Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185440/-1/11930045996939/
http://desu.de/iz76G9g




Von:    Elihn 22.10.2007 00:19
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt hier zeichner die bekommen für alles Kommentare weil sie Freunde haben und bekannt sind das ist so da könnt ihr sagen was ihr wollt. Hab ich ebenfalls viele Beweise gesammelt.

Warum nimmst Du Dir soviel Zeit für so eine, entschuldige meine Ausdrucksweise, sinnlose Scheiße auf einem Online-Verein, der, entschuldige nochmals, Dir am Arsch vorbeigehen kann?

Beweise sammeln nimmt viel Zeit in Anspruch und anscheinend suchst Du Dir keine entspannenderen Hobbies als Dich damit zu stressen, dass die Animexx-Gesellschaft nun einmal oberflächlich ist (Um es saloppt zu formulieren.).

> 2. Shonen Ai

Stimmt nicht ganz.
Da wird unterschieden, was für ein Shônen ai es ist und was passiert.
Wenn es nicht schnell zur Sache geht, wird der Doujinshi/Manga nicht viel angeguckt. Jedenfalls, wenn es sich um ein Original handelt. -> Jedenfalls ist das meine Meinung nach meiner Erfahrung.

Es läuft nun mal nicht so, wie Du und vielleicht viele andere es gerne hätten. Kein Grund, sich zu stressen.

> Animexx ist eine verdammt Klischee hafte seite an der leute wie ich, die nicht mit euch schwimmen, die eine eigene Meinung haben,die sich vielleicht Quer stellen und nicht allen Möglichen leuten in den hinter kriechen.

> WIESO VERDAMMT? Darf man hier keine EIGENE Meinung haben? Darf ich nicht auf dieser Seite sein weil ich nicht so bin wie ihr?

Es kommt nur darauf an, wie Du es formulierst und Dein Anfangsposting ist, gelinde gesagt, sehr unglücklich ausgefallen. Es wirkt unstrukturiert, konfus und einfach nur angreifend.
Wenn Du wirklich eine Grundbasis für eine Diskussion (Die es übrigens schon sehr oft auf Animexx gegeben hat.) legen hättest wollen, dann hättest Du Dir die Mühe auch machen können.

Und prangere nicht die Ausdrucksweise an, denn das, was man aussagen will, kommt ordentlich formuliert, wesentlich besser an, als wenn man nach den Mund'ausscheidungen' schreibt. ;)

> Ich sage auch nicht das ich so super toll zeichnen kann, aber sicher besser, als manch anderer der mit lob und pipopa beschüttet wird!

Wenn Du ein Bild hochladen würdest, das sowohl vom Motiv als auch von den Charakteren nur von Dir stammt bzw. wenigstens etwas mehr nach Eigenproduktion aussieht, dann ließe es sich wesentlich besser beurteilen. Meinst Du nicht?
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Zurück zum Thread