Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich?

Wünsche werden wahr!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz "normaler" Morgen...

Hiho^^

also... ne weitere FF von mir!

Allerdings ist das meine erste zu Perfect Gilr!

Ich hör dann jetzt mal auf zu schreiben und lass euch mit meinen kranken Phantasien alleine^^

keine Angst kriegen okay?

Viel Spaß!
 

Es war bereits Mittag als Sunako am nächsten Morgen aufwachte. Sie war noch sehr müde und wollte nur kurz aufstehen um essen zu machen. Sie stieg aus dem Bett, hielt aber direkt inne. Sie hatte nur in Unterwäsche geschlafen? "Komisch..."

Sie schaute sich um. Sie war nicht in ihrem Zimmer! Sie kannte dieses Zimmer nicht. Sie stand auf und lief zur Tür. Sie riskierte einen kurzen Blick hinaus. Vom Flur draußen gingen mehrere Gänge ab und wenige Türen waren auf ihm verteilt, aber wo sie war wusste sie immer noch nicht. Eines stand fest. Sie war nicht in der Villa ihrer Tante. Sie ging wieder zurück ins Zimmer. Die Vorhänge waren zugezogen. Alles war dunkel.
 

Sie schlich zum Fenster und zog vorsichtig einen der großen Stoffe beiseite.

"Das Meer? O.o" Ungläubig starrte sie hinaus.

"Licht aus Takenaga!!"

Mit einem Schlag ließ Sunako die vorhänge wieder zurückgleiten und drehte sich um. Dort im Bett lag jemand. Jemand dessen Stimme sie genau kannte.

"Kyohei?!?" Genau dieser lag in dem Bett in dem soeben auch noch sie gelegen hatte.

Er setzte sich sofort im Bett auf.
 

"Sunako! Was... was suchst du hier in meinem Zimmer??"

"Das hier ist nicht DEIN Zimmer. Das hier ist nicht mal die Villa!!" Wieder zog sie den Vorhang beiseite. "Ich weiß noch nicht mal wo wir sind!!"

Auch Kyohei schaute nun ziemlich ungläubigund vor allem verblüfft.

"Schick!^^" Er grinste Sunako frech an und musterte sie ausgiebig.

"Was??" Erschrocken schaute sie an sich herunter. Noch immer stand sie in Unterwäsche da. Schenll riss sie einen der langen Vorhänge herunter und hüllte sich in ihn. Knall rot im Gesicht starrte sie den im Bett sitzenden an.

"Guck nicht so!" Sie schrie ihn an.
 

Ihn allerdings ließ das ziemlich kalt. Er grinste weiterhin und stand dann auch auf.

"Ach komm Sunako hör auf mit der Show! Yuki! Ranmaru? Takenaga! Ihr könnt rauskom..." Auch er hielt nun inne.

Sunako sah ihn geschockt an. Sofort überströhmte Blut ihr ganzes Gesicht und den Vorhang.
 

Kyohei wusste nicht was mit ihr los war und so schaute er sich im Zimmer um.

"Was ist denn los? ist hier ein Gespennst oder so?" Dann blieb sein Blick an einem Spielgel mitten im Raum hängen. Er schaute sich selbst an. Er war nackt und fand das alles nun wohl nicht mehr witzig...

Sofort griff er nach der Bettdecke und bedeckte sich so gut es ging. Sunako stand immernoch geschockt da. "Was zum Teufel ist hier los? Was soll das bedeuten?", wollte er von ihr wissen. Er war nackt, sie hatte auch nicht gerade viel an und sie waren zusammen in einem fremden Zimmer. Langsam begriff er auf was dies alles zu deuten schien. Es wurde still im Zimmer. Keiner von beiden sagte etwas. Plötzlich lief das Mädchen genau auf die Tür zu.

"Ich gehe!", sagte sie kurz und wollte das Zimmer verlassen.
 

"Hey warte mal kurz!" Kyohei hielt sie am Arm fest. Er schaute sie an. "Wir... wir haben doch nich... ich mein... haben wir... ähm..." Sunako guckte ihn geschockt an.

"Ganz bestimmt nicht! Ich würd nicht mal im Traum mit dir...", doch sie unterbrach den Satz. Genau in diesem Augenblick klopfte es an der Tür.

Kyohei öffnete sie einen Spalt breit.
 

"Guten Morgen Herr Takano!" Ein kleiner grauhaariger Mann stand vor der Zimmertür. "Ich hoffe ich habe sie nicht gewekt"

"Ähh... nein"

"Gut. Ich wollte ihnen das Frühstück bringen!" Er rollte einen kleinen Servierwagen hinein und wandte sich zum gehen. "Oh, Ihnen auch einen guten Morgen Frau Takano!", grüßte er Sunako und wollte gehen.

Sunako schaute fast etwas entsetzt. "WAS??" Sie hielt den Mann am Arm fest und schaute ihn komisch an. "Mein Name ist Nakahara! Nicht Takano!"

Der kleine Mann schaute etwas verwirrt.

"Aber sie haben die Namensänderung doch akzeptiert. Unser Pfarrer kann das bestätigen."
 

"PFARRER?" Kyohei horchte auf. "Warum Pfarrer?"

"Nun ja, sie beide haben doch gestern in unserer Hauskapelle geheiratet und...", weiter kam er nicht, da nun beide, Sunako und Kyohei einen Lachanfall bekamen.

"Okay, jetzt ist klar das sie uns verarschen! ICH und Sunako? Das ist lachhaft!"

Der kleine Mann schaute immernoch etwas verdattert. "Das ist kein Witz!" Er deutete auf Kyoheis und Sunakos Hände. Beide trugen einen Ring. Weiterhin zeigte er auf ein Blatt Papier, das auf dem Tisch lag. "Heiratsurkunde? o.O", las Sunako laut vor. Beide schwiegen. Sie konnten nicht glauben was man ihnen da gerade erzählt hatte. Sie schauten sich erst gegenseitig an und dann den kleinen Mann der vor ihnen stand. Sie sahen merkwürdig auf ihn nieder. Fast wie besessen. "WAS SOLL DER MIST?!?", keifte Sunako.

"SIE SPINNEN DOCH!", schrie Kyohei. Der Kleine Mann rette sich daraufhin schnellst möglich vor die Tür und rannte den Gang enlang. //Nur Spinner hier... ich wechsel den Job!!//, dachte er noch kurz bevor er die Treppe herunter raste.
 

Die zwei standen immernoch verdattert im Zimmer. Kyohei schnappte sich die die vermeintliche "Heiratsurkunde" und las sie sich durch. Er wurde mit jeder Sekunde blasser. "Das... das... das da... ist meine Unterschrift und daneben..." Sunako starrte auf das Blatt Papier.

"Das... ist meine...", stammelte sie.

"Wir... wir sind VERHEIRATET??", fragten wie beide wie im Chor. Keiner von beiden konnte es wirklich glauben.
 

Kyohei fand zuerst wieder "passende" Worte. "Wenn... ich meine, wenn wir wirklich... dann... dann haben wir auch...?" Er schielte kurz zum Bett und schaute dann Sunako an.

Diese wurde Augenblicklich total rot. "Nein... ich meine... bestimmt nicht, oder?" Sie war sich selbst nicht sicher. Doch was beide nicht wussten, es sollte noch merkwürdieger kommen...

Es blieb an diesem Tag nicht bei einem ganz "normalem" Morgen...!
 

Soo... ist zwar für das erste Kapittel etwas kurz aber ich schreib dafür auch bald weiter!!! also...

Jetzt schon Kommis machen! klar?^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:45:18+00:00 14.10.2007 13:45
Ich glaub ich werd verrueckt...
Sunako und Kyohei?
xDDDD zum totlachen die beiden und verheiratet das wuerde ja nich mal einer im Traum denken xDDD hahaha
Ok lassen wir das ma...Deine FF is echt gold wert^^hehe
Ich find sie einfach klasse zum hinreissen^^hehe
also dann immer weiter weiter^^hehe
Von: abgemeldet
2006-09-04T14:32:45+00:00 04.09.2006 16:32
gefällt mir^^ bitte weiterschreiben!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-13T17:56:44+00:00 13.07.2006 19:56
ich kann nur sagen: FANTASTISCH!!!!
ich finde deine ff toooooooolll *-* schreib ununbedingt weiter es ist ja sooo spannneeeend *kreisch* XDDDD
bye
Von: abgemeldet
2006-07-07T10:36:29+00:00 07.07.2006 12:36
Das fängt ja gut an. xDDD
*sich ans nächste Kapitel macht*^^
Von:  aurelia
2006-07-03T12:46:38+00:00 03.07.2006 14:46
Hey!
Eine neue Leserin ist an Bord^^
Lustige Idee...zwar leicht verwirrend, aber ich finds toll^^
Schreibst du mir ne Ens, wenn es weiter gehen soll?
Von: abgemeldet
2006-05-08T17:26:41+00:00 08.05.2006 19:26
wow, Zukunft und vergangenheit, geniale idee xD und das die Tochter xD wahaa süüüß >.<
Von: abgemeldet
2006-05-02T10:48:37+00:00 02.05.2006 12:48
Wahaaaiiii *nasenbluten* Mädel du hast die gleichen Fantasien was die beiden angeht wie ich xDD MUHAAARRR

Ich fidne das erste Kapitel goil un les auch gleich weidaaa XDD

Byebye ~Liv
Von:  saku_usagi
2006-02-26T16:47:09+00:00 26.02.2006 17:47
geilo!
echt hammer hab mich halb schief gelacht.na das kann ja was werden.lese gleich weiter die kapis die on sind!
Von: abgemeldet
2006-01-16T10:45:04+00:00 16.01.2006 11:45
*banzei* ne perfect girl ff *freu*
deine FF ist einfach geilo!!! ich hab mich schlapgelacht... und jetzt muss ich los und chap 2 lesen

gilraen *knuff*
Von:  Apollon
2005-12-28T12:45:00+00:00 28.12.2005 13:45
*lautlach*
DAs ist genial sag mit bitte aucgh bescheid wenn es weuitergeht!


Zurück