Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplaypartner gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476065/-1/15690894055346/
http://desu.de/jHQAYoy




Von:    XieLian 21.09.2019 20:10
Betreff: Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Hey :o
Ich wollte nochmal mein Glück versuchen, vielleicht bin ich ja nun etwas erfolgreicher.
Ich suche noch immer Cosplayer zu Idolish7 :)
Wohl nicht mehr dieses Jahr (außer jemand plant schon etwas zur Frankfurter Buchmesse)
Aber auf jeden Fall für nächstes Jahr. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und man was zusammen ausmachen könnte.
Ich cosplaye Sogo, Tenn und Momo, wozu sich doch auf jeden Fall was passendes finden lassen sollte :) Gruppen wären natürlich auch super toll :)
Ich beiße auch nicht. Also schreibt mir gerne einfach eine ENS.

Zurück zum Thread