMn der schwächste Teil der Reihe bisher. Ich hoffe wirklich das sie diese Schnappsidee mit der endslinearen Story wieder kicken. ^_^°
Ansonsten wäre ja nur noch FFIX nachzuholen. Für die älteren Teile würde sich die Neuauflage wahrscheinlich nicht lohnen.

Allerdings wäre es wirklich nicht schlecht FFXII für den PC zu bekommen. meine PS2 hat sich mein Bruder inzwischen unter den Nagel gerissen. ^_^°



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:35
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei FF XII wäre ich auch für ne PC umsetzung ...

Aber zum Thema: Ich werd ja zum Glück im Oktober 18, aber dann gibt es trotzdem noch 2 Sachen, die mich (noch) am kauf hindern könnten: Wenn es zu teuer ist und die ganzen hohel Charas, die das Spiel schon seit ewigkeiten haben. Wenn es neue EU Server gibt, fällt das 2. ja weg. Gut fänd ich auch ne Option, ob man auf nen gemischten Server will, der schon relativ hohe Level haben wird, oder auf einen ... "Anfänger" Server. Allerdings weiß ich jetzt auch nciht, ob das machbar wäre, kenn mich mit den Möglichkeiten nicht so aus^^ (wäre auch mein 1. Multiplayer spiel (kann mir die kürzel net merken^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:28
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
hmm .. also ich finde die Leute mit hohen Leveln sind gar nicht so viel von einem Problem .. zum einen muß man durch das Job System ja eh von 1 anfangen wenn man nen neuen Job hat, dann sind die gegenden in denen man sich herumtreibt schon andere und außerdem sind viele der "powergamer" eigentlich ganz nett und helfen schonmal mit einer Queste oder wenn man es auf einmal mit 2 Monstern statt mit einem zu tun hat und so weiter.
Das einzige was nervt ist wenn der Sever per se überfüllt ist und der ganze Bildschirm voller dämlicher Kommentare ist so daß alles durchscrollt bevor man es lesen kann, jeder gegener weg ist sobald er spawnt und die Frameraten glatt schmerzhaft sind ..
Das passiert aber größtenteils bei irgendwelchen Sonderevents.

Ich denke warscheinlich werden sie das gleiche machen wie zur amerikanischen Einführung und ein paar neue Server aufmachen (müssen sie ja aufgrund der Menge eh) und den Leuten von den anderen servern für ne kleine Weile die Gelegenheit geben auf einen der neuen Server zu wechseln. Wer danach neu anfängt wird wie üblich per Zufall verteilt.
(ich glaube man kommt eher auf leerere Server aber bestätigt ist das nicht .. wird sobald man sich anmeldet ausgewürfelt. Man kann es ein paarmal versuchen bis man auf den richtigen Server kommt oder sich einen "Worldpass" besorgen.) ich denke auf den neuen Servern werden dann schon mehr Europäer sein aber nicht nur.
Es würde sich anbieten daß die ersten die das Spiel hier haben einfach sagen auf welchem Server sie sind und anbieten nen worldpass zu besorgen. Dann hat man die Animexx Gemsinde ziemlcih schnell auf dem selben Server.
Muß man sich nur halt selbst drum kümmern.
(andererseits hätte ich ja grade hier erwartet daß ein paar Leute davon Japaner zu spielpartnern zu haben und mit ein paar Vokabeln protzen zu können begeistert wären .. so kann man sich täuschen..)



Von:   abgemeldet 16.07.2004 12:41
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige was nervt ist wenn der Sever per se überfüllt ist und der ganze Bildschirm voller dämlicher Kommentare ist so daß alles durchscrollt bevor man es lesen kann, jeder gegener weg ist sobald er spawnt und die Frameraten glatt schmerzhaft sind ..
> Das passiert aber größtenteils bei irgendwelchen Sonderevents.

Dafür gibt es inzwischen einen Filter. Du solltest dir sämtliche Kommentare die du nicht brauchst ausblenden lassen.

Bei mir sind das Standartmäßig Partys und Alliances die nichts mit meiner zu tun haben. Außerdem Shouts und missed Attacks...und noch ein paar Kleinigkeiten. So bleibt alles deutlich überschaubarer.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:36
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
zugegeben ..
dafür bin ich einfach zu faul und zu neugierig ;)
ich bekomme igentlich ganz gern mit was um mich herum vorgeht ..
nur bei diesem Oster Event wurde es in den Städten etwas unerträglich :) dito bei der Jagd aud die Treants .. aber da wolle ich die anderen Meldungen schon sehen..



Von:   abgemeldet 17.07.2004 02:47
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Es würde sich anbieten daß die ersten die das Spiel hier haben einfach sagen auf welchem Server sie sind und anbieten nen worldpass zu besorgen. Dann hat man die Animexx Gemsinde ziemlcih schnell auf dem selben Server.

also ruloc, spexter und ich sind auf sylph server und kiley ist auch bald wieder zurueck. allerdings ist sylph nicht der server, wo sich die meisten deutschen rumtummeln.




Von:   abgemeldet 17.07.2004 10:29
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> also ruloc, spexter und ich sind auf sylph server und kiley ist auch bald wieder zurueck. allerdings ist sylph nicht der server, wo sich die meisten deutschen rumtummeln.
>

Das wohl nicht...aber zumindest die meisten Animexxler. ^_^

Soo viele spielen ja scheinbar bisher nicht.



Von:    Amenity 20.07.2004 10:33
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Hall
Ein Frage kann mir vielleicht einer weiter helfen und zwar geht es um die FFXI Preise ich habe da so einige nette Gerüchte gehört.

ich meine nicht den preis für das eigentliche Spiel.
Von wegen man muss die Charas kaufen oder irgendwie soas. das Forum gespräch ( war ein anderes) ist leider schon lange her.
und die waren sich auch nicht sicher ob da nicht noch einiges geändert wird.

deswegen wollte ich fragen was sich neues ergeben hat
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"
Zuletzt geändert: 20.07.2004 10:34:38



Von:   abgemeldet 20.07.2004 15:36
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Hall
> Ein Frage kann mir vielleicht einer weiter helfen und zwar geht es um die FFXI Preise ich habe da so einige nette Gerüchte gehört.
>
> ich meine nicht den preis für das eigentliche Spiel.
> Von wegen man muss die Charas kaufen oder irgendwie soas. das Forum gespräch ( war ein anderes) ist leider schon lange her.
> und die waren sich auch nicht sicher ob da nicht noch einiges geändert wird.
>
> deswegen wollte ich fragen was sich neues ergeben hat

Neues? Nein sicher nicht. Wenn man das Spiel kauft, kann man es erstmal einen Monat kostenlos spielen, danach muss man eine Contend-ID kaufen. Mit der man einen Charakter erstellen/bzw den bestehenden weiterverwenden kann. Diese ID kostet einen monatlichen Beitrag.
Die Preise stehen afaik noch nicht fest oder wurden zumindest noch nicht bekannt gegeben. Wird sich wahrscheinlich um 10-12 Euro im Monat handeln. (...hoffentlich. ^^°)
Jeder weitere Charakter kostet dann nochmal extra. Da man diese aber sowieso nicht gleichzeitig spielen kann, macht ein zweiter Chara eher als Lagerhalle Sinn. Erstmal abwarten, eine deutsche Homepage soll noch diesen Monat online gehen...



Von:    Amenity 20.07.2004 16:41
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
hm.. na gut das ist schon mal Billiger alsdas was ich gehört habe.
auch wenn ich sagen muss das 12 &#8364; im Monat auch nicht mal eben wenig sind.

das lohnt sich echt nur wenn man dann auch ordentlich spielt
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:   abgemeldet 24.07.2004 17:19
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
@AngelAris
auch wieder wahr, aber ich schätze wenn man wirklich spielen will machen einem 10 &#8364; nichts aus ^^°


ich kauf mir das spiel auf jedenfall, 10 &#8364; mehr oder weniger im monat... was solls für nen FF liebend gern und wenns mir nach nem halben Jahr oder so nicht gefällt kann ich immernoch aufhören ^.^
Estuans interius - ira vehementi
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth



Von:    Yaten 03.08.2004 07:46
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss wird der Preis zwischen &#8364; 55 und &#8364; 65 liegen, monatliche Spielgebühren zwischen 10 und 12 Euro.
Wenn man mehr als einen Char haben will, dann muss man pro monat um 1 Euro pro weiteren Spielchar mehr zahlen (bei insgesamt 3 charas, daher + 2 &#8364;)

Ich hoffe allerdings die machen was besseres bezüglich der Zahlungsmethoden... ich bekommen im Laufe der Woche die US-Version und soweit ich informiert bin kann man nur per Visa oder Mastercard zahlen. Nix möglich per Überweisung oder Lastschrift oder Bankomatkarte oder so...
Keeper of Wings



Von:   abgemeldet 03.08.2004 09:34
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe allerdings die machen was besseres bezüglich der Zahlungsmethoden... ich bekommen im Laufe der Woche die US-Version und soweit ich informiert bin kann man nur per Visa oder Mastercard zahlen. Nix möglich per Überweisung oder Lastschrift oder Bankomatkarte oder so...

Wäre wirklich zu empfehlen...zumal Kreditkarte hier in Deutschland lange nicht so gebräuchlich ist wie in den USA oder sonstwo.

Ich habe gehört es gäbe Prepaid-Karten in Japan...das wäre doch mal eine Idee. ^^°

Bei Ragnarok Online haben sie es so geregelt, dass man seinen Chara komplett mitnehmen kann wenn man auf einen Euro Server umzieht...ich bin mal gespannt ob sie bei Square-Enix ein ähnliches Angebot machen. Es ist zwar unwahrscheinlich das ich mich dann von Sylph verziehe...schlecht wäre es aber auch nicht, regelmäßig Spieler in unserer Zeitzone zu treffen. Welche dann evtl. auch noch auf ähnlichem Level sind. ^^°



Von:    Jinnay 11.09.2004 16:02
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuigkeiten?



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:38
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuigkeiten?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002M6ZNW/qid=1094924220/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2177149-5544024

ganz nebenbei: finger weg von dem official strategy guide von brady games.




Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:23
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 

> ganz nebenbei: finger weg von dem official strategy guide von brady games.
>

*lol* das sagt ja schon alles ;)

Aber ernsthaft, der Guide ist nicht für viel zu gebrauchen, ausser der Renkai Chart, und auch da brauch ich ne lv3 chart mitlerweile -.-;



Von:   abgemeldet 13.09.2004 23:19
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Aber ernsthaft, der Guide ist nicht für viel zu gebrauchen, ausser der Renkai Chart, und auch da brauch ich ne lv3 chart mitlerweile -.-;

na, gibt ja nur vier level2 elemente und zwei pro waffe, die kann man sich auch so merken;)

auf den guide reagier ich allergisch, da ich letztes jahr von einem neuankoemmling so dermassen zusammengeschissen worden bin, als ich ihm erklaeren wollte, dass rank nichts mit fame zu tun hat. aber er hat so auf seinen guide geschworen, da er von brady games ist, und brady games niemals was falsches schreibt...



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:21
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 

> auf den guide reagier ich allergisch, da ich letztes jahr von einem neuankoemmling so dermassen zusammengeschissen worden bin, als ich ihm erklaeren wollte, dass rank nichts mit fame zu tun hat. aber er hat so auf seinen guide geschworen, da er von brady games ist, und brady games niemals was falsches schreibt...


*LOL* ich sag nur NOOOB Alarm ;) Aber vor R5 kannst du weder NA noch JP gebrauchen.
Naja, drei tage bis next wave.

Und das mit der Chart ist so ne sache, hab doch ned alle Waffen und WS auswendig im Kopf, auch wenn ich fast 7*24*365 drin bin ;) Und heute wieder ne doofe Mainenance .... Update und dann gleich maint, geil ... Ich will gambeln ... *sucht* *sucht*



Von:    Yaten 12.09.2004 09:35
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeiten zu allen Neuerscheinungen wie FF-Spielen gibt es auf:

http://www.finalcraft.com/

zu FF 11 hab ich derzeit aber noch nichts neueres gefunden (obwohl es ja am 15. rauskommt...
Keeper of Wings



Von:    Jinnay 12.09.2004 13:04
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Ich hab das hier gefunden ^^
http://www.playonline.com/ff11de/
Da steht so ziemlich alles was man wissen muss

Und wie ist dann mit absprechen das alle Animexxler auf einem Server sind?



Von:    Shinji170981 12.09.2004 19:16
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerweile steht ja schon so einiges fest.
hatte mich ja auch dort im Help-Center mal schlau gemacht.
Überblick:
Erscheinungsdatum 16.9.04
Preis 45-50&#8364; (7 Cds Installation und Tetra-Master)
Kosten pro Monat: 12 US$ (etwa 9,80&#8364; - 10,50&#8364; je nach Wechselkurs)
Jeder weitere Char: etwa 0,85 - 0,99&#8364;
Zahlungsart: Nur Kreditkarte :(
Wann die Server allerdings on gehen hat bisher auch niemand gesagt.
Die Seite ist bisher nur ein reiner Spiegel -.-
Naja hoffen wir mal auf beste ^^
Wir sehn uns dann am Donnerstag.
Welcher Server soll denn gut sein, so mal nebenbei
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



Von:   abgemeldet 13.09.2004 08:47
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Wann die Server allerdings on gehen hat bisher auch niemand gesagt.

die aeltesten sind seit mai 2002 on. gibt keine extraserver nur fuer eu.

> Die Seite ist bisher nur ein reiner Spiegel -.-
> Naja hoffen wir mal auf beste ^^
> Wir sehn uns dann am Donnerstag.
> Welcher Server soll denn gut sein, so mal nebenbei

auf odin oder ragnarok sind die meisten deutschen.
auf sylph sind bisher die meisten animexxler, die mit der us oder jp version spielen:
spexter, ruloc, sein bruder, ich und bald hoffentlich auch wieder kiley
Zuletzt geändert: 13.09.2004 08:48:25


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück