Zum Inhalt der Seite

Mystical Elements

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2006
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
12987 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Mystery

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2005
U: 13.01.2006
Kommentare (2 )
12987 Wörter
Kapitel 1 Meimu E: 09.12.2005
U: 10.12.2005
Kommentare (0)
2356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Darkness & Hikari E: 11.12.2005
U: 11.12.2005
Kommentare (1)
5263 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 3 Phoenix E: 10.01.2006
U: 13.01.2006
Kommentare (1)
5385 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayako Shidori

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Herkunft: Tokyo
    Elementkristall: Feuerkristall
    Pseudonym: Phoenix
    Charakter: Schüchtern, höflich, nachdenklich und verträumt
    Sonstige Merkmale: ziemlich klein für ihr Alter

    Hauptdarstellerin.
    Ayako wurde sehr streng von ihren Eltern erzogen. Wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb sie so schüchtern- und höflich ist. Jedoch ist sie auch sehr schusselig und hat die Angewohnheit, immer zu spät zur Schule zu kommen. Sie besitzt zwar einen sehr starken Willen, jedoch traut sie sich nicht, aus Rücksicht zu anderen, den hervortreten zu lassen.
    Schon sehr früh lehrte man ihr das Bogenschiessen, denn ihre Familie war bekannt für ihre überaus guten Schützen. Wie von ihren Eltern gewünscht, besuchte sie alle obligatorischen Schulen und schrieb sich sogar für die Uni ein. Ayako ist gut bewandert in Sprachen, und liebt diese sehr.

    Nach einem tragischen Ereignis vor 10 Jahren, bei dem sie auch auf ihren Kristall gestossen war, war sie dazu gezwungen, alleine zu leben. Um ihrer Eltern Willen, übte sie sich weiter im Bogenschiessen. Immer, wenn sie alleine trainierte, bemerkte sie, wie sich die Pfeile in Feuerpfeile verwandelten und sich dann zu Feuerbällen verformten. So sehr es Ayako wollte, sie lernte nie richtig mit dem Krisall umzugehen. Mittlerweile ist sie 18 Jahre alt, trägt den Kristall als Anhänger an einer Kette um den Hals und besucht die Uni in Tokyo. Ayako erfuhr unglücklicherweise nie den Grund für die Brandstiftung vor 10 Jahren...
  • Charakter
    Daisuke Kouin

    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Herkunft: China
    Elementkristall: Zeitkristall
    Pseudonym: Chronos
    Charakter: Selbstbewusst, stolz, ausgeglichen
    Sonstige Merkmale: Verändert sein Alter ständig nach Belieben

    Der Aktivere der beiden Brüder, die Darkness schon seit dem Aufbau der Firma treu ergeben sind. Daisuke wirkt meist sehr selbstbewusst und ausgeglichen, und er sagt auch immer was er denkt. Schon in frühen Jahren, begann er Japanisch zu studieren, denn dank seines Kristalls, wurde er schon früh in Kenntnis über die späteren Ereignisse in Tokyo gesetzt.
    Auch er ist gut bewandert mit Pfeil und Bogen, denn er besucht den selben Club wie Ayako.

    Chronos stellt häufig indirekt den Mittelpunkt der kleinen Streitereien zwischen Mireiyu und Yohko dar. Zwar ist er mit Yohko liiert, verführt gerne mal Mireiyu, widmet insgeheim aber seine Liebe einer anderen Frau...
  • Charakter
    Kuro Mizu

    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Herkunft: Oosaka, Kansai Region
    Elementkristall: Wasserkristall
    Pseudonym: Aqua
    Charakter: Ausgeglichen, spontan, fair, stolz
    Sonstige Merkmale: spricht manchmal im Dialekt

    Kuro wuchs in einer reichen Familie auf. Sein Vater der schon früh starb, als Kuro etwa 2 Jahre alt war, erbaute in der Nähe der Villa der Familie einen Wassertempel in dem viele kleinere Bäche flossen und in der Mitte des Tempels ein Wasserfall der die Bäche speiste. Kuro, der schon früh mit Kampftraining und Meditation begann war eigentlich immer ein sehr ausgeglichenes Kind und dennoch konnte er stark und aufbrausend wirken. Er meditierte gerne im Wassertempel, da es das Einzige war, was ihm von seinen Vater geblieben war.

    Seinen Kristall entdeckte er während des Trainings in einem Wasserfall, als er etwa 10 Jahre alt war. Mittlerweile ist er 20 Jahre alt und versteht es mit seiner Macht umzugehen. Zwar hat sie ihm schon paar Mal in Probleme bereitet, aber auch sehr geholfen. Er ahnte natürlich was hinter Darkness Inc. steht. Und so beschloss er die Ferien dazu zu nutzen ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten.
  • Masao Kuragari

    Alter: schätzungsweise 30-40
    Herkunft: Nagasaki
    Elementkristall: Schattenkristall
    Pseudonym: Darkness
    Charakter: Stratege, mysteriös, böswillig, eigensinnig

    Ungewiss, wie, wo und weshalb er die Macht von Dunkelheit wecken konnte.
    Im Leben der Normalsterblichen jedenfalls behauptete er sich als "Maguri Tachibanas" besten Freund, welcher zusammen mit Masao das grosse Unternehmen "Darkness Inc." gründete.
    Nach Maguris Tod, und des Untertauchen dessen Sohnes, erklärte er sich zum alleinigen Inhaber der Firma und setzte es sich zum Ziel, den Lichtkristall zu finden, um Ultima zu beherrschen somit die wirklich mächtigste Person auf Erden, wenn nicht sogar im Universum zu werden.
  • Charakter
    Mireiyu Mizushiro

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Herkunft: Nagasaki
    Elementkristall: Illusionskristall
    Pseudonym: Meimu
    Charakter: Stur, eigensinnig, nachdenklich
    Sonstige Merkmale: Obwohl sie im Dienste Darkness' steht, verfolgt sie auch ihre eigenen Ziele

    Zweite Hauptdarstellerin.
    Mireiyu wuchs als Einzelkind unter normalen Umständen, in Nagasaki, auf. Die Halb Chinesin- Halb-Japanerin, lernte schon in frühen Jahren die Kunst des Aikido, aber auch den Umgang mit Waffen.
    Ähnlich wie bei Shin, wurde ihr der Kristall von einem Mann namens "Meimu Kusanagi", der im Übrigen auch noch ein bekannter von Shin und dessen Vater war, überreicht. Ihre Eltern ermöglichten es ihr mit 16 Jahren nach Tokyo zu ziehen und sich dort dann eine Wohnung zuzulegen.
    Kurz vor ihrem 20. Geburtstag trat sie in die Dienste von Darkness, und entwickelte mit der Zeit eine Schwäche für Chronos, einem treuesten Arbeiter von Darkness. Unglücklicherweise ist er bereits liiert mit Yohko, die Mireiyu so gar nicht ausstehen kann- und umgekehrt.
  • Shin Tachibana

    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Herkunft: Kyoto
    Elementkristall: Lichtkristall
    Pseudonym: Hikari
    Charakter: Vorsichtig, schweigsam, misteriös

    Shin ist spontan und aktiv, aber eher der stillere Typ so lange er nicht weiß woran er ist. Er wurde in Kyoto geboren und wuchs als Kind des weltberühmten "Maguri Tachibana", der zusammen mit "Masao Kuragari" das Unternehmen "Darkness Inc." aufbaute und gross züchtete, auf. Seine schwache Mutter verstarb im Alter von 49 Jahren an einer schweren Krankheit. Durch das grosse Einkommen seines Vaters, wurde Shin bis zu seinem 9. Lebensjahr privat geschult. Nach der Übergabe des Lichtkristalls von Vater zu Sohn ereilte Shin ein Schicksalsschlag nach dem anderen, und er somit war er gezwungen, sich in einem Waisenhaus einzunisten.

    Bald darauf erkannte er die Kraft seines Kristall-Anhängers, als er einer verletzten Katze am Straßenrand, helfen wollte und sie ungewollt mit Handauflegen heilte. Mit 16 Jahren suchte er sich eine eigene Wohnung in Tokyo und versuchte sich dort schulisch weiterzubilden. Im Laufe der Jahre, beherrschte Shin seine Kräfte mehr und mehr und erkannte Möglichkeiten an die er zuvor nie gedacht hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2006-01-13T15:12:55+00:00 13.01.2006 16:12
hey das war mal wieder echt ein super klasse kapi schreib bitte schnell weiter ok?

bye deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2006-01-08T13:54:47+00:00 08.01.2006 14:54
wow ich habe deine ff erst heute endeckt und muss dir ein rießen lob aussprechen ich hoffe das du ganz ganz schnell weiter schreiben tust ich mcöhte nämlich unbedingt wissen wie es weiter gehen tut büdde büddde

bye deine lorelei89