Zum Inhalt der Seite

Thread: Neu angemeldet und nun wieder an FF weiter schreiben- möglich?

Eröffnet am: 04.06.2014 20:51
Letzte Reaktion: 05.06.2014 00:09
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aeris1988 Neu angemeldet und nun wieder ... 04.06.2014, 20:51
 Shizana Neu angemeldet und nun wieder ... 04.06.2014, 21:38
 Aeris1988 Neu angemeldet und nun wieder ... 04.06.2014, 21:40
 Shizana Neu angemeldet und nun wieder ... 04.06.2014, 21:47
 Aeris1988 Neu angemeldet und nun wieder ... 04.06.2014, 22:00
 Shizana Neu angemeldet und nun wieder ... 04.06.2014, 22:02
 Fanatika Neu angemeldet und nun wieder ... 05.06.2014, 00:09
Seite 1



Von:    Aeris1988 04.06.2014 20:51
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Hallo , ich habe eine Frage weil ich so langsam doch sehr unsicher bin.

Ich war hier schon mal angemeldet vor vielen Jahren und hatte damals eine FF online gestellt ( Titel: Küchenhilfe vs. Schwertkampflehrling)

Ich war dann nicht mehr aktiv und wurde scheinbar als Nutzer gelöscht- die FF ist hier aber noch online.

Ich hatte nun wieder Muse und habe die FF endlich fortgesetzt- habe mich neu angemeldet mit anderem Nutzername und habe nun versucht die Überarbeitete und weiter geschriebene Version der FF hochzuladen ( Küchenhilfe und Schwertkampflehrling) und warte nun schon einige Tage auf die Freischaltung.

Mittlerweile könnte ich mir vorstellen dass das an der Verwirrung mit der alten Version der FF liegt.

Ist das nun sehr Problematisch und ist es somit nicht Möglich die Kapitel on zu stellen oder habt ihr momentan einfach viele Fanfics frei zu schalten ?

.... Oder könnte es gar daran liegen das ich irgendwas anderes Falsch gemacht habe? o__o



Von:    Shizana 04.06.2014 21:38
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Avatar
 
Aeris1988

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Im Moment haben wir sehr viele FFs zu bearbeiten, allerdings sind einige der Freischalter im Moment stark eingebunden. Im Normalfall werden FFs in einem Zeitraum von 24-48 Stunden geschalten, es kann sich aber auch auf ein paar Tage hochläppern, wenn wie im Moment viel Arbeit vorliegt, aber weniger Bearbeiter zur Verfügung stehen.
Ich würde dir allerdings empfehlen, entweder nochmal ein Ticket ans Helpdesk zu schicken oder deine alte FF eigenständig zu reklamieren, damit sie nicht doppelt im Archiv vorliegt. Unser FF-Admin kümmert sich dann darum. :)

Für die Freischaltung bitte ich dich noch um etwas Geduld. Das Team ist bemüht, die zuletzt eingegangenen FFs zeitnah zu bearbeiten.
Zuletzt geändert: 04.06.2014 21:39:15



Von:    Aeris1988 04.06.2014 21:40
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort :-D

Kein Problem - es ist nicht schlimm das es etwas dauert- ich hatte nur wirklich angst das ich was falsch gemacht habe >_<

Kann ich die FF den reklamieren obwohl ich nun als völlig neuer Benutzer online bin ? Wie muss ich da genau vorgehen?



Von:    Shizana 04.06.2014 21:47
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Avatar
 
Aeris1988

> Wow vielen Dank für die schnelle Antwort :-D
Sehr gern. :)

> Kann ich die FF den reklamieren obwohl ich nun als völlig neuer Benutzer online bin ? Wie muss ich da genau vorgehen?
Zuerst musst du die FF bitte aus dem Archiv heraussuchen. Ich nehme an, es handelt sich um diese hier? Dort hast du in der Zeile mit dem Männchen zum Favorisieren und der Tröte zum Empfehlen noch "reklamieren" zur Auswahl. Das anwählen, eine Begründung zur Reklamation schreiben und dann geht ein Ticket zum bearbeitenden Admin. Er wird die FF im Regelfall dann löschen.



Von:    Aeris1988 04.06.2014 22:00
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Juhu ihr seid echt spitze !

Also nach der Erklärung war es ganz einfach die Fanfic zu melden.

Und eben habe ich noch ne Ens bekommen das ich meine FF überarbeiten muss wegen fehlerhaften Leerzeichen...es kommt zwar wahrscheinlich nicht bei der betreffenden Person an deshalb einfach mal an alle.

Hut ab und dankeschön das ihr euch die Arbeit macht die Fanfics zu prüfen - es hatten sich bei mir leider wirklich ein paar doofe Leerzeichen fehler eingeschlichen- ich werde das nächste Mal mehr darauf achten und danke für die Geduld.

Gomen ^.^



Von:    Shizana 04.06.2014 22:02
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Avatar
 
Aeris1988

> es kommt zwar wahrscheinlich nicht bei der betreffenden Person an deshalb einfach mal an alle.
*gg* Ich leite es gern ans Team weiter. Die Kollegen freuen sich immer über ein wenig Motivation. Danke. :)



Von:    Fanatika 05.06.2014 00:09
Betreff: Neu angemeldet und nun wieder an FF weit... [Antworten]
Avatar
 
Aeris1988:
> Und eben habe ich noch ne Ens bekommen das ich meine FF überarbeiten muss wegen fehlerhaften Leerzeichen...es kommt zwar wahrscheinlich nicht bei der betreffenden Person an deshalb einfach mal an alle.
>
> Hut ab und dankeschön das ihr euch die Arbeit macht die Fanfics zu prüfen - es hatten sich bei mir leider wirklich ein paar doofe Leerzeichen fehler eingeschlichen- ich werde das nächste Mal mehr darauf achten und danke für die Geduld.
>
> Gomen ^.^


Ab und zu schau ich doch mal rein ;) Keine Ursache und dafür sind wir ja auch da. Man kann uns fast schon als grobe Betaleser ansehen, hm?^^ Aber freut mich, dass es User gibt, die das auch zu schätzen wissen. Danke dafür.
In dunklen Zeiten ist die Realität ein Gefängnis.Doch dort wo sie Mauern setzt, gibt es einen Ausweg. Die Fantasie ist der Schlüssel. Sie kann dich befreien.Deine Fantasie schickt dich auf eine Reise und nur wer diese Reise beendet, kann frei sein.
Zuletzt geändert: 05.06.2014 00:10:07





Zurück