Zum Inhalt der Seite

Eifersucht, Intrigen und wahre Liebe?!

Marron und Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verabredung und Streit

Besondere Grüße an:
 

Mia

Kiraran

Sizu
 

Das nächste mal, als Marron Chiaki wiedersah, war in der Schule. Sie saß schon auf ihren Platz. Marron hatte sich so beeilt, weil sie Chiaki nicht sehen wollte, dass sie sogar die erste im Klassenzimmer war. Nach und nach kamen die anderen Mitschüler rein und wunderten sich zwar über Marrons plötzliche Pünktlichkeit, doch wollte sie keiner ansprechen, da sie ein trauriges Gesicht machte. "Guten Morgen, Marron.", riss sie eine Stimme aus ihren Gedanken. "Oh... hallo Taichi." "Du kannst mich ruhig Tai nennen. Das ist besser." Marron nickte nur stumm und sah ihm zu, wie er sich seinen Platz einrichtete. ´Warum schlägt mein Herz nur so doll, wenn ich Tai sehe?` "Sag mal, hast du heute schon was vor?", fragte Tai sie und sah ihr dabei offen in die Augen. "N.. nein. Wieso fragst du?" "Na ganz einfach. Um mich mit dir zu verabreden." Tonk. Polter. Chiaki hatte seine Tasche gerade auf sein Tisch geschmissen und ließ sich selbst auf sein Stuhl fallen. Man musste ihn nur ansehen um zu wissen was los war. Er war sauer! Und das lag vielleicht auch daran, dass er den letzten Satz von Tai hören konnte. "Also.", fuhr Tai, ohne auf Chiaki weiter zu achten, fort. "Gehst du heute Abend mit mir weg?" "Marron sah ihn verwirrt an, dann schielte sie so gut sie konnte zu Chiaki rüber um zu sehen, wie er jetzt wohl reagieren würde. Doch er saß einfach nur da und schien die Welt um sich herum gar nicht mehr wahr zu nehmen. Aber was Marron nicht wusste war, dass er versuchte, sie angestrengt zu belauschen. "Kann ich dir nach der Schule Bescheid geben? Frau Pakkyaramao ist grad reingekommen.", flüsterte Marron ihn zu und drehte sich schnell um. Denn tatsächlich war ihre Lehrerin gerade rein gekommen.
 

Marron hatte versucht Chiaki nicht zu beachten, da der nun mal ziemlich sauer war. Doch das gelang ihr nicht so recht, da sie ja neben ihn saß und somit all seine stummen Wutschreie mit ansah. Nach der 6.Stunde hatte sie endlich Schluss. Kaum hatte es geklingelt standen alle Schüler auf und drängelten sich raus auf den Gang. "Mensch Chiaki. Du wusstest ganz genau, dass ich hier stehe. Wieso rempelst du mich denn so an?" Chiaki hatte sie so doll nah vorne geschubst, dass sie ihren Sturz an einem Tisch abfangen musste. "Was kann ich denn dafür, wenn du im Weg rumstehst. Kannst ja zu deinen neuen Freund gehen und dich trösten lassen." Er sah ihr dabei in ihre Augen und drückte nun aus was er fühlte. "Was soll das denn heißen? Nur weil ich mich mit Tai unterhalten hab, heißt es lange noch nicht, dass wir zusammen sind." Marron hätte so etwas nie offen gesagt, aber da Tai schon auf dem Flur auf sie wartete, konnte sie es ja nun auch. Er hörte sie schließlich nicht. "Und warum geht ihr denn so vertraut miteinander um? Apropos: Wieso hast du eigentlich nicht auf mich gewartet?" (Myako ist krank zu Hause im Bett) "Das geht dich auch nichts an. Ich bin ja schließlich nicht dazu verpflichtet." "Dann lass dich doch nächstes mal von deinem Tai abholen." "Das werde ich vielleicht auch. Schließlich kann ich ihn ja heute Abend fragen." Beide standen sich gegenüber und sahen sich zornesgleich an. Doch plötzlich schien Chiaki wie ausgewechselt. "Soll das heißen, dass.... du wirklich...mit ihm ausgehen willst?" Er konnte es einfach nicht verstehen. Denn immerhin hatte er sie damals fast jeden Tag gefragt, ob sie nicht mit ihm ausgehen würde. Und sie hatte immer nein gesagt. "Oh ja das heißt es. Du entschuldigst mich bitte. Ich muss mich ran halten, schließlich hab ich heute noch eine Verabredung.", sagte Marron und ging schnell aus dem Raum, um Tai zu sagen, dass er sie heute abholen konnte. Chiaki jedoch blieb stumm zurück. Für ihn war eine Welt zusammen gebrochen. Ihm wurde bewusst, dass er auf dem besten Wege war seine Marron zu verlieren.
 

Bis bald dann. HEL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-29T11:44:34+00:00 29.08.2006 13:44
Ich bringe diese Tai um * Marron zu chiaki schieb*
war super.
malika
Von: abgemeldet
2006-06-23T18:04:06+00:00 23.06.2006 20:04
Ich fand das mit dem Streit klasse! Ich freu mich schon auf die Eifersuchts-Portion!- Und den Abend *grins*

kagsess
Von:  Xavaria
2006-01-03T19:22:26+00:00 03.01.2006 20:22
Also ich fand den Teil gut, er war allerdings etwas kurz.... Mir wäre es lieber, wenn du mehr auf Marrons und Chiakis Gefühle eingegangen wärst.
Ansonsten war der Schluss, wie kira schon erwänt hat schön traurig.
Ich bin auch dafür, dass du schnell weiterschreiben solltest!
Von:  Rabia
2006-01-02T10:44:26+00:00 02.01.2006 11:44
Man ist das ende traurig...
Wie kann marron so blöd sein und mit einen deppen wie diesen tai ausgehen...
das ist doch so was von im arsch, oder will sie chiaki nur eifersüchtig machen
naja egal...
schreib bitte schnell weiter


Zurück