Zum Inhalt der Seite

Can`t wait until tonight

Kai x Tyson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi,
 

hier nun wieder eine neue Songfic von mir. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Disclaimber: Leider gehört mir nichts davon.
 

Can`t wait until tonight
 

don't wanna talk about the way I am

I only try to make you understand

that my affection is so really true

and my heart has started thumpin'

since I met you
 

Immer wieder hast du versucht in mich zu blicken und herauszufinden wie ich wirklich bin. Wolltest mit mir reden und mich zum sprechen bringen. Weil du trotz deiner großen Naivität bemerkt hast wie es in mir aussieht. Das ich nicht immer so stark bin und meine Vergangenheit noch kein bisschen verarbeitet habe. Doch das will ich nicht. Hör auf damit, denn langsam bekomme ich das Gefühl, dass du mich durchleuchtest und noch so jedes kleine Geheimnis von mir kennst. Als ich dann noch stiller wurde und mich immer wieder mehr zurück zog und ich auch öfters für Tage verschwand machtest du dir natürlich noch mehr Sorgen als sonst schon. Dann stelltest du mich schließlich heute Morgen zur Rede und wolltest endlich wissen w as los war. Als ich in deine Augen sah und nur Verzweiflung darin las, konnte ich nicht anders. Ich sagte dir, ich würde dir heute Abend alles erklären, doch so lange möchte ich noch bitte meine Ruhe. Voller Vorfreude darauf endlich zu erfahren was los war, stimmtest du ein und zeigtest mir ein aufmunterndes Lächeln, wo mich sofort innerlich wärmte und mal wieder mein Herz zum pochen brachte. Wie gerne würde ich dir nur alles zeigen, wie ich wirklich fühle, aber habe ich große Angst.
 

I just can't wait until tonight, baby

'til I have you by my side, baby

I just can't wait until tonight, baby

for being with you

Nun sitze ich hier an meinem Lieblingsplatz und denke darüber nach. Wie soll ich es dir nur am besten sagen und soll ich das wirklich überhaupt? Ich weiß es nicht. Einerseits würde ich es gerne, aber andererseits auch wieder nicht. Langsam aber sicher drängt sich in mir das Gefühl auf, nicht mehr bis zum Abend zu warten, sondern nun sofort zu dir zu gehen, dir alles zu beichten und dich in meine Arme nehmen und dich nie wieder loszulassen. Doch ich unterdrücke es. Was mir im Moment auch nicht sonderlich schwer fällt, da ich doch große Angst vor deiner Reaktion habe. Aber der Gedanke daran dich zu halten bleibt weiterhin in meinem Hinterkopf und ich sehe Bilder vor mir wo ich das tue.
 

do do do do do

First time I saw you it just knocked me down

the way you smiled has turned my life around

I never thought that it would catch me so

I'll get my head together cause

I want you to know
 

Seit ich dich das erste Mal sah, hattest du mein Herz erobert. Alles in mir schlug Kopf, doch ich zeigte nichts nach außen hin. Wollte nicht glauben dass ich zu so etwas fähig war. Mit der Zeit wurde es jedoch immer stärker und ich konnte es langsam nicht mehr leugnen. Ich war in dich verliebt. Deine ganze Art und dein Lächeln hatten mich verzaubert. Ich brauchte es nur einmal zu sehen und vergaß fast alles um mich herum. Wobei ich froh sein konnte das ich so eine große Selbstbeherrschung habe, denn sonst hätte es schon längst jemand gemerkt. Wie sehr du mir am Herzen hängst. Doch langsam bahnt sich ein Gedanke in mir breit. Ich muss es dir sagen!
 

I just can't wait until tonight, baby

'til I have you by my side, baby

I just can't wait until tonight, baby

for being with you
 

Je länger ich hier liege und drüber nachdenke, wird dieser Wunsch immer stärker und größer. Wie lange kann ich mich noch zusammenreißen und nicht sofort zu dir zu stürzen? Es wäre ein großer Fehler ich weiß es, ich spüre es! Wieso habe ich dir nur gesagt, dass ich dir alles gestehen werde? Dieser drang. Nein, ich darf dem nicht nachgeben! Niemals! Du würdest Mich doch eh nur abweisen! Wie könntest du nur... Ich darf nicht daran denken. Aber der Gedanke dich in meinen Armen zu halten wird wieder stärker und ab und an huscht nun auch ein Bild durch meinen Kopf, wo du mich in deinen hältst. Verdammt wieso kann ich es nicht wie sonst auch verdrängen? Warum muss es nun so stark werden?
 

do do do do do
 

True love won't be afraid of no one

true love will lead us through the day

I'll get my head together

and I want you to say
 

Irgendwo habe ich mal gehört, dass wahre Liebe alles überwinden kann und dass man keine Angst davor haben braucht. Aber ich habe sie. Denn du bist ein Junge wie ich auch. Wie könntest du Mich lieben? Dazu müsstest du auch schwul sein so wie ich. Doch du siehst in mir nur einen guten Freund. Das sehe ich doch. Ab und an konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bin dir näher gerückt. Jedes Mal wenn du es gemerkt hast, bist du zurückgewichen und hast irgendwelche ausreden erfunden. Aber jedes Mal wenn ich mich wieder unter Kontrolle habe, dann bist du wieder so wie sonst. Hast du solche Angst vor mir? Weißt du vielleicht sogar schon was du für mich bedeutest? Wundern würde es mich nicht. Immerhin kennst du mich wie sonst niemand. Plötzlich stehe ich auf. Ich habe mich entschieden. Ja, meine Entscheidung steht fest. Ich werde es dir sagen. Man braucht keine Angst haben vor der Liebe.
 

I just can't wait until tonight, baby

'til I have you by my side, baby

I just can't wait until tonight, baby

for being with you
 

So schnell ich kann renne ich zu dir. Kann nun einfach nicht mehr auf den Abend warten. Zu lange habe ich es nun für mich behalten und jetzt wollen die 3 bestimmten Wörter nun einmal raus. Schnaufend komme ich bei dir an und klingele stürmisch. Verwundert öffnest du mir die Tür und siehst mich überrascht an, bittest jedoch mich herein, als du meinen durchdringenden Blick siehst. Zusammen setzen wir uns auf das Sofa und mein Blick bleibt wieder an dir hängen. Kurz atme ich noch einmal tief ein. "Ich muss dir etwas wichtiges sagen Tyson. Und ich bittend ich unterbrich mich nicht. Ich weiß, ich habe gesagt ich will es dir wenn heute Abend sagen, aber so lange kann und will ich nicht mehr warten. Das was mir so auf dem Herzen liegt, wieso ich in der letzten Zeit kaum noch da war und wenn dann immer deine Nähe gesucht habe. Liegt einfach nur daran, dass ich dich von ganzem Herzen Liebe." Überrascht starrst du mich nun an und nach ein paar Sekunden stehst du auf und stellst dich unsicher ans Fenster. Traurig blicke ich auf dich. War meine Angst doch begründet? Ich hoffe nicht! Da drehst du dich jedoch um und blickst mich mit deinem bezaubernden Lächeln an. Sofort wird mir wieder warm ums Herz und hoffend gehe ich auf dich zu und nehme dich in meine Arme. Es tut so gut, dass endlich tun zu können, denn du wehrst dich nicht. Im Gegenteil! Du drückst dich noch fester an mich. "Ich Liebe dich auch Kai." Ist alles was du sagst. Doch für mich reicht es. Nun verstehe ich dich. Du hattest genauso Angst wie ich und hast sie immer noch. Doch ich werde dir zeigen, dass es unsinnig ist.
 

do do do do do

Just can't wait

just can't wait

just can't wait

for being with you
 

Hoffe es hat euch gefallen und würde mich sehr über ein Kommi freuen.
 

smart



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-15T16:50:46+00:00 15.02.2006 17:50
*schnief* *taschentuch hol*
man das war ja so kawaiiiiiii *begeistert is*
ich liebe TyKa ^///^

baba
Von:  WatakushiWaSai
2006-01-28T15:37:01+00:00 28.01.2006 16:37
Einfach schön, einfach schön, einfach schön .... kyahhh wunderschön !!!!!!!!!!!! ^.^
Von: abgemeldet
2005-12-19T08:42:09+00:00 19.12.2005 09:42
juhuu!!! *tykafähnchenschwenk*
kai und ty gehören auch zusammen *nick*
mach weiter so *dichanfeuer*

lg
drake
Von: abgemeldet
2005-12-18T12:41:44+00:00 18.12.2005 13:41
oohh sweet ^^ !
als ich die ff gelesen hab hab ich das lied dazu gehört xD!
allez wieder schööönn geschriebn..!!^.^d

hach..ich liebe deine ffs xxDD!^-^
da haste mein kommi hiea zu xD!

lg kkkk


Zurück