Zum Inhalt der Seite

Never ending love

Gefühle die nichts zerstören kann
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2005
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
452 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Kickers
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 28.11.2005
U: 30.11.2005
Kommentare (4)
461 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Carlyna Marion Gellar

    Alter: 14
    Augen: Braun
    Haare: Shwarzbraun
    Hobbys: Fußbal spielen(ist Keeper und Captain der NewHaven Wildcats), lesen, Leichtathletik, tanzen, ihr Pferd Honeymoon und chatten
    Spitzname: Carly, Mari Lyna

    Carly ist ruhig, zu verlässig, intelligent und sehr gelassen. Sie bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Sie ist eine der jüngsten im Team der Wildcats und trotzdem der Captain.
    Sie lebt mit ihrer Mum, ihrer Tante und ihrer Cousine Nico zusammen. Was sie mit Mario verbindet, ausser das sie beide Captain eines guten Schulteams sind und Keeper ist unbekannt. Vorerst.
  • Conny Preston-Uesugi

    Alter: 31
    Haare: Braun gelockt
    Augen: Braun
    Hobbys: kochen, ihre Grundschulklasse, ihre Tochter und ihre Hund Chip
    Beruf: Grundschullehrerin

    Die Conny, hat sich eigentlich nicht verändert, bis auf diue Tatsache das sie geschieden ist und eine Tochter hat.
    Sie liebt Gregor immer noch und hat damals nur auf Wunsch ihrer Eltern geheiratet. Ihre Mitbewohnerin Eli ist ihre beste Freundin.
  • Charakter
    Eli Gellar

    Alter: 32
    Haare: eigentlich dunkelbraun, jetzt Kupfer farben gefärbt
    Augen: Braun
    Hobbys: lesen, ihr Pferd Golden Bird, ihr Beruf und ihre Tochter
    Familienstand: Witwe
    Beruf: Anwältin

    Eli ist die Mum von Carly. Ihr Mann und ihr 7 jähriger Sohn sind vor 4 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zu der Zeit lebte sie in Scheidung von ihrem Mann, der der Vater von ihrem Sohn ist und Carly adoptiert hat.
    Sie liebt ihren Beruf über alles und vernachlässigt deshalb Carly ziemlich oft, aber die beiden haben trotzdem ein spitzen verhältnis zu einander.
    Das ist das Bild das Gregor in Kap 1 sieht.(In wirklichkeit ist das die indische Schauspielerin Kajol)
  • Gregor Daichi

    Alter: 31
    Haare: Schwarz
    Augen: Braun
    Hobbys: Fußball spielen, mit seinen Eltern telefonieren, versuchen Elsa zu finden die sich seit 15 Jahren nicht mehr gemeldet hat
    Beruf: Stürmer der amerikanischen Nationalmannschaft

    Gregor wie er leibt und lebt. Auch er hat sich nicht wirklich verändert. Er ist auf der Suche nach Elsa, die spurlos verschwunden ist. Aber auch Eli lernt er näher kennen. Er versteht sich sehr gut mit Nico und Carly.
  • Mario Hongo

    Alter: 32
    Haare: Schwarz
    Augen: Braun
    Hobbys: Fußballspielen, die NewHaven Wildcats trainieren

    Mario kann wegen einer Verletzung selbst nicht mehr richtig Profesionell spielen, deshalb trainiert er auf bitten seines Freundes Alan die NewHaven Wildcats. Dort lernt err auch Carly und Nico kennen und ist von den unterschiedlichen Charakteren der beiden Mädchen, die unzertrenlich sind, beeindruckt. In welchem Verhältnis Mario zu Carly und Nico steht ist noch unbekannt.
  • Charakter
    Nicole Annie Preston

    Alter: 14
    Augen: dunkelbraun
    Haare: schwarz
    Hobbys: Fußball spielen(ist die Spitzenstürmerin der NewHaven Wildcats), mit ihren Freunden abfeiern, Schule schwänzen, shoppen, tanzen, chatten, Klavier spielen
    Spitznamen: Nico, Cole, Ann

    Nico ist das krasse Gegenteil zu ihrer Cousine Carly. Sie geht leicht in die Luft und hasst die Schule, obwohl auch sie sehr intelligent ist. Sie hat von ihrem Dad ihre Liebe zum kicken geerbt und von ihrer Mum ihr musikalisches Talent.Sie lebt mit ihrer Mum, mit ihrer Tante und mit ihrer Cousine Carly zusammen.
    Sie und Carly sind normaler weise ein Herz und eine Seele, es sein denn Carly hat schlechte Laune.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty
2006-03-09T17:33:16+00:00 09.03.2006 18:33
Hey das klingt ja richtig spannend^^ Liest sich ja fast wie ein Krimi, bei dem man bis zum Schluss nicht weiß wer der Mörder ist *lach* (das war jetz lieb gemeint)
Mmh, ich vermute (oder eher hoffe? XD), dass es Mario und Elsa sind, die sich da getrennt haben...
Na ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!
LG Kitty =^-^=
Von:  saiya-chan
2006-01-29T23:00:25+00:00 30.01.2006 00:00
Ist jetzt schon voll spannend.
Geht es um Elsa und Mario...oder aber vielleicht doch um Conny und Gregor?

Fassen wir zusammen:
Nach den Steckbriefen hat Conny eine Tochter und ist geschieden, Elsa ist aber bereits 15 Jahre verschwunden...und beide haben einen Bruder!
Elsa hat gregor und Conny hat Victor!

Ob Sparkling mit der Vermutung recht hat, was Elsa an geht? Könnte das wirklich Eli sein...wäre denkbar. Bitte schreib schnell weiter und könntest du vielleicht per ENS bescheid sagen, wenn es weitergeht? Bin jetzt schon voll gespannt, was aus der FF noch so rauskommt. Hoffe es geht bald weiter, würde mich freuen.

bye bye deine Tai
Von:  KleinAya
2005-12-23T23:47:46+00:00 24.12.2005 00:47
also... sie hat nen bruder... also is es.. elsa? oder conny? eine von beiden.. das heißt, entweder mario und elsa (was mich sehr freuen würd, weil ich mario liebe *lach*) oder conny und gregor.. (was auch nicht tragisch wär^^)
jedenfalls.. sag mir doch bitte bescheid, wenns weitergeht ja?
*kicker-fähnchen-schwenk*
lg parano ^,o
Von: abgemeldet
2005-12-13T23:20:55+00:00 14.12.2005 00:20
Uhh, Kickersfic. *freufreu*

Das waren Elsa und Mario und Elsa nennt sich um in Eli und ... weiß Conn mit wem sie da zusammen wohnt? Und warum genau sind die beiden Teenies Cousinen? Waren die Väter Brüder?
So viele Fragen und doch irgendwann eine Antwort, oder?

Und bitte nicht allzu sehr Mary Sueish. *lieb guck*
Ich hab nichts gegen MS 8schreib ja selber welche) aber sie müssen schon sympathisch sein. =^^=

LG, Sparkling