Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx stirbt aus - was können wir dagegen tun?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434766/-1/14494322527962/
http://desu.de/FbQl8h6




Von:    NekoBastet 06.12.2015 21:04
Betreff: Animexx stirbt aus - was können wir dage... [Antworten]
Ich verfolge den Thread hier eigentlich nicht und bin durch Zufall hier gelandet. Habe deshalb nicht alles gelesen.
Aber ich kann aus meinem Freundeskreis das hier aufzählen, weshalb sie Animexx nicht (mehr) so gern nutzen:

- Viele Jüngere kennen Animexx überhaupt nicht - fängt da sogar schon bei den 16/17 Jährigen an - soweit ich das erkenne.

- Die Leute, die sich Animexx machen wollten, von denen ich weiß, haben mir gesagt, dass sie es zu unübersichtlich als Neuling finden (das wurde hier ja auch schon genannt). Damit meinten sie tatsächlich sämtliche Funktionen. xD Zumindest im Vgl zu den Seiten, die sie kennen.
Zudem stören sie sich daran, dass man alles freischalten muss: Den Steckbrief, jegliche Arbeiten, Fotos, etc. pp. Das ist ihnen der Aufwand nicht wert, wenns doch über FB und so "so einfach geht".

(Das oben ist nicht meine Meinung, sondern nur von anderen und über Ecken erfahren)
Das jetzt ist nochmal ein Gedanke von mir:

Ich kann verstehen, warum Animexx diese "strengen" (und doch meist eigentlich simpel einzuhaltenden^^) Regelungen hat und bin selten damit angeeckt. Aber gegen "Ich-lad-halt-jeden-Scheiß-schnell-mal-hoch-ohne-Freischalter"-Seiten kommt Animexx dort einfach nicht an. Ich allerdings bin auch sehr wenig auf den anderen Seiten unterwegs. (Aber auf Mexx nu auch wenig xD)
Das - ich nenne es mal - erhöhte, ausgewähltere Niveau von Animexx schließt eben viele "einfachere" Gemüter aus, da es Aufwand bedeuten würde, den sie nicht aufbringen wollen.
Die Frage ist aber: Will man hier jedes einzelne Foto-chen von noch so schlechter Quali mit noch so viel Haut etc sehen? Oder wenn FAs ohne Kontrolle hochgeladen werden können, worin endet das dann? Vor allem auch zum Thema Adult und so~

Vielleicht könnte man mal eine Umfrage machen (aber mit ankreuzen, damit die Faulen auch was dazu sagen xD) um die Meinung und Gedanken der Nutzer herauszufinden... Oder so...

Zurück zum Thread