Zum Inhalt der Seite

Love's more than only kissing

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel II
 

Viele haben ja zum ersten Kapitel geschrieben, dass noch wenig passiert ist, deshalb hab ich jetzt versucht in kurzer Zeit mehr passieren zu lassen... ich habs auf jeden Fall versucht... xD Gomen wenns manchmal langweilig wird oder so v.v aber ich denk ein 3. Kapitel wird's schon geben.
 

~*~*~*~
 

Sanji setzte sich und lehnte sich an einen hohen Baum. Zorro blieb stehen und schaute um sich.

"Und jetzt?", fragte er, " es ist schon dunkel geworden."

"Ja...", meinte Sanji und fuhr sich durch sein blondes Haar. "Vielleicht sollten wir erst mal schlafen bevor wir weiter nach den anderen suchen. In der Dunkelheit finden wir sowieso niemanden."

"Na dann", sagte Zorro und suchte auf dem Boden einen passenden Schlafplatz. Nachdem er keinen fand lies er sich neben Sanji nieder, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und war in wenigen Sekunden - wenn nicht sogar noch schneller - eingeschlafen.

Sanji saß schweigend da und starrte in die dunklen Schatten der Bäume. Zu hören war nur Zorro's leiser Atem und das Zirpen der Grillen.

Mit der Zeit wurde es kalt und Sanji rückte nur ein kleines Stück näher an den schlafenden Zorro heran.

Er selbst fand keinen Schlaf, er war noch zu aufgeregt und hell wach wegen der heutigen Ereignisse. Außerdem wurde es immer kühler.

Nach einiger Zeit spürte er, wie Zorro's Kopf langsam auf seine Schulter rutschte. Sanji erstarrte erst und wollte seinen Nachbarn erst in die andere Richtung schucken, ließ es dann jedoch bleiben, weil er merkte, dass es in seiner Nähe viel wärmer geworden war. Es war ein gutes Gefühl seine Anwesenheit zu spüren. Warum wusste er nicht, aber er genoss den Moment.

Unter dem beruhigenden Gesängen der nächtlichen Vögel und dem gleichmäßigen Heben und Senken von Zorro's Brust schlief er allmählich ein.
 

Am nächsten Morgen wurde er schon früh von den ersten Sonnenstrahlen, die sich den Weg durch das dichte Blätterdach des Waldes gebahnt hatten, geweckt.

Er bemerkte, dass er inzwischen ganz auf dem Boden lag. Und Zorro war verschwunden. Müde schlug er die Augen auf und sah sich um.

Er stand auf und musste sich den Schmutz von der Kleidung klopfen.

"Wo zum Teufel ist er jetzt schon wieder...??!", sagte Sanji zu sich selbst und ging ein paar Schritte durch die Bäume.

Vielleicht hatte er ja mit der Suche weitergemacht...Oder er hatte bemerkt das er in der Nacht fast auf ihm gelegen hatte... vielleicht war ihm das peinlich gewesen.

Sanji wunderte sich nicht weiter und ging mit langsamen Schritten weiter und rief immer wieder nach Zorro. Keine Spur.
 

Bis er an einen Fluss kam, der sich in Schlangenlinien durch den Wald zog. ER folgte ihm immer weiter, bis ihm schließlich ein grünhaariger junger Mann auffiel. Es war natürlich Zorro, denn wer außer ihnen hatte sich schon in diesem verdammten Wald verirrt?! Er lief auf ihn zu um sich zu vergewissern, blieb aber plötzlich abrupt stehen.

Zorro stand bis zur Hüfte mitten im Fluss - nackt.

"W-was?!", rief Sanji und verriet sich damit. Zorro drehte sich erschrocken um.

"Sanji??! Was machst du hier! Schon wach...?"

"Ähm..ja", antwortete dieser, "und... was zur Hölle machst du da?"

Zorro starrte ihn entgeistert an und grinste dann. "Morgendlicher Frühsport. Ohne Training jeden Morgen schlaf ich sofort wieder ein. Is was?"

Sanji sagte kein Wort und starrte nur auf Zorros Kleidung, die am Ufer lag.

"Komm doch rein", sagte Zorro ironisch, " is schön kühl!" In Wirklichkeit war das Wasser eiskalt.

"Hahaha...", sagte Sanji, überlegte jedoch ob Zorro es nicht ernst gemeint hatte.

"Du und dein Abhärten", fuhr er fort und schüttelte den Kopf.

...

"Ich verzieh mich mal", fügte er nach kurzem Zögern und peinlicher Stille hinzu und machte auf dem Absatz kehrt. "Ich warte da hinten."

Zorro schaute ihm noch eine Weile nach und schwamm dann weiter.
 

Sanji lehnte sich an einen Baum und wartete. Nach einiger Zeit drehte er sich zögernd um und beobachtete aus dem Schatten des Waldes heimlich wie Zorro aus dem Wasser stieg. Sein nasser Körper schien ein wenig zu zittern. Sanji betrachtete genau sein Profil.

Seine Haut war gebräunt von der Sonne. Zwar war Zorros Körper von Narben gezeichnet, doch in diesem Moment schien er für Sanji makellos. Er konnte seinen Blick nicht mehr von Zorro abwenden. Er wollte ihn nicht mehr abwenden. Sein Oberkörper und seine Arme waren muskulös durch hartes Training, aber dennoch nicht zu übertrieben. Seine Augen blickten in einer gewissen Weise, bei der Sanji sich nicht sicher war ob es eine gewisse Leere war oder eher Lässigkeit. In diesem Moment wünschte sich Sanji nichts mehr, als direkt neben ihm zu stehen. Sehr nahe. Ihn zu berühren. Und ihn sogar...zu küssen.
 

Erst als sich Zorro angezogen hatte und mit schnellen Schritten in Sanji's Richtung gelaufen kam wurde er jäh aus seinen Tagträumen gerissen. Erschrocken über das, was er gerade getan und gedacht hatte versuchte er, sich jetzt möglichst lässig hinzustellen und so zu tun, als ob er die ganze Zeit so gewartet hätte. Trotzdem konnte er damit seine Verlegenheit nicht ganz überspielen. Und woher kamen diese Gedanken?
 

"Also", sagte Zorro als er ihn erreichte, " gehen wir mal los, oder?"

Sanji schluckte und fragte dann, nachdem er seine Gedanken, die ihn so plötzlich überwältigt hatten auf etwas anderes gerichtet hatte, wohin sie überhaupt gehen sollten. Die Orientierung hatten sie auf jeden Fall gänzlich verloren!

"Uhm...wir müssen den Weg wieder finden", meinte Zorro, " der müsste dann auch zu einer Stadt führen und ich wette die anderen vergnügen sich dort schon, so wie ich sie kenne."

Sanji nickte nur.

Zorro zeigte in eine Richtung, in der es am hellsten war.

"Gehen wir erst mal da lang."

Er nahm Sanji am Arm und sie machten sich auf den Weg.
 

~*~*~*~
 

Omfg...also ich hoffe es hat euch ein wenig unterhalten und war nicht zu langweilig und insgesamt zu lang... Ich hab neulich bemerkt, wie oft die sich eigentlich an einen Baum lehnen! Muss ich mir mal abgewöhnen <<'' Und ich hab den Titel immer noch nich in dieses Kapitel gebracht...XD Argh ich bin so schlecht...Mal schaun, vielleicht später.

Falls ihr noch irgendwelche Anregungen, Ideen oder Verbesserungen habt, bitte zu mir ^^ ihr könnt sie ja in einem Kommi schreiben oder in mein GB. ^-^
 

Chu

Bakura^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-14T15:49:28+00:00 14.03.2006 16:49
naja wenn da nami statt sanji wäre würd mir das besser gefallen, aber hey ich bin ja auch n mann, ich würds sowieso bevorzugen wenns 2 frauen wären xD

aber ich glaube zu nami würde die rolle des heimlichen verehrers noch schlechter passen!
Von:  Lalla
2006-01-22T11:00:00+00:00 22.01.2006 12:00
Hey,
also ich fands gut! Total süß^^ weiter so(und natürlich schnell weiter XDDD)!!!! danke das du mir auch einen kommi geschrieben hast und das du mir bescheid gesagt hast! Machste das wieder? *zwinker*
Lalla^^


Zurück