Zum Inhalt der Seite

Thread: FanFics zusammen legen?

Eröffnet am: 11.08.2011 15:42
Letzte Reaktion: 11.08.2011 19:47
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Grilu FanFics zusammen legen? 11.08.2011, 15:42
 KeiraX FanFics zusammen legen? 11.08.2011, 16:51
Richter FanFics zusammen legen? 11.08.2011, 17:04
Grilu FanFics zusammen legen? 11.08.2011, 17:11
 KeiraX FanFics zusammen legen? 11.08.2011, 19:33
Grilu FanFics zusammen legen? 11.08.2011, 19:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2011 15:42
Betreff: FanFics zusammen legen? [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig mit meiner Frage.

Ich glaube mich undeutlich an eine Funktion zu erinnern, in der man Kapitel aus zwei unterschiedlichen Geschichten zusammenlegen kann.
Finde es aber nicht mehr.

Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit, ohne die Freischalter damit zu belästigen, mit der ich ein Kapitel aus einer FF in eine andere verschieben kann, oder muss ich die eine löschen und in einer anderen wieder neu hochladen?

wäre dankbar, wenn man mich erleuchten könnte :)

lg
Grilu



Von:    KeiraX 11.08.2011 16:51
Betreff: FanFics zusammen legen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Wäre mir neu, dass es so eine Funktion hier auf Animexx mal gegeben haben soll o_ô
Wir Freischalter können da so oder so nichts machen. Wenn eine Zusammenlegung überhaupt möglich ist (ich hab nämlich grob im Kopf, dass das nicht geht, aber ich kann mich auch irren), dann geht's nur über TonaradossTharayn (oder einem Programmierer @@) bzw. dann solltest du sie direkt mal fragen.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine Fanfic zu löschen und sie unter der anderen erneut hochzuladen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 11.08.2011 17:04
Betreff: FanFics zusammen legen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich zwischenzeitlich nichts daran geändert hat, ist das nach wie vor nicht möglich, nein.
Fände so eine Funktion allerdings auch sehr schön.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.



Von:   abgemeldet 11.08.2011 17:11
Betreff: FanFics zusammen legen? [Antworten]
Avatar
 
ok, danke, ne dann lösch ich das ganze und lade es neu hoch.

Ist nur doof, weil ich die Storys eventuell später wieder trennen muss *pfeif*

dachte nur, ich könnte den Freischaltern ersparen, ein und den selben Krampf 3 mal lesen zu müssen *lol*

vor vielen Jahren, als ich hier anfing zu schreiben, gabs mal was.
Direkt in wo man die FF bearbeiten konnte.
das war bevor man die einzelnen Kapitel einfach so in der Reihenfolge hin und her verschieben konnte.
Aber kann auch gut sein,dass ich mir das nur einbilde - ausprobiert hab ich das damals nie.

Aber gut, bin ja auch shcon alt und manchmal etwas verwirrt ;D
vielen Dank :)



Von:    KeiraX 11.08.2011 19:33
Betreff: FanFics zusammen legen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Direkt in wo man die FF bearbeiten konnte.
> das war bevor man die einzelnen Kapitel einfach so in der Reihenfolge hin und her verschieben konnte.
Hm, vielleicht verwechselt du das auch mit dem "alten System" der Kapitelverschiebung. Damals war's ja n bissl anders. Ich hab auch so im Kopf, dass da was mit einer Fanficauswahl gab, aber ich glaube, da funktionierte so oder so nicht fanficübergreifend. Aber... das ist zu lang her, ich weiß es nicht mehr wirklich xD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 11.08.2011 19:47
Betreff: FanFics zusammen legen? [Antworten]
Avatar
 
KeiraX:
> abgemeldet:
> > Direkt in wo man die FF bearbeiten konnte.
> > das war bevor man die einzelnen Kapitel einfach so in der Reihenfolge hin und her verschieben konnte.
> Hm, vielleicht verwechselt du das auch mit dem "alten System" der Kapitelverschiebung. Damals war's ja n bissl anders. Ich hab auch so im Kopf, dass da was mit einer Fanficauswahl gab, aber ich glaube, da funktionierte so oder so nicht fanficübergreifend. Aber... das ist zu lang her, ich weiß es nicht mehr wirklich xD


ja, ich auch nicht wirklich...

Aber ist ja egal, geht jetzt auf jeden fall nicht.
dann weiss ich was ich zu tun habe :)

danke nochmal :)





Zurück