Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    LauraAStern 06.06.2007 22:36
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ich bekomm nun keine ens mehr wenn ich nen kommi erhalten habe... kann ich das wieder so einstellen, dass das wieder geht?
Lies dir seite 11 durch, da kam das mindestens 5 Mal... ich glaub sogar, es kam auch auf dieser Seite schon...




Von:    Wieldy 06.06.2007 22:47
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> > ich bekomm nun keine ens mehr wenn ich nen kommi erhalten habe... kann ich das wieder so einstellen, dass das wieder geht?
> Lies dir seite 11 durch, da kam das mindestens 5 Mal... ich glaub sogar, es kam auch auf dieser Seite schon...
>

Nun ja, auf DIESER Seite kams noch nicht XD.

Na dann mach ich mal den Anfang: Man muss auf seinem Steckbrief auf "Einstellungen Übersicht" gehen und von dort aus auf "Newsletter und Benachrichtigungen". Da dann das Kreuz bei "ENS-Benachrichtigung bei Fanfic-Kommentaren".

Mal sehen, wie oft die Frage heut noch kommt.




Von:    KeiraX 06.06.2007 22:53
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, auf DIESER Seite kams noch nicht XD.
Aber auf der Seite, wo die Frage gestellt wurde =__= Und das meinte Kokoro...



Von:    LauraAStern 06.06.2007 22:53
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, auf DIESER Seite kams noch nicht XD.
Ok, stimmt, aber kann ich denn wissen, dass ausgerechnet ich von Schicksal auserkohren wurde, Seite 13 anzufangen? ^.~

> Mal sehen, wie oft die Frage heut noch kommt.
Naja, Heute ist ja nimmer allzu lang, also vermutlich nimmer allzu oft XD



Von:    DumuNamLu2U19Lu 06.06.2007 23:17
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hi-Ho!

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen kann es sein, dass meine Frage schon mal aufgetaucht ist. Man möge es mir bitte verzeihen... v_v

Wenn ich meine Fanfic bearbeite, taucht zwar, wenn ich auf Hauptcharakter hinzufügen (oder so) klicke eine Textfeld auf, aber ich kann da nichts eingeben. Ist das extra so? Kommt das erst noch?

Davon abgesehen: Ich finde die Änderungen im Großen und Ganzen echt super! Großes Lob^^

Alsdann, auf Bald!
GOJ



Von:    KeiraX 06.06.2007 23:48
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich meine Fanfic bearbeite, taucht zwar, wenn ich auf Hauptcharakter hinzufügen (oder so) klicke eine Textfeld auf, aber ich kann da nichts eingeben. Ist das extra so? Kommt das erst noch?
Hm, bei mir geht es - nur bei meinem Original nicht.
Um welche FF handelt es sich denn?



Von:   abgemeldet 07.06.2007 00:11
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Warum kann ich nicht maehr nach den Themen suchen. Mich interressieren nun mal nicht alle Fanfica sondern nur die zu bestimmten Themen. Oder hab ich irgensetwas verpasst! Vorher gefiel es mir wesentlich besser!



Von:    Eiji 07.06.2007 00:13
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mal sou als Frage... Wenn ich mir für die FFs denn Hauptcharas ausgesucht hab... Wo kann ich die denn dann sehen? Oo
Ich hab jetzt auf eigenen wie auch auf fremden FFs geschaut, wo ich weiß, dass Charas eingetragen sein müssten... Aber irgendwie find ich das nirgends, wo das steht Oo
Bin ich mal wieder blind, oder ist das noch nicht sichtbar?

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 07.06.2007 00:23
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Mal sou als Frage... Wenn ich mir für die FFs denn Hauptcharas ausgesucht hab... Wo kann ich die denn dann sehen? Oo
Das ist nur für die Suche dann ^^v Ist also nicht sichtbar.



Von:    KeiraX 07.06.2007 00:24
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Warum kann ich nicht maehr nach den Themen suchen. Mich interressieren nun mal nicht alle Fanfica sondern nur die zu bestimmten Themen. Oder hab ich irgensetwas verpasst! Vorher gefiel es mir wesentlich besser!
Themen im Sinne von Serien etc.?
=> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/
=> rechte Spalte
Zuletzt geändert: 07.06.2007 00:30:01



Von:    Mitsuki_Kibouno 07.06.2007 00:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hallo ö.ö

Also ich hab einen Vorschlag und eine Frage ^^°

Erst die Frage:
Kann man nun nicht mehr mehrere Themen angeben? ö.ö

Der Vorschlag:
Ich wäre dafür, dass man bei dem Fortschritt auch so etwas wie unbekannt hinschreiben kann ^^°

LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    LumCheng 07.06.2007 00:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
1000 mal DANKE an cato, dass dieser Bereich endlich etwas Biss bekommen hat.
Es ist wunderbar, noch viel besser, als ich es erhofft hatte.
Ich werde mich die Tage eingehend dort austoben, aber ich bin schon total euphorisch gerade *lach*
*das wieder total Lust macht mehr zu schreiben*
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:    DumuNamLu2U19Lu 07.06.2007 00:37
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
>> Wenn ich meine Fanfic bearbeite, taucht zwar, wenn ich auf Hauptcharakter hinzufügen (oder so) klicke eine Textfeld auf, aber ich kann da nichts eingeben. Ist das extra so? Kommt das erst noch?
>Hm, bei mir geht es - nur bei meinem Original nicht.
>Um welche FF handelt es sich denn?

Moar, OK, hab's gepeilt >.< *heute wieder von der langsamen Sorte ist*
Habe mich falsch augedrückt, ist natürlich keine FF sondern auch ein Original... Habe nicht gewusst, dass die Hauptcharaktere nur für die Suche sind und dachte, das wird dann irgendwie bei der Geschichte angezeigt... Ist natürlich klar, dass es bei Originalen nichts bringt einen Hauptchara einzugeben >.<

Tut mir sorry für meine Blödheit... v___v
Trotzdem, Danke für deine schnelle Antwort *sonst meisten ignoriert werd* ^^"

GOJ
Zuletzt geändert: 07.06.2007 00:37:59



Von:    Eiji 07.06.2007 00:39
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Mal sou als Frage... Wenn ich mir für die FFs denn Hauptcharas ausgesucht hab... Wo kann ich die denn dann sehen? Oo
> Das ist nur für die Suche dann ^^v Ist also nicht sichtbar.

Ahsou... Hm, eigentlich schade. Denn, wäre auch praktisch, wenn man das sehen könnte, wenn man eine FF anklickt. Wenn man mal sou eben durchs Archiv stöbert und aus der Kurzbeschreibung oder ähnlichem nicht ersichtlich ist, um wen es genau in der FF geht. Da wäre das dann schon praktisch irgendwie ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 07.06.2007 01:03
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Kibouno
> Der Vorschlag:
> Ich wäre dafür, dass man bei dem Fortschritt auch so etwas wie unbekannt hinschreiben kann ^^°
Das sagt es für mich schon aus, wenn da keine Zahl steht oo Eben dass es unbekannt ist oo;


DumuNamLu2U19Lu
Kein Problem ^^


@Kata:
Nyah, kann man wohl so oder so sehen oO Noch mehr Informationen wäre evt. auch zu viel für eine FF - und manche packen das ja (zusätzlicherweise) noch als Schlagwort rein ooV
Zuletzt geändert: 07.06.2007 01:05:16



Von:    Fantasia 07.06.2007 01:06
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hi!
Ich habe ein großes Problem.
Eines meiner Kappis ist "Zurückgestellt" worden, was immer das auch bedeutet, aber das danach haben sie raufgeschalten.
Also hab ich jetzt ein Kappi 23 und ein Kappi 25.
Kann mir jemand sagen, wie ich aus 25 24 mache und das Kappi, das zurückgestellt wurde, rauslöschen kann?

Bitte helft mir!
Fantasia



Von:    Eiji 07.06.2007 01:14
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> @Kata:
> Nyah, kann man wohl so oder so sehen oO Noch mehr Informationen wäre evt. auch zu viel für eine FF - und manche packen das ja (zusätzlicherweise) noch als Schlagwort rein ooV

Ah, stimmt. Schlagworte, da könnte man das ja noch reinpacken. Hab ich gar nicht dran gedacht ^^ Was würde ich nur tun, wenn ich dich nich hätte? ^.~ xD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 07.06.2007 01:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Fantasia
Das gehört nicht in diesen Thread, sondern in einen anderen *sigh*
Aber Kapitel 24 ist tatsächlich zurückgestellt, du kannst doch einfach warten, bis es entweder freigeschaltet oder eben zu dir zurückgeschickt wird oO Dann solltest du es auch ggf. selbst löschen können, womit dann Kapitel 25 zu 24 wird.



@Kata:
> Ah, stimmt. Schlagworte, da könnte man das ja noch reinpacken. Hab ich gar nicht dran gedacht ^^ Was würde ich nur tun, wenn ich dich nich hätte? ^.~ xD
Elendig und unwissend sterben? XDDD
Zuletzt geändert: 07.06.2007 01:32:47



Von:    Schreiberliene 07.06.2007 04:57
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das Gefuehl, dass irgendetwas anders ist, aber ihr kommt einfach nicht darauf WAS?
Ich bin heute auf die glorreiche Idee gekommen, Animexx einen Besuch abzustatten; prompt muss ich irgendwelche Einstellungen in meinem Steckbrief vornehmen, die ich vorher NIE gesehen habe. Okay, denke ich mir, muss am ToFu liegen - kein Grund zur Panik. Dann gehe ich zur Fanfiktion Uebersicht und ignoriere gekonnt das Rote "Wenn es Probleme gibt" - Ding am Anfang der Seite - nicht schon wieder, denke ich, warum muessen Leute sich eigentlich immer ueber irgendetwas beschweren? - und gehe auf meine eigenen Geschichten.
BANG!
Erster Schock. Seit wann kommt V vor A?? Haben die des Alphabet jetzt etwa auch geaendert? Ich fand die Rechtschreibreform schon schlimm genug!
Danach - kaum habe ich meine erste Geschichte geoeffnet - Millionen neuer Moeglichkeiten, neues Design, neues Alles - Shocking!
Ich habe meine Zeit gebraucht um mich mit dem neuen System anzufreunden (Schaetzungsweise zwei bis drei Minuten), eine kleine Ankuendigung waere wirklich nett gewesen...

Aber der langen Rede eigentlicher Sinn:
Ich liebe wen auch immer fuer diese Tat! So uebersichtlich, so neu, so toll - dafuer gehe ich auch gerne erst auf Thema: Anime, sollte ich jemals eine Geschichte suchen wollen. Und die Benachrichtigungsfunktion ist auch klasse!

Gute Arbeit, ich haette nie gedacht, dass es doch noch ein Herz fuer Schreiberlinge gibt. Hut ab.

Und falls sich jemand ueber die Ueberlaenge meines Posts wundert - ich bin einfach nur in einem Zustand freudiger Entzueckung.
Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319



Von:   Arcturus 07.06.2007 07:17
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> eine kleine Ankuendigung waere wirklich nett gewesen...

Nun, die gab es sogar. Irgendwie.
Im Animexx-Weblog hat Cato die neuen Veränderungen in Form einer Betamaske angekündigt. (Das Ding war hatte noch nicht ganz alle Funktionen, aber es ließ sich bereits gut benutzen.)
Fragen sie jemanden, der sich auskennt!
11nt

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon
Zuletzt geändert: 07.06.2007 08:49:07



Von:    KeiraX 07.06.2007 10:28
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > eine kleine Ankuendigung waere wirklich nett gewesen...
> Nun, die gab es sogar. Irgendwie.
> Im Animexx-Weblog hat Cato die neuen Veränderungen in Form einer Betamaske angekündigt. (Das Ding war hatte noch nicht ganz alle Funktionen, aber es ließ sich bereits gut benutzen.)
Genau, und da konnte man das neue System auch ausprobieren und evt. Fehlermeldungen etc. angeben - also Weblog beobachten von Animexx, das lohnt wirklich oô



Von:   abgemeldet 07.06.2007 10:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Im Animexx-Weblog hat Cato die neuen Veränderungen in Form einer Betamaske angekündigt. (Das Ding war hatte noch nicht ganz alle Funktionen, aber es ließ sich bereits gut benutzen.)
> Genau, und da konnte man das neue System auch ausprobieren und evt. Fehlermeldungen etc. angeben - also Weblog beobachten von Animexx, das lohnt wirklich oô

Dem kann ich mich nur anschließen. Da brauch dann auch nichts groß in die News gepostet zu werden, sondern man kann sich immer im Weblog informieren, Kommentare abgeben und ggf. eine Vorschläge einbringen ^^.




Von:    XxXWraithXxX 07.06.2007 10:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte ja nicht maulen, aber wo ist die ENS Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommi dagelassen hat? Das fehlt ja gänzlich, es wäre schön wenn ihr das wieder einbringen könntet, ich schaue zwar immer ob jemand ein Kommi dagelassen hat, aber auf die Dauer ist das unpraktisch.

Salina



Von:   abgemeldet 07.06.2007 10:54
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte ja nicht maulen, aber wo ist die ENS Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommi dagelassen hat? Das fehlt ja gänzlich, es wäre schön wenn ihr das wieder einbringen könntet, ich schaue zwar immer ob jemand ein Kommi dagelassen hat, aber auf die Dauer ist das unpraktisch.
>
> Salina

*kipp* X_x

Bitte schau dich hier im Thread um, dort wird mindestens 5 mal erklärt, wo diese Benachrichtigungsfunktion ist und wie man sie einstellt.

(Edit: Was an diesem Post ist rumgemeckert? Oo Wenn ich rummeckere würde sich das wesentlich anders lesen.)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:01:25



Von:    XxXWraithXxX 07.06.2007 10:57
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hat sich ja auch schon erledigt, ich kann auch lesen also mecker nicht rum.



Von:    KeiraX 07.06.2007 11:01
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich ja auch schon erledigt, ich kann auch lesen also mecker nicht rum.
Man möge unser "Meckern" (wo auch immer Estelle gemeckert hat) verstehen, wenn wirkich von 1o Personen sich 9 KEIN bisschen die Mühe machen und wenigstens die letzten ZWEI Seiten überfliegen. Also mecker du nicht rum, und lies doch das nächste Mal einfach VOR dem Posten, dann "meckern" wir nämlich auch nicht.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:02:35



Von:    Mitsuki_Kibouno 07.06.2007 11:46
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Mitsuki_Kibouno
> > Der Vorschlag:
> > Ich wäre dafür, dass man bei dem Fortschritt auch so etwas wie unbekannt hinschreiben kann ^^°
> Das sagt es für mich schon aus, wenn da keine Zahl steht oo Eben dass es unbekannt ist oo;

Ähm, das geht aber nicht ^^° man MUSS da ne Zahl reinschreiben... 0 Prozent nimmt er auch nicht an.... <.<° oder irre ich mich jetzt?
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:48:26



Von:    Polarstern 07.06.2007 12:09
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch mal sagen, dass ich die neuen Funktionen auch klasse finde! Vor allem die Sache, dass man jetzt Covers für die eigene FF hochladen kann ^^
Danke, dass ihr den FF Bereich mal wieder geupt habt ^.^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:    Takara_Phoenix 07.06.2007 12:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wo ist die Funktion hin, dass man eine ENS bekommt, wenn man ein Kommi kriegt?
Hab nämlich grad festfestellt, dass ich da zwei Kommis hab, ber da kam keine ENS, obwohl ich das beim Erstellen der FF eingestellt hab. Ist die Funktion gekickt?
ˆˇˉ˘˙˝˜˚º´°ŴÃŞ, ŵĔňʼn ŝīćĥ ăĹĻēŝ ĐŔĒĦŤ¿ ĎëŖ ẀΆĤŅ Ẃĩřď Žũŕ ÅĻĿŢǼģĽĭĉĥĸēįŧ, Đęŗ ĂŁĿťăĝ żũř ΡāřăŊŏĭã°´º˚˜˝˙˘ˉˇˆ
ΜιćħãëĿ Мïţťęřмεĭęŕ



Von:    QueenB 07.06.2007 12:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
mein gott bin ich so blöd -.-
dankeschööön!!
problem hat sich gelöst^^





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück