Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135408/-1/11488460597723/
http://desu.de/6CgEm6G




Von:    SamAzo 28.05.2006 22:09
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Jeden das seine aber nur mal so was hat nen ECHTER Gothic mit Animexx zu tun? Alle die Hier sind haben mit Gothics nix zu tun!

Warum sollten "ECHTE GOTH" nichts mit Animexx zu tun haben?
Gothic sein ist eine Lebenseinstellung, das schliesst sich doch nicht aus. Warum sollte ich da nicht Animes und/ oder Mangas mögen dürfen?
Vielleicht weil manche Animes "lustig Bunt" sind? Sind aber doch nicht alle....
Ich persönlich finde GitS unheimlich gut und die Fragen die der Major sich stellt sind die gleichen die ich mir stelle und schon immer gestellt habe. (und wie gesagt werde ich als Goth bezeichnet, wobei ich aber solches "Schubladendenken" nicht wirklich leiden kann)

> Ich bin icht alt und habe noch nicht alles gesehn das mir klar aber ein Echter Gothic hat mit Anime einfach nix am Hut nen echter Nazi spielt ja auch nicht mit Türken <_< So meine Meinung! Aber ich merke hätte vllt nicht so fragen sollen xD!

Ich kenne einen "Nazi" der fährt nach Holland um bei McDonalds zu essen. Macht das sinn? (Sein Kommentar: Hier bin ich Ausländer da kann ich ruhig bei Mces essen.)

> Ich bitte um verzeihung wenn sich viele Angegriffen fühlen!Es War halt eine Festellng kein Angriff meiner Seits!Krank sind wir schließlich alle auf unsere weise!

Angegriffen fühl ich mich nicht, find es nur ein wenig weit hergeholt.
Stimmt Krank sind wir alle irgendwo...Einige Positiv andere Negativ...(damit mein ich jetzt nicht dich.)

> Ganz Simpel zu erklären denn was für den einen Normal erscheint ist für den andren Krank! Für mich ist es Normal Zu Clan Treffs mit Anzug zu kommen (sind jaauch imma so ca 30 mann) und wenns Ärger gibt oder Privat lauf ich dann mit Tarnfleck und Splitterschutz rum (kein Witz)

Wofür brauchst du einen Splitterschutz??? Tarnflecken sind im moment übrigens Mode... Selbst meine Tante läuft so rum...

Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Zurück zum Thread