Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen.

Eröffnet am: 16.12.2005 16:13
Letzte Reaktion: 18.12.2005 11:41
Beiträge: 365
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Maniak 16.12.2005 16:13
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe diesen thread hier eröffnet um auf die allgemeine neu eingeführte fF regel hinzuverweisen die besagt, dass außer MSTings keine anderen FFs mehr im rPG stil geschrieben werden dürfen.

ich verstehe den sinn der Regel durchaus, doch gibt es auch wenn es schlechte FFs in dem stil gibt auch viele, die über eine gewisse Qualität verfügen. auch wenn jetzt alte Projekte die schon on sind davon nicht betroffen werden und weiterhin so o gestellt werden können, wie ist es mit anderen Projekten?
Viele vo uns FF autoren wurden jetzt von animexx so gesehen unvorbereitet in die fresse geschlagen.

Ich dneke nicht, dass sich viele das gefallen lassen und rufe in diesem thread deshalb zu einer Kettenaktion auf.
Ich bitte jeden Animexxler der sich für den rPG stil einsetzen will, sich hier mit Mitgliedsnamen und gegebenenfalls FF Projekten (aktuelle plus zukünftige) anzuschreiben, sowie eine Inghaltsangabe dazu odert einen ausschnitt daraus, dit die Mexx Führung hier sieht, was sie mit diesem verbot eigentlic diversen mitgliedern antun.
Ich bitte um eure Unterstützung.

Unterzeichnet: Darkwing Maniak



Von:    Jim 16.12.2005 16:56
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Nur mal aus reinem Interesse;
1) denkst du das du damit Erfolg haben wirst?
2) was soll das ganze hier?

Ich war nie ein Fan von solchen Reden, ABER:
Animexx ist ein Schuppen der ziemlich viel für lau bietet. Bis auf den einen Karotaler mehr am Tag haben Vereinsmitglieder keinen Vorteil gegenüber den "nur" Onlienmitgliedern.
Was das Fanfiction und das FanArt Archiv angeht kann man denke ich sagen, dass es rein von der Ordnung her ein Sauhaufen ist (ist nicht negativ gemeint, sondern wenn man es mal rein vom Inhalt und von der Ordnung her betrachtet).
In meinen Augen sollte man, damit es eben mal ein wenig ordentlicher wird, u.a. einige Sektionen der FanArts gleich komplett rauskloppen (Vampire zum Beispiel).
Das Verbieten von den Dinger im RPG Stil ist eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung.
Und "gut" sowie auch "schlecht" sind sehr subjektive Dinge. Meine Anfangswerke sind nach meinem heutigen Maßstab schlecht, damals kam ich mir vor wie Gott persönlich als ich so ein Ding fertig gebracht habe. Was für den einen gut, ist für den anderen schlecht.

Aber hier gleich zu titeln "Das Ende aller guten Ideen" ist schon kackendreist. Ich habs schon mal im Freischalter Thread gepostet, aber ist dein Weltbild derartig beschränkt das du nur Animexx kennst um Stories hochzuladen? Es gibt unzählige Archive und Plattformen wo noch RPG Stil erlaubt ist.
Jedem dem die Regelungen hier nicht passen, dem steht es doch frei dort seine Sachen zu posten.


Ich verstehe das einige Leute das sicherlich ärgert, aber deswegen gleich den Aufstand proben? Man sollte erstmal darüber nachdenken was einem der Verein im Gegensatz dazu noch alles bietet. Es gibt Sites die für durchaus weniger Geld verlangen.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    kibou 16.12.2005 17:10
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Tonaradoss (eingeloggt unter kibous Namen XD~)

Viel Spaß bei der Aktion, ICH werde die Regel NICHT änderrn, sorry, da beißt du auf Granit! Ich mache keine Ausnahmen, ich lasse mich nicht erweichen (schon gar nicht, weil ich die Regel selbst nicht gemacht habe).

Du wirst keinen Erfolg haben, aber wenn du unbedingt ne beschäftigung suchst...
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Maniak 16.12.2005 17:14
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Schön. Mag vielleicht nichts erreichen.
Aber den allgemeinen Ärger mit anderen Mexxlern erlebt ihr so oder so noch, ohne dass ich was tu. Fröhliches ENS Erklären.



Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 17:14
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Hallo, ich bin Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor

Ich habe von dieser neuen Regel wohl als erstes erfahren, weil mein neustes Kapitel meiner aktuellen MSTing nicht hochgeladen wurde.
Ich konnte zwar erreichen das sie doch freigeschaltet wurde, (vorallem deshalb weil MSTings davon nicht betroffen werden) aber ich bin dennoch nicht damit einverstanden. Es gibt viele großartige Autoren die im RPG-Stil schreiben und ihre Fanfics sind ausgeziechnet, und superwitzig. Ich könnte so viele Beispiele nennene, und deshalb sollte es nicht so sein. Deswegen, bitte ich jeden diesen Thread hier zu unterstützen und was reinzuschreiben.
Jeder der den RPG-Stil mag und die FFs die so geschrieben werden sollen sich melden. Besonders diejenigen die so schreiben.
Ich, Oogie-Boogie, MSTing.Autor, Shoujo Ai Liebhaber und Songfic Schreiber, bin dafür das man weiterhin im RPG-Stil geschriebenes auf animexx hochladen darf.

gez. Oogie-Boogie

Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Die admins sitzten jetzt in der Patsche, können die den das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Denen hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit denen ist es bald aus




Von:    Major 16.12.2005 17:20
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, wieso man sich über sowas aufregt. Die Regel zwingt einen nur zu mehr Qualität, zu ganzen Sätzen und zu einer überlegten Erzählstruktur und ist damit ein Schritt in Richtung Bildung.

Nebenbei ist es als Leser blöd, so einen "Chat" zu lesen. Und auch als Schreiber bin ich da drucheinander gekommen, als ich so etwas mal geschrieben habe *vielleicht eine von 30 FFs*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    cuby 16.12.2005 17:21
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Eine SEHR vernünftige Entscheidung.

Sorry, aber ich habe hier noch keinen großartigen Autoren gefunden, der Chat- oder RPG-Stil benutzt.
Dieses meist nur grottige Textgefrickel kann zuhause auf ner Festplatte bleiben und als Storyline dienen, aber sonst taugt es kaum was. Es ist GEKRAKEL der textlichen Art, ne halbgare Skizze.
Arbeitet es zu Geschichten aus und ladet es DANN hoch.

Aber das ist sicher zuviel verlangt - ebenso wie der Verzicht auf Karopapier bei den Fanarts und kein Gekrakel.

cuby



Zuletzt geändert: 16.12.2005 18:09:05



Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 17:35
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Sie wollen ein gutes Beispiel für den RPG-Schreibstil sehen?

Bitte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50879&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D4451%26relink%3D%26seite%3D3

Diese Adresse führt sie zu einer großartigen Fanfiction die im RPG-Stil geschrieben wurde. Sie mag zwar eine Humor/Parodie FF sein, aber das zeigt auch das der RPG-Stil sich wunderbar für das Genre Humor/Parodie eignet.

gez. Oogie-Boogie



Von:   abgemeldet 16.12.2005 17:53
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
ich würde mir nie ein Buch im RPG schreibstil kaufen und werde deswegen auch keine FF in diesen Stil lesen~ bei Animexx gibt es viel zu viele schlechte FFs.... man hat Glück wenn die eigenen mal doch gelesen werden und muss da meistens auch seine Freunde anbetteln *drop*
Ich bin keine Signatur ich tu nur so



Von:    LauraAStern 16.12.2005 17:56
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
*hüstel*
Leute, das kann ja alles sein, dass es gute RPG-Stil-Autoren gibt, aber hey, wenn die im RPG-Stil schon gut sind, wie gut sind denn die erst, wenn sie GANZE SÄTZE schreiben?
Ich, als leidenschaftlicher Hobby-Autor, bin ganz und gar dafür, dass Geschichten im RPG-Stil verboten worden sind und es auch bleiben!
Ne, mal ehrlich, es kann doch nicht angehen, einen geschichte wie ein Chatgespräch zu schreiben? Dann kann man doch gleich RPG spielen.
Wenn ich so was zu Gesicht bekomme, habe ich persönlich auch immer das Gefühl, dass der IQ des betreffenden Autors nicht ausreicht um ganze Sätze zu formulieren und ich selber hab auch das Gefühl, blöd zu werden.

Gez. Kokoro Tamashii, die ganz klar FÜR das Verbot ist!

Nachtrag: Übrigens kann man im normalen Stil auch viel mehr "machen". Beispiele gefällig?
Zuletzt geändert: 16.12.2005 18:01:24



Von:    RedSky 16.12.2005 18:01
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
>Aber den allgemeinen Ärger mit anderen Mexxlern erlebt ihr so oder >so noch, ohne dass ich was tu. Fröhliches ENS Erklären.

Den allgemeinen Ärger mit diversen Autoren hatten wir auch schon immer VOR dieser neuen Regelung. Was glaubst du, was man sich da manchmal mit Idioten von Autoren schriftlich rumprügelt....
Eine Regel mehr oder weniger die wieder irgendwelchen Leutchen nicht gefällt macht da auch keinen Unterschied....

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Kunoichi 16.12.2005 18:02
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Der RPG-Stil ist kein Vergleich zu einer richtig schön ausformulierten Geschichte. Ich benutze ihn nicht mal für die Rohfassung und werd es auch nie. Es zeigt, dass "Autoren" nicht fähig sind eine Parodie-FF auch ohne Dialoge zu schreiben. Dabei gehört zu einer Geschichte doch so viel mehr zu als nur Gesprochenes oder in Sternchen geschriebenes! Der Plot kann noch so toll sein - RPG-Stil les ich gar nicht erst! Es ist ein guter erster Schritt das auf Animexx zu verbieten, um endlich Ordnung in dieses versaute FF-Archiv zu kriegen. (Sorry!)



Von:    SetoMarron 16.12.2005 18:02
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 

Ich bin dagegen. -.-
Ich meine, wenn man in diesem Stil schreibt ist es auch lustiger.
Momemtan schreib ich auch ne FF mit dem Stil, aber ich werde sie wohl nicht hochladen. (ich komm einfach nicht weiter ^__^'')
zB. "Genial daneben mit Seshi" ^.^ ist total lustig!
Also:
Ich bin dagegen, den Stil abzusetzten!

SetoMarron
~Motoko Aoyama forever~
~Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch forever~
~Seto Kaiba forever~
~Bakura, Ryou, Malik und Marik forever~



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:03
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> >Aber den allgemeinen Ärger mit anderen Mexxlern erlebt ihr so oder >so noch, ohne dass ich was tu. Fröhliches ENS Erklären.
>
> Den allgemeinen Ärger mit diversen Autoren hatten wir auch schon immer VOR dieser neuen Regelung. Was glaubst du, was man sich da manchmal mit Idioten von Autoren schriftlich rumprügelt....
> Eine Regel mehr oder weniger die wieder irgendwelchen Leutchen nicht gefällt macht da auch keinen Unterschied....

*seufz*
Vielleicht sollte man DIESEN Idioten von einem "Autor" ganz einfach in Ruhe lassen und gar nicht antworten, green.
Ich meine, wenn er sich für das Intelligenteste seit Einstein und das Geilste seit Brad Pitt hält, soll er doch -.- (sorry, aber genau so kommt's bei mir an)




Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 18:10
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Was gegen diesen Stil? Man kann ihn WAHRLICH nicht für eine ernste Fanfiction verwenden.
Aber man sollte ihn zumindest noch für Fanfictions offenlassen die dem Bereich Humor/Parodie eingeordnet sind.



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:12
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ach, wisst ihr was?
Ich hab ne viiiiiiiiiiiiiiel bessere Idee, als den RPG-Stil einfach ab zu setzten!
Warum setzten wir nicht einfach alle anderen Stile ab und behalten nur den RPGF-Stil?
Dann wär auch endlich Odnung im FF-Archiv, weil sich ein Grossteil der Schreiberlinge hier auf Mexx vermutlich weigern würden, in einem so bescheuerten System zu schreiben.
In diesem Sinne:
Es lebe der Minimalismus...



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:13
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Was gegen diesen Stil? Man kann ihn WAHRLICH nicht für eine ernste Fanfiction verwenden.
> Aber man sollte ihn zumindest noch für Fanfictions offenlassen die dem Bereich Humor/Parodie eingeordnet sind.

1. glaubst du wirklich, daran würde sich einer halten? der Humor/Parodie bereich würde in diesem Fall mit RPG-Stil-FF's überschwemmt, die dort eindeutig nix zu suchen haben
2. Gleiches recht für alle!




Von:    Maniak 16.12.2005 18:16
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen stile allgemein, ich les auch shonen ai obwohl ich es prinzipiell nciht so sehr mag.
Ich bin für alles offen.
aber es ist egal welcher Stil, der Inhalt zählt und der kann bescheuert sein, egal wie es geschrieben wurde. Zu Humor Parodie ist halt in bestimmten FÄllen RPG Stil besser, weil dann Gags besser flutschen. Ich würde niemals ein drama in dem stil schreiben, höchstens die dialoge in eienr rohfassung, die ich aber auf meienr festplatte behalte und nicht on stelle.

aber was ihr hier macht ist für diejenigen die ihr bestes auch inhaltsmässig machen einfgach ein schlag in die fresse.

Ich meine,w as wird wie gesagt aus umgeschriebenen songifcs?
Kann man mir das mal sagen?
Und was bitte ist der Untersched zwischen RPG und Drehbuchstil, damit wir das mal bitte klären können?
Ich bin die diskussion genauso leid wie ihr.



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:22
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Also es kann ja sein, dass die Gags mit dem Stil besser "flutschen", aber das läst sich sicher auch anders machen. *davon überzeugt ist*
klar zählt der inhalt, aber, mal ehrlich, warum soll ich etwas lesen, wenn ich denken muss, dass der Autor nicht fähig ist ganze sätze zu bilden? wie soll ich mir alles ohne jegliche Beschreibung (die würde bei diesem Stil ja auch verloren gehen) vorstellen?
jetzt erklär mir das mal!
Dann gib eben Inhaltsmässig in einem anderen stil dein bestes, so schwer ist das nicht. Benutz das RPG-gekrackel doch einfach als storyline ^^

> Ich bin die diskussion genauso leid wie ihr.
Ich mag diese Diskussion gut leiden ^^
des weiteren finde ich nicht, dass der verbot des RPG-Stils das ende aller guten Ideen ist. die kann man wie schon gesagt auch gut umsetzen...



Von:    Maniak 16.12.2005 18:28
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ja gut. Aber es als Gekrackel zu bezeichnen finde ich schon ebleidigend für alle, die sich wirklich dafür eingesetzt haben.
Es gibt viele schlechte beispiele, aber das trifft auch den anderen FF Stils zu wie ich schon mehrmals sagte.
ich meine, welche FFs werden denn gemstingt?

Und leider, es ist so, ein paar dieser "Gekrakel" dinger gehen nur so.
Oder...

mal ein beispiel:
Was würdest du davon halten, wenn ich dir mal mein neuestes Animetalk Kapitel an dem ich arbeite irgendwann zuschicke und es dir zum anschauen gebe. wenn du es schaffst das umzuschreiben von RPG/Drehbuch in normalen stil, dann kann cih es ja versuchen allgemein zu machen.
Ansonsten möchte ich darum bitten, es selber mal fF mässig so auszuprobieren.





Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 18:30
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Bernd das Brot: ,,Ich würde gerne auch mal was sagen".
Oogie: ,,Was denn?"
Bernd: ,,Der RPG-Stil gefällt mir gut, und er läßt dem Leser mehr Fantasie finde ich":
Oogie: ,,Gut, hört auf das Brot!"
Bernd: ,,Der RPG-Stil ist genau der richtige für MSTing-Autoren, wie auch für Autoren die in anderen Bereichen arbeiten. Auf jeden Fall eignet sich der RPG-Stil für das Genre Humor/Parodie".
Oogie: ,,Stimmt, und wer weiß: Viellecht taucht mal eine tolle FF auf, die im RPG-Stil geschrieben wurde, und die Ernst gemeint ist.
Wer weiß? Vielleicht sind die doch ganz gut! Daher sollte der RPG-Stil FÜR jedes Genre frei verwendbar bleiben".
Bernd: ,,Wahre Worte!"



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:32
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Ja gut. Aber es als Gekrackel zu bezeichnen finde ich schon ebleidigend für alle, die sich wirklich dafür eingesetzt haben.
> Es gibt viele schlechte beispiele, aber das trifft auch den anderen FF Stils zu wie ich schon mehrmals sagte.
> ich meine, welche FFs werden denn gemstingt?
Ich glaube, man kann JEDE FF MSTingen, wenn man will. Auch eine im RPG-stil.
Klar gibt es überall und in allen stilen Schlechte beispielen (wenn ihr mich fragt, gibt es auf Animexx sehr viele solche Schlechte beispiele) aber hey, ich denke, das verbot des RPG-stils ist sicher nur der ERSte schritt und ich habe so viel vertrauen zu unseren freischaltern, dass ich jetzt behaupte, das da weitere Schritte folgen werden!

> Und leider, es ist so, ein paar dieser "Gekrakel" dinger gehen nur so.
> Oder...
gib ein beispiel, dann schreib ich's mal eben um, dann werden wir sehen, ob's nur so geht.

> mal ein beispiel:
> Was würdest du davon halten, wenn ich dir mal mein neuestes Animetalk Kapitel an dem ich arbeite irgendwann zuschicke und es dir zum anschauen gebe. wenn du es schaffst das umzuschreiben von RPG/Drehbuch in normalen stil, dann kann cih es ja versuchen allgemein zu machen.

wie gesagt, schick rüber das zeug, dann schreib ich's gerne um.

> Ansonsten möchte ich darum bitten, es selber mal fF mässig so auszuprobieren.
wie muss ich DAS verstehen O.o?



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:34
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Bernd das Brot: ,,Ich würde gerne auch mal was sagen".
> Oogie: ,,Was denn?"
> Bernd: ,,Der RPG-Stil gefällt mir gut, und er läßt dem Leser mehr Fantasie finde ich":
> Oogie: ,,Gut, hört auf das Brot!"
> Bernd: ,,Der RPG-Stil ist genau der richtige für MSTing-Autoren, wie auch für Autoren die in anderen Bereichen arbeiten. Auf jeden Fall eignet sich der RPG-Stil für das Genre Humor/Parodie".
> Oogie: ,,Stimmt, und wer weiß: Viellecht taucht mal eine tolle FF auf, die im RPG-Stil geschrieben wurde, und die Ernst gemeint ist.
> Wer weiß? Vielleicht sind die doch ganz gut! Daher sollte der RPG-Stil FÜR jedes Genre frei verwendbar bleiben".
> Bernd: ,,Wahre Worte!"

Um das Originalbrot zu zitieren: "Hoffentlich nicht!"



Von:    cuby 16.12.2005 18:34
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Also es kann ja sein, dass die Gags mit dem Stil besser "flutschen", aber das läst sich sicher auch anders machen. *davon
> des weiteren finde ich nicht, dass der verbot des RPG-Stils das ende aller guten Ideen ist. die kann man wie schon gesagt auch gut umsetzen...


Eben, das Verbot von Gekrakel bei den Fanarts ist doch auch nicht der Untergang aller guten Ideen.
Man kann etwas Skizziertes ausarbeiten.

RPG-Stil IST nunmal über 90% Müll, so daß man sich fragt, ob der Kram per SMS entstanden ist - oder im Chat ^^

Naja, jetzt geht halt hier die gleiche Heulerei los wie bei den Fanarts - alles verkannte Genies, die hier aneinander gereihte halbe Sätze hochladen...


cuby






Von:    Maniak 16.12.2005 18:39
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Wegen dem Kapitel: Von mir aus.

Dauert leider wegen Privat noch etwas, aber so in zwei wochen hast du es. war schon so ziemlich schwer die 64 Seiten bisher zu tippen....



Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 18:41
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Sadako: *kreischt*
Bernd: ,,Sie sagte das der RPG-Stil bleiben sollte, es gibt eh genug Mist, und wenn sie eine Form entfernen in der er sich Manefestieren kann, dann wird er halt eine andere Form noch mehr überschwemmen.



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:41
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Wegen dem Kapitel: Von mir aus.
>
> Dauert leider wegen Privat noch etwas, aber so in zwei wochen hast du es. war schon so ziemlich schwer die 64 Seiten bisher zu tippen....
64 seiten? holla die waldfee...
warum machst du ein 64-Seiten-Kapitel?
Tja, schätze, das könnte dann auch etwas länger deuern...
trotzdem möchte ich gern noch wissen, wie ich denn nun den letzten satz, deines letzten postigns zu vestehen habe!



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:44
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Sadako: *kreischt*
> Bernd: ,,Sie sagte das der RPG-Stil bleiben sollte, es gibt eh genug Mist, und wenn sie eine Form entfernen in der er sich Manefestieren kann, dann wird er halt eine andere Form noch mehr überschwemmen.

Der ganze Mist manifestiert sich nur mit einigen ausnahmen eh schon auf ganz Mexx, nicht nur in der einen Form...
Wenn du RPG-stil willst, dan lies doch einfach wo anders, irgendwo im grossen weiten web wird der schon noch erlaubt sein...



Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 18:46
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Okay, wenn sie was gegen schlechte Fanfictions haben dann habe ich einen Vorschlag:
Wir verbannen einfach das Genre, Shounen Ai von animexx und schon sind wir die verrückten Yaoi-Girls los, die meistens nur Mist schreiben.
Ist das akzeptabel? Wahrscheinlich nicht, aber auch zurecht.



Von:    LauraAStern 16.12.2005 18:48
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Okay, wenn sie was gegen schlechte Fanfictions haben dann habe ich einen Vorschlag:
> Wir verbannen einfach das Genre, Shounen Ai von animexx und schon sind wir die verrückten Yaoi-Girls los, die meistens nur Mist schreiben.
> Ist das akzeptabel? Wahrscheinlich nicht, aber auch zurecht.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber Shonen-ai ist leider kein genre, sondern ein thema, da gibt es unterschiede...

Na gut, ich wäre ja auch dafür, dass jedes Kapitel, in dem das wort "ficken" im normalen erzähltext verwendet wird, sofort in den virtuellen mülleimer wandert...
Zuletzt geändert: 16.12.2005 18:50:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück