Zum Inhalt der Seite

Don't die before I do//Stirb nicht vor mir

neue Kapitel warten auf Freischaltung ^__^es lohnt sich zu lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 ~ Wenn die Vergangenheit dich einholt

Kapitel 4 ~ Wenn die Vergangenheit dich einholt
 

Nami gähnte .

Sie war schon wieder zu lange aufgeblieben .

Genervt ging sie wieder in ihr Zimmer und nahm sich ihre Karte vor .

Von draußen kamen Schreie .

"Boah man !"fluchte sie und stürmte nach draußen ."Könntet ihr bitte etwas leiser sein !?"

"Nami bleib ruhig .Du kennst die Jungs doch :Sie müssen immer Krawall machen und ausserdem sind sie um diese Zeit hüperaktiv ."sagte Vivi und grinste Nami an .

"Und du nimmst sie auch noch in Schutzt . Die machen gleich alle Putztdienst ,wenn die nicht leiser werden !"nüllte Nami und sah beleidigt ihre Freundin an .

Robin saß auf einem Liegestuhl und las in einem ihrer zahlreichen Bücher ,die sich in ihrem Zimmer schon bis zur Decke stappelten .

Die Sonne knallte auf das Deck und erwärmte die feuchte Luft enorm .

Es waren ca. 35 °C im Schatten und wahrscheinlich noch wämer in der prallen Sonne.

"Mein Gott ist das heiß hier "stöhnte Nami und setzte sich auf die Treppe und sah in den wolkenlosen Himmel.

Miyako lag unter einem Schirm und schlief.

Chopper saß in der Küche ,wo es einigermaßen angenehm war und sah Sanji beim Kochen zu .

Hin und wieder hielt der Koch inne und wischte sich mit dem Handrücken kleine Schweißperlen von der Stirn und pustete den blauen Rauch in den Raum .

Die See war ruhig ,also konnte sich Nami zur Ruhe setzten und etwas dösen .

"Sanji ?"fragte Vivi lieb ."Könntest du uns ein Paar deiner Drinks machen?"

"Ja ,ich fang gleich an "sagte Sanji und drückte seine Zigarette aus ,worauf hin er wieder eine anzündete .

"Meinst du nicht ,du übertreibst es ein wenig mit dem Rauchen ?"fragte Vivi skeptisch.

"Nein ,nicht wirklich .Ausserdem bin ich noch nicht dran gestorben ,oder ?"sagte der Koch ."Sag mal pennt Miya eigentlich immer noch ?"

Vivi setzte einen komischen Blick auf ,als würde sie etwas ahnen ,doch sie warf den Gedanken direkt wieder aus dem Kopf und antwortete dem Koch :"So wie es aussieht ja .Sie hat einen gesunden Schlaf .Sie pennt schon seit drei Stunden "

"Hoffentlich holt sie sich keinen Sonnenstich"sagte Sanji ein wenig besorgt und wechselte das Thema"Sag mal vermisst du Alabasta nicht ?"

"Nicht wirklich ...eigentlich schon aber ich hab ja euch"grinste Vivi und ging aus der Küche raus.

Sofort blendete die Sonne die junge Frau .

Ace lag in einer Ecke und schnarchte etwas .

Vivi musste plötztlich lächeln als sie ihn sah .

Ihr Blick hielt noch eine Weile auf Ace ,doch dann wurde sie von Ruffy aus den Gedanken gerissen .

"Reichtum ,Macht und Ruhm .Der Mann ,der dies alles erlangte war Gold Roger ,der König der Piraten .Bei seiner Hinrichtung waren seine letzten Worte :'Ihr wollt meinen Schatz ?Den könnt ihr haben .Sucht ihn doch .Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt !'Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwoe auf der Grand Line ,damit brach das große Piratenzeitalter an ."murmelte Miya vor sich hin .

Alle schaute sie verdutzt an .

"Sie redet im Schlaf ?"wollte Lysop wissen und näherte sich dem Mädchen .

"Nein ,es ist nur eine kleine Erinnerung, du Dummerle!"sagte Miya und schlug die Augen auf .

"Bist ja doch wach"bemerkte Zorro als Erster .

"Jaah ,Herr Oberschlau .Schon lange"murmelte Miya und setzte sich aufrecht hin ."Das waren die Worte des berühmten Gol D. Roger ."

"Du hast ihn gekannt ?"fragte Ruffy erstaunt.

"Nein ,sonst wäre ich ja schon fast 30 "seufzte Miya und ihre Stimme sank für einen Moment."Aber mein Vater .Er kannte ihn ...gut sogar"

"Escht?"rief Ruffy begeistert .

"Jaha"gähnte Miya und legte sich wieder hin ."Mein Vater erzählte mir viel über Gold Roger .Als ob mein Vater Gold Rogers Sohn gewesen wäre."

"War dein Vater damals nicht auch ein Pirat ?Ich mein ja nur"warf Robin ein und legte ihr Buch auf Seite.

"Ja ,er war damals einer der meist gesuchtesten Piraten .Ich lebte immer mit der Angst ,dass sie ihn eines Tages kriegen ."sagte Miya mit leicht zitternder Stimme.

Zorro sah sie skeptisch an .

Warum lag in ihrer Stimme Furcht und Trauer ?hämmerte es in seinem Kopf .

~Miya erzählte uns etwas über ihren Vater und über die Hinrichtung von Gold Roger .Wir fanden dann herraus ,dass die Hinrichtung vor 13 Jahren stattfand und nicht erst vor 22 Jahren .~

"Wie bitte ?Willst du uns verarschen oder was ?"fragte Lysop und zog eine Grimasse.

"Nein ,es ist war .Ich hab selbst gesehen wie Gold Roger hingerichtete wurde .Damals fragte ein Mann nach dem Schatz ,den Gold Roger hatte .Gold Roger gab nur ein Paar Wörter von sich :Es liegt auf der Grand Line !

Dann wurden ihm die Schwerter in den Leib gerammt und er starb an den schweren Verletztungen ."erzählte Miya und vergrub ihr Gesicht in ihren zarten Händen ."Es war furchtbar .Entsetztens Schrei erfüllten den ganzen Platzt .Und dann dieses unmenschliche Geräusch ...dieses eindringen scharfer Gegenstände in den Körper ..es war entsetztlich .Mein Vater sah alles und nahm mich auf den Arm .Ich konnte nicht anderes als zu heulen "

Doch plötztlich zerriss ein donnernder Lärm die Ruhe .

Neben der Flying Lamp schlug eine Kanonenkugel in das blaue Wasser ein .

Eine Wasserfontäne stieg auf und sank weniger Sekunden wieder herrab .

Weitere Kanonenschüsse knallten in die Luft und verfehlten nur knapp mit den Kugeln die Karavelle.

"Verdammt !Das ist die Marine !Schnell alle Mann auf Position wir müssen an Geschwindigkeit gewinnen !"sagte Nami gehetzt .

Schnell sprangen alle auf .Halfen nur wo sie konnten .

Ruffy blähte sich immer wieder zu einem riesigen Ballon auf und wehrte die Kanonenkugeln ab .

"Das ist Smoker !"rief Lysop als er durch deine Brille sah.

"Klar wer denn sonst !"rief Nami .

"Habt ihr irgendetwas hartes ?Was zum schlagen,vielleicht einen eisernen Schläger oder Knüpel ?"fragte Miya gehetzt .

"Ja ,hier nimm "sagte Zorro und warf Miya einen stählernen Knüpel zu .

Tashigi rannte zu Smoker und bestattete Bericht:"Käpten Smoker ,auf dem Schiff ist ein Mädchen mit roten Haaren und wehrt unsere Kugeln mit einem Schläger ab .Sie scheint die gesuchte Miyako zu sein ,Sir"

"Miyako ?Soso seh ich dich auch wieder "murmelte Smoker und gab Befehle.

Miya wehrte gerade eine Kugel ab da brach ihr Schläger in Zwei .

"Scheiße !"fluchte sie .

"Was ?"rief Vivi entsetzt.

"Mein Schläger ..er ist am Arsch !"fluchte Miya und fing eine Kugel ab .

*~knacks~*

Miya schrie auf .Ein stechender Schmerz fuhr durch ihr Handgelenk und arbeitete sich weiter hoch zum Ellebogen.

Miya stolperte zurück und knallte gegen den Hauptmasten .

Sie stöhnte auf und biss ihre Zähne zusammen .

Zorro bemerkte ,was geschah und rannte sofort zu ihr.

"Hey ,was los ?"wollte er wissen und sah in Miya verzerrtes Gesicht

"Ich glaub mein Handgelenk ist gebrochen "stöhnte Miya und fuhr zusammen .

"Moment "

Zorro rief Chopper ,doch der reagierte nicht,da er voller Angst auf dem Deck auf und ab hüpfte.

Schließlich packte Zorro den Elch und zerrte ihn zu Miya.
 

Endlich waren sie in Sicherheit .

Ruffy hatte eine Kugel gegen den Bug geschleudert und damit ein riesen Leck eingerissen .

"Na Miya ,gehts wieder ?"fragte Zorro leicht besorgt.

"Jaah es geht ,Autsch "sagte Miya mit leicht jammerndem Unterton .

"Was machst du auch für Sachen ?Man du kannst echt nicht auf dich aufpassen ,was ?"sagte Zorro und lächelte verstollen.

"Soll das jetzt 'n Angebot werden ,damit du mich becshützten kannst ,oder was ?"sagte Miya gespielt herrausfordent.

"Wenn du es so willst ."gab der Schwertkämpfer von sich und verkniff sich das Lachen .

"Hey ,zu lachen gibs nix !Das tut höllisch weh !"sagte Miya gespielt beleidigt und schlug Zorro mit ihrer gesunden Hand gegen die Schulter.

"Das glaub ich dir "grinste Zorro ."Sag mal hast du schon mal Schnaps gesoffen ?"

"Warum fragst du ?Hör mal ich bin erst 17 also wirklich .Es klingt so als würdest du mich dazu anstiften Alk zu trinken ."sagte Miya und hob skeptisch eine Braue.

"Was ?Ich doch nicht .Nein das würde ich nie tun "sagte Zorro unschuldig .

"Weißt du wenn ich dich so ansehen , könnt ich es dir glatt abkaufen aber ich tu es nicht "sagte Miya und verschrenkte ihre Arme ."Jautsch ,das tut weh "Sofort legte sie ihre Arme wieder auf ihren Schoß und sah zum Himmel .

Er nahm schon ein leichtes Rosa an und die Schleierwolken hatten auch schon eine Hauch orange.

'Komisch sie ist erst eine Woche bei uns und doch mag ich die Kleine richtig gerne .Vielleicht hat sie ja was an sich ,was bei mir etwas auslöst wie bei Kuina'dachte Zorro schwer nach und sah ebenfalls zum Himmel.

Eine Weile lang vergas er alles um sich .

Seine Gedanken kreisten nur noch um Miya .

Es war still geworden .

Sanji gähnte vor langeweile und Müdigkeit und ging früh zu Bett .

Robin ging in ihr Zimmer und las wie immer ein Buch .

Ruffy und Chopper machten sich über den Vorrat her und Lysop saß oben im Ausguck .

Nami saß in ihrem Zimmer und zeichnete ihr Karte weiter .

Nun war er alleine mit Miya .

Zorro bemerkte erst als er sein Gesicht wieder zu Miya wandte ,dass Miya schlief .
 

~*Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen

Du musst schon kommen und ihn dir wiederholen

Hab deine Lippen süß erwischt

Dein Lächeln war einfach verführerisch*~
 

Zorro merkte wie sein Kopf heiß wurde .

War es nur die Sonne mit ihrer Hitzte gewesen oder war es etwas anderes ?

Nein ,dachte sich Zorro ,bestimmt nur die Sonne.Oder doch etwas andres?

Verwirrt schüttelte der junge Mann den Kopf und legte sich hin .
 

*Das Lied passte jetzt aber gar nicht ^^" mein Fehler*
 

Ace saß mit Vivi in der Küche.

"Was meinst wie sollen wir den Abend verbringen ?"sagte Ace und smilte .

"W...wie meinst du denn das jetzt ?"stotterte Vivi verlegen und wurde leicht rot.

"Nun ja ,alle sind beschäftig und wir beide langweilen uns doch nur "sagte Ace .

"Soo , was sollten wir denn deiner Meinung nach machen ?"sagte Vivi leicht herrausfordernd.

"Hm ,was hälst du davon wenn wir uns davon machen und uns ein schönes Leben mit Kindern und einander machen ?"schlug Ace vor dabei verbreitete sich sein Lächeln.

"Bei dir pieps wohl !"feixte Vivi ."Du denkst aber wirklich nur an das Eine !"

"War doch nur ein Scherz ,deswegen brauchst du nicht zu brüllen!"sagte Ace und stopfte sich einen Finger in ein Ohr ."Bin schon fast taub ,ey !"

Vivi kicherte.

"Was gibs denn da zu kichern ?"wollte Ace wissen .

"Du bist witztig ,das ist alles "kicherte Vivi .

"Witztig ?"fragte Ace verblüfft."Ich und witztig ?Tja ,kannst'e ma' sehn "

Stolz hebte Ace seine Brust und grinste über sein ganzes Gesicht.

Vivi musste los lachen und konnte sich nicht mehr halten .

Plötztlich musste sich aufhören zu lachen .

Tief blickte sie dem schwarzhaarigen Mann in die Augen .

Ace kam ihr näher und neigte sich zu ihren Lippen .

Vivis Gesicht wurde röter und röter .Ace ließ sich davon nicht stören und näherte sich weiter ihrem Gesicht .

Doch plötztlich -

......................

he he he he fortsetztung folgt .... xD

Ich weiß ich bin wieda gemein gewesen doch trotzdem hoff ich es hat euch gefallen X3

Mal sehn was da noch kommt ^^

Auf jeden Fall würde ich mich wieder riesig auf eure Kommis freuen ^^

Also seid n bissl fleißig und schreibt mir Kommis ^^

einen Dank auch an Nami-Chan ^^

bis denne ^-^/))))

Eure Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sairenji
2006-11-25T17:59:17+00:00 25.11.2006 18:59
los screib weiter *~*
in voll gespannt ^^
Von: abgemeldet
2006-07-19T11:25:40+00:00 19.07.2006 13:25
Bitte mach schnell weiter!Bin nämlich total gespannt,was es mit Ruffys gestohlenem Herz auf sich hat!
Von:  elysian03
2006-05-02T09:34:33+00:00 02.05.2006 11:34
Schöne FF ^.^
Ich freu mich schon auf das nächste Kap =)

Kiss
Von:  Sonea2689
2006-02-14T18:45:15+00:00 14.02.2006 19:45
*reingestürmt kommt*

hey hey^^
habs eendlich nach einem jahrhundert ma geschafft, die ff zu lesen und die is wirklich richtig richtig klasse^^
mir gefällt sie unheimlich gut. mach weiter so und vor allem schnell^.~
bis denne
*schwarze rose dalässt*
Von:  Lotta
2006-01-29T15:26:55+00:00 29.01.2006 16:26
Hi, Hi ^__^
Hab' ein gaaaanz kleinwenig Zeit gehabt um zu lesen und finde sie doch eigentlich recht gut bis hierher. Ist echt klasse geworden ^.- sry, kann leider nich soviel schreiben, außer mach schnell weiter ^o^


Zurück