Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Horror Zelten (HALLOWEEN 2023)

    Horror Zelten (HALLOWEEN 2023)

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    7 Kap. (13.062 Wörter)
    Datum:
    28.10.2023 - 20.12.2023
    Serie:
    Eigene Serie, Halloween
    Genre:
    Horror
    ~Kapitel 1~ Das grelle Piepen ihres Weckers reißt Marina aus ihren Träumen. Sie tastet nach dem Störenfried, schaltet ihn aus und dreht sich gähnend noch einmal um. Vielleicht würde sie das Traumland noch einmal empfangen, wenn sie nur schnell genug dorthin zurück kam.
  • Camping 🏕️⛺ (HALLOWEEN 2022)

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    7 Kap. (3.275 Wörter)
    Datum:
    14.10.2022 - 17.10.2022
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror, Gen
    Müde öffnet Marina die Augen. Heute ist es endlich so weit. Heute geht es mit ihrem Bruder und ihrem besten Freund zum Zelten. Sie freut sich schon so sehr darauf. Ihre Tasche steht schon parat auf dem Stuhl. Marina blickt auf die Uhr. Es ist 07:00 Uhr.
  • Cover: Ein wunderschönes Weihnachten

    Ein wunderschönes Weihnachten

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (629 Wörter)
    Datum:
    24.12.2021 - 24.12.2021
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Gen
    Unter einem Baum saß ein kleiner Halbdämon und suchte vor dem Regen Schutz. Ihm war kalt und er war völlig durchnässt. Er zitterte. Sein älterer Bruder Sesshomaru rannte durch das Schloss und suchte nach ihm. Als er ihn entdeckte, rannte er auf ihn zu.
  • Du warst mein schönstes Weihnachtsgeschenk

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (149 Wörter)
    Datum:
    24.12.2021 - 24.12.2021
    Serie:
    Eigene Serie, Familie
    Genre:
    Gen
    Es war der 24.12.2001. Heute genau vor 20 Jahren. Als ich dich bekommen habe, meine süße Perdi. Es war einfach nur schön. Ich habe mich so gefreut, das ich anfing zu weinen. Wie du vor mir standest, ganz schüchtern und nervös, wegen der neuen Umgebung.
  • Cover: Das erste Weihnachten eines kleinen Halbdämonen

    Das erste Weihnachten eines kleinen Halbdämonen

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (389 Wörter)
    Datum:
    18.12.2021 - 19.12.2021
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Abenteuer
    Inuyasha sah fasziniert auf die weissen Decke, die vor ihm ausgebreitet lag. Seine Augen leuchteten. Dann rannte er los. ,,Inuyasha, sei vorsichtig !", rief seine Mutter. Doch Inuyasha war nicht mehr zu bremsen. Plötzlich stolperte er und fiel hin.
  • Cover: Weihnachten

    Weihnachten

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (293 Wörter)
    Datum:
    17.12.2021 - 17.12.2021
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    One-Shot
    Inuyasha seufzte und sah Kagome an. ,,Hach, ist es nicht schön, wie sie sich freut ?". Er sah Moroha zu, wie sie glücklich durch den Schnee rannte. ,,Ja. Es ist wirklich toll", antwortete Kagome und kuschelte sich an ihn. Inuyasha strich ihr zärtlich durch's Haar.
  • Ich liebe einen Titanen

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (1.021 Wörter)
    Datum:
    11.10.2021 - 12.10.2021
    Serie:
    Attack on Titan
    Genre:
    Girls Love
    Mikasa seufzte. Sie fragte sich, wie es Eren wohl ging. Wehmütig dachte sie an ihre Freunde. An Christa, Sasha, Hanji und an die Anderen, die sie einfach zurück gelassen hatte. Doch ihre große Liebe war ihr wichtiger. Für sie hatte sie alle Anderen verlassen.
  • Freitag der 13.

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (2.015 Wörter)
    Datum:
    21.09.2021 - 27.09.2021
    Serie:
    X
    Genre:
    Humor
    ,,Ach so ein Mist !". Yuzuriha sah auf die Scherben, die Mal eine Tasse waren. ,,So was blödes aber auch. Das war meine Lieblingstasse". Sie begann die Scherben aufzusammeln. Als Kusanagi den Schrank mit den Tellern aufmachte, kamen ihm diese schon entgegen.
  • Die nächste Generation

    Von:
    Feuerschwanz
    Länge:
    1 Kap. (684 Wörter)
    Datum:
    24.08.2021 - 25.08.2021
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Drama, Fantasy
    Inuyasha sah Sesshomaru an. ,,Wo ist Moroha ?". ,,Woher soll ich das wissen. Setsuna und Towa sind auch verschwunden", gab sein älterer Bruder kalt zurück. Rin sah Kagome an. ,,Was sollen wir jetzt tun ?". ,,Wir müssen die Drei unbedingt finden", sagte diese.
Zurück