Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 8 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (399 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 8: Die Auferstehung Die Gangster flohen. Ich drehte mich zu Tuxedo Mask um. Er lächelte: " Habe ich dich doch noch gefunden." Dann brach er tot zusammen. Ich beugte mich zu ihm herunter. " I'll be here.
  • Magi: Das Ende

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (581 Wörter)
    Datum:
    16.04.2001 - 16.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Magi Das Ende Die Feier war in vollem Gange, als sich der Himmel plötzlich verdunkelte. In der Luft bildeten sich schwarze Flecken. Aus diesen Flecken strömten Tausende Dämonen. Sie griffen an. Xana sah es. " WORT DER MACHT: SCHUTZ VOR BÖSEM!", schrie Xana.
  • Dragon: Teil Siebzehn

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (675 Wörter)
    Datum:
    20.04.2001 - 20.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Siebzehn. Es war aus. Tartal hatte sie gefangen und nun schlugen seine Drachendiener auf sie ein. Mit jedem weitern schlag spürte sie, wie die Rüstung langsam nachgab. Sie wurde ohnmächtig. Dann erinnerte sie sich, wie es gekommen war.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 5 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (696 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 5: Die andere Seite Auf der Erde: Legion hatte den Menschen ihre Seelen geraubt, nur wenige hatten überlebt und konnten fliehen. Ich ging durch das zerstörte Tokyo. " Du wirst sie niemals retten können!", rief Legion hinter mir.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 4 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (861 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Saior Moon und ihre wahre Natur: Teil 4: Besuch bei Freunden " Die Zeitlinie muß unbedingt gewahrt bleiben.", meinte Pluto. " Ich stimme Dir da zu, aber ich kann nicht zulassen, dass so viele Menschen sterben müssen. Deshalb habe ich einen Plan entwickelt.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 6 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (945 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 6: Die Zwölf Ryo nahm seine Uhr zur Hand und zählte ab: " 5...4...3...2...1..." " Nein!", schrie Saturn das Schloß zusammen.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 7 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (947 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 7: Die Erde New Mexico: " Doctor!", rief der Wissenschaftler. " Was ist, Kowalsky?", fragte der Doc zornig, da er von seiner Arbeit weggeholt worden war. " Unmöglich!" Auf den Scannern war das Bild von einem Raumschiff zu erkennen.
  • Sailor Moon und ihr wahre Natur

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (952 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natu : Teil 1: Die Prophezeihung " Nein!" Hotaru erwachte. Sofort kamen Michiru, Haruka und Setsuna heringestürmt. Sie fanden eine erwachsene Hotaru vor. Sie stand nackt am Fenster und betrachtete den Mond.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 2 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.061 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Kapitel 2: Erfüllung der Prophezeihung Ich wollte nach Hause und ich war dort. Ich war am Hikawa-Tempel. Rei zeigte den anderen gerade ein Buch. Ich wollte ihnen etwas zurufen.
  • Beowolf: Part 3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.098 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Beowolf Part 3 Fly me to the moon Als Naomi wieder etwas sah, was es die Kugel der Erde, aus einer großen Entfernung. Sie hörte Jacobs Stöhnen. Er drückte schnell einige Tasten. , Searching....searching....searching.....' Er hatte ein Suchprogramm anlaufen lassen.
  • Sailor Moon: Genie bei der Arbeit

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.131 Wörter)
    Datum:
    25.01.2001 - 25.01.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Science Fiction, One-Shot, Gen
    Sailor Moon P(luto) - Der letzte Kampf   Prolog: Nach dem Kampf gegen Galaxia war es ruhig geworden. Fast schon verdächtig ruhig. Seit fast einem Jahr gab es keine Bedrohung für die Erde mehr. Setsuna blieb aber dennoch bei ihrer "Familie".
  • Meeting

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.273 Wörter)
    Datum:
    20.04.2001 - 20.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Meeting ADAM'S DRAMS IV Es regnet diese Nacht. Ich gehe durch die Straßen. Endlich sehe ich die Zeit gekommen, die Nachkommen zu treffen. In meinen Ohre höre ich die Musik des SDat. Die Tür. Ich klingle. Sie öffnet sich und eine junge Frau schaut heraus.
  • Dragon: Teil Zehn

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.330 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Zehn Maze wachte an einem altbekannten Ort wieder auf. Natürlich erkannte sie sofort ihre alte Heimat wieder: Tokyo. Dann stand Draco neben ihr. " Tokyo." " Sehr interessant." Seit kurzem hatten sie Kleidung zum Wechseln dabei.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 2 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.333 Wörter)
    Datum:
    06.01.2001 - 06.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 2 ) Asuka dachte auch an dem Abend noch an Shinji. Er hatte sie gerettet. Und er....liebte sie. < Ich liebe ihn auch.> Sie stand auf dem Balkon, nur in ihrem Nachthemd. < Shinji, wo bist du?> Sie sah hinauf zu den Sternen.
  • Dragon: Teil Sieben

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.402 Wörter)
    Datum:
    20.02.2001 - 20.02.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Sieben " Route 1 an Tower. Wir können nichts ausmachen. Nebel zu dicht. Radar ausgefallen." " Kurs halten, Route 1." " Verdammt!" Der Jet drehte ab. " Was war das?" " Bericht, Route 1.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.426 Wörter)
    Datum:
    06.01.2001 - 06.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva Shinji fragte sich immer noch, wie er das mit dem 400% Synchro geschafft hatte. Er war sich immer sicherer, dass nicht er es gewesen war, sondern, dass etwas in Eva-01 es gewesen war: seine Mutter.
  • Dragon: Teil Sechs

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.506 Wörter)
    Datum:
    20.02.2001 - 20.02.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Sechs Maze fühlte sich wunderbar leicht. Dann klärte sich der Nebel. Sie bemerkte, weshalb ihr so wunderbar leicht war. Sie befand sich im freien Fall. Unter sich sah sie das grün eines gigantischen Waldes. Maze sah sich nach Draco und Sammo um.
  • Dragon: Teil Neun

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.569 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Neun Lynn O' Keefe ging durch die Straßen von Belfast. Sie sah sich ein Schaufenster an. Das Letzte, was sie sah, war der Blitz der Bombe. Maze und Draco flogen durch den Nebel. Vor ihnen tauchte Boden auf und sie landeten.
  • Dragon: Teil Elf

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.656 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Elf " Scully." " Scully, kommen sie schnell in mein Büro.", befahl Skinner von der anderen Seite der Leitung. " Und bringen sie Mulder mit." " Mulder, stehen sie auf! Wir müssen zu Direktor Skinner!" Mulder schälte sich langsam aus dem Laken.
  • Dragon: Teil Acht

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.704 Wörter)
    Datum:
    20.02.2001 - 20.02.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Acht Der Ort: Chicago. Die Zeit: 25. Juni. 1998 23. 37 Uhr Miriam fuhr mit ihrem kleinen Sohn Jesse auf den verlassenen Straßen der Stadt. Sie waren von einer Theatervorstellung gekommen, welche die Schule gegeben hatte.
  • Dragon: Teil Fünf

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.709 Wörter)
    Datum:
    20.02.2001 - 20.02.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Fünf Es war wieder eine neblige Nacht in London. Aber in dieser Nacht war der Nebel anders als sonst, er war magisch. Big Ben schlug Mitternacht. Neben der großen Uhr konnte man aber noch etwas anderes hören, wenn man genau hinhorchte.
  • Dragon: Teil Drei

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.799 Wörter)
    Datum:
    20.02.2001 - 20.02.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil3 Yamasa hatte sich an Excalibur die Finge verbrannt, als sie es berühren wollte, nachdem Mazemuna und Draco von den Prüfungen zurückgekommen waren. Sie hatte Draco sofort erkant, aufgeweckt, wie sie war.
  • Baldur's Gate: Dream

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.996 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Rollenspiele
    Genre:
    Fantasy
    Baldur's Gate: Dream Zankoku Na Tenshi No TEEZE Ein Junge lag in seinem Bett. Er träumte. Dieser Traum war von Musik untermahlt. Sein Traum zappte immer wieder zu anderen Bildern. Aber das Lied lief weiter. Er träumte von verschiedenem.
  • Beowolf

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.018 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Beowolf Testrun Es war dunkel in der Halle. Nur einige kleine gelbe Lichter in Ecke waren eingeschaltet. Es gab zwei Ausgänge aus diesem Raum: das große Tor und den Aufzug. Die Aufzugtür ging auf. Wegen dem Licht in der Kabine war die Figur nur ein Schatten.
Zurück