Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Animexx Thema?

Eröffnet am: 04.11.2003 22:57
Letzte Reaktion: 05.11.2003 06:23
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seiji Kein Animexx Thema? 04.11.2003, 22:57
Vollkornkeks Kein Animexx Thema? 04.11.2003, 23:31
 Nienchen Kein Animexx Thema? 05.11.2003, 00:27
project_2501 Kein Animexx Thema? 05.11.2003, 00:55
Cyrus mir ist langweilig 05.11.2003, 00:58
project_2501 mir ist langweilig 05.11.2003, 01:07
Cyrus Kein Animexx Thema? 05.11.2003, 01:09
Seiji Kein Animexx Thema? 05.11.2003, 06:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:57
Betreff: Kein Animexx Thema? [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mal gerne wissen warum "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch" nicht im verzeichnis von Animexx drin ist, es ist weder bei den Fan Arts, Fan Fics, den Info seiten noch als Foren Thema oder als Link Kategorie vertreten, was ich sehr schade finde.

Also wollte ich mal fragen was haltet ihr von der serie, ist sie euch zu kitschig, kennt ihr sie gard nicht, oder seid ihr total verliebt in sie?

Wie findet ihr Luchia, Hanon, Lina, Karen und Co?

PPVLS!
-Pichi Pichi Voice Live Start!-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?
-Love Shower Pitch!-



Von:   abgemeldet 04.11.2003 23:31
Betreff: Kein Animexx Thema? [gesperrt]
Also ich kenn das nich ^^°

Wo läuft des denn??
Das mit dem "...Pichi Pichi Pitch" hört sich ja ziemlich kitschig an.
Aber ich will hier ja nix beurteilen des ich net kenn ^.^
Schaut mal vorbei ^-^:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5608
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5247
^.^: Prof Trelawney zu Harry: Ich sehe..., ich sehe..., ich sehe.......das ich dich noch nie gesehen habe ^-^°°



Von:    NienchenAdmin 05.11.2003 00:27
Betreff: Kein Animexx Thema? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würde mal gerne wissen warum "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch" nicht im verzeichnis von Animexx drin ist, es ist weder bei den Fan Arts, Fan Fics, den Info seiten noch als Foren Thema oder als Link Kategorie vertreten, was ich sehr schade finde.
>

Mail an info@animexx.de schicken

Dann wird geschaut, ob man es einfügt. Sich im Forum "beschweren" ist meist nicht sehr sinnvoll.

Grüßchens Nienchen
-----------------------------------------------------------
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins*



Von:   abgemeldet 05.11.2003 00:55
Betreff: Kein Animexx Thema? [gesperrt]
Avatar
 
Los, brecht eine meiner geliebten "MMPPP ist kein Kinderanime, sondern anspruchsvolle Erwachsenenunterhaltung mit humoristischen Einlagen!!!!!!!!!1111EINSEINS"-Diskussionen vom Zaun. :D



Von:   abgemeldet 05.11.2003 00:58
Betreff: mir ist langweilig [gesperrt]
Avatar
 
MMPPP ist kein Kinderanime, sondern anspruchsvolle Erwachsenenunterhaltung mit humoristischen Einlagen!


ach ja, was ist mmppp?
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 05.11.2003 01:07
Betreff: mir ist langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> ach ja, was ist mmppp?

Laut meinen Quellen kein Kinderanime, sondern anspruchsvolle Erwachsenenunterhaltung mit humoristischen Einlagen!

Jaja, langsam ist's gut... ^__^ "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch"... kann man sich da nix denken? XD



Von:   abgemeldet 05.11.2003 01:09
Betreff: Kein Animexx Thema? [gesperrt]
Avatar
 
im grunde will ich mir unter diesem titel garnix vorstellen. ^^
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 05.11.2003 06:23
Betreff: Kein Animexx Thema? [gesperrt]
Avatar
 
Mal so als kleine Inhaltsangabe:

Aber die bisher niedlichste Geschichte über Meerjungfrauen, ist meiner Meinung nach, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch! Die süße Magical-Shojo Serie stammt aus der Feder von Hanamori Pinku und wird derzeit im moantlichen Shojo Magazin Nakayoshi veröffentlicht. Eine Anime Adaption läuft seit dem 5.April 2003 auf TV Tokyo und TV Achi.

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch handelt von Luchia, einer der 7 Meerjungfrauen Prinzessinnen, sie stammt aus dem Reich des Nord Pazifiks. Als sie klein war schaute sie bei einem Feuerwerk zu, das von einem Schiff aus abgeschossen wurde und sang, mit ihrer wunderschönen Stimme, ihr Lied dazu. Ein kleiner Junge hörte ihr Lied und sagte ihr wie schön sie singen könne, jedoch wundere er sich warum sie im Wasser sei. Sie zeigte ihm ihre Flosse, der Junge war erstaunt das er eine echte Meerjungfrau vor sich hatte.

Diese romantische Szene wurde von einer riesigen Welle gestört, die gegen das Schiff schlug sodass es wackelte und der Junge in das eiskalte Wasser fallen ließ. Der Junge war kurz davor zu ertrinken, da rettete Luchia ihn mit ihrer Perle, seitdem hat der Junge die Perle.

So ist es an Luchia ihre Perle wieder zu finden. Getarnt als das Menschen Mädchen Luchia Nanami versucht sie mit der Hilfe ihres Beschützers, dem Pinguin Hippo, den Jungen zu finden. An Land trifft sie auf einen Jungen namens Kaito der dem Jungen die sie gerettet hatte sehr ähnlich sieht, aber Kaito ist ein ziemlicher Schürzenjäger.

Währenddessen wird der Ozean von einer Gruppe böser Meeresmonster heimgesucht, diese suchen nach den 7 Perlen der Meerjungfrauenprinzessinnen. Während eines Surfwettbewerbes wird Kaito von einem dieser Monster angegriffen, diese hat nämlich bemerkt das er eine der Perlen bei sich trägt. Luchia kann natürlich nicht mitansehen das Kaito wegen ihrer Perle verletzt werden und springt in das Wasser, sofort verwandelt sie sich zurück in eine Meerjungfrau. Als Kaito die Meerjungfrau, die er als kleines Kind das erste mal sah, gegen das Monster kämpfen sieht wirft er ihr ihre Perle zu. So verwandelt sich Luchia (mit den Worten "Pink Pearl Voice!") in ein Magicial Girl und bekämpft bzw. besingt das Monster mit ihrem Song, den Kaito damals so gelobt hatte. Durch ihr Magisches Mikrofon wird ihr Lied zur Waffe gegen das Monster mit dem sie es besiegt.

Luchia hat so endlich ihre erste große Liebe wiedergefunden. Er weiß aber nicht das Luchia seine geliebte Meerjungfrau ist. Sie kann ihm auch nicht sagen wer sie ist, sonst würde sie zu Seifenblasen, Wenn Kaito dennoch dies alles selbst rausbekäme wäre alles kein Problem.

Mit der zeit findet Luchia heraus das ihre Klassenkameradin Hanon ebenfalls eine Prinzessin der Meerjungfrauen ist, und auch die neue Schülerin Lina stellt sich als gleichgesinnte heraus. So bekämpfen die drei die Monster des fiesen Gaito-Sama, der die 7 Perlen haben will um Aqua Regina zu rufen und zu verlangen das ganze Meer zu regieren, mit ihren super-süßen Songs. Da bleibt nur eins zu sagen: Pichi Pichi Voice Live Start!

Review by www.mermaid-melody.net.tc

@all
ja, es handelt sich um so eine Shojo-Serie die die meisten in die 'Kinderecke' werfen.. ich würds aber nicht tun!

@Nienchen
okay werd ich tun, ich wollt mich ja eigentlich nicht direkt beschweren ich wollte nur wissen warum es so ist und was die anderen von der Serien halten

PPVLS!
-Pichi Pichi Voice Live Start!-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?
-Love Shower Pitch!-



Zurück