Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519


Von:    Venedig-6379 15.07.2020 15:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein Weblog muckt herum. Das Bloggen ist für mich gerade umständlich und ohne zweiten externen Weblog könnte ich nicht bloggen.
 
Ich schreibe meine Texte in Word vor und kopiere sie dann in das Weblogschreibfeld  von Animexx (ich nutze Safari und Firefox). Aber neuerdings darf ich nichts hineinkopieren.
 
Ich habe jetzt einen Umweg gefunden…indem ich die Texte erst in meinen Livejournalweblog kopiere und von dort aus in das Animexxweblogschreibfeld kopiere. Aber da gibt's wiederum Problemen mit den Bildern, die ich von LJ nach Mexx transferiert auf Mexx weder bearbeiten noch löschen kann. Das ist kurios, denn alle Bilder, die ich auf meinem Mexx-Blog nutze, hinterlege ich in meinem LJ-Scrapbook. Wenn ich direkt vom Scrapbook Bilder kopiere, hat Mexx kein Problem.
 
Ich könnte natürlich auch direkt in Schreibfeld von Animexx schreiben, aber wenn da mal was ausfällt, random neulädt oder sonstige Probleme kommen, ist der Text weg und ich mag mich nicht auf die Entwurffunktion verlassen, die im Hintergrund läuft. Manchmal speichere ich aktiv Entwürfe ab, aber das ist auch umständlich. Meine Texte sind lang, ich schreibe sie lieber in einem Schreibprogramm vor.
 
EDIT: Außerdem ist mir aufgefallen: wenn ich einen meiner Weblogeinträge in der Tagesübersicht aller Weblogs anwähle, komme ich nicht zu dem Eintrag, sondern werde allgemein zu meinem eigenen Weblog weitergeleitet.
 
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Zuletzt geändert: 21.07.2020 21:37:39



Von:   abgemeldet 06.08.2020 22:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich kann einen alten Wettbewerb zu einem Fanart nicht löschen.

https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35869

Bei Einstellungen/Bearbeiten erscheint der Button für "Wettbewerb löschen" nicht.

Einen anderen Wettbewerb konnte ich löschen aber bei diesem wird der Lösch-button unten rechts nicht angezeigt.



Von:    Aurora-Silver 06.08.2020 22:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich kann einen alten Wettbewerb zu einem Fanart nicht löschen.
>
> https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35869
>
> Bei Einstellungen/Bearbeiten erscheint der Button für "Wettbewerb löschen" nicht.
>
> Einen anderen Wettbewerb konnte ich löschen aber bei diesem wird der Lösch-button unten rechts nicht angezeigt.


Weil du, soweit ich weiß, keine WBs löschen kannst.
Soweit mir bekannt, konnten es sonst immer nur die Admins löschen... ich hab lange keinen WB gestartet aber eigentlich konnte man nie den eigenen WB löschen.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:   abgemeldet 06.08.2020 22:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Aurora-Silver:

Das man als Ersteller die nicht selber löschen darf steht nicht in den WB regeln.
Zuletzt geändert: 06.08.2020 22:38:07



Von:    Aurora-Silver 06.08.2020 22:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aurora-Silver:
>
> Das man als Ersteller die nicht selber löschen darf steht nicht in den WB regeln.


Das war aber wirklich nie so gewesen ^^' man selbst hat keinen Lösch Button dafür.
Du könntest an den HD schreiben und um Löschung bitten, aber selber kannst du es nicht. Das ist kein Fehler mMn.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:   abgemeldet 06.08.2020 22:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Aurora-Silver:
> abgemeldet:
> > Aurora-Silver:
> >
> > Das man als Ersteller die nicht selber löschen darf steht nicht in den WB regeln.
>
>
> Das war aber wirklich nie so gewesen ^^' man selbst hat keinen Lösch Button dafür.
> Du könntest an den HD schreiben und um Löschung bitten, aber selber kannst du es nicht. Das ist kein Fehler mMn.

Es tut mir Leid, dass ich etwas falsches geschrieben habe.
Ich habe nicht erwartet eine Antwort zu bekommen, wo gleich der Forumsavatar geändert wird...



Von:    Aurora-Silver 06.08.2020 22:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aurora-Silver:
> > abgemeldet:
> > > Aurora-Silver:
> > >
> > > Das man als Ersteller die nicht selber löschen darf steht nicht in den WB regeln.
> >
> >
> > Das war aber wirklich nie so gewesen ^^' man selbst hat keinen Lösch Button dafür.
> > Du könntest an den HD schreiben und um Löschung bitten, aber selber kannst du es nicht. Das ist kein Fehler mMn.
>
> Es tut mir Leid, dass ich etwas falsches geschrieben habe.
> Ich habe nicht erwartet eine Antwort zu bekommen, wo gleich der Forumsavatar geändert wird...


Du musst meine Avatare nicht persönlich nehmen, die sind alle lustig :) Weil ich sie lustig finde und ein humorvoller Mensch bin.

Anyways, das HD hilft dir, wenn du den alten Schinken wirklich gelöscht haben magst. Und jetzt, Kopf hoch :)
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!
Zuletzt geändert: 06.08.2020 22:39:48



Von:   Puria 06.08.2020 22:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet &Aurora-Silver:
 
Hab bei meinen Wettbewerben mal nachgesehenund und da gibt es, wenn ich auf bearbeiten gehe, rechts unten die Option 'Wettbewerb löschen'.
 
@ abgemeldet
Vermute ist ein Bug, darum einfach direkt den HD anschreiben, damit der Bug behoben werden kann oder Admins direkt löschen.
Für einen kleinen Test könntest du auch probieren, die Bearbeitungsseite mit STRG + F5 frisch zu laden, um zu sehen, ob der Button auftaucht und es eventuell ein Ladefehler war.
Oder du loggst dich mit einem anderen Browser auf Animexx ein und schaust, ob dann im Wettbewerb der Button vielleicht auftaucht.
                                                   
It is what it is.
 
 



Von:    Aurora-Silver 06.08.2020 22:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Puria wie alt ist dein WB?

Meine 3 sind alle uralt von 2012, 2013 und 2014 und da ist nirgendwo ein Lösch Button. Vllt weils Einsendungen hat, keine Ahnung. Oder eben weil sie uralt sind.

Either way, gab es eigentlich nie eine Funktion zum Löschen, außer vllt. für neuere. Aber das wurde nirgends angekündigt, falls das irgendwo eingebaut wurde.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:   abgemeldet 06.08.2020 22:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Puria:
> abgemeldet &Aurora-Silver:
>  
> Hab bei meinen Wettbewerben mal nachgesehenund und da gibt es, wenn ich auf bearbeiten gehe, rechts unten die Option 'Wettbewerb löschen'.
>  
> @ abgemeldet
> Vermute ist ein Bug, darum einfach direkt den HD anschreiben, damit der Bug behoben werden kann oder Admins direkt löschen.
> Für einen kleinen Test könntest du auch probieren, die Bearbeitungsseite mit STRG + F5 frisch zu laden, um zu sehen, ob der Button auftaucht und es eventuell ein Ladefehler war.
> Oder du loggst dich mit einem anderen Browser auf Animexx ein und schaust, ob dann im Wettbewerb der Button vielleicht auftaucht.

Ach stimmt, dass mit STRG+F5 hatte ich total vergessen. Mal sehen wie es in dem anderen browser aussieht.
Ich denke, ich werde es erst morgen machen, da ich jetzt doch hibbelig werde und da mache ich nur stuss.

Vielen dank für eure Hilfe. :)
Zuletzt geändert: 06.08.2020 22:45:06



Von:    Aurora-Silver 06.08.2020 22:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habs mal angesprochen beim Team, scheint bei einigen da, und bei anderen weg zu sein.

Ob das gefixt werden kann, weiß ich leider nicht, weil momentan Priorität ist, ein neues Animexx zu gestalten. Da bleibt also leider nur der Weg übern HD.

Sorry für die Umstände ><
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:   Puria 06.08.2020 22:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> @ Puria wie alt ist dein WB?
 
Hab 7 zum schauen, die sind aus 2009, 2010, 2011, 2016.

> Vllt weils Einsendungen hat, keine Ahnung. Oder eben weil sie uralt sind.
Mit meinen Vergleichsmöglichkeiten: Tippe darauf, dass FA-WBs nicht mehr löschbar sind, sobald sie Einsendungen haben. Mein FA 2009er hat welche = kein Löschbutton. Meine 2010er haben alle keine Einsendungen = Löschbutton vorhanden.
Mein FF-WB aus 2016 mit Einsendungen aber = Löschbutton vorhanden.
 
> Either way, gab es eigentlich nie eine Funktion zum Löschen, außer vllt. für neuere. Aber das wurde nirgends angekündigt, falls das irgendwo eingebaut wurde.
 
Naja, sie scheint es ja zu geben, hab sie ja direkt vor der Nase.
 
                                                   
It is what it is.
 
 



Von:   Puria 06.08.2020 22:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ach stimmt, dass mit STRG+F5 hatte ich total vergessen. Mal sehen wie es in dem anderen browser aussieht.
> Ich denke, ich werde es erst morgen machen, da ich jetzt doch hibbelig werde und da mache ich nur stuss.
>
> Vielen dank für eure Hilfe. :)
 
Also du kannst es mit Neuladen versuchen, aber nach einem Vergleich bei meinen WBs wäre meine Vermutung nun, dass der FA-WB sich nicht mehr von deiner Seite aus löschen lässt, da Einsendungen vorliegen.
Von daher wäre der vermutlich einfachste Weg, den HD wegen Löschung anzuschreiben. :)
 
                                                   
It is what it is.
 
 



Von:    SamAzo 07.08.2020 18:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Aurora-Silver:
> > @ Puria wie alt ist dein WB?
>  
> Hab 7 zum schauen, die sind aus 2009, 2010, 2011, 2016.
>
> > Vllt weils Einsendungen hat, keine Ahnung. Oder eben weil sie uralt sind.
> Mit meinen Vergleichsmöglichkeiten: Tippe darauf, dass FA-WBs nicht mehr löschbar sind, sobald sie Einsendungen haben. Mein FA 2009er hat welche = kein Löschbutton. Meine 2010er haben alle keine Einsendungen = Löschbutton vorhanden.
> Mein FF-WB aus 2016 mit Einsendungen aber = Löschbutton vorhanden.
>  
> > Either way, gab es eigentlich nie eine Funktion zum Löschen, außer vllt. für neuere. Aber das wurde nirgends angekündigt, falls das irgendwo eingebaut wurde.
>  
> Naja, sie scheint es ja zu geben, hab sie ja direkt vor der Nase.

Mein ältester FA-Wettbewerb (2007, 2 Einsendungen) hat einen Lösch-Button.
Mein ältester FF-Wettbewerb (2009, 5 Einsendungen) hat keinen Lösch-Button.

Was auch immer der Grund ist, es ist nicht konsistent.
Aber eine Löschfunktion gab es eigentlich schon immer - oder zumindest seit ich die Wettbewerbe verwendet habe.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   Puria 08.08.2020 16:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:
> Mein ältester FA-Wettbewerb (2007, 2 Einsendungen) hat einen Lösch-Button.
> Mein ältester FF-Wettbewerb (2009, 5 Einsendungen) hat keinen Lösch-Button.
>
> Was auch immer der Grund ist, es ist nicht konsistent.
> Aber eine Löschfunktion gab es eigentlich schon immer - oder zumindest seit ich die Wettbewerbe verwendet habe.
 
Na, nu weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht gibts beim WB erstellen einen Zufallswurf, ob es einen Löschbutton gibt oder nicht. xD
                                                   
It is what it is.
 
 



Von:   Innocentia 08.08.2020 19:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal ein Screenshot von diesem WB mit dem Lösch-Button interessieren. Könntest du einen hier posten, SamAzo?



Von:    Aurora-Silver 09.08.2020 11:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich der Wettbewerbslöschung:

Wir haben das Rätsel genauer unter die Lupe genommen und sind dabei auf die Lösung gestoßen. Es handelt sich nicht um einen Bug, dass der Button nicht da ist. Es gilt:


- Alle Wettbewerbe, die mindestens 3 Einsendungen haben, können nicht mehr vom Ersteller gelöscht werden -


Hat der WB nur bis zu 2 Einsendungen, ist die Löschung möglich. Hat ein WB 3 Einsendungen, aber ein Teilnehmer entfernt eine Einsendung, taucht der Button auch wieder auf, da die Zahl auf 2 zurück fällt.

Alle anderen WBs mit mindestens 3 Einsendungen sind nicht vom Ersteller löschbar. Deswegen fehlt bei dir, abgemeldet , auch der Button.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    SamAzo 09.08.2020 12:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Mich würde mal ein Screenshot von diesem WB mit dem Lösch-Button interessieren. Könntest du einen hier posten, SamAzo?


Könnte ich, aber ich denke, es gibt eine Lösung zu dem Rätsel. ^^

Aurora-Silver:
> Bezüglich der Wettbewerbslöschung:
>
> Wir haben das Rätsel genauer unter die Lupe genommen und sind dabei auf die Lösung gestoßen. Es handelt sich nicht um einen Bug, dass der Button nicht da ist. Es gilt:
>
>
> - Alle Wettbewerbe, die mindestens 3 Einsendungen haben, können nicht mehr vom Ersteller gelöscht werden -
>
>
> Hat der WB nur bis zu 2 Einsendungen, ist die Löschung möglich. Hat ein WB 3 Einsendungen, aber ein Teilnehmer entfernt eine Einsendung, taucht der Button auch wieder auf, da die Zahl auf 2 zurück fällt.

Jetzt würde mich interessieren, was der Grund für diese Entscheidung war.
Aber schön eine Lösung zu kennen.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.
Zuletzt geändert: 09.08.2020 12:02:43



Von:    Aurora-Silver 09.08.2020 12:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:

> Jetzt würde mich interessieren, was der Grund für diese Entscheidung war.
> Aber schön eine Lösung zu kennen.


Leider können wir diese Frage nicht beantworten :( Wir vermuten, dass der Löschbutton und das gesetzte Limit von cato damals programmiert wurde, und da er schon länger nicht mehr für Animexx arbeitet, ist uns der Grund unbekannt.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:   Innocentia 09.08.2020 12:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:
> Innocentia:
> > Mich würde mal ein Screenshot von diesem WB mit dem Lösch-Button interessieren. Könntest du einen hier posten, SamAzo?
>
>
> Könnte ich, aber ich denke, es gibt eine Lösung zu dem Rätsel. ^^

Mittlerweile ja ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2020 13:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Aurora-Silver:
> Bezüglich der Wettbewerbslöschung:
>
> Wir haben das Rätsel genauer unter die Lupe genommen und sind dabei auf die Lösung gestoßen. Es handelt sich nicht um einen Bug, dass der Button nicht da ist. Es gilt:
>
>
> - Alle Wettbewerbe, die mindestens 3 Einsendungen haben, können nicht mehr vom Ersteller gelöscht werden -
>
>
> Hat der WB nur bis zu 2 Einsendungen, ist die Löschung möglich. Hat ein WB 3 Einsendungen, aber ein Teilnehmer entfernt eine Einsendung, taucht der Button auch wieder auf, da die Zahl auf 2 zurück fällt.
>
> Alle anderen WBs mit mindestens 3 Einsendungen sind nicht vom Ersteller löschbar. Deswegen fehlt bei dir, abgemeldet , auch der Button.

Okay. Danke für's Nachfragen. :) Das Helpdesk-Team habe ich schon am Freitag angeschrieben, dass sie den bitte löschen. Es ist noch in Bearbeitung.
Zuletzt geändert: 11.08.2020 15:17:04



Von:    Venedig-6379 26.08.2020 12:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Warum werde ich mehrmals in der Woche um mein Einverständnis bezüglich der Cookies auf animexx gefragt? Ich stimme zu und am nächsten Tag ist das Popupfenster wieder da. Ist das ein Fehler oder wird da so oft etwas geändert?
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼



Von:   Innocentia 26.08.2020 13:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Venedig-6379:
> Warum werde ich mehrmals in der Woche um mein Einverständnis bezüglich der Cookies auf animexx gefragt? Ich stimme zu und am nächsten Tag ist das Popupfenster wieder da. Ist das ein Fehler oder wird da so oft etwas geändert?

Vielleicht hast du deinen Browser so eingestellt, dass er regelmäßig die Cookies löscht? Schau mal in deinen Einstellungen nach :)
Ich habe diese Meldung jedenfalls nicht regelmäßig, ich wüsste nicht, dass Animexx da etwas geändert hat..



Von:    Ragnarok 26.08.2020 19:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Venedig-6379
> Warum werde ich mehrmals in der Woche um mein Einverständnis bezüglich der Cookies auf animexx gefragt? Ich stimme zu und am nächsten Tag ist das Popupfenster wieder da. Ist das ein Fehler oder wird da so oft etwas geändert?

Ich bekomme das auch jeden Tag, ich räume aber definitiv meinen Browser auf (beim Schliessen wird alles gelöscht).
Ich finde, animexx könnte das zumindest bei eingeloggten usern mal in die User-Einstellungen übernehmen, damit das eben nicht jedes mal neu aufpoppt ...



Von:   Puria 26.08.2020 22:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> Ich bekomme das auch jeden Tag, ich räume aber definitiv meinen Browser auf (beim Schliessen wird alles gelöscht).
> Ich finde, animexx könnte das zumindest bei eingeloggten usern mal in die User-Einstellungen übernehmen, damit das eben nicht jedes mal neu aufpoppt ...
 
Glaube nicht, dass sich darüber regeln lässt.
Sobald eben Cookies gesetzt werden sollen, was eben jedes mal beim Aufruf der Seite ist, wenn man zuvor entsprechende Cookies gelöscht hat oder diese durch Einstellung gelöscht wurden, bedarf es eben den Cookiehinweis/die Cookieeinwilligung – will die DSGVO so.
Wenn man Animexx regelmäßig nutzt, wäre es daher eine Überlung, den Browser so einzustellen, dass die Cookieeinstellung von Animexx nach Browserschließung erhalten bleibt. Das wäre quasi dann die 'User-Einstellung' nur eben über den eigenen Browser.

 
                                                   
It is what it is.
 
 



Von:    Aurora-Silver 27.08.2020 00:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dann ist die einzige Möglichkeit, dass du den Browser so einstellst, dass er die Cookies nach dem Browser schließen nicht löscht. Das musst du nur umschalten.

Cookies weg = Log Ins weg - egal auf welcher Seite.
Ich glaube auch nicht, dass man das separieren kann. Da musst du einfach den Kompromiss machen, die Einstellungen deines Browsers zu verändern.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    rokugatsu-go 11.09.2020 19:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte gerade eine Fanfiction anlegen, aber es lässt sich kein Thema auswählen. Das Drop-Down-Menü erscheint nicht. ;_;
This could be heaven for everyone.



Von:    _Delacroix_ 11.09.2020 20:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo rokugatsu-go,
gelegentlich spackt das Menü ein bisschen. Du kannst folgendes versuchen, um die Geschichte trotzdem zu laden:
 
1) Wenn du hast, versuch es mal von einem anderen Endgerät (PC, Handy ...) aus. Gerade ältere Geräte tun sich mit der doch sehr langen Themenliste schwer, und laden die manchmal einfach nicht richtig. Mit nem anderen Gerät kann es da schon ganz anders aussehen.
 
2) Du kannst die Geschichte auch einfach hochladen und Eigene Serie/Original auswählen. Dadurch, dass das nicht in der Liste steht, ist es immer auswählbar. Die Geschichte geht dann als Original online und du kannst den Link einfach in den Thread hier werfen: https://www.animexx.de/forum/kat1_27/thread_5393378/0/ 
Wenn du dazu schreibst, in welches Thema die Fic sollte, sortieren wir dir die Geschichte ins richtige Thema ein. Dann musste dich mit der Liste nicht rumärgern.
 
3) Klingt dumm, aber manchmal hilft es auch es einfach später noch mal zu probieren. Manchmal bekommt sich die Liste nämlich irgendwie wieder ein. Und dann geht es erstmal wieder. Ist auch schon vorgekommen.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    rokugatsu-go 12.09.2020 13:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt gemacht, wie du in Punkt 2 beschrieben hast, da die Zuordnung leider immer noch nicht geht.
Normalerweise ging die Themenliste bisher bei mir fast immer, ich kann mich an ein Mal erinnern, da wollte sie mich nicht Naruto auswählen lassen. Dieses Mal will sie mir aber kein einziges Thema geben. T_T

Wenn ihr das Thema zugeordnet habt, kann ich dann nachträglich noch die Charaktere eintragen? Vorausgesetzt, das Drop-Down-Menü zeigt mir was an.
This could be heaven for everyone.



Von:    _Delacroix_ 12.09.2020 13:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
Charaktere solltest du zuordnen können. Sasuke und Sakura hab ich dir jetzt schon mal reingeworfen. Wenn das nicht wollen sollte, kannste mir aber auch einfach sagen, wer rein soll. Themen, Genre und Charaktere kann ich dir bei Bedarf reinwerfen
"No, I don't like it... I love it!"


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519



Zurück