Zum Inhalt der Seite

Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurze Pause

Kapitel vier Kurze Pause!!!
 

>>Das hast du gut gemacht<< sagte Craw zu mir, als ich das Hotel verlassen hatte (Ran hing über meine Schulter).
 

>>Jaja<< meinte ich nur und ging an ihm vorbei.
 

Dann konzentrierte ich mich und verschwand, um kurz darauf auf einem Friedhof wieder aufzutauchen.
 

Vor mir standen zwei Gräber. Keine Namen standen darauf. Es waren nur zwei schwarze Rosen eingraviert. Daneben war ein weiteres Loch, davor ein Grabstein mit einer weißen Rose eingraviert. In diesem Loch lag ein Sarg, wo ich nun Aya reinlegte und diesen schloss. Ich kletterte wieder raus und schüttete das Grab zu, wobei ich immer stärker weinte.
 

Das war nicht fair. Ich habe ihn wirklich gemocht.. wieso musste ich ihn töten?? Diese zwei Tage mit ihm.. waren schöner als die Monate, die ich mit Brad erlebt habe.. ich kann es mir nicht erklären.. aber ich hasse mich für diesen Mord. Ich habe ein so liebes Wesen getötet.. das hätte ich nicht tun dürfen.. niemals.. aber es ist zu spät.. es gibt kein zurück mehr.. nie wieder.. ich habe damit angefangen und muss es beenden...
 

Ich lege einen Strauß weißer Rosen auf sein Grab und drehe mich weg, wobei ein Blick in den Himmel fällt. Es hat angefangen zu schneien.. und es scheint nur für ihn zu sein.
 

Später reiße ich mich irgendwann von dem Anblick den der Himmel uns gab weg und ging zurück. Ich hatte keine Kraft mehr um mich nach Hause zu Teleportieren.
 

Endlich zu Hause angekommen gehe ich ohne ein Wort an Braddy in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Ich lege meine Arme über mein Gesicht und denke an die letzten zwei Tage. Es läuft ein Film vor meinem inneren Auge ab, der die letzten zwei Tage noch einmal abspielt. Ich fing hemmungslos an zu weinen. Da klopfte es plötzlich an meiner Tür. Erschrocken fuhr ich auf.
 

>>Ja? <<
 

>>Schuldig? Ist alles okay? Warum kommst du nicht zu mir? <<
 

>>Ich.. ähm..<<
 

>>Was ist? Wieso hast du die Tür abgeschlossen? Bist du sauer auf mich? <<
 

>>Nein.. ich..<<
 

>>Mach doch bitte die Tür auf... Hat Ran dir irgendetwas getan? Lebt er noch? <<
 

>>DU HAST DOCH GESEHEN DAS ER TOT IST!!! <<
 

>>Schuldig? Ist alles in Ordnung? Warum schreist du denn so? <<
 

>>Lass mich in ruhe.. okay? Ich will schlafen. Das war ein anstrengender Tag..<<
 

>>Aber..<<
 

>>GEH! <<
 

Und Brad verschwand. Ich wollte einen Blick in seine Gedanken werfen, doch er versperrte sie mir, wie immer. Selbst jetzt, seit dem wir zusammen sind, versperrt er sie mir. Ich spreche ihn darauf nicht an, weil er sonst bestimmt böse wird.. aber ich frage mich, warum er mir nicht vertraut. Bin ich ihm nicht gut genug? Liebt er mich am Ende gar nicht? Benutzt er mich nur?
 

Ich schüttle den Kopf. Das würde er nie tun. Da bin ich mir sicher. Er ist zwar ziemlich kaltblütig, aber so weit würde er nie gehen.. vielleicht sollte ich doch bei ihm schlafen.. nicht mit ihm. Dazu bin ich heute wirklich nicht fähig. Aber wenn ich in seinem Arm schlafe, kann ich Ran vielleicht vergessen... schneller als es sonst möglich wäre..
 

Ich stehe also auf und gehe zu Craws Zimmer. Dort angekommen klopfe ich vorsichtig an und trete ein. Er sieht über die Schulter und guckt mich durchdringend an.
 

>>Es tut mir leid.. ich wollte dich nicht anschreien<< sage ich vorsichtig.
 

>>ist schon in Ordnung. Komm mal her<< er dreht sich ganz zu mir und deutet auf seinen Schoss.
 

Ich setzte mich auf diesen und schlinge meine Arme um ihn.
 

>>Ich habe gewusst, dass du dich ein wenig in Ran verliebst. Ich hatte es gesehen.. aber ich habe nicht eingegriffen.. ich wusste nicht, ob du unser Ziel weiter verfolgen würdest.. das war mir unmöglich zu erkennen. Aber ich habe gehofft. <<
 

>>Und was wäre gewesen, wenn ich nicht gemacht hätte, was wir geplant haben? <<
 

Darauf antwortet er nicht. Er sieht mich nur durchdringend an. Und da kenne ich die Antwort.
 

Er hätte mich getötet.. mich und Aya...
 

Schockiert sehe ich ihn an, doch er weicht meinem Blick nicht aus. Ich hätte nie gedacht, dass er wirklich so weit gehen würde. Aber so ist er.. er liebt mich (wie ich glaube), ist aber dennoch eiskalt.. vielleicht will er nicht zu viele Gefühle zeigen.. das weiß ich nicht so genau. Aber ich kann damit leben.. solange er mich nicht verlässt. Das wird mir jetzt klar. Wenn er weg wäre, dann... wüsste ich nicht, was ich tun sollte.
 

>>Kann sein, dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt hatte.. und ich wäre am liebsten gestorben, als ich ihn vorhin begraben habe.. aber meine einzigste richtige Liebe gehört nur dir<< ich küsse ihn.
 

>>Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar, Schu<< so nennt er mich nur, wenn er etwas will.
 

>>Was willst du<< gespielt empört sehe ich ihn an.
 

>>Ich wollte dich nur bitten, den Auftrag alleine umzusetzen.. ich habe noch eine Menge zu erledigen.. wir brauchen neue Pässe, da unsere alten abgelaufen sind. Dann brauchen wir ein Auslandsvisum, bevor wir nach Amerika gehen. Du bist nun mal ein Deutscher.. und es könnte wirklich schwierig werden, für dich erst mal ein Visum zu bekommen! <<
 

Lange sehe ich ihn an:
 

>>Du willst das ich 4 mal so tue, als wenn ich jemanden liebe.. und dann vier mal töten..? <<
 

>>Es sind doch nur noch drei mal..<<
 

>>Darum geht es mir nicht, Bradley Crawford. Ich habe keine Lust, dass mir das gleiche wie mit Aya, nochmal passiert.. dass ich mich nochmal teilweise in diese Personen verliebe.. das ich daran vielleicht zerbreche.. und wenn ich mich wirklich in einen der drei verliebe? Was dann? Dann wirst du mich töten.. ohne eine Erklärung abzuwarten.. Vergiss es... du erledigst deinen Teil und ich meinen<< ich bin aufgestanden und laufe zur Tür.
 

>>Schuldig.. das wird nicht passieren.. ich habe gesehen, dass wir glücklich sein werden.. in Amerika.. bitte<< versucht er es noch einmal.
 

>>Wenn das nicht stimmt.. dann werde ich dich töten. <<
 

>>Heißt das Ja?? <<
 

>>Was denn sonst.. und jetzt komm. Ich bin müde!!! <<
 

>>Gleich. Ich muss nur noch den Bericht hier zu Ende schreiben.. leg dich doch schon mal lang<< sagt er und dreht sich wieder zu seinem Computer.
 

Das ist typisch er.. nicht mal Danke hat er gesagt.. aber was habe ich auch erwartet? Einen Kuss? Eine Umarmung? Das bekomme ich nur sehr selten von ihm.. aber egal. Ich kann und werde nichts dagegen tun. Ich liebe ihn so, wie er ist!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück