Zum Inhalt der Seite

Traum oder Liebe

eigentlich eine Story zu Mai - Otome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Mai- Otome
 


 

Eine Junge Frau ging durch die Wüste. Sie hatte ihre haare unter einen Umhang mit Kapuze versteckt und trug ein Mund und Augen schütz. Man erkannte die Person nicht. Die Junge Frau machte sich auf den weg zu einem kleinen Hotel, das an einer Oase stand. Sie wollte dort die nacht verbringen und am nächsten Tag mit dem Wüstenschiff nach Windbloom machen. Sie seufzte wieso macht sie das? . Nach 1 Stunde kam sie endlich an. Sie draht in die Halle und zog ihren Mund und Augen schütz ab. Auch ihr Kapuze wurde von Kopf gezogen und zum Vorschein kam ein wunderschönes 19 jähriges Mädchen. Ihr langes braun /Oranges gelocktes Haar fiel ihr bis zur Teile und ihre Augen leuchteten Hell blau. Sie seufzte. ,, Ist hier jemand?´´ rief sie. ,, Ja ich komme ja schon.´´ sagte eine Stimmte. Eine junge Frau draht aus der Tür heraus. ,, Was wünschen Sie.... Oh Otome Arika- sama wie gehst euch.? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.´´ sagte die Frau und bot Arika ein Stuhl an. Die Frau hatte lange schwarze harre und braune Augen. ,, Hallo yume. Wie lang ist es her seid wir uns das letzt mal gesehen haben.?´´ fragte Arika. ,, Seid Ihr nach euer bestanden Prüfung zu Otome Meisterin verschwunden seid. Das sind nun 3 Jahre gewesen, aber sag wieso seid ihr gegangen und wo wart ihr?´´ fragte Yume. ,, Überall und nirgends. Ich bin durch die Welt gereist und habe meine Technik verbessert. Wieso ich gegangen das kann ich nicht mal selbst sagen. ´´ sagte sie mit einen seufzten. ,, es geht mich auch nicht an, aber sagt was macht ihr hier?´´ ,, Ich habe ein Brief von ihrer Majestät erhalten. Sie braucht meine Hilfe und einer Freundin kann ich nicht abschlagen. ´´ meinte Arika. ,, Ich wollte für eine nacht ein bett haben und morgen früh mit dem schiff nach Windbloom fahren.´´ erklärte sie weiter. ,, Das ist kein Problem. Hier ist euer Zimmerschlüssel. Ich werde euch nach her essen rauf bringen.´´ sagte sie und über reichte ihr den Zimmerschlüssel. Arika nickte und ging die Treppe hoch.
 


 

Arika öffnete die Tür. Das Zimmer war sehr schön. Ein großes Bett stand am Fenster. Eine weitere Tür führte zum Bad. Es standen noch ein Schreibtisch mit Stuhl, mehren Lampen , eine Truhe, Spiegel und ein Kleiderschrank da. Sie setzte ihren Beutel ab und legte ihren Umhang und ihrem Mundschütz und Augenschütz aufs Bett. Sie sog ihre Sachen aus und ging Duschen. Eine halbe stunde später kam sie mit einem Handtuch begleitet aus der Dusche. Sie setzte sich aufs Bett und holte ein Brief aus ihrer Tasche. Das Königliche Siegel von Windbloom war darauf zu sehen und unter dem Siegel der Name ihrer alten Freundin Mashiro Blanc de Windbloom. Auf der Vorderseite stand ihr Name. Vor 6 Tagen hereichte sie der Brief. Arika hatte Null Ahnung wie sie heraus gefunden hatte, wo sie war. Aber sie hatte es geschafft.
 

Liebe Arika,
 

Es ist lange her seid wir uns das letzt mal gesehen haben, geschweige gehört. Ich habe dich aus findig gemacht weil ich deine Hilfe brauche. Vor einiger Zeit ist bei uns eingebrochen wurden. Gott sei dank konnte die Otome Shizuru und Natsuki es verhindern, aber es war sehr schwer für sie. Denn der Einbrecher hatte nicht nur ein mächtigen Wesen bei sich sondern auch ein Gerät das ihr Otome Kräfte schwächte. Wir konnten heraus finden wieso er bei mir eingebrochen hat. Er wollte ein Amulett das im Schloss versteckt ist. Ich kann dir leider weiteres nur sagen, wenn du kommst. Ich bitte dich komm. Ich weiß das du deine Grunde hattest weg zu gehen und ich habe diese Grunde nicht vergessen. Aber bitte ich brauche deine Hilfe wie auch die andern.
 

In Liebe Mashiro
 

Arika hatte lange mit sich gerungen, aber am ende hatte die Freundschaft gesiegt. Sie hatte sich auf den Weg gemacht, auch wenn sie wusste das es schwer werden wurde. Sie wollte eigentlich nie wieder zurück kehren und das hatte einen ganz bestimmten grund. Aber sie hatte es versprochen. Also welche Wahl hatte sie. Arika zog ihr nacht gewand an und legte sich schlafen.
 


 

Nächster Tag
 

Arika befand sich auf dem Wüstenschiff. Sie hatte sich verkleidet das sie niemand erkannte. Sie wollte noch unerkannt bleiben und sie hoffte das sie alles schnell übern Tisch ziehen könnte und dann wieder verschwindet, ohne das überhaupt einer merkt das sie da war. Besonders er sollte sie nicht sehen. Sie hörte durch die durchsage, dass das Wüstenschiffe das Königreich Windbloom gleich herreichte. Arika bezahlte ihr Sachen und , machte sich fertig um vom Brot zu gehen.
 


 

Ein Mann ging durch die Stadt Spazieren. Er war 29 Jahre alt, hatte blondes Haar und braune gelbe Augen. Er machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Frauen sahen alle zu ihm. ,, Vater!! Vater warte !!´´ schrie ein Mädchen. Sie hatte lange schwarze Haare und rote Augen. Sie war 19 Jahre alt. In Begleitung von ihr war noch ein anders Mädchen. Sie hatte kurze blonde Haare und grüne Augen. ,, Ach Nina was ist den?´´ fragte der Mann, seine Adoptivtochter. ,, Ach Morgen Erstin.´´ fügte er noch hin zu. ,, ich wollte fragen, ob du nach her zu der Besprechung kommst ?´´ fragte Nina ihren Vater. ,, Natürlich, unser König kommt auch. Wir wurden ja Persönlich von ihrer Majestät eingeladen, wegen dem Einbruch. Es gibt Neuigkeiten. Sagte mir Nagi. ´´ erklärte er. ,, Wir kommen auch, aber es kommt außer du, König Nagi, mir, Erstin, Natsuki und Shizuru sama und natürlich ihre Majestät nur noch eine weitere Person.´´ erklärte Nina. Der Mann sog die Augenbraun hoch. ,, Das ist seltsam, es kommt nicht der Rat zusammen. Und wer ist diese weitere Person.?´´ fragte er. ,, Du und König Nagi wurden eigentlich nur Eingeladen weil ihr bei dem Angriff dabei waren und als Otome vom eurem Land muss dabei sein. Und wie du weißt wurden wir Otome ja geschwächt bei dem Angriff. An scheint hat ihre Majestät ein mittel da gegen gefunden. ´´ erklärte sie. ,, Dann kommen nur die zusammen die dabei waren, verstehe, aber wer ist die weiter Person. Ich kann mich nicht erinnern das eine weiter Person dabei war.´´ ,, Das wissen wir auch nicht. ´´ mischte sich Erstin ein. ,, Wir haben das auch nur zu fällig erfahren.´´ erklärte sie. ,, Wir werden sehen.´´ meinte er. ,, Bis Nachher ´´ ,, Ja bis Nachher Sergei ´´ rief seine Tochter und winkte genau wie Erstin.
 


 

Arika ging langsam die Straßen lang, sie sich alles genau an. - Hier hat sich nicht verändert - dachte sie. Auf einmal hörte sie ein schrieen. ,, Bleiben Sie sofort stehen. !!!´´ schrie ein Männerstimme einer jungen Frau hinter her. Sie hatte lange lilane haare und blaue Augen. Bevor Arika reagieren konnte, war die junge Frau schon in sie rein gerannt. Sie flog mit der jungen Frau rückwärts um. ,, AAAAHHHHHAA!!!!´´ schrieen die beiden. Die Männer die, die junge Frau verfolgt haben, bleiben um sie herum stehen. Sie setzten sich auf. ,, Sag mal sp..... Arika?!´´ fragte das Mädchen. ,, Mashiro ?´´ fragte auch jetzt Arika, nach dem sie sich den schmerzen kopf gerieben hatte. Mashiro fing an zu strahlen. ,, Du bist wirklich gekommen. Ich frohe mich so.´´ sagte sie und half ihr auf. ,, Ich freu mich auch, aber anscheinet hast du dich nicht verändert. Haust immer noch ab und so was schimpft sich Königin.´´ sagte Aika grinsen. Mashiro ballte ihr Hände zu Fäusten. Ihr Auge zuckte gefährlich. ,, Duuuuuu!!!´´ zischte sie und sah so aus als wurde sie ihr am liebsten den Hals umdrehen. ,, ach sei nicht so Mashiro. Lass mich doch Witze machen.´´ meinte Arika und grinste sie an. Mashrio schreckte ihr die Zunge raus. Arika müsste anfangen zu lachen. ,, Euere Majestät ich möchte euch nicht stören, aber wir müssen zurück.´´ meinte der Mann. ,, Mist!! Er wischt ´´ flüsterte Mashiro dann sagte sie mit lauter Stimmte. ,, Ich weiß. Ich werde mit meiner Freundin mich auf den Rückweg machen, aber bevor die Sitzung anfängt, will ich mit ihr allein gelassen werden und zu niemand ein Wort, verstanden.?´´ befahl sie. ,, Jawohl euere Hoheit. ´´ Die Wachen verbeugten sich und verschwanden. ,,Puh geschafft. ´´ stöhnte sie. ,, Lass die armen Wachen doch. Sie machen bloß ihren job, können nicht davor das du dich so kindisch benimmst. ´´ sagte Arika und fing sich da für ein bitter bösen blick ein. ,, Sei nicht Sauer, los las uns gehen.´´ sagte Arika und streckte ihre Hand aus. Mashiro nahm sie an.
 


 

Arika und Mashiro saßen in einen schönen großem Raum. Ihre Sessel standen vor dem Kamine. Airka stellte ihr Tasse auf den Tisch vor ihr. ,, Erzähl Mashiro. Was ist passiert?´´ Mashiro schloss die Augen.
 


 

Rückblende
 

,, Puh geschafft.´´ sagte Mashiro und streckte sich. ,, Die Sitzung war anstrengt ´´ sagte sie. ,, Aber notwendig ´´ sagte Natsuki. ,, Ich weiß´´ meinte mashiro. ,, Sind Yukino und ihr Otome Haruka schon gegangen. ?´´ fragte mashrio. ,, Ja sie haben Morgen viel vor. Sonnst wären sie hier geblieben. Es ist ja schon spät.´´ meinte natsuki. ,, wie werden aber ihr bleiben.´´ sagte ihnen eine wohl bekannte stimmte. Beide versogen das Gesicht. ,, Euere Majestät Nagi, ihr wollt hier übernachten.?´´ fragte Natsuki. Mashrio wollte auf fahren aber Natsuki kniff ihr in den Rücken. ,, Ja das will ich. Sergei und ich haben morgen nicht vor, deshalb Übernachten wir hier.´´ sagte er mit seinem üblichen Grinsen. Nagi war 20 Jahre alt hatte rot Augen und blau grünes haar. ,, Aoi lass ein Zimmer für seine Majestät nagi und seinen Offizier Sergei herrichten. ´´ befahl mashrio. ,, sehr wohl Königliche Hoheit. ´´ sagte ihr angestellte und verbeugte sich. ,, Natsuki und du Shizuru wollt ihr nicht auch bleiben ?´´ fragte mashrio. ,, Gerne. ´´ sagten sie. ,, Du hast gehört Aoi. ´´ ,, Ja, darf ich jetzt gehen?´´ ,, Natürlich ´´ sagte Mashrio. Aoi verbeugte sich und ging. ,, Man wird euch bescheid sagen , wenn die Zimmer fertig sind. Ich verabschiede mich auch. Ich habe nach wichtige unterlagen durch zu gehen. ´´ meinte Mashrio. ,, Ich wünsche euch eine gute nacht.´´ ,, Wir dir auch.´´ meinten die andern.
 

,, Noch drei Akten dann bin ich fertig. Gott sei dank kann ich morgen aus schlafen. ´´ meinte mashrio und streckte sich. Auf einmal wurde ihr ein Tuch auf die Nase und den Mund gedrückt. Sie wehrte sich erst noch, aber dann verlor sie das Bewusstsein. Die zwei Gestalten waren von Kopf bis Fuß in schwarz und auf ihren Rücken waren Rücksacke. Sie suchten das Zimmer gründlich ab. ,, Wo ist er nur. Er muss hier sein.´´ sagte eine der Stimmen. Die Stimme war Männlich. ,, Sei Still und beeil dich.´´ zischte die andere, es war eine Weibliche Stimme. Auf einmal machte es ´´ klick´´ und eine Geheimtür öffnete sich. Die Geheimtür war direkt hinter einer Staute. Die Staute hatte, nach dem man die hand von ihr runter gedrückt hatte, ist sie auf die Seite gewichen. Zum Vorschein kam eine Schatulle. Die Weibliche Person hob sie raus und öffnete sie. In ihr lag eine silberne kette. Der Anhänger der Silbernen Kette war eine silberne Feder. Die Feder hatte weiße Magierungen und in der Mitte der Feder war ein roter Rubin. Als die Frau in berührte fing er an zu leuchten und zwar so stark das sie ihn Fallen ließ. Mashrio wurde durch das leuchten wach. Als ihr klar wurde was passiert ist, schrie sie los. Die beiden Einbrechen waren auf gestreckt. Sie schnappten sich das Amulett und sprangen aus dem Fenster. Im selben Moment wurde die Tür auf geschlagen und Natsuki, Shizuru, Sergei, Nina, nagi und die Königlichwache kamen herein geströmt. Natsuki und Shizuru begriffen sofort und sprangen den Einbrecher hinter her. Sie verwandelten sich in Otome Meisterinnen. Beide zogen ihre Waffen und stellten sich vor sie. ,, Ihr beiden was soll das? Gebt uns das Amulett ´´ sagte Shizuru. ,, Wir denken ja gar nicht dran. IHR werdet UNS nicht aufhalten.´´ sagte die Männlich Stimme. Die Person mit der Weiblichen Stimme beschwörte ein Wesen. Es sah aus wie ein Löwe , seine Fell war schwarz, seine Mähne Silber und seine Augen leuchten blut rot. ,, Was ist das?´´ fragte Natsuki. ,, Ich weiß es nicht.´´ antwortete Shizuru. Beide Griffen an. Es gelang ihnen das dir in die enge zu treiben. Doch auf einmal sackten sie zusammen. ,, Natsuki, Shizuru was ist mit euch?!´´ schrie Mashiro entsetzt. ,, Unsere Kräfte sie sind fast weg.´´ keuchte Natsuki. Das nutzte der Löwe aus und stürzte sich auf sie mit aller letzter Kraft sprangen sie auf die Seite. ,, Was ist das?´´ fragte Shizuru. ,, Eine Maschine die Nanomaschienen schwächt und die Anzahl verringert je länger man der Strahlung ausgesetzt ist´´ erklärte die Männliche Person. ,, Verdammt´´ sagte Natsuki. Mashrio hatte zugehört doch sie hatte sich auch um geschaut. Dann sah sie eine Chance. Hinter dem Mann war ein Stalldach von den Pferden, wenn sie es schaffen wurde da rauf zukommen ohne das ist jemand sah, dann konnte sie den Mann vielleicht aufhalten. Sie schlich sich davon, sie machte sich klein und schlich sich an der Schlosswand entlang. Mit einen Sprung war sie auf dem des Stalles und kroch langsam zu den beiden Einbrecher. Dann sprang sie genau auf den Mann. Der Mann fiel mit ihr auf den Boden . Irgendwie schaffte es Mashrio das Gerät aus zuschalten. Die Frau wollte schon dazwischen gehen doch Sergei war schneller, mit einem gezielten schlag in den Nacken wurde sie K. O geschlagen. Sergei sorgte auch das der mann schnellstes in land der träume kam. Der weil hatten sich Natsuki und Shizuru um den Löwen gekümmert. Von dem war nur noch ein Häufchen Asche übrig. ,, Ist mit euch alles in Ordnung?´´ fragte Natsuki mashrio. ,, Ja ich denke schon´´ meinte sie und versuchte immer noch zu verstehen was sie grade gemacht hatte oder besser gesagt geschehen ist. ,, Hime- sama seit ihr noch zu retten. Ihr hättet euch den Hals brechen können.´´ schimpfte sie auf einmal. Mashrio zuckte zusammen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Auch Sergei und Shizuru hatten mit der Standpauke nicht gerechnet. ,, Das wahr mehr wie leichtsinnig ´´ schimpfte sie weiter. Mashrio war so perplex das sie nicht sagen konnte. Natsuki seufzte. ,, Aber es wahr sehr tapfer und mutig. Ich bin mir sicher deine Eltern wären jetzt sehr stolz auf dich.´´ sagte sie mit einen lächeln. Mashrio fing an zu strahlen. ,, Wirklich ?´´ fragte sie nach. ,, Wirklich.´´ sagte Natsuki mit nach druck. Die beiden Einbrecher wurden während des Gesprächs weg gebracht in die Gefängnisse.
 

Rückblende Ende
 

,, Ach so war das........ Was ist danach passiert?´´ fragte Arika. ,, Wir haben versucht was aus ihnen raus zu bekommen. Das war aber nicht einfach. ´´ sagte mashrio. ,, Sie erzählten uns das sie zu einer Gruppe gehören die, die Weltmacht an sich reißen wollen. Doch sie haben uns nicht verraten wie die Gruppe heißt noch wer sich in ihr Befindet. ´´ ,, Das war klar.´´ ,, wir konnten aber heraus finden wo für sie die Kette brauchten. ´´ Sie unterbrach für eine Sekunde und trank ein schluck Tee. ,, Sag schon. Spann mich nicht weiter auf die Schulter.´´ meinte arika. ,, sie wollen eine maschine, finden und unter ihre Kontrolle bringen die am Ende des Krieges von der hoch entwickelten Kultur gab.´´ ,, Was?! Eine maschine von damals.?´´ ,, Ja, leider haben wir noch nicht über die Maschine raus bekommen. Es gibt kaum noch unterlagen von damals. Aber ich habe an viele Priester schreiben lassen in der Hoffnung das sie noch alte Schriften oder sogar das wissen noch haben.´´ erklärte Mashrio zu Ende. ,, Aber eins versteh ich immer noch nicht. Für was braucht ihr mich. Ich bin auch eine Otome Meisterin. Ich währende euch nicht viel helfen können.´´ ,, Oh doch das kannst du.´´ sagte mashrio. ,, Nach zahlreichen Untersuchungen an der maschine haben ich..... ´´ ,, der Esel nennt sich immer zu erst´´ unter brach sie arika. ,,Yohko haben wir heraus gefunden, dass eine Otome die von Geburt an. Die Nanomaschienen besaß, also von einer otome Meisterin geboren wurden ist. Das Gerät keine Wirkung hat. ´´ erklärte mashrio. Und da bist du mir sofort in den Sinn gekommen.´´ ,, ich versteh. Keine sorge ich ´werde dir helfen.´´ ,, Danke. In einer Halben Stunde gibt es eine Sitzung. Ich möchte den anwesenden alles erklären was ich vor habe und dich herein rufen. ´´ ,, Okay, aber wer wird alles bei der Sitzung dabei sein und wie sieht dein Plan aus. ?´´ fragte Arika. ,, Es werden natsuki Shizuru, Nina , Seigei, Nagi und Erstin.´´ Arika war bleich geworden. ,, Erstin, Nina , Nagi Natsuki , Shizuru und Sergei. Ich will sie nicht sehen. Auf die Standpauke habe ich keine Lust und besonders nicht auf ihn. Du kennst die Gründe.´´ ,, ich weiß und es tut mir leid, aber muss sein. Bitte Biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee ´´ flehte Mashrio. Arika seufzte und nickt. Na das kann heiter werden. Alle die 100% stink sauer auf sie waren saßen in einen Raum. Super, klasse da freut man sich doch. ,, Und meine plan komm ich erklären dir........´´
 


 

Alle die zu der Besprechung kommen sollten waren jetzt da. Sie saßen an einen runden Tisch. Mashrio erhob sich und fing an zu sprechen. ,, Ich habe euch gebeten zu kommen, weil ich einen Plan habe wie wir weiter vor gehen.´´ sagte sie. ,, Ich bezweifle das du einen Plan hast, denn ich denke jeder von uns hat ein Plan, aber es gibt da ja noch die Maschine die Otome Kräfte aus Gefecht netzt. Alle Pläne sind nutzlos die sich auf die Otome auf baut.´´ sagte nagi und sah sie an. Mashrio grinste breit. ,, Ich bin dir schon einen Schritt vor raus.´´ meinte Mashrio und ihr grinsen wurde noch breiter, als sie sah das Nagi alles aus dem Gesicht fälltet. ,, W... Wie?´´ fragte er leicht geschockt. ,, Ich habe heraus gefunden, dass die Kräfte einer otome nicht geschwächt werden wenn diese von einer Otome geboren wirt. ´´ erklärte sie. Jetzt fing Nagi an zu grinsen. ,, Oh müssen wir jetzt uns Freiwillige suchen die Freiwillig mit einen Mann Sex haben und dabei ihr Kräfte verlieren. Du weißt das wenn eine Otome Sex mit einen Mann hat all ihr Kräfte mit zu Vortiger Wirkung verlieren. Und dann müssen wir nur noch so 16 Jahre warten bis das Kind voll ausgebildet ist..´´ sagte er Sarkastisch. Mashrio grinst weiter was ihn verwirrte. ,, Anscheinet hast du vergessen das es längst zu eine Otome gibt.´´ sagte sie und sah ihn an. Bevor Nagi was sagen konnte , sagte Sergei ,, Arika´´ ,, Richtig, Arika die Tochter von Resa . Ihr Mutter war ein Otome. Arika ist die einzigste, die nicht von der Strahlung betroffen ist.´´ erklärte mashrio. ,, Das ist schön und gut, aber wir wissen nicht wo sie ist. Sie verschwand kurz nach der Zeremonie.´´ sagte Natsuki. Sergeis Augen bekamen einen traurigen Glanz. ,, ich weiß wo sie ist. Und ich habe sie hergebeten. Und sie ist gekommen.´´ sagte Mashrio voller Stolz. ,, WAS!!??´´ sagten alle andern Leute im Raum. ,, Arika hättest du die Freundlichkeit in den Raum zu kommen.?´´ fragte mashrio. Die Tür ging auf und eine 19 jährige junge Frau kam in den Raum. Ihr teilen langes gelocktes orange/ braunes Haar fiel locker runter. Sie trug ein schönes weißes Kleid. Das Kleid ging ihr bis zu den Knien und war in ihren Nacken zusammen gebunden. Als Schuhe trug sie zwei weiße Sandalen. Der Blaue Anhänger von ihrer Mutter trug sie um den Hals. Sie blieb vor den Tisch stehen. Alle Augen waren auf sie gerichtete. ,, Arika??´´ fragte Nina. ,, Es ist lange her. Es freut mich das ihr alle Gesund seid.´´ sagte Arika und starrte in den Raum.
 

Stillte. Absolute stillte war im Raum eingekehrt. Keiner sagte etwas seit arika was gesagt hatte. Arika und Mashrio wussten nicht, ob es daran lag das sie geschockt waren oder einfach nicht wussten was man sagen sollte. Mashrio war es leid und fing wieder an zusprechen. ,, Sie ist kein Geist. Das nur so neben bei gemerkt. Jedenfalls mein Plan sieht so aus. Ich werde Arika und paar freiwillige los schicken in die Tempel von Winbloom, Artai, Earis und Sanksanda. Ich habe den Priestern geschrieben und sie gebeten nach Informationen in den alten Schriften zu suchen. Arika und die andern währten zu ihnen gehen und mit ihnen reden´´ erklärte Mashrio. ,, Ich verstehe´´ sagte Nagi sein Blick immer noch nicht von arika lassend. Die einzigsten im Raum die arika nicht an sah waren Sergei und Shizuru. Shizuru war am Anfang schön überrascht, den sie kannte die Gründe von Arika auch wenn Arika ihr die Gründe nicht gesagt hatte, waren sie ihr von anfang an klar gewesen. Aber sie freute sich ihre alte Schülerin wieder zusehen. Sergei guckte starr zu Boden. Seine Augen waren voller Emotionen. Einer sei's war Wut, Ärger und Traurigkeit in ihnen doch andere sei's war auch Hoffnung, Glück und viele Liebe in ihnen. Nina bemerkte das ihren Adoptivvater was nicht stimmte und sie wusste auch den Grund. ,, Wer meldet sich Freiwillig um mit zu gehen?´´ fragte Nagi. ,, Wenn ihr erlaubt Majestät wurde ich gerne mit gehen.´´ sagte Nina. ,, natürlich hast du meine Erlaubnis.´´ sagte Nagi. ,, ich wurde auch gerne mit gehen. Natürlich nur wenn ihr erlaubt.´´ sagte Sergei. ,, Ich habe nicht dagegen.´´ meinte Nagi. ,, ich werde auch gehen. ´´ sagte Shizuru. Natsuki nickte. ,, Ist Okay wir werden in der Schule eine weile ohne dich aus kommen.´´ sagte sie. ,, Erstin ich bitte dich aber hier zu bleiben.´´ sagte natsuki. ,, Wenn ihr es so wollt bleibe ich hier.´´ sagte sie. ,, ich werde auch mit gehen´´ sagte mashrio was aber mit einen lauten und eindeutigen ,, Nein´´ ihr verboten wurde. Mashrio ließ sich schmollend auf ihr Stuhl zurück sinken. Alle mussten lachen. ,, ich denke es ist beschlossene Sache. Macht euch bitte fertig ihr werdet morgen auf brechen. ´´ erklärte mashrio nach dem sie sich wieder beruhigt hatte. Alle nickten.
 

Arika stand auf einer Mauer des schloss und sah in den Himmel. Plötzlich hörte sie Schritte. Auch ohne sich um zudrehen wusste sie wer es war. ,, Was willst du Nina?´´ fragte sie, ihre alte Rivalin, aber auch alte Freundin. ,, Wo warst du all die Zeit.´´ ,, Überall und nirgends ´´ antwortete sie. ,, Hast du auch nur einmal daran gedacht wie wir uns fühlen. Wie Sergei ich fühlt wenn du gehst?´´ schrie sie Arika. Nina war Sauer und zwar so richtig. Arika drehte sich rück artig um. ,,Wo von redst du ?´´ fragte sie. ,, Du nicht so unschuldig. Du weißt es genau. Ich rede davon das du Sergei liebst und er dich.´´ schrie sie. Arika wisch zurück. ,, Das stimmt doch gar nicht´´ meinte sie und sah zu Seite. ,, HÖR AUF ZU LÜGEN!!!´´ schrie Nina. Das konnte nicht wahr sein, es leugnete die auch noch. Es wahr für sie schwer gewesen zu Achsetieren das ihr vater Arika liebte und nicht sie. Natürlich liebte er sie auch aber nicht so wie Nina ihn liebte. Und leugnete sie alles, so was unverschämtes dachte Nina. ,, Was willst du von mir?´´ fragte Arika. ,, gib es zu.´´ ,, Was ?!! Das ich Sergei liebe. Gut ich liebe Sergei, aber es geht nicht und das weiß du. Oder hast du sie vergessen die goldene Regel der otome. Wir dürfen keine Beziehung zu dem andern Geschlecht haben. Sollten wir jeweils Sex mit einen mann haben verlieren wir all unsere Kräfte. ´´ sagte Arika mit tränen in den Augen und zum ersten merkte Nina was Arika hatte durch machen müssen für diese Entscheidung. ,, UND JETZT LASS MICH IN RUHE !!´´ schrie sie aus Leibs kräften und rannte weg. ,, Arika´´ flüsterte Nina.
 


 

Es klopfte an der Tür. Arika schreckte auf. ,, Wer ist da?´´ fragte sie. Bitte las es nicht er sein. ,, Ich bin's Shizuru, darf ich rein kommen. ?´´ fragte sie. ,, natürlich ´´ rief Arika begeistert. Shizuru draht in den Raum und lächelte Arika an. Arika rannte zu ihr und umarmte sie. ,, Ich freu mich sehr Shizuru sama Ich habe euch sehr vermisst.´´ sagte Arika. ,, Ich habe dich auch vermisst , aber hör auf mich zu Siezend ich bin nicht mehr deine Lehrerin.´´ sagte sie. Arika bot ihr einen Stuhl an. Shizur setzt ich und nahm auch die Tasse Tee an die ihr angeboten wurde. ,, Wie ist dir es ergangen ?´´ fragte Shizuru. ,, Mir ist es sehr gut ergangen. Ich bin viel um her gereist und habe viele interrasante Leute kennen gelernt.´´ sagte Arika. ,, Das ist gut, aber es war schade das du einfach gegangen bist ohne was zu sagen wir haben uns sorgen gemacht. Auch Offizier Sergei hat sich große Sorgen gemacht. ´´ sagte und schielte leicht zu ihr. Arika wurde rot und senkte den Blick. ,, Sergei hat sich sorgen gemacht.? ´´ flüsterte sie . ,, Ja sogar große. Irgendwie war er danach nicht mehr der selbe.´´ Arika sah traurig zu boden. Nach einer weil ging Shizuru wieder, aber vor sagte sie noch. ,, Arika ich weiß das es dein größter Traum war Otome Meisterin zu werden. Aber wenn du dich deinen Gefühlen nicht stellst und weiter davon läufst wird werder er noch du glücklich auch wenn du deinen größten Traum in Erfüllung gegangen ist.´´ flüsterte sie ihr ins Ohr. Arika starrte ihr hinter her. Wo her wusste sie davon?
 


 

Fortsetzung folgt
 

Und wie hat es euch gefallen. Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Wenn nicht schreibt mir einfach und ich werde eine Erklärung Hochladen. Kommis sind er wünscht. Ich wünschen allen Lesern einen guten rutsch und alles gute.

Rose1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subtra
2007-11-15T19:02:34+00:00 15.11.2007 20:02
An der Geschichte sieht man das du den Anime nie fertig gesehen hast und wenn doch, dann ist die einleitung nicht schlecht, solltest mal weiterschreiben ^^
Von:  Xell
2006-11-04T16:06:21+00:00 04.11.2006 17:06
Hoffe du schreibst weiter ^^


Zurück