Zum Inhalt der Seite

Neue Dragonball Z Abenteuer

Eine Vergangenheit wird gelüftet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Diese FF spielt 2 Jahre nach der Piccolo Saga

In dieser FF kommen zwei neue Personen vor. Zu einem gehört da der Hauptmann von Piccolo dazu. Er ist fast genauso stark wie Piccolo und ist umhüllt von einem schwarzen Umhang und das Gesicht ist mit einem schwarzen Hut verhüllt, doch man erkennt, dass er vom äußeren her, wie ein Mensch aussieht. Niemand außer Piccolo selbst, weiß, wer er in Wirklichkeit ist. Die Frage, warum Piccolo einen Hauptmann braucht, kommt ganz später. Die zweite Person wäre ein Mädchen namens Ranma (Entschuldige mich für den Namen, wenn ich ihn aus der Serie Ranma ½ entnehmen musste). Son-Goku und Co. kannten sie schon seid der Pilaw Saga. Sie ist ein Jahr älter als Son-Goku und kämpfte als kleines Kind genauso gut wie Son-Goku, als er noch klein war und kämpft für das Gute wohl gemerkt. *g* Nachdem Son-Goku Piccolo Daimao besiegt hatte, hörten Son-Goku und Co. nichts mehr von ihr. So, das wäre mal das wichtigste, dass ihr wissen solltet und wünsche euch viel Spaß bei meiner FF. Entschuldigung vorab für die ganzen Rechtschreibfehler, falls welche vorkommen sollten.
 

Kapitel 1: Entführung
 

Inzwischen sind nun zwei Jahre nach dem 23. Tenkaichi Budokai und dem Kampf gegen Piccolo vergangen. Nach diesem Kampf kam damals eine Horde Dämonen, um alle auszuschalten. Doch im selben Moment kam eine Person, der mit einem schwarzen Hut und Umhang bekleidet war. Sein Gesicht blieb unter dem Hut verborgen. Es stellt sich schnell heraus, dass diese Person der Hauptmann von Piccolo war. Sein Hauptmann besiegte die Dämonen im Handumdrehen und ging nach diesem Kampf mit dem noch verwundeten Piccolo stützend weg ohne weitere Konflikte zu unternehmen. Für Son-Goku und den anderen stellt sich die Frage, wer der Hauptmann in Wirklichkeit ist und wie jemand fast so stark ist, wie Piccolo. Vielleicht werden sie es eines Tages noch erfahren...

Eines Tages wollten sie alle in einer Sommernacht in einem Wald eine kleine Feier unter Freunden unternehmen, da sie sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. An diesem Tag kamen alle und redeten miteinander über verschiedene Sachen. Nach einer gewissen Zeit wurde es Zeit für das Essen. Da aber Son-Goku, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chau-Zu keine Lust hatten die ganze Zeit nur den Kochtopf anzustarren, wollten sie sich gerne die Gegend etwas anschauen und liefen bald los. Schon bald war das Essen fertig und Bulma, ChiChi, Lunch, Muten-Roshi, Pool und Oolong warten auf die Rückkehr der fünf Z-Fighter. Doch sie kamen einfach nicht wieder. Einmähling fingen sie an sich Sorgen zu machen.

ChiChi: "Wo bleiben sie nur so lange? Sie meinten, sie würden sich nur kurz umschauen und dann wiederkommen."

Pool: "Hoffentlich ist ihnen nichts passiert."

Oolong: "Ach was. Sie sind starke Kämpfer. Ihnen wird schon nichts passiert sein."

Pool: "Und was ist wenn doch?"

Oolong: "Dann sehen wir zu, dass wir schnell die Kurve kratzen."

Bulma: "Du spinnst wohl Oolng. Das werden wir auf gar keinen Fall machen. Wir dürfen sie doch nicht im Stich lassen."

ChiChi: "Genau! Ich finde, wir sollten sie suchen gehen!"

Lunch: "Ich bin dafür. Also gehen wir!"

Plötzlich bewegte sich ein Busch neben ihnen und die sechs erschraken sich. Sie dachten, jetzt käme irgendein Fremder oder gar ein Monster hervor, aber es kam ganz anders...

Pool: "Yamchu!"

Bulma: "Yamchu! Warum kommst du denn allein wieder zurück? Wo sind denn die anderen?"

Yamchu: "Wir wurden... angegriffen und die anderen... sind von irgendwelchen Typen... sozusagen gekidnappt worden..."

Alle: "Was?!"

Muten-Roshi: "Wie konnte das nur passieren?"

Yamchu: "Ich weiß es auch... nicht, aber da kam noch jemand... der auch unser Feind ist."

Muten-Roshi: "Wen meinst du damit?"

Yamchu: "Piccolo. Ich meine Piccolo. Aber... auch er wurde gekidnappt."

ChiChi: "Aber warum bist du nicht gekidnappt worden?"

Yamchu: "Ich konnte irgendwie entkommen, aber ich... glaube die suchen mich bestimmt und dann können... wir einpacken."

Stimme: "Da könntest du recht haben."

Plötzlich sahen sie zehn schwarze Dämonen.

Yamchu: "Das.... sind sie..."

Anführer: "Haben wir dich also gefunden und hier sind ja auch noch welche. Nehmen wir sie auch mit."

Bulma: "Und was jetzt?"

Muten-Roshi: "Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht."

Yamchu: "Aber wir müssen doch irgendwas unternehmen."

Stimme: "Ihr scheint wohl ziemliche Probleme zu haben. Ist es nicht so?"

Yamchu: "Diese Stimme... das ist doch..."

Auf einem Ast eines Baumes saß...

Bulma: "Das ist doch der... Hauptmann von Piccolo!"

Oolong: "Oh nein! *grunz* Der hat uns gerade noch gefehlt." *zitter*

Anführer: "Wer bist denn du, du Witzfigur?"

???: "Ihr kennt mich nicht? Das entehrt mich aber."

Anführer: "Pech für dich. Also, wer bist du nun?"

???: "Ich bin der Hauptmann von Oberteufel Piccolo. Genügt euch die Antwort?"

Anführer: "Und dein Name?"

???: "Der geht euch nichts an."

Anführer: "Dann halt nicht, aber trotzdem habe ich noch nie etwas von dir gehört."

???: "Wie schade. Aber beantworte mir mal meine Fragen und zwar wer ihr seid und was ihr hier wollt?"

Anführer: "Warum sollten wir es dir sagen?"

???: "Seid ihr etwa ein Geheimorganisation?"

Anführer: "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht."

???: "Ich will nicht Rätselraten, aber egal. Aber eine Frage hätte ich da noch. Habt ihr vielleicht eine Person gesehen, dessen Hautfarbe grün war?"

Anführer: "Allerdings. So einen haben wir gefangen genohmen und in unsere Festung gebracht. Und euch nehmen wir auch mit, dann könnt ihr denen dort Gesellschaft leisten."

Yamchu: "Das werden wir zu verhindern wissen."

Bulma: "Und wie?"

Yamchu: "Ich weiß es nicht. Uns muss schnell etwas einfallen."

???: "Hört mal. Ich mache euch ein Angebot. Ihr nehmt entweder meine Hilfe an, erledige für euch diese Typen und bringe euch zu Son-Goku und den anderen oder aber ihr seht selbst zurecht, wie ihr zurecht kommt. Dann bleibe ich einfach hier oben sitzen bis ihr am Ende eurer Kräfte seid und denen hilflos ausgeliefert seid. Also, wie lautet eure Entscheidung?"

Yamchu: "Du verdammter Mistkerl. Das deutet auf Erpressung hin!"

???: "Findest du? Aber selbst, was willst du dagegen unternehmen?"

Yamchu: "Dir am besten eine verpassen."

???: "Ach ja? Dann versuch es doch."

Yamchu: "Sehr gerne! Ich kann Typen wie dich nicht ausstehen."

Muten-Roshi: "Beruhige dich Yamchu. Das hat kein Sinn, du weiß ganz genau, dass du dich mit ihm nicht messen kannst. Er ist viel stärker als du. Gut, wir nehmen dein Angebot an, aber du musst Wort halten, dass Waffenstillstand zwischen uns herrscht."

???: "Einverstanden. Ich werde Wort halten. Ihr könnt euch darauf verlassen. Und was euch betrifft, ihr habt jetzt ziemlich schlechte Karten."

Anführer: "Ach ja? Und wie kommst du darauf?"

???: "Ich weiß es, weil ich euch haushoch überlegen bin."

Anführer: "Ha! Das möchte ich sehen. Los ihr zwei, macht dem Kerle alle."

Dämon1&2: "Sehr gerne."

Der Hauptmann sprang vom Baum und landete auf dem Boden. Die beiden Dämonen standen ihm nun gegenüber und gingen in Kampfstellung, doch der Hauptmann blieb unbeeindruckt gerade stehen. Da rannten die beiden Dämonen auf ihn zu und schlugen zu, doch im selben Moment verschwand der Hauptmann und die Dämonen schauten sich um. Aber sie bemerkten nicht, dass er genau hinter ihnen stand. Der Hauptmann schlug beiden in den Rücken, sodass sie gegen Bäume geschleudert wurden und bewegungslos liegen blieben.

???: "War das etwa alles, was deine Dämonen können?"

Anführer: "Warts ab. Los, greift ihn an."

Da kamen die anderen sieben Dämonen auf ihn zu, doch der Hauptmann streckte seine Hand aus und feuerte ein Energiestrahl ab, der alle sieben Dämonen tödlich erwischte. Der Anführer staunte nicht schlecht.

???: "Was ist? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?"

Anführer: "Nein...nein, bestimmt. Jetzt wirst du dein blaues Wunder erleben! Schläfriger Rauch!"

Plötzlich kam aus seiner Hand ein dunkler Rauch hervor, der schnell auf den Hauptmann zukam.

Anführer: "Du kannst nichts gegen diesen Rauch ausrichten? Gleich wirst du schlummern wie ein Murmeltier."

???: "An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher."

Anführer: "Was soll das heißen?"

???: "Das wirst du jetzt sehen. Windstoss!"

Der Hauptmann schlug mit einer Hand kräftig in die Luft und plötzlich verschwand der Rauch.

Anführer: "Was? Wie kann das sein?"

???: "Da staunst du Bauklötze, was? Wenn ich den Wind rufe, wird dir dein Räuchlein nichts bringen und nun krepiere!"

Da feuerte er ein Energiestrahl auf den letzten Dämon ab, der ihn ebenfalls tödlich erwischte.

???: "Naja, sehr stark waren sie wirklich nicht gewesen. *umdreh* Was schaut ihr mich alle so misstrauisch an? Habe ich vielleicht irgendwas falsches gesagt?"

Yamchu: "Nein, ich kann dir irgendwie nicht trauen."

???: "Und warum nicht?"

Yamchu: "Weil du mit Piccolo gemeinsame Sache hast."

???: "Was hat das mit der jetzigen Situation zu tun? Gar nichts. Also, was regst du dich so auf?"

Muten-Roshi: "Er hat recht. Aber sag mal, was machst du eigentlich hier in dieser Gegend."

???: "Ich bin nur hier, weil ich Piccolo gesucht hatte. Er wollte wegen irgendeiner Sache etwas nachschauen und sollte auf ihn warten. Da er aber lange nicht mehr wieder kam, ging ich ihn eben suchen, tja und dann habe ich eben euch und diese Typen, die ich gerade erledigt habe entdeckt."

Bulma: "Und wie soll es nun weitergehen?"

???: "Der eine hatte doch etwas von einer Festung gesprochen, oder? Ich bin mir sicher, dass es nicht sehr weit weg ist. Wir sollten ihnen mal einen Besuch abstatten."

Bulma: "Und wer soll alles mitkommen?"

???: "Das müsst ihr entscheiden."

Muten-Roshi: "Ich denke, Yamchu wird mit dir mitkommen. Ihr seid noch die einzigen, die etwas gegen die ausrichten könnt. Und wir sollten besser mit einem Flieger von dieser Gegend verschwinden. Man kann ja nie wissen, was noch so alles passieren könnte."

Oolong: "Ich bin dafür, dass wir das machen sollten."

Bulma: "Wenn sie bloß da wäre."

Yamchu: "Von wem sprichst du gerade?"

Bulma: "Na, erinnerst du dich etwa nicht mehr an Ranma? Ich meine, wenn sie da wäre, hätte sie uns wahrscheinlich geholfen."

Yamchu: "Ja, aber sie ist nun mal nicht hier. Wir können sie schließlich nicht herzaubern."

Bulma. "Ja, leider. Ich frage mich nur, was nur aus ihr geworden ist. Sie muss auf jeden Fall inzwischen doch auch erwachsen sein."

Yamchu: "Stimmt, da hast du recht."

Bulma: "Aber gut, pass nur gut auf dich auf und lass dich bloß nicht fertig machen."

Yamchu: "Werde ich machen."

Daraufhin flogen sie mit Bulmas Flugzeug los.

Yamchu: "Ja, bin ich. Also gut, gehen wir."

Und so machten sich die beiden auf dem Weg zu der Festung, wo sich die anderen aufhalten sollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:01:17+00:00 18.07.2008 15:01
Hallo Ranma

.......... Ser interessant!!!!!!!!!!!!
ich mag deine Geschicht...
^-----------------------^
Von: abgemeldet
2007-03-28T20:55:55+00:00 28.03.2007 22:55
Also nach einigem Hin und Her habe ich doch noch die Anfangs FF von Ranmas Geschichte gefunden. aber warum sie sich als Haupt man für Piccolo ausgibt ist mir ein rätsel! Aber bitte, so über das nächste Kapittel werde ich mich aber erst ewas später stürzen! See you 3012
Von: abgemeldet
2006-07-15T20:24:41+00:00 15.07.2006 22:24
hi ranmaa1^xD endlich ans 1 kapi gewagt1^^ XD ich find edie idde ziemlich j8ut1^^ und das du das ein wenig wie einen dialog gestaltest find eich mal was neues1^^ xD
nya die rechtschreibfehler, kommt bei mir auch vor1^^ *nur 1000..... mal mehr* xD
*kulla*o.ô*knöddel* picc0
Von:  Schleim
2006-05-07T15:47:17+00:00 07.05.2006 17:47
hi Ranma!!!^^
so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen deine ff zu lesen... du weißt ja bei mir dauerd es eben voll lange xD

den anfang find ich schonmal richtig gut! Super! Du hast mir ja schon erzählt, dass Ranma der Hauptmann ist *g* ^^
ich bin aber schon gespannt auf's nächste Kappi also mach ich mal weiter! ^.^

cucu
skatepirate
Von:  Wo_Ai_Ni
2005-12-06T21:42:13+00:00 06.12.2005 22:42
huhu^^
Wow...ich bin ja die Erste!
Also, erstmal freu ich mich wahnsinnig, dass es endlich mal wieder eine neue DBZ-FF gibt und dass auch noch Piccolo so ne große Rolle hat. Bin nämlich ein absoluter Piccolo-Fan, musst du wissen.
So, ok...jetzt mal zu meiner Kritik:
Den Anfang find ich gar nicht schlecht, und dass du den Namen aus Ranma geklaut hast, ist auch nicht so schlimm.
Allerdings hätte ich da doch mal einen Rat für dich. Du schreibst manchmal im Erzähl-Stil und dann wieder im Schauspiel-Stil. Vielleicht könntest du dich für einen Stil entscheiden, das kommt nämlich immer besser.
Also ich würd dir den Erzähl-Stil empfehlen, weil er besser zu dieser Art FF's passt.
Aber ansonsten mach nur weiter so! Freu mich schon riesig auf's nächste Chap!^^

Bye
*knuff*
das Wo_Ai_Ni^^/


Zurück