Zum Inhalt der Seite

V-day

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

V-day

V-day
 


 

Rosette lief grade zu Chrno. Der saß auf der Bank vor dem Haus des Senior und gehende. ,, Morgen Chrno´´ rief sie und winkte. ,, Chrno rief zurück. ,, Morgen Rosette. ´´ Er stockte einen Moment. ,, Wieso so fröhlich.?´´ fragte er mit einem lächeln. Rosette lächelte zurück und sagte ,, Rate ´´ Er über legte dann sagte er. ,, Schwester Kates 100 Geburtstag´´ Rosette schüttelte ihren Kopf und sagte dann süß ,, Morgen ist Valentinstag´´ Chrno wurde rot. Er liebte das lächeln von Rosette. ,, Chrno ist was?´´ fragte Rosette besorgt. ,, Nein alles in Ordnung.´´ meinte er und wandte sich ab. Rosette sah ihn kurz an zuckte aber dann mit den Schultern. ,, ich habe noch paar Sachen bis Morgen zu erledigen. Also bis dann.´´ meinte sie und ging. ,, WARTE ROSETTE ICH.... Ich weiß nicht was Valentinstag ist.´´ rief er ihr hinter her, doch sie hörte es nicht mehr. ,, Valentinstag? Ich frage Asmaria.´´ sagte er und ging sie suchen.
 

,, Asmaria warte mal kurz.´´ rief er zu ihr, als er sie endlich fand. Asmaria blieb stehen und drehte sich zu Chrno. ,, Was ist Chrno?´´ fragte sie. ,, Ich wollte dich fragen was der Valentinstag ist?´´ fragte er und sah sich an. ,, Oh Stimmt der ist ja Morgen. Am Valentinstag verschenkt man Schokolade. Es ist ein Tag der Liebe. ´´erklärte sie. ,, Wirklich ?´´ fragte Chrno nach. ,, Und man verschenkt selbst gemachte Schokolade an seine Liebsten oder Liebste. Der Valentinstag ist der tag der Liebe und deshalb ein wichtiger Tag im Leben eins Verliebten.´´ erklärte sie fertig. ,, Der Tag der Verliebten?´´ fragte chrno. ,, Ja, aber ich habe noch paar Sachen zu machen, also Tschüs.´´ Sie winkte zum Abschied noch mal und ging. Chrno winkte zurück. - Der Tag der Verliebten. So ist das also, das wäre doch die Perfekte Gelegenheit Rosette zu sagen was ich für sie Empfinde, auch wenn sie den Pater liebt. ( Wenn der wüsste)- dachte Chrno und machte sich auf den Weg zum nächsten Süßwaren Laden.
 

Chrno bezahlte grade ein Buch zum selber machen für Schokolade und die Zutaten. Der Verkäufer lächelte und bedankte sich. Chrno sagte Tschüss und ging.
 


 

Er schlich sich in die Küche vom senior um dort die Schokolade zu kochen. Chrno schlug das Kochbuch auf und lass nach. Er machte alles wie es in der Gebrauchanweißung stand. Am ende goss er die heiße flüssige Schokolade in eine Herzsinn form und wartete das sie fest wurde, dann schrieb er auf das Herz `` I Love you ´´ - Fertig - dachte er und fing an die Küche sauber zu machen.
 


 


 

Am nächsten Tag
 

Chrno war Rosette suchen gegangen. Die war wie vom Erdboden verschwunden. Er fragte paar Schwestern doch keiner konnte ihm sagen wo sie ist. Dann traf er Asmaria. ,, Komisch sie sucht dich auch schon über all, ihr müsst an einander vor bei gelaufen sein. Sie wollte zum haus von Senior. ´´ erzählte sie. Chrno sah sie überrascht an.,, Mich ? Sie sucht mich? Wieso ? Hat sie das gesagt?´´ fragte er. ,, Nein, aber ich würde mich am besten beeilen das du sie noch erwischt. ´´ meinte sie. Chrno nickte und lief los.
 

Rosette und Chrno stießen bei der Tür zusammen. ,, Au´´ stöhnten die beiden und rieben sich den Kopf. ,, Chrno / Rosette ich habe dich gesucht.´´ sagten sie gleichzeitig als ihnen klar wurde mit wenn sie zusammen gestoßen waren. Es herrschte einen Moment Stille, dann brachen beide in schalendes Gelächter aus. Nach dem sie sich wieder beruhigt hatten, herrschte wieder stille zwischen ihnen.,, Was wolltest du mir geben.?´´ fragte Rosette schüchtern . ,, Ich? .... Ach stimmt ich wollte dir, das hier geben.´´ sagte Chrno und reichte ihr die Schokolade. Rosette nahm sie entgegen . ,, Hier das ist für dich.´´ sagte sie und reichte ihm auch ein Päckchen Schokolade. Chrno starrte ungläubig auf das Päckchen, das Rosette ihm hin hielt. Besonders auf den Zettel, wo drauf stand. ´´ Für Chrno in Liebe Rosette´´ - Liebt sie mich auch ?- fragte er sich. ,, Nimmst du sie nun oder nicht?´´ fragte sie. ,, Natürlich, vielen Dank.´´ sagte er und nahm das Geschenk. Beide öffneten das Geschenk, des andern. Auf beiden Schokoladen Herzen stand drauf. ´´ I Love you´´ Rosette war die erste die wieder reagierte. Sie küsste Chrno kurz auf die Lippen und flüsterte. ,, Danke ich liebe dich auch.´´ Chrno küsste sie auch und sagte das gleiche.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-22T13:57:58+00:00 22.02.2006 14:57
Arrgh! Wie konnte ich diesen FF nur übersehen?!!!
So schön romantisch *schwärm*
rosette-Sama
Von:  Kajika_chan
2005-12-22T18:51:41+00:00 22.12.2005 19:51
kawaii^^die ff ist echt schön^___^
*knuddel*
die Kajika


Zurück