Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich könnt animexx an die wand nageln... Argh

Eröffnet am: 26.04.2004 18:24
Letzte Reaktion: 26.04.2004 18:33
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ankibaer Ich könnt animexx an die wand ... 26.04.2004, 18:24
piaohara Ich könnt animexx an die wand ... 26.04.2004, 18:32
Ruloc Ich könnt animexx an die wand ... 26.04.2004, 18:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:24
Betreff: Ich könnt animexx an die wand nageln... ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich will mich mal wieder beschweren!!!
Wegen dieser scheiß animexx passwort verbesserung, bin ich die letzten paar tage nicht an meine sachen gekommen.
Jetzt hab ich mich beschwert und ich habe ein neues bekommen. Dann will ich an meiner FF weiterschreiben... Hab saulange gebraucht und dann kommt dieses scheiß fenster wo dann steht geben sie ihr passwort ein, ich habs gemacht... doch dann!!! Natürlich... ging es nicht und meine ganze SSCHEIßarbeit an dieserFF ist weg. Einfach weg. Eine stunde umsonst an diesem scheiß kasten verbracht. da hätte ich genauso gut meine Kippen leer rauchen können. Äpller leer saufen oder Leute anpöbeln können, hätte genauso viel gebracht. NÄHMLICH GARNICHTS!!!!!!!!!!!
Ich hätte ja nun gut auch bei word schreiben können, denken sich sicher jetzt einige, aber dies funktioniert net, da mein PC spinnt und ich wollte die leser nicht noch länger warten lassen, da diese das ja eh schon musten wegen diesem scheiß passwort.
Ich bin stinkwütend!!!!!!!
Ich könnt alles gegen die Wand schmeißen!!! HIer klappt echt garnichts!!!!
No risc no fun:)



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:32
Betreff: Ich könnt animexx an die wand nageln... ... [gesperrt]
Avatar
 
tja dazu kann animexx nichts wenn dein PC nicht geht! Ich find es "nicht nett" von dir dass du das jetzt auf Mexx so herabzieht. Sicher, Mexx hat schon öfters Macken und ist manchmal auch offline, das ist aber nur weil hier zu viele User sind, zu viele FFs und FAs hochgeladen werden, außerdem ist der server überlastet.
Zieh Mexx nich so runter nur wegen einer FF..
I saw you in a Night, you cried.
I saw you in a Day, you smiled.
I saw you now, died in my Arms...
- - -
tell the people you love, how many you love them. Maybe the morning won't come...



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:33
Betreff: Ich könnt animexx an die wand nageln... ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich will mich mal wieder beschweren!!!
> Wegen dieser scheiß animexx passwort verbesserung, bin ich die letzten paar tage nicht an meine sachen gekommen.
> Jetzt hab ich mich beschwert und ich habe ein neues bekommen. Dann will ich an meiner FF weiterschreiben... Hab saulange gebraucht und dann kommt dieses scheiß fenster wo dann steht geben sie ihr passwort ein, ich habs gemacht... doch dann!!! Natürlich... ging es nicht und meine ganze SSCHEIßarbeit an dieserFF ist weg. Einfach weg. Eine stunde umsonst an diesem scheiß kasten verbracht. da hätte ich genauso gut meine Kippen leer rauchen können. Äpller leer saufen oder Leute anpöbeln können, hätte genauso viel gebracht. NÄHMLICH GARNICHTS!!!!!!!!!!!
> Ich hätte ja nun gut auch bei word schreiben können, denken sich sicher jetzt einige, aber dies funktioniert net, da mein PC spinnt und ich wollte die leser nicht noch länger warten lassen, da diese das ja eh schon musten wegen diesem scheiß passwort.
> Ich bin stinkwütend!!!!!!!
> Ich könnt alles gegen die Wand schmeißen!!! HIer klappt echt garnichts!!!!
> Ich könnt alles gegen die Wand schmeißen!!! HIer klappt echt garnichts!!!!

1. Hättest du das doch wohl in den Zentralen Animexx Fehler Thread posten können.

2. Gibt es noch andere Programme außer Word. So sehr spinnen, dass dein Rechner keine Dokumente im Editor schafft, kann ich mir nicht vorstellen...ich speicher grundsätzlich längere Texte im Editor. Schon allein damit ich noch ne Version bei mir habe.

P.S. Hast du eigentlich mal versucht über den Browser wieder Zurück zu gehen? Normalerweise kann man noch zurückblättern und den Text wenigstens in dei Zwischenablage kopieren...

*closed*



Zurück