Zum Inhalt der Seite

Don't die before I do//Stirb nicht vor mir

neue Kapitel warten auf Freischaltung ^__^es lohnt sich zu lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 ~ Das Land mit den zwei Gesichtern

Aloha hier Lieben ^^

ich hab ne neue FF ^^

Tadaaaa *auf FF zeig*

Diese heißt jetzt "Don't die before I do"

Es geht um ein Paar Lieben auf der Flying Lamp ^^

Auf einer Merkwürdigen Insel ,treffen die 7 Freunde auf ein Mädchen ,dass ganz komisch auf Zorro und Sanji reagiert

Lest es euch durch und lasst euch überraschen wer diese Person ist und was sie macht

vieeeel Spaaaß dabei wünscht euch eure Mia ^^

Legende:

"..."labbert jemand

~...~Nami spricht in Gedanken ,wie in der Telenovela Verliebt in Berlin xD

'...'denkt jemand

*...*mein gelabba dazwischen

(....) anderer Ort oder Zeit

~*...*~gesinge auserhalb also wie es bei Filmen so is x.x

*~...~* Geräusch
 

Kapitel 1 ~ Das Land mit den zwei Gesichtern

'Schon seid Tagen keine Insel mehr in sicht .Es ist verdammt heiß hier '

"Hey ,Nami komm hoch es gibt Essen"rief ein grummelige Stimme von draußen herein.

"Jaah"rief die junge Navigatorin und stand von ihrem Stuhl auf .

Nami ,die junge Frau mit den orangenen Haaren und gut aussehnder Figur ging hoch zur Küche und nahm Platzt neben dem kindischen Kapitän.

"Ruffy ,fress nicht wieder alles auf!"meckerte Lysop und nahm Ruffy die Fleischkeule weg und machtes ich selbst dran zuschaffen.

Nami's Blick wanderte durch den Raum .

Da war Vivi ,die Prinzessin von Alabasta und Nico Robin ,die stille und freundliche Archiologin.

"Nami hier ist dein Essen "sagte der blonde Koch und stellte Nami einen Teller mit frischen Gemüse und einem gut zubereitetm Steak hin .

"Sanji ,ich will mehr!"sagte Ruffy auffordernt .

Sanji beachete gar nicht den quängeligen Kapitän und wusch die dreckigen Teller und Bestecke sauber.

Vivi brachte ihren Teller mit ein Paar weiteren zu Sanji und stellte sie ab.

"Es hat lecker geschmeckt ,danke Sanji"hörte Nami Vivi sprechen.

Chopper seufzte schwer .

"Was ist los Chopper?"fragte Nami .

"Wir müssen endlich an einer Insel ankommen ,mir gehen die Zutaten aus und Sanji sagt unser Vorrat ist ausgegangen ,weil Ruffy wieder so viel futtert"seufzte der kleine Elch .

"Es ist lange her ,dass wir eine Insel gesehen haben"warf Ace ein .

~Ace ,tja ..was kann man zu ihm sagen ?Er ist eben wie Ruffy nur cooler ,aber ich weiß nicht ....Er ist schon wieder drei Tage bei uns und macht keinen Krawal ...warum wohl?~

*~schepper~*

"Boah Mann Ruffy!"feixte Sanji ."Kannst du nicht aufpassen ?"

"Sorry"sagte Ruffy und flüchtete schnell aus der Küche.

Sanji grummelte vor sich hin und machte weiter den Abwasch.

Doch schnell war Ruffy wieder da mit einem großen Grinsen im Gesicht .

"Eine Insel ..eine Insel !"sagte er nur .

"Was eine Insel ?"fragten Nami und Vivi gleichtzeitig.

Alle stürmten nach draußen um die Insel zu sehen ,auf die sie zu steuerten.

"Da liegt ja Schnee drauf"sagte Ruffy."Die ..die ist ja zweigeteilt"

"Wooooow"sagte Lysop begeistert.

Nach einer Weile legte die Flying Lamp an der besagten Insel an .

Nami schaute auf ihren Lockport und schaute auf die Insel.

"Ich bleib hier"sagte Lysop."Das Schiff muss mal wieder auf Fordermann gebracht werden .Es hat ziemlich gelitten bei dem Sturm gestern.

"Okay Lysop mach das wir sind in dem Dorf dadrüben"sagte Nami und winkte .

Der Kanonier seufzte.'Was würden die bloß ohne mich machen?'dachte er und holte seinen Wergzeugkasten aus der Jungenkajute und machte sich an die Arbeit.

"Ich geh mal zum Marktplatzt und schau mich dort was um"sagte Sanji und zündete sich eine Zigarette an.

"Gut wir treffen uns wieder beim Schiff wenn wir alles erledigt haben"sagte Nami.

"Seit wann bestimmst du eigentlich ,alles?"nüllte Zorro grimmig.

"Hast du irgendwelche Einwände ?"sagte Nami bedrohlich.

"Nein"sagte Zorro und schlenderte durch die Straßen.

"Ich komm mit dir Nami "sagte Vivi "Ich könnte ein Paar neue Klamotten gebrauchen"

"Klar doch kannst du "lächelte Nami "Willst du auch mit Robin?"

"Von mir aus"sagte Robin und zuckte mit den Achseln.

(Am anderem Ende des Dorfes)

"Chef ,wir haben gerade die Strohhutbande gesichtet .Sie befindet sich in Glory Village."sagte ein Leutnant.

"Gut ,alle Mann ins Dorf .Die holen wir uns"sagte der angesprochende Mann und lächelte böse."Lonar"

"Ja?"kam es aus der hinteren Ecke des Zimmers.

"Bring mir Monkey aber lebend"

Ein Mädchen mit tief roten Haaren und dazu gehörigen tief blauen Augen trat aus dem Schatten und starrte auf den Mann im Sessel.

Ihr Haar ging bis in die Mitte ihres Rücken und war zusammengeflochten.

Sie trug eine graue Kaputzenjacke mit einem Siegel am rechten Oberarm .Ihre blaue Hotbant war etwas zerschlissen und war mit schwarzen Streifen verziehrt.

"Wieso ihn ?"fragte sie.

"Sein Kopfgeld ist innorm .150 Millionen Berry ,lass nicht zu ,dass er entkommt und ich dulde keine Ausreden falls es passiert."

Sie nickte zögernd und verschwand aus dem Zimmer.

(Bei Nami ,Vivi und Robin)

"Seht euch die geilen Klamotten an"sagte Nami begeistert."Und so günstig"

Nami hatte schon zehn Einkaufstüten mit Klamotten und Utensilien für's Karten zeichnen.

Doch Nami trug diese Tüten nicht.

Ace trug die Tüten Nami und den beiden anderen Frauen hinterher.

"Miyako soll schon wieder versagt haben"flüsterte eine junge Frau an der Kasse zu der Kassiererin.

"Was ?Das arme Mädchen .Er soll nicht so streng mit ihr sein .Schließlich ist sie erst 16"sagte die Kassiererin leise.

"Das arme Ding .Sie kann einem wirklich leid tun ,aber als Waise muss sie zu den Jägern .Ihr Vater hätte das nicht gewollt .Nur schade ,dass er verstorben ist"

"Und die Mutter ? Sie ist auch schon früh gestorben ,oder ? Da war Miyako doch grad drei"

"Ähm ,entschuldigung ,von wem spricht hier da ?"fragte Vivi neugierig.

"Hast du es denn nicht gehört ?Miyako hat wieder versagt .Semio ist verdammt sauer"sagte die Frau.

"Wer ist diese Miyako? "fragte Robin .

"Miyako ?Wer Miyako ist ? Also wirklich ,ihr wisst nicht wer Miyako ist ?Oh ,verstehe ihr seid neu .Miyako ist die Tochter von Cedric und Phönix D. Mina und arbeitet für die Jäger hier im Dorf"sagte die Kassiererin.

"Phönix D. Mina ?Hm ..dieser Name er kommt mir so bekannt vor"murmelte Vivi nachdenklich.

"Naja ,jetzt auch egal .Wer sind diese Jäger eigentlich?"sagte Nami und legte ihre ausgesuchten Sachen auf den Tisch .

"Die Jäger jagen Piraten und andere hier in Glory Village und sind mit den Leuten aus Snowly Village verfeindet .Ganz schön heftig muss ich euch sagen .Mian konnte immer Frieden zwischen den beiden Dörfern einbringen ,aber seitdem sie tot ist ,ist nichts mehr wie es einmal war .Keine Feste mehr ,keine Musik mehr .Es ist schon Schlimm ,aber Miyako ist die einzige ,die hier wirklich singen kann .Auf ihrer komischen Flöte spielt sie nur ,wenn sie gerade traurig oder niedergeschlagen ist ."erklärte die Frau.

"Naja ,denn ähm könnte ich bezahlen ?"warf Nami ein .

"Natürlich ,entschuldige bitte "sagte die Kassiererin hektich und packte die Sachen an."Das macht 100 Berry"

Nami bezahlte und verließ mit Vivi und Robin das Geschäft.
 

(Eine halbe Stunde später)
 

"Scheiße!"sagte Nami auf dem Schiff.

"Was denn jetzt wieder los?"rief Lysop vom Krähenest herab.

"Wir sind ihnen Hoffnungslos ausgeliefert!"jammerte Nami.

"Mann jetzt kriegt euch wieder ein!"sagte eine Stimme.

Ein rothaariges Mädchen stand auf der Reling mit verschränkten Armen.

"Hey ,wer bist du ?"fragte Zorro und war kampfbereit.

"Mal gaaanz ruhig ,ja Schwertfuchtler?"sagte das Mädchen."Ich will euch helfen!"

"Ich hab dich was gefragt :Wer bist du?"sagte Zorro grimmig.

"Ich heiß Miyako "

Buchstäblich fiel Nami die Kinnlade runter.

"Du bist Miyako?"fragte Nami erschrocken.

"Ja ,was dagegen ,aber einige nennen mich Lonar oder Miya "sagte Miya genervt.

'Na ,dass kann ja heiter werden'

"Du ..du gehörst doch zu den Jägern?!"stotterte Nami ängstlich .

"Moah ,jetzt mach dir nicht ins Hemd !Ich will euch doch nur helfen!"sagte Miya noch genervter."Wo ist denn der Rest von euch?"

"Der Rest ähh der ist noch auf der Insel"sagte Nami .

"Er ist waaas?"schrie Miya entsetzt.

"Moment mal ,du willst uns helfen ,aber du bist einer der Jäger .Warum willst du uns helfen?"warf Robin ein.

"Ich hasse es wenn Piraten gefangen genommen werden und hingerichtet werden .Ich musste es schon bei Roger sehen .Ich helfe Piraten als sie zu fangen .Ich bin ja selbst Pirat !"sagte Miya und warf Robin einen Steckbrief zu."Hier mein Steckbrief!"

Nami schaute auf den Steckbrief und riss ihn Robin aus der Hand .

"400 Mille ? 400 MILLE ???"schrie Nami .

"Ja ,ja schon gut reg dich nicht so künstlich auf"sagte Miya genervt.

"So ,so du bist Pirat ,ja ?"sagte Zorro prüfend."Wie kommt es dann ,dass du als Kopfgeldjäger arbeitest?"

"Das gleiche könnt ich dich auch fragen Lorenor Zorro !"sagte Miya und jumpte von der Reling an Deck ."Das ist alles Tarnung ,weil ich ja gesucht werde .Ich muss jedes Mal die Post abfangen ,damit Semio nicht den Steckbrief bekommt!"

"Du kennst meinen Namen ?"sagte Zorro erstaunt.

"Tu nicht so ,ja ?Dein Kopfgeld beträgt 90 Millionen Berry .Smoker muss ja wahnsinig sein und das mit dem Blondie ist auch übertrieben :85 Mille .Der kleine Elch hat 34 Millionen ,und die Langnase ....moment"sagte Miya und sah sich jeden Steckbrief an von der Strohhutbande."Der hat 20 Millionen .Die Tusse da vorne hat 44 Mille und Nico Robin 100 Mille !"

"Holla !Das ist verdammt viel"sagte Nami und schnappte sich die Steckbriefe.

'Hat die mich Tusse genannt ,oder was ?'

Miya räusperte sich:"So ,wo genau ist der Rest der Truppe ?"

"Ruffy und Chopper fehlen mehr nicht "sagte Ace und gähnte.

"Wir müssen sie finden bevor es Semios Truppe tun!"sagte Miya und sprang an Land .
 

(Snowly Village)
 

"Wow ,cool alles Schnee"sagte Ruffy begeistert und baute einen Schneemann.

Chopper wellste sich in dem Schnee.

'Wie schön .Schnee ,kalter feuchter Schnee'dachte der Elch beglückt und merkte nicht ,dass sie jemand beobachtet.

........

Fortsetztung folgt ...

Na? und hats euch gefalln ??

Ich hoff schwer das es euch gefalln hat ^^

Seid mir nicht böse wenns irgendwie ...keine Ahnung ..so komisch geworden ist ^^""

Aba ich bin ja auch nur n Mensch un mach fehler

öhm ja ,hinnalasst büddö kommis und wir lesen uns dann beim nächsten Mal wenn es heißt :Lasst's knacken Leude xD

Nee scherz ...

bis denne ^^/)))

lg Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2006-01-09T20:49:37+00:00 09.01.2006 21:49
Hey, der Anfang macht laune auf mehr ^__^
Hört sich mal wieder echt super an, ich bin dafür dass du gaaaaaaanz schnell weiter schreibselst *smile*

Hau rein, man liest sich beim nächsten Part.
*knuff* Easy
Von:  Lotta
2005-12-27T15:05:19+00:00 27.12.2005 16:05
Wow. Ist ziemlich gut geworden. In dem Kapitel sind ein paar Grammatik und Rechtschreib Fehler, die du vielleicht vor der Veröffentlichung bearbeiten solltest, aber die Story selber gefällt mir ^__^


Zurück