Zum Inhalt der Seite

Alter Feind, neuer Freund?

eine SessXKago Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der rechtmäßige Lord ist zurück!

Hi
 

Hier bin ich wieder mit den neuen Kapitel. Viel Spaß damit!
 

Kapitel 26: Der rechtmäßige Lord ist zurück!
 

Bei der Truppe aus verschieden Rassen:
 

"Alex, irre ich mich oder steigt da hinten Youki an?", meinte Ren zu seinem großen Bruder. "Ja, aber es kann nichts schlimmes sein, wie die Erweckung unseres Onkels! Du hast ja gesagt, dass er erst morgen Abend wieder erweckt werden kann!", entgegnete Alex. "Ja!", gab Ren zurück. "Na, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass den beiden was passiert!", warf noch Inu Yasha ein und der dem Youki gelassen entgegen sah. "Wir sollten uns trotzdem beeilen, falls das doch was damit zutun hat!", gab Sesshomaru von sich, da bemerkte, dass das Youki stetig wuchs. "Der Meinung bin ich auch!", meinte Alex, "Je früher wir sie da raus haben, desto weniger besteht die Gefahr, dass unser Onkel wieder erweckt wird!" "Hoffentlich ist Kagome noch nichts passiert!", gab nun auch Shippo von sich, dabei dachte er an seine Ersatzmutter, die unendlich vermisste! "Ihr wird nichts passiert sein, Shippo!", beruhigte Sango ihn. *(Sango) Hoffentlich geht es Ryuya auch gut!* "Na dann, los!", gab Inu Yasha von sich. Und die Gruppe ging in die Richtung, in die Alex sie führte.
 

Bei Tyoga:
 

Er war die ganze Zeit in Ryuya' s Kleidung gewesen und hatte so alles mit angehört und gesehen. Als Ryuya ohnmächtig los gebunden wurde verschwand er um seinen Gebieter zu holen, dass würde diesen ja bestimmt interessieren! Und so hüpfte er davon.
 

Wieder bei Alex&Co:
 

Sie waren schon eine Weile gegangen, als Alex stehen blieb und zu seinem Bruder blickte und fragte: "Wo ist eigentlich Tyoga?" "Oh, der wird im Schloss sein! Ich habe ihn wahrscheinlich da vergessen!" "Schade, ich hätte ihn gern vorgeschickt zum Auskundschaften! Aber wir haben ja noch Myoga!", grinste Alex zurück. "Was niemals!", gab der Flohdämon empört von sich. "Immer noch feige, Myoga!", smielte Ren. "Das wirst du ihm in tausend Jahren nicht ab gewöhnen können!", meinte Inu Yasha und setzte folgende Frage hinter her. "Wer ist denn Tyoga?" "Tyoga ist Myoga' s Zwillingsbruder und vor allem nicht so feige!", gab Sesshoumaru zurück, obwohl die Frage eigentlich an die Drachen gerichtet war und setzte noch hin zu. "Ich hätte lieber Tyoga damals als Berater genommen anstatt Myoga, wenn ich an der Stelle meines Vaters gewesen wäre. Tyoga ist nämlich schon immer mutiger gewesen als sein Bruder!", und dabei schaute er verachtend auf Myoga herab. "Kann ich was dafür, wenn dieser Dummkopf sich in jede Gefahr begibt, die es gibt!", gab der Flohgeist verteidigend zurück. "Tach Brüderchen, was hat dich denn in den GEFÄHRLICHEN Norden getrieben? Hi Chef!", begrüßte Tyoga seinen Herrn und auch sein Brüderchen und es ging weiter. "My Lord und Prinz des Westens, ich freue mich euch bei uns zu sehen! Und dem Rest ein fröhliches Hallo!!!!!!!!!!!!!!!" Der ganze Gruppe war voll kommen über fordert mit der fröhlichen Begrüßung. Das nutzte der Floh und sprang zu seinem Herrn. "Alex-sama Ihr müsst euch beeilen! Akito will mit eurem Berater euren Onkel Ryukossei wieder erwecken!", gab der Floh hektisch von sich. "Das wissen, wir auch schon! Aber das klappt ja erst morgen Abend! Wie so regst du dich so auf?", gab Alex gelassen zurück. Tyoga' s Augen waren mittlerweile so groß wie sein Kopf. "Habt Ihr das Youki nicht bemerkt?" "Doch natürlich! Was ist damit?", fragte Sesshoumaru. Alex fragt: "Woher kommst du eigentlich?" "Ich bin in Kleidung eures Bruders geschlüpft und habe so mit bekommen, was Akito und dein Ex- Berater mit ihm und Kagome gemacht haben!" "Was ist mit Kagome?", fragte die gesamte Gruppe. "Akito hat ihr Wahrheitsserum gegeben und so raus bekommen, dass sie Sesshoumaru liebt! Wehe ich werde jetzt unterbrochen!!!!! Dann grinsten die beiden und sagten, dass sie die Wiederbelebung auch sofort machen können! Wird Ryukossei nicht dadurch nicht noch stärker, wenn es eine Frau ist, die auch von dem Youkai geliebt wird?" "Ja, aber das schlimmste wird nicht eintreten, denn das wäre, wenn Akito eine Menschenfrau finden würde, die einen von uns Drachen liebt und ich oder einer meiner Brüder diese erwidern würde! Aber wie haben sie das aus Kagome raus bekommen? Woher hatte er eigentlich das Wahrheitsserum?" "Er hat es wohl aus dem Schrank eurer Stiefmutter entwendet, als sie gestorben war und es leider auch noch funktioniert!" "Los, wir müssen sie retten! Ist doch egal, was mit diesem Serum ist!", rief Inu Yasha und spurtete los. Alle folgten ihm.
 

Bei der Wiederbelebungszermonie:
 

Ryukossei' s Youki stieg stetig an, mit jedem Bluttropfen würde seine Macht gestärkt. Seine Anhänger sprachen immer noch die Beschwörungsformeln. Ryukossei fing sich langsam an zu bewegen, aber noch war er nicht befreit, aber seine Regeneration begann wieder einzusetzen. Kagome und Ryuya erwachten langsam aus der Betäubung, in die sie versetzt worden waren um sie zum Ort der Zeremonie zu bringen, auf. Sie bemerkten dass sie gefesselt waren, wie davor auch, aber dieses Mal konnten sie nicht sprechen, da das letzte Betäubungsmittel wohl auch die Stimme blockierte. *(Kagome) Sie wollen doch nicht wirklich Ryukossei wieder beleben! Sollte das passieren, sind Inu Yasha und Sesshoumaru dran. Er wird sich an Ihnen Rächen wollen. Warum kann ich nicht sprechen? Hat das was mit dem Betäubungsmittel zutun?* *(Ryuya) Verdammt, wie kann ich diese verfluchte Zeremonie stören, ohne mich zu bewegen und etwas zusagen.* Dann sahen Beide wie Akito auf sie zu kam und sich an ihren Armen zuschaffen machte. Akito schnitt die Arme noch mal auf, weil das Blut schon zu trocknen begann. Dann spürte er, wie sich das Youki von Alex und Sesshoumaru näherte und setzte bei beiden einen weiteren Schnitt an Hals an, ohne sie zu töten. Da jetzt mehr Blut zu Ryukossei floss stieg das Youki schneller an. Die Regeneration von den Drachen, die die Verletzungen von Inu Yasha' s Angriff (Episode 53+54 oder Manga 19+20) heilten, war bereits abgeschlossen. Die Höhe des Youki' s hatte bereits die kritische Grenze überschritten, nun war es für alle Anwesenden klar! Der rechtmäßige Lord würde zurückkehren.
 

Beim Rettungstrupp:
 

Alle merkten, dass das Youki schneller anstieg. *(Tyoga) Jetzt wird' s kritisch!* Der Floh schaute nach den Drachen und sah sie nicht und er konnte sie nicht fühlen, so rief er Sesshoumaru zu. "Wo sind die Drachen?" "Woher soll ich das wissen, die sind doch Inu Yasha hinter her geprescht!" Da kam auch schon Inu Yasha ihnen entgegen gelaufen und rief: "Sesshoumaru, du musst schnell kommen! Mit Alex und Ren stimmt, was nicht!" So lief Sesshoumaru mit Inu Yasha zu den Drachen, die sich krümmten.

"Was ist los?", fragte Sesshoumaru. "Weiß ich nicht!", gab Alex unter Schmerzen zurück. "Sie werden zurück gestuft! Das heißt Ryukossei ist erwacht! Wir kommen zu spät!", sagte Tyoga traurig.
 

Bei Kagome&Ryuya bei der Wiederbelebung:
 

Die Beiden schauten entsetzt auf den riesigen Drachen, der ich jetzt wieder vollkommen frei bewegen konnte. Kagome riskierte einen Blick zu Ryuya und sah, dass er sich unter Schmerzen krümmte. Dann sah sie wieder zu dem Wiedergeerweckten. Der riesige Drache verwandelte sich in seine Menschengestalt. Er hatte auch weiter hin seine Maske auf der Stirn und mehrer lilane Streifen im Gesicht. Sein langes Haar war hell lila und zu einem Zopf zusammen gebunden. Er kam auf Kagome zu und nahm ihr Kinn und beobachtete sie und sagte: "Dich hab ich schon Mal gesehen! Du warst bei diesem Tölen Hanyou, der mich fast getötet hätte. Aber warum riechst du nach dem Älteren der Tölen?"
 

So das war's! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat!
 

Werden Sesshoumaru, Inu Yasha, Alex und der Rest der Gruppe verhindern können, dass Ryukossei seinen beiden Gefangenen etwas antut? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
 

Schreibt mir ganz viele Kommies und wer das tut, bekommt eine ENS, wenn ich sehe, dass das neue Kapitel on ist.
 

bye
 

babsy88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-16T09:29:08+00:00 16.04.2006 11:29
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
wie spannend
echt genial
muss gleich weiter lesen
Von:  MariaBF
2006-04-15T22:08:32+00:00 16.04.2006 00:08
Tolles Kapi.
Echt gut.
Schade dass du so einen ungünstigen Moment zum Aufhören gewelt hast.
Hoffe das der Drache Kagome nicht so böse ist,denn wenn ja,dan wars das für sie.
Sorry dass ich so lange mit dem Komi gewartet habe,aber ihrgendwie war ich in letzten Tagen ziemlich zerstreut.
Also mach ganz schnell weiter,
deine Pelageja
Von: abgemeldet
2006-04-15T19:59:25+00:00 15.04.2006 21:59
natürlich hat's mir gefallen! *-* aber musstest du hier aufhören? war doch grad so spannend *maul*
aaalso, schreib schnell weiter!^^
hdl, acina
Von:  sabrina15
2006-04-14T17:34:19+00:00 14.04.2006 19:34
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  Lionness
2006-04-14T08:31:25+00:00 14.04.2006 10:31
Jetzt wirds eng bin mal gespannt wie es weitergeht.
Hoffe du schreibst bald weiter. Kannst du nicht noch ein bischen länger schreiben, ich freu mich immer wenn was neues kommt. *grins*
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-04-14T08:30:49+00:00 14.04.2006 10:30
wah, hammerkappi!!! Bitte mach gaaaanz schnell weiter, ja? *ganzliebguck*
hDGDL, deine sweety
Von:  Tweetl
2006-04-14T07:56:18+00:00 14.04.2006 09:56
Enge Sache... >.<
Hoffentlich schaffen Inu Yasha & Co., Schlimmeres zu verhindern.
Meinst du das mit dem "zurückstufen", dass die wieder Kinder oder sowas werden?

Schreib schnell weiter!^.~
*knuffZ*
Von: abgemeldet
2006-04-14T07:46:47+00:00 14.04.2006 09:46
weiawei, jetzt würd datt abba schon etwas kritischer...^^°
schreib schnell weiter!!!

greetzz,
yours dropdrop (auszubildende von mina-sama ^^)
Von: abgemeldet
2006-04-13T21:30:46+00:00 13.04.2006 23:30
cooela.. danke das du mir bescheid gesagt hast..ich find doll von dir *knuddl* mach schnell weiter ^^
hab dich lieb..
Sesss..
Von:  kikotoshiyama
2006-04-13T21:26:31+00:00 13.04.2006 23:26
Huhu!
Wie immer ein spitzen Kappi^^
Ich hoffe Sess & Co schaffen es rechtzeitig die beiden zu retten:)
Ciao kiko


Zurück