Zum Inhalt der Seite

Circel der 13 Propheten

HeeroxRelena. Wenn das was für die Ewigkeit geschaffen zuscheind, eine Lüge ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Green Lie

Da bin ich wieder mit Kapi drei. Hier steht unsere Liebe Green Lie im Vordergrund. Man erfährt auch etwas über ihren angeblichen "Verrat" in dem früherem Leben in der Zeit des Kampfes um Troja. Und warum sie angeblich "Verrat" begonnen hat. Also immer schön Kommis written. Hoffe es gefällt euch.

Sara_Chan
 

Green Lie
 


 

"Hier kommt Prophet Nummer 2. Ich bin Green Lie.", Green Lie trat aus dem Schaaten und versperte den Gundampiloten, die auf dem Weg zum Speißesaal waren, den Weg."So trifft man sich wieder. Hast du auch vor uns diesmal zu verratten?", Wufei funkelte sie an."Blue Strength. Du bist noch immer wie früher. Du glaubst wirklich das nur du weißt was Gerechtigkeit ist. Deshalb hasst du auch Dark Truth. Weil sie bissher im jeden Leben deiner und Peaces Liebe im Weg stand. Keine Angst dieses mal wird es nicht soweit kommen.", sagte Green Lie leise,"Ich vergass es mich mit meinhem richtigen Namen vorzustellen, ich bin Nancy Aston." Trowa sah sie geschockt an,"Ich dachte du wärst auf einem Internat in der Schweiz." "Ja, war ich. Zusammen mit Cornelia, Relena und Sophia.", Green Lie lies das Cape fallen das bisher ihr Gesicht verhüllt hatte. Heero und die anderen sahen in ein Gesicht mit blaugrauen Augen die von Kinnlangen braunen rot gesträhnten Haaren umramt wurden."Aber ich war der Meinung das ich vor meiner Hochzeit noch ein wenig Spaß brauche.", sagte Green und warf Trowa einen Blick zu,"Aus diesem Grund sind auch Connie, Relena und Sophia hier. Wobei Peace und Truth nicht lange genug leben werden um genug Spaß zu haben." "Wenn du Peace auch nur ein Haar krümmst töte ich dich. Und der Master wird dich töten wenn du es wagst auch nur Hand an seine geliebte Truth zu legen.", Wufei griff Green an die Gurgel. Diese lachte nur spötisch:"Glaubst du wirklich das zwischen Peace und dir alles wieder so werden kann wie es einmal war? Wach auf. Sie ist vollkommen böse und ihr Herz schlägt nur noch für Truth. Und diese hat vor unseren Lieben Master zu stürzen und sich selbst zum Master der Propheten zu ernennen." "Schweig du unützes Ding. Sonst wirst du die erste sein die brennen wird.", Truth tauchte wie auf dem nichts vor den Gundampiloten und Green auf."Seit wann entscheidest du wer als erstes brennen wird?", fragte Green keuchend, da Wufei ihr die Luft abdrückte."Lass sie los Blue Strength. Du wirst noch früh genug töten dürfen.", forderte Truth Wufei mit einem Wink auf,"Auch wenn es gegen das Gestz der Propheten ist, hast du später wie immer die Qual oder wie der Master es sagen wird die Ehre die Verräter unter uns zu töten. Und wenn ich du wäre Green, würde ich nicht soviel über Peace und mich erzählen es könnte schlimme folgen für dich haben." Genauso plötzlich wie sie auf getaucht war war Truth auch wieder verschwunden."Eine frage Green. Woher kennst du Trowa?", Duo blickte zwischen Trowa und Green hin und her."Unsere Eltern haben uns als wir noch jünger waren verlobt.", flüsterte Green soleise das die 5 Piloten es fast nicht gehört hätten, "Ich muss gehen. Ich habe versprochen bei der Wartung der Gundams zu helfen. Wir sehen uns beim Abendessen. Silver Past wird euch hinbringen. Bis dann" Green bemerkte das Trowa ihr hinter her sah als sie auf das Wartungsgebäude zurannte das etwas abseits stand. Sie erinerte sich an den Tag als sie damals wärend des Kampfes um Troja verrat begonnen hatte. Kurz nachdem sie auf ihren damaligen Verlobten getroffen war.
 

RÜCKBLICK
 

Green stand am Ufer eines kleinen Sees der von Bäumen umringt war und der in der nähe des Tempels lag in dem sie zusammen mit den anderen 13 lebte. Sie wartete auf eine Bootschaft, eine Bootschaft von einem alten Freund der ihr vielleicht helfen konnte, das sinnlose Blutbad auf das sich im Tempel alle vorbereiteten zu verhindern. So wie sie es die letzten 11 mal auch versucht hatten und jedes mal gescheitert waren.

Wie sehr hoffte sie doch es diesmal verhindern zu können. Sie kannte die Wahrheit, genau wie Truth sie kannte. Aber Truth wollte nichts gegen die Wahrheit unternehmen. Green wusste genau das der Master Truth Gliebten töten würde wenn sie sich von ihm abwenden würde. Green hatte schon in ihrem 1 Leben heraus gefunden das der Master ihren Seelenfrieden schenken könnte. Wenn er es wollte, aber damit hätte man ihm ja den ganzen Spaß genommen. Er würde ja all seine Untertanen verliern und vorallem würde er seine gliebte Truth verlieren.

Green bemerkte den alten Mann der sich ihr näherte:"Sei gegrüsst Atticus." "Du auch meine liebe Green und wieder ein Leben in dem du alleine zu verhindern versuchst dass das jüngste Gericht ausbricht.", der alte Mann lächelte."Wenn ich es nicht versuche ist alles vorbei. Ich bin bereit, aber irgenwas sagt mir das es uns auch diesmal nicht gelingen wird die anderen Propheten vor dem Tod zu schützen.", betrübt sah sie Atticus an."Da könntest du recht haben und deshalb werde ich euch beide diesmal selbst töten unhd es nicht Blue überlassen!", ein hochgewachsener Mann mit grauen Augen tratt hinter einem der Bäume hervor."Atticus flieh und versuche Trut auf unsere Seite zu ziehen. Ich versuche in auf zu halten.", rief Green dem alten Mann zu und sah zu ihm rüber, aber es war zu spät. Atticus stand hinter ihr und brannte. Er war einen Lebende Fackel und das würde sie auch gleich sein wenn sie den Master nicht aufhielt.

Green atmete tief durch und stürzte sich auf ihn. Green wurde von einem stechendem Schmerz durchzukt. Zittern sah sie auf ihre Hände sie brannten. Mit letzter Kraft zog sie ihren Dolch aus der Schneide und stach mit ihm auf den Master ein, dann fiel sie in einem Tunnel aus gleisendem Licht.
 

RÜCKBLICK ENDE
 

Green lehnte sich gegen die Wand und mussterte ihr Amulett, ihr Stein war ein olivgrüner Chytha, sie wusste das Truth diesmal auf ihre Seite stand auch wenn sie sich die ganze Zeit angiffteteten. Truth wollte diesmal mit dem glücklich werden den sie liebte. Genau wie Green, sie wollte mit ihrem Verlobten mit Trowa glücklich werden. Die Verlobung hatten zwar ihrer Eltern arrangiert, aber Trowa und sie hatten sich letztes Jahr ihre Gefühle füreinander gestanden. Deshalb würde sie das jüngste Gericht diesmal endgültig verhindern und sie würden den Master endgültig töten. Sie war jetzt nicht mehr die kleine Musterschülerin Nancy Aston. Nein, sie war von jetzt an bis zum Ende nur noch Green Lie.
 

Codename:Green Lie
 

Realname:Nancy Aston
 

Alter:17
 

Augen:blau/grau
 

Haare:braun mit roten Strähnen
 

Amulettstein:olivgrüner Chytha
 

Gundam:Überläufer
 

Familie:Vater Matthew Aston (40)

Mutter Alegra Aston (39)

Schwester Cindy Aston (14)

Bruder Aaron Aston (8)
 

Charakter:Unsicher

Verletzlich

Freundlich

Ängstlich

Fried liebent

Selbstlos
 

Freunde:Withe Death(?)

Dark Truth

Golden Peace

Silver Past

Pink Courage

Orange Vision
 

Liebt:Trowa Barton
 

Merkmal der Propheten:Haben in jedem Leben

die gleiche Augenfarbe.
 


 

So das wars über Green Lie. Trowas nette vielleicht hinterhältige Verlobte. Obwohl sie eher einen netten eindruck erweckt. Hoffe wir sehen uns im Kapi 4 wo der Steckbrief von Silver Past und desen kurzen Begegnung mit den Gundampiloten geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanessa_20
2006-12-08T15:09:17+00:00 08.12.2006 16:09
wann geht es denn weiter
Von: abgemeldet
2006-03-10T16:46:38+00:00 10.03.2006 17:46
Hallo ^-^
ich komme bei dieser Fanfic nicht wirklich mit, wer wer ist.
du hast zuviele.
Dann mal der Name, dann mal der weltliche ich muss sagen, ich bin verwirrt?_?. Sie ist aber trotzdem schön
*knuddel*
princess
Von:  Lexalein
2005-11-22T14:18:57+00:00 22.11.2005 15:18
Hallo =)

Zum Glück gibts "endlich" ne Vortsetzung ;) (kann nich schnell genug gehn!)
Is nen interessantes Kapitel geworden, bin ja mal gespannt was man so über den rest der 13 in Erfahrung bringen kann, drum schreib schnellstens weiter!

Muss mir jetzt nochmal alle kapitel durchlesen...weiß auch nicht warum *lol*

VlG Lexa


Zurück