Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beschwerden von Usern an die User


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157068/-1/14114801703454/
http://desu.de/vMO8gqb




Von:   abgemeldet 23.09.2014 15:49
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über einen bestimmten User, der meint, er/sie hätte einen Doktor in Digimon und alle andern hätten GAR KEINE Ahnung.
Einen User, der/die mich unnötig aus einem Zirkel geworfen hat, dem einzigen Grund aus dem ich noch hier war. Ich habe dieser Person nie etwas getan, und das, was mir vorgeworfen wird (Doppelpost) stimmt so auch nicht. Ich habe lediglich im Zirkel gefragt, ob noch jemand Interesse an meiner FF hat. Daraufhin wurde ich mit der Begründung "Doppelpost" gekickt. Meiner Meinung nach hätte eine Ermahnung gereicht, da ich vorher keine "Regeln" missachtet habe.

Aber Zirkel-Mods sind eben Gott.

Dann noch Beschwerde im Allgemeinen:
Wie hier Menschen mit anderen Menschen (!!!) umgehen, finde ich unter aller Sau.
Ich hab mir das vor Jahren schon mal angetan und ging, weil man mir akribisch vorschreiben wollte, wie meine Fanarts auszusehen haben. Ebenso möchten sehr viele Leute einem Auflagen aufdrücken, wie FFs auszusehen haben.

KÜNSTLERISCHE FREIHEIT wird hier unterdrückt und beerdigt.

Schade.

Wenn ich lese, wie Leute hier beleidigt werden (von MODs, Freischaltern/anderen Usern), dann könnte ich ausrasten! Ist diesen Menschen nicht klar, dass sie andere damit verletzen!? Es gibt Menschen, die nehmen sich alles sehr zu Herzen. Mit solchen Aktionen kann man Menschen in den SELBSTMORD treiben!! (Nicht mich, ich scheiß auf solche Beleidigungen.) DAS GEHT DANN AUF EURE KAPPE, DIE IHR DURCHS INTERNET MARSCHIERT UND ANDERE FERTIG MACHT!!!
(Wenn zB einer im Fanart-Thread schreibt: "Hier haste 4 Euro, kauf dir nen Strick" HALLO???!! Geht's noch?? So etwas sagt man nicht mal im Spaß!!)

So, ich bin fertig. Dampf ablassen tut immer gut.

DANKE an den Threadersteller!

Ich geh jetzt noch meine FF löschen und dann hat mich Animexx zum letzten Mal hier gesehen.
At the tone, the time will be exactly 45 miles per hour and 90 seconds.

Zurück zum Thread