Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Namen

Eröffnet am: 10.10.2004 09:37
Letzte Reaktion: 02.02.2013 12:54
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 15.10.2004 00:51
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> ein frrrreeeeund... ;)
> und der/die einzige, der/die es richtig geschrieben hat. XD

und ich habs falsch weil das p klein is ;___;?
>nyu... "plueschtier" find ich niedlich


»Weiter, weiter ins Verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben«



Von:    Plueschtier 15.10.2004 00:55
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> > ein frrrreeeeund... ;)
> > und der/die einzige, der/die es richtig geschrieben hat. XD
>
> und ich habs falsch weil das p klein is ;___;?
> >nyu... "plueschtier" find ich niedlich
>
>

üerlesen. ^^'
*streichel*
Sooorry... *hinter den Öhrchen kraul* XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    SilverSerenity 15.10.2004 01:22
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
jah gute frage ..mhm
meine?? XD

nah ..ich weiss nciht bisher ist mir noch nichts entgegen gekommen wo ich sagen würde wow ....SilentWings vieleicht
ich mag namen mit bedeutung

was ich hasse kidis sprache wo namen bl4ckst4ars oder so geschreiben werden also zahlen stadt buchstaben hab ich gefressen -.-y..hab ich hier aber auch noch nicht gesehen
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum,
Anime ABC, Japanisch kurs und vieles mehr zum endecken...

WOLLT IHR EURE SITE BEI UNS VERLINKEN??
Zuletzt geändert: 15.10.2004 01:22:53



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:33
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
aye....
Pinkpsycho + o +
un natürlich "Watashi-san"

am rande bemerkt, hat mal wer die "vegetagirls" gezählt, als dbz aktuell war?X__X

(achja, mein namenssuffix ("-chan") existiert nicht, weil meine name ohne ihn existiert (falls er ohne ihn existiert), das war "absicht"-.-(womit ich auch guten gewissens in diesen thread schreiben kann^,^))
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.


Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:34:56



Von:   abgemeldet 26.10.2004 00:13
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Irgendwo hab ich mal nen Namen mit der Beifügung: "Dat verliebte etwas" gelesen. Das fand ich total knuffig. Seit ich nu mit meinem Freund zusammen bin, nennen mich die, denen ich den Namen gesagt hab, auch so. Aber mir gefällts
^-^v





Von:   abgemeldet 26.10.2004 10:10
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Ich fand irdendwie Salatgurke gut
ich weiss auch net...
Neko-tora



Von:    Nienchen 26.10.2004 11:31
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 

> Ich frag mich ob nman mittlerweile ü nehmen könnte... früher ging das nicht... *hust hust* damals.

*kopfschüttel* Nee... wollen wir vermeiden... jegliche Sonderzeichen müssen nicht sein...^^;



Von:    didarabocchi 26.10.2004 11:55
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich frag mich ob nman mittlerweile ü nehmen könnte... früher ging das nicht... *hust hust* damals.
>
> *kopfschüttel* Nee... wollen wir vermeiden... jegliche Sonderzeichen müssen nicht sein...^^;

sind denn streng genommen "-" und "_" nicht auch sonderzeichen? (auch wenn die mit den gänsefüßchen jetzt eher wie smileys ausgucken)
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 12:53
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Apfelkeks find ich nach wie vor einfach nur herrlich.
Ne Freundin von mir ist durch einen albernen Zufall in dr Shule zu dem Namen Sinnerella gekommen. Den Namen find ich auch klasse. Aber ich glaub, die ist hier gar nicht mehr angemeldet...

Mein Name hat auch eine Bedeutung. Aber die kapiert immer keiner *scholl* Denken alle, des heisst weiße Hoffnung >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    didarabocchi 26.10.2004 12:57
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Mein Name hat auch eine Bedeutung. Aber die kapiert immer keiner *scholl* Denken alle, des heisst weiße Hoffnung >.<

ähm...wär ich jetzt auch für gewesen..weil wenn ichs übersetzte kommt da auch nix andres raus ^^;
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...



Von:    Nienchen 26.10.2004 13:05
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 

> sind denn streng genommen "-" und "_" nicht auch sonderzeichen? (auch wenn die mit den gänsefüßchen jetzt eher wie smileys ausgucken)

Musst du so genau sein... *gg* Mit denen sind mögliche Fehlerquellen aber geringer... ^___^



Von:    didarabocchi 26.10.2004 17:31
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
>
> > sind denn streng genommen "-" und "_" nicht auch sonderzeichen? (auch wenn die mit den gänsefüßchen jetzt eher wie smileys ausgucken)
>
> Musst du so genau sein... *gg* Mit denen sind mögliche Fehlerquellen aber geringer... ^___^

wenn schon denn schon ^^

aba des mit dem sicherer stimmt schon...was ham dann aber die "*" in manchen nicks zu suchen?
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...



Von:    Pixelflocke 26.10.2004 18:14
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
ich mag den nick ne_pas_fisch .. eigentlich total sinnlos, aber irgendwie schön süß ^__^ ..
.. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich ..
Zuletzt geändert: 26.10.2004 18:15:00



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:21
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
übers suchen hab ich nichts gefunden und ein extra thread wollte ich jetzt auch nicht aufmachen, aber an welche email-adresse muss ich schreiben, um meinen nick zu ändern.

das hild geht mir so langsam auf die nerven^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:13
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> übers suchen hab ich nichts gefunden und ein extra thread wollte ich jetzt auch nicht aufmachen, aber an welche email-adresse muss ich schreiben, um meinen nick zu ändern.
>
> das hild geht mir so langsam auf die nerven^^

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_meinen_Benutzernamen_ändern?


»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«

Zuletzt geändert: 26.10.2004 21:13:43



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:38
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> übers suchen hab ich nichts gefunden und ein extra thread wollte ich jetzt auch nicht aufmachen, aber an welche email-adresse muss ich schreiben, um meinen nick zu ändern.
>
> das hild geht mir so langsam auf die nerven^^

>http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_meinen_Benutzernamen_ä;ndern?

ah, danke, an den wiki hab ich nicht gedacht^^

zumindest hab ich keinen neuen thread mit dem titel: hilfäää... oder so ähnlich aufgemacht XD





Von:    Pixelflocke 26.10.2004 22:02
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt beim Stöbern duch die Gallerien noch einen schönen nickname gefunden .. engeldeslebens .. es gbit zwar viele Engel hier, aber so viele von denen sind gefallen oder dunkel oder todesengel .. nya, und der Name ist doch mal schön, lebensbejahend ^__^ ich mag den unheimlich gern ^^
.. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich ..



Von:    RinaChan 26.10.2004 23:26
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Naja....ich musste meinen Namen so schreiben...*RinaChan* weil andere Varianten schon vergeben waren (bzw die richtige Rina-Chan)....ja nennt mich jetzte einfallslos und was net alles hier schon gesagt wurde...aber ich find viele Namen einfach nur kitschig (<persönliches hass Wort) oder einfach net passend auf meine Person...der Nick Name sagt ja auch ein bissl was über die Person aus....zum beispiel mit schmutzigen dingerchen im Namen wie "Dildo Hans" oder "Titti Dana" wer es lustig findet....(ich net)
Naja und bei mir hat mein Spitzname den ich so ziemlich überall trag (nur net bei ebay) halt auch ne bedeutung... Uzw hat meine Oma damals angefangen aus meinem Namen Rina zu machen.Nur sie hat mich Jahrelang immer Rina genannt naja und dann auch ab und zu meine Tante....und später hat sich das dann eingeschlichen...fakt is meine Oma ist vor fast genau 2 Jahren gestorben...(ich hab sie sehr geliebt/liebe sie noch imma und leide heut noch darunter) und deswegen trage ich meinen Spitznamen voller stolz...naja und in meiner Schulzeit hatten wir halt eine Clique...wir haben imma zusammen rumgehangen und hatten auch viel mit Mangas und Animes zu tun...wir waren halt dann der Chan-Clan....mit nem Gruppen Tagebuch....haben Fanarts gemacht (in den Schulstunden) und auch mal am Malwettbewerb teil genommen...naja und so kam dann auch das Chan an meinen Nick...und ich finde es ist der schönste und passenste Name den es für mich gibt.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 23:43
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo:

- ZyanCali (Den find ich toll XD)
- Dachbodenluke (Awww XD)
- Plueschtier (Nicht nur der Name ist plueschig *____*)
- Nienchen (der Name ist so schön*schmacht* Könnt ich tausendmal hintereinander lesen XD)
- Apfelkeks(der Name ist nicht nur niedlich, sondern klingt auch schön find ich XD)

Hier im Thread hab ich eben den Namen Yuyake und Menyou gesehen...find ich auch total hübsch^_______^ Und Mei-Lin auch...und...orr, ich find soviele Namen schön *_____*

Und ich mag meinen Nick x3

Ich wette, ich habe jetzt Namen vergessen, die ich total mag T_______T Und unbedingt gesagt haben wollte, aber halt...vergessen hab*mich doch kennt* XDD

Was ich allerdings nicht mag sind Namen von Charas mit Zahlen dran, die "devil"-Namen, die Sweet-Namen(mit Ausnahmen)...Oder mit dem _ Zeichen...Sowas halt...nyaaa....



Von:    Plueschtier 27.10.2004 03:12
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> aba des mit dem sicherer stimmt schon...was ham dann aber die "*" in manchen nicks zu suchen?

Oben stehen und gesehen werden. Ganz einfach.
Dekorationszwecke sind bei Namen schließlich überflüssig.
Oder aber Einfallslosigkeit. Weil sooo viele Namensversionen gibt's ja immer net, dass man zahlen und Zeichen braucht.
Jedoch glaube ich wirklich, das einfach obenstehen gefragt ist. Bei FFs doch das selbe. *dafür ist, dass sonderzeichen immer erst am schluss kommen* XDDD

> Plueschtier (Nicht nur der Name ist plueschig *____*)

So, so =)
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:    Masik 27.10.2004 14:40
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Also ich bräuchte hilfe!
Mein Nick ist ja Masik. Kann mir
einer sagen was ein Masik ist ??
Danke schon mal im vorraus ^^
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:30
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
achtet nicht auf meinen nick. er ist total einfallslos. ^^; normalerweise bin ich cattenjieper, bin aber zu faul zum umbenennen.

hmmmm...
meinCtutW habe ich erst nach zwei monaten kapiert... somit geht der preis für "die längste leitung" aaaan: catten herself!
der name winterspross ist auch irgendwie schööön. *_*

und ich hab hier irgendwo eine vache_qui_rit rumfliegen sehen... auch wenn ich unterstriche nicht so mag...


oh, und irgendwer hat als künstlernamen "nicht dass ich wüsste"... auch interessant.
34. Was machst du, wenn eine Obstfliege auf deinem Monitor sitzt?
Ich verfolge sie mit einem Finger, rufe "FLIEHE, FLIEHE, FÜRCHTE DAS CATTEN!" und lache daraufhin melodramatisch.



Von:    MG 27.10.2004 18:44
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Teilweise geh ich jetz auch die Mitgleidersuche durch XDD


> Copic

Den Namen muss man einfach mögen. Es ist ein Respektsname. Verneigt euch vor Copic *auf Boden werftz* Vorallendingen... Copic is ja auch so nich irgend jemand *umguck*
Außerdem: Copics sind immer gut ^__^

> Nekoryu

Ein Katzendrache!? OK XDDDD

> Krampfschnecke

Ich hau mich vom Hocker XDDDD

> Perwollmodel

*rofl* Was soll man noch dazu sagen XDDDD
Schade das se sich [laut stecki] so depri elend fühlt. Die is doch total süß! O_O

> SchwarzesViech

Für alle die gerne konsequent umschreiben XDDDDDDDD

> Apfelkeks

Eindeutig, sagt alles aus der Name, man kann sich was drunter vorstellen, Apfelkeks schmeckt; im Prinzip der perfekte Nicname XD

> der_mit_schwert

Siehe "SchwarzesViech" XDDDDDDDDDDDDDD

> Hardcore_Tommy

Hey, is das nich mein Nick in der Realität? O_o

> Kampfei

DECKUUUUUUUUUUUUUUUNG >______________________<

> WarWolf01

Was? Was an dem Nick so toll is? Nichts. Aber is nen Kumpel. Wollt ich also nur mal mit in die Liste reinnehmen XDDDDDDDDDD


Gibt schon lustige Namen bei Animexx ^^ Und es werden mehr und mehr!
(((((\^o^/)))))

[EDIT] Ich hasse meinen Nick =_= würd ihn am liebsten irgendwie ändern lassen....
Homepage: http://DuelOfTime.tk [nur so aus Spaß ^^]

Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:45:04



Von:    RedSky 27.10.2004 22:21
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
cato - kurz und knapp, klingt gut.

CrimsonFlow - Bedeutung und Klang find ich schön. *_____*

Lollipop - simpel, einfach, fröhlich!^^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 00:58
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Gibbets hier nicht auch so was wie kampfsau??
Oder entspringt das meinem wirren Hirn??
Oo

*lol*



Von:    Plueschtier 28.10.2004 04:27
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bräuchte hilfe!
> Mein Nick ist ja Masik. Kann mir
> einer sagen was ein Masik ist ??
> Danke schon mal im vorraus ^^

Was? o__Ô Du nennst dich irgendwie, ohne zu wissen,w er du bist? Oder isses schon zu spät und ich versteh das gerade nur falsch...
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:    Tanyanka 29.10.2004 17:23
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich find Duschuckschmi goil, aber ob das Nichtschwaben verstehen... XD

Ansonsten find ich schön...
Mondlicht, Starchen, Apfelkeks, SilveryRaven... mehr fällt mir im Moment ned ein^^
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:10
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Duschuckschmi goil, aber ob das Nichtschwaben verstehen... XD
>
Ich bin n Nichtschwabe und verstehs ;)
aber ich wohn auch direkt neberm Schwabenland..*shrug*

Ich mochte Goddess of the Sun und Bleistift gerne ;) Jaja..nostalgie.. XDD
Grmblmonster gefällt mir auch gut^__^
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Farni 29.10.2004 20:02
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Namen die mit Unterstrich verbunden sind grausam. Genauso wie die Zahlen, weil dem Betreffendem nichts eingefallen ist.
Witzig finde ich solche kurze Namen wie Nerd. (Ich weiß, es gibt eine Bedeutung, welche ich wieder mal vergessen habe. Ich weiß nur noch, daß es was mit dem PC eh zu tun hat)
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Mon 29.10.2004 21:02
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Nick "Puppenblut" übelst genial XD
Them's the breaks
For we design a fate
But it's you I take
Because you're the truth not I


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück