Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic bearbeiten

Eröffnet am: 06.05.2014 12:02
Letzte Reaktion: 06.05.2014 12:52
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neaera Fanfic bearbeiten 06.05.2014, 12:02
 Shizana Fanfic bearbeiten 06.05.2014, 12:25
 Neaera Fanfic bearbeiten 06.05.2014, 12:40
 Shizana Fanfic bearbeiten 06.05.2014, 12:52
Seite 1



Von:    Neaera 06.05.2014 12:02
Betreff: Fanfic bearbeiten [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Sorry für die blöde Frage.

Wie genau kann ich meine FF bearbeiten? Ich möchte das zweite Kapitel zu meiner ersten Fanfic hinzufügen. Nach dem Tutorial müsste ich auf den Titel klicken um ins Fenster zu gelangen. Aber entweder bin ich blind oder irgendwas läuft falsch, denn ich kann nichts bearbeiten oder hinzufügen.

Danke schon mal für die Hilfe.
Zuletzt geändert: 06.05.2014 12:02:15



Von:    Shizana 06.05.2014 12:25
Betreff: Fanfic bearbeiten [Antworten]
Avatar
 
Neaera

Folge einfach folgenden Schritten:

1. Geh hier (dein Steckbrief, oben auf "Fanfic") auf deine FF, hier.
2. Ganz oben, unter dem Animexx-Logo, steht der Titel in groß. Daneben hast du ein kleines Werkzeug-Symbol. Dort kannst du die FF bearbeiten, klicke drauf. (hier)

Gefunden?



Von:    Neaera 06.05.2014 12:40
Betreff: Fanfic bearbeiten [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Neaera
>
> Folge einfach folgenden Schritten:
>
> 1. Geh hier (dein Steckbrief, oben auf "Fanfic") auf deine FF, hier.
> 2. Ganz oben, unter dem Animexx-Logo, steht der Titel in groß. Daneben hast du ein kleines Werkzeug-Symbol. Dort kannst du die FF bearbeiten, klicke drauf. (hier)
>
> Gefunden?

Japp! Ich habe es gefunden! Jetzt weiß ich aber auch warum ich es vorher übersehen habe. Das Werkzeug-Symbol ist bei mir unsichtbar. Hat vielleicht etwas mit meinem Browser zu tun. Ich kann es trotzdem anklicken.

Na egal, hauptsache es geht jetzt. Vielen Dank auch!



Von:    Shizana 06.05.2014 12:52
Betreff: Fanfic bearbeiten [Antworten]
Avatar
 
Neaera

> Jetzt weiß ich aber auch warum ich es vorher übersehen habe. Das Werkzeug-Symbol ist bei mir unsichtbar. Hat vielleicht etwas mit meinem Browser zu tun. Ich kann es trotzdem anklicken.
Mach eventuell mal einen Screenshot davon und wende dich damit ans Helpdesk. Gib bereits im Betreff an, dass es sich um ein technisches Problem bei der FF-Bearbeitung handelt, damit die Admins deine Anfrage schneller dem richtigen Bearbeiter zuordnen können. Gib am besten auch mit an, worüber du gehst (Browser, Gerät), dann kann gezielter nach einer Lösung gesucht werden.
Soll ja alles ordnungsgemäß funktionieren, ne? :)

Sehr gern geschehen. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.





Zurück